Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! *** - #2371160 - 26.12.2011, 13:01:46
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Einen wunderschönen guten Tag,

der Adventskalender ist vorbei und auch die Weihnachtsfeiertage sind schon fast wieder vorbei. Nun steht nur noch eines vor der Tür und zwar der Sprung ins Jahr 2012. Doch natürlich wollen wir nicht ohne eine gute Nachricht in das Jahr 2012 springen!

Zuerst möchten wir uns aber bei euch bedanken! Über 190 verschiedene User haben bei unserem diesjährigen Adventskalender mitgemacht (ausschließlich der Event-Türchen!). Wir hatten sehr viel Spaß, wir hoffen natürlich, dass ihr mindestens genauso viel Spaß hattet!?

Nun möchten wir aber zu der guten Nachricht für vier User kommen. Wie bereits angekündigt, erhalten drei User einen Career-Eintrag. Natürlich haben wir uns die Gewinner nicht selbst ausgesucht, sondern haben in den letzten Wochen eure Teilnahmen am Adventskalender mitgezählt. Jetzt, wo wir am Ende sind, sahen wir das Ergebnis. Und? Wir haben ein Unentschieden auf dem ersten Platz.
Wir haben uns überlegt, was wir tun werden und kamen am Ende auf das Ergebnis, dass wir den ersten drei Plätzen und somit, durch die Doppelplatzierung, vier Personen, einen Careereintrag überreichen möchten! Als kleines Weihnachtsgeschenk von unserer Seite. Somit erhalten folgende vier User einen Career-Eintrag:

- Brinchen14
- SwEeTdEvIlw
- janu2
- sweet-chica24

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn und vielen Dank für eure aktive Unterstützung bei dem Event! :)

Den ersten Platz möchten wir noch etwas reicher beschenken. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen und wurde am Ende durch ein Stechen entschieden, indem wir uns die Platzierungen bei den Events anschauten. Dort gab es einmal einen dritten Platz für Userin Nummer 1. Und einen vierten Platz für Userin Nummer 2. Dementsprechend hat die Userin Nummer 1 einen speziellen Preis gewonnen.

Brinchen14? Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst von uns einen eigenen Weihnachtssmiley. :)
Wir hoffen, dass er dir gefallen wird. Die Setzung des Smileys wird ein paar Tage dauern. Du wirst ihn aber definitiv erhalten!

Nun ist der Adventskalender vorbei, das Jahr hat (mit heute!) noch 6 Tage. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei euch, unseren lieben Eventteilnehmern, bedanken! Ihr macht es überhaupt möglich, dass es Teams wie unseres gibt. In den letzten zwölf Monaten habt ihr uns fleißig unterstützt, trotz der vielen Veränderungen, die es bei uns im Team gab. Einige von euch zählen wir schon fast zu unserem Team, immer und überall seid ihr dabei, tragt Vorschläge an uns heran, übt kontruktive Kritik aus, sprecht aber auch mal lobende Worte aus. Das alles freut uns sehr! Vielen, vielen Dank!
Und wir möchten uns nochmals bedanken bei allen, die hier ihr bestes tagtäglich beim Adventskalender gegeben haben.

Das Event-Team hat nun Urlaub! Bevor wir uns aber in den (verdienten!) 6-Tage-Urlaub begeben, wäre es wundervoll, wenn ihr uns Feedback rund um den Adventskalender geben würdet. Wie war der diesjährige Adventskalender für euch? Interessant, spannend, okay, total doof, total toll, ....? Was blieb euch positiv in Erinnerung? An was erinnert ihr euch negativ? Gibt es Türchen, die aufjedenfall wiederholt werden sollen? Welche Türchen haben euch nicht gefallen? Es wäre toll, wenn ihr alles, was euch einfällt, hier (oder aber auch per /m an ein Teammitglied im Chat) für uns festhalten würdet. Wir freuen uns auf eure Worte.

An dieser Stelle möchten wir nochmal alle Gewinner des diesjährigen Adventskalenders beglückwünschen und wünschen allen Event-Liebhabern noch ein paar schöne letzten Tage des Jahres 2011 und dann vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht zu weit, denn unser erstes Event wird nicht lange auf sich warten lassen. :)

Wir verabschieden uns in unseren Team-Urlaub.

Wunderschöne Tage noch,
euer Event-Team! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_snowman.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! [Re: Musicman-LP] - #2371162 - 26.12.2011, 13:07:18
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.493
Ort: Nürnberg
Oh, super! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. :-)

Mir hat der Adventskalender sehr gut gefallen, es war zwar nicht immer etwas für mich dabei, aber das ist ja normal. Ich denke ihr habt es gut durchmischt, um für jeden etwas zu finden.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! Daumen hoch! :-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! [Re: Musicman-LP] - #2371293 - 26.12.2011, 16:57:32
Brinchen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2004
Beiträge: 58
Antwort auf: sweet-chica24
Oh, super! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner. :-)


Danke Dir auch herzlichen Glückwunsch und den anderen beiden natürlich auch! :-)

Mir hat der Adventskalender auch sehr gut gefallen, weil er wie immer sehr vielfältig war, sodass für jeden etwas dabei war, fand ihn also super gelungen, wie jedes Jahr, weiter so! :-)


Antwort auf: Musicman-LP


Brinchen14? Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst von uns einen eigenen Weihnachtssmiley. :)
Wir hoffen, dass er dir gefallen wird. Die Setzung des Smileys wird ein paar Tage dauern. Du wirst ihn aber definitiv erhalten!


Danke, da freue ich mich sehr drüber :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! [Re: Musicman-LP] - #2371417 - 26.12.2011, 21:42:12
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Hallo,

mir hat der Adventskalender sehr, sehr gut gefallen! Es war, meiner Meinung nach, wircklich für jeden was dabei.

Normalerweise gucke ich in das Forum nicht alzu häufig rein. Der Adventskalender hat allerdings dazu geführt, dass ich mir meistens schon so früh wie mögliche das tägliche Türchen durchgelesen habe.

Da nun malen nicht meine Stärke ist, habe ich mir diese Aufgaben am wenigsten gefallen. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht trotzdem gemacht hätte. ;-)

Die anderen Aufgaben waren ziemlich abwechslungsreich. Mal was zum rechnen, mal was zum suchen, mal was zum nachdenken oder mal einfach nur was zum raten. Danke dafür!

Natürlich bedanke ich auch für meinen Career Eintrag.

Ich glaube, ich werde demnächst mal des öfteren an Events Teilnehmen :-)
Vielen Dank nochmals für diesen tollen Adventskalender!

lg janu2
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! [Re: janu2] - #2371823 - 27.12.2011, 19:15:54
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Huhuz :-)

mir hat der Adventskalender wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr ^^
Das es immer wieder ein Türchen gibt das einem nicht zusagt oder einfach von der Aufgabegestaltung nicht liegt, find ich nicht schlimm. Das zeigt viel eher wie abwechslungsreich der Kalender gemacht ist und viele verschiedene Wünsche und Vorlieben abdeckt.
Nur das Türchen mit dem Channelhoppsen hat mir diverse graue Haare gebracht, der einen oder anderen Fluch kam mir über die Lippen und trotzdem überwiegte am Ende das Lachen und der Spaß. Schliesslich hab ich ja bei so einem Event immer die freie Wahl mitzumachen, abzubrechen oder es einfach gleich zu überspringen und auf den nächsten Tag zu warten.

Das einzigste was ich für mich persönlich wirklich schade fand war, dass an vereinzelten Türchen "nur" ein Chatevent/Eventtürchen dahinter steckte. Mit sowas kann ich leider gar nichts anfangen (z.B. weil es zu einer festen Uhrzeit gespielt wird und ich eben nicht, wie bei den normalen Türchen, den ganzen Tag Zeit habe die Antwort zu finden und abzuschicken).

Einzelne Probleme oder Fehler wurden ja im entsprechenden Türchen gleich geklärt oder angesprochen und fürs nächste mal vermerkt.
Alles in allem fand ich es ein superschönes Adventsevent, dem ganzen Eventteam vielen lieben Dank für die ganze Arbeit die sie da reingesteckt haben <3

LG, Flauschi

P.S.: Ich warte immer noch auf die Antwort meiner 42er Frage beim 13. Türchen :-D
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! [Re: FlauschiBauchi] - #2371847 - 27.12.2011, 20:22:18
Detektiv007

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 1.784
Guten Abend! :-)

Wieder einmal hat das Event-Team einen klasse Adventskalender mit 24. lustigen und interessanten Türchen auf die Beine gestellt. In erster Linie schätze ich die dafür liebevoll geleistete Arbeit, die in solch einem Kalender steckt - ich weiß wovon ich da rede. Die Türchen waren wieder einmal kreativ, witzig und spannend. Es gab neue Varianten aber auch altbewerte. Alles in allem ein super Mix.
Ich hoffe auch nächstes Jahr wieder darauf den Adventskalender zur Weihnachtszeit im Forum vorzufinden.

Großes Lob - weiter so!

In diesem Sinne,
Jens
_________________________
Erst denken, dann handeln!

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Beste zum Schluss! Die Siegerehrung - und deine Meinung! [Re: Musicman-LP] - #2371859 - 27.12.2011, 20:55:35
I hav payshintz
Nicht registriert


Hey. :)
Bitte mehr von
-> Schnitzeljagd
-> Wörtersuche
-> Bild/Sudoku (auch gerne schwieriger)
-> Christmas Carols (andere Themen dann natürlich)
-> Nonogramm

Ansonsten aber auch schöne Events! :)

[zum Seitenanfang]