Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 23 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat ** [Re: dasisteinaccount] - #2338996 - 27.10.2011, 17:38:00
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Wie ich schon hier schrieb, ist kein Vodafone-Vertrag notwendig, um Knuddels im Handy-Chat betreten zu können. Funktioniert nicht nur mit E-Plus, sondern auch jeglichem anderen Anbieter.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: UltimateG4ming] - #2339138 - 27.10.2011, 23:03:08
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Hallo,

über diese Möglichkeit bin ich mir durchaus bewusst. Mir wurde gesagt, es sei von der Chatleitung so gewünscht, dass der Handy-Chat (nur) für Vodafone-Kunden gedacht ist. Eine Verbreitung anderer Möglichkeiten sei unerwünscht!

LG


//Edit: Ich habe nochmal bei der Teamleitung nachgefragt, falls ich mich irren sollte.


Bearbeitet von dasisteinaccount (27.10.2011, 23:08:20)
Bearbeitungsgrund: //Edit
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: dasisteinaccount] - #2339223 - 28.10.2011, 06:57:33
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: dasisteinaccount
Hallo,

über diese Möglichkeit bin ich mir durchaus bewusst. Mir wurde gesagt, es sei von der Chatleitung so gewünscht, dass der Handy-Chat (nur) für Vodafone-Kunden gedacht ist. Eine Verbreitung anderer Möglichkeiten sei unerwünscht!

LG


//Edit: Ich habe nochmal bei der Teamleitung nachgefragt, falls ich mich irren sollte.


es interessiert aber niemanden, was die chatleitung sagt, die seite gehört vodafone und die haben das ok gegeben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: TobiasHH14] - #2339302 - 28.10.2011, 11:45:47
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Antwort auf: TobiasHH14

es interessiert aber niemanden, was die chatleitung sagt, die seite gehört vodafone und die haben das ok gegeben.


In dem Fall schon. Da es immernoch Sache der Chatleitung ist, was in diesem Forum verbreitet werden darf und für was User im Chat sanktioniert werden können. Klar kann es niemand verbieten. Ich sagte ja nur das die Verbreitung dieser Möglichkeit hier unerwünscht sein könnte.

LG
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: dasisteinaccount] - #2339504 - 28.10.2011, 15:45:31
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
wer google hat, findet es, also pech gehabt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Watermelon] - #2370417 - 24.12.2011, 15:33:29
G-Star ganxta06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 3
wie komme ich denn mit mein handy dahin um nachrichten lesen zu koennen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: G-Star ganxta06] - #2370442 - 24.12.2011, 16:34:35
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Antwort auf: G-Star ganxta06
wie komme ich denn mit mein handy dahin um nachrichten lesen zu koennen?!

Als Nicht Vodafone Kunde mit Handy http://beta.vodafone.de aufrufen anmelden und dann im Vodafone Portal über chat zu Knuddels oder http://www.vodafone.de/wappush/portal/knuddels/
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: lutz39] - #2370578 - 25.12.2011, 01:17:33
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Ich komme nicht mehr ins Vodafone Portal, und daher auch nicht zur LogIn Seite vom Handychat.

Mir wird gesagt, meine Nummer sei nicht registriert, aber wenn ich meine Nummer registrieren will sagt man mir, die Nummer sei bereits registriert.

Weiß da einer was, oder hat das gleiche Problem?
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: WoB BoY 24] - #2370599 - 25.12.2011, 02:32:14
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: WoB BoY 24
Ich komme nicht mehr ins Vodafone Portal, und daher auch nicht zur LogIn Seite vom Handychat.

Mir wird gesagt, meine Nummer sei nicht registriert, aber wenn ich meine Nummer registrieren will sagt man mir, die Nummer sei bereits registriert.

Weiß da einer was, oder hat das gleiche Problem?


Dies kann ich nur bestätigen!




Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Guisy feat Cati] - #2370614 - 25.12.2011, 08:01:15
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo,

schonmal versucht durch die ''Kennwort vergessen?''-Funktion ein neues Passwort auf die eigene Nummer zusenden zu lassen? Manchmal hat man sich dort oder durch ein anderes Portal bereits mit seiner Nummer registiert, weiß es nur nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #2370829 - 25.12.2011, 19:43:04
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.908
Ort: Dresden
Habe mit meinen 2. Handy was kein Vodafonenetz benutzt auch das Problem das ich nicht mehr rein komme(auch Passwort neu Anforderung hilft da nicht => Meldung: "geben sie eine gültige Telefonnummer ein" oder so ähnlich. Auch löschen der temp. InternetDateien,.. brachte keinen Erfolg.)
Wahrscheinlich ein temp. Problem. Sollte man mal Vodafone anschreiben und nachfragen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #2371868 - 27.12.2011, 21:23:42
G-Star ganxta06
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 3
kostet das was wenn man sich da geistriert und dann auf den handy chatt zu greifft?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: G-Star ganxta06] - #2371869 - 27.12.2011, 21:27:47
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo G-Star ganxta06,

ruf im Chat die Hilfe: /h Handy-Chat.

Dort findest du folgenden Abschnitt:

Zitat:
Was kostet das mobile Knuddels?
Für alle, die "Happy live!" oder einen anderen Vodafone-Tarif mit kostenlosem Zugang zum Vodafone-Online-Portal "Vodafone live!" haben entstehen keine zusätzlichen Kosten. In anderen Tarifen kostet die Nutzung des Portals "Vodafone live!" Geld. Wie viel genau beantwortet die Vodafone-Hotline (1212 oder 22911 für Callya-Kunden).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: D@vid1991] - #2372123 - 28.12.2011, 15:10:52
fresh-squeezed
Nicht registriert


Dieser Absatz stimmt allerdings nicht mehr ganz. Es reicht jetzt aus, wenn man eine normale Internet-Flat hat, auch wenn man nicht bei Vodafone ist, um kostenlos das Vodafone-Portal aufzurufen. Das bedeutet, dass wenn du eine normale Internet-Flat hat, den Internet-Chat kostenlos aufrufen kannst. Wie du das machst, findest du hier zu genüge im Thread beschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #2372380 - 28.12.2011, 21:53:14
Alexander Oellrich

Registriert: 07.10.2009
Beiträge: 34
oh ich sehe ich bin nicht der einzigste bei dem bitte geben sie eine gültige handynumer an steht

hmm

hat schon wer vodafone angeschrieben??

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: snoop-dogg-rapper] - #2372745 - 29.12.2011, 16:40:11
sieisgutesmädchen19
Forum​user​

Registriert: 25.01.2008
Beiträge: 1
Auch bei mir kommt die mitteilung "Bitte geben Sie eine gültige Handy-Nummer ein!" Finde ich schon einwenig kacke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: snoop-dogg-rapper] - #2376153 - 04.01.2012, 17:16:25
SweetGlamRockGirl
Seine​ Mafi​abrau​t x3​

Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 25
Hallo zusammen :-)

seit gestern Abend habe ich ein Problem mit dem Handychat - kann auch erst seit heute Nacht gewesen sein, sicher bin ich mir nicht.
Immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt diese Fehlermeldung Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole die misslungene Aktion in einigen Minuten nocheinmal.

Ist ja alles schön und gut, ich probiere es nur jetzt seit gestern Abend schon und da tut sich nichts. :-|

Komisch ist allerdings, dass ich im Chat dann als Online im Handy-Chat angezeigt werde. Ich wollte das erst nicht glauben, habe es dann aber mit einem ZN getestet und es stimmt.
Mich sehen also alle Leute als Online und schreiben mir und ich kann nicht darauf reagieren, weil ich lediglich die Fehlermeldung sehe. :-|

Ich habe jetzt auch einen anderen Browser für das Handy installiert, alle Cookies, Verläufe und Formulardaten gelöscht, aber es bleibt immer gleich. :-(

Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? ?-) Weil so langsam finde ich das gar nicht mehr lustig :-O

Danke schonmal für Eure Hilfe

Liebe Grüße :-)
_________________________
Wozu ins Irrenhaus, wenn es zu mir Kürzer ist? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: SweetGlamRockGirl] - #2376163 - 04.01.2012, 17:26:21
andre12580
Nicht registriert


Hi,

habe mal soeben mit einem Handy-Chat Teamler gesprochen, dort läuft es einwandfrei.

Die Vermutung ist, das es ein temporäres Anbieterproblem ist, und kein Knuddels.de Server Problem.

Kannst dich hierzu aber nochmals per Chat /m an I>>>Puma<<<I oder Innerlichboese wenden.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #2376218 - 04.01.2012, 18:29:07
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo SweetGlamRockGi rl,
den Fehler hatte ich auch mal, du musst dich dann einfach komplett neu im Vodafone Mobilportal einloggen, dann geht alles wieder. ;-) War zumindest bei mir so.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: WoB BoY 24] - #2376283 - 04.01.2012, 20:03:49
SweetGlamRockGirl
Seine​ Mafi​abrau​t x3​

Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 25
Huhu WoB BoY 24,

danke für den Tipp, habs grade versucht hat nur leider nichts gebraucht :-|
Ich kann mich jetzt mit allen anderen Nicks von mir im Handychat einloggen nur nicht mit diesem hier. Laut Handy-Team scheint es wohl ein Bug zu sein - nervt aber trotzdem sehr. :-|
_________________________
Wozu ins Irrenhaus, wenn es zu mir Kürzer ist? :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 23 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 22 23 >