Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
24. Türchen: Weihnachtsstress - #2370147 - 24.12.2011, 00:00:33
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerheiligabgpjziuyxa5.gif[/img]

Stille Nacht, heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute, hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlaf in himmlischer Ruh,
Schlaf in himmlischer Ruh.


Hallo ihr Lieben,

das letzte Türchen des diejährigen Adventskalenders möchten wir heute für euch öffnen! Markus und Nico sind in den letzten Tagen fleißig gewesen und haben viele tolle Geschenke für all ihre Lieben eingekauft. Heute wollten sie gemeinsam die Geschenke verteilen. Ihre Idee, die Geschenke einfach alle auf dem Autodach mit einem dünnen Seil zu befestigen, ging total daneben. Alle Geschenke haben sie auf dem Weg verloren!

Die Geschenke sind hier im gesamten Subforum Adventskalender 2011 verstreut. Kannst du Markus und Nico helfen die Geschenke zu finden? Die Anzahl der gefundenen Geschenke stellt die Lösung des heutigen Tages dar. Ein letztes Mal in diesem Jahr schickt ihr die Lösung bitte bis 21:00 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.


Viel Glück bei der Suche und einen schönen Heiligabend wünscht euch,
Euer Event-Team


[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: smarty1404] - #2370159 - 24.12.2011, 00:19:54
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
soll man jetzt 24 geschenke suchen und die namen de rgeschenke sagen oder wie?

ist irgendwie missverständlich geschrieben
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: Ghost-hunter250] - #2370162 - 24.12.2011, 00:22:57
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Ich schätze, dass in verschiedenen Beiträgen ein paar Geschenkgrafiken versteckt wurden (o. Ä.) und du sie suchen sollst. :-) Aber das ist nur meine Vermutung.
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: smarty1404] - #2370166 - 24.12.2011, 00:31:25
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Antwort auf: smarty1404
Die Anzahl der gefundenen Geschenke stellt die Lösung des heutigen Tages dar.


Huhu. :)

Ich denke, durch diesen Satz dürfte deine Frage beantwortet werden, oder? Du musst natürlich nicht alle aufzählen, wo sie sind, sondern nur die Anzahl, wieviele es sind, angeben.

Liebe Grüße und einen schönen Heiligabend,
Nico. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: Musicman-LP] - #2370184 - 24.12.2011, 01:32:20
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Hey,
ich hätte da auch nochmal eine kleine Frage.
zählen wircklich nur die standartmäßigen Geschenke?

Es gibt nämlich in verschiedenen Türchen Grafiken mit anderen Geschenkarten drin.
Aber ich glaube diese waren da nicht mit reingedacht, oder?
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: janu2] - #2370189 - 24.12.2011, 01:47:23
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
Es zählen nur die normalen Geschenke. :-)
_________________________

I don't shave for Sherlock Holmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: smarty1404] - #2370240 - 24.12.2011, 07:45:11
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Es zählen nur diese Grafiken: [img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img] (Dieses Geschenk gehört nun nicht zum Türchen!!!!)

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: mpok] - #2370246 - 24.12.2011, 09:03:42
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort abgeschickt :-D
Hoffentlich hab ich mich nicht verzählt..

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: smarty1404] - #2370320 - 24.12.2011, 12:12:48
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

hoffe 217 Geschenke sind nicht zu viel. :-O

Scherz. Nein, Geschenke suchen ist toll. Das erinnert mich voll an Ostern. Deswegen denk ich jetzt nur mehr an den Weihnachtshasen! Toll! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: smarty1404] - #2371028 - 26.12.2011, 04:56:39
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerheiligabgpjziuyxa5.gif[/img]


Liebe Freunde der Geschenke,
wurdet ihr reich beschenkt? Hoffentlich. :)

Das letzte Türchen ist vorbei und wir vergeben nochmal viele flauschige Gewinne.
Allerdings haben nur die jenigen die Chance, die wussten, dass es 31 Geschenke waren, die im Adventskalender platziert wurden.

Doch nun, möchten wir euch die Sieger (*klick*) vorstellen.

Die Eventteilnahme für den ersten Platz geht an Jazze13. Herzlichen Glückwunsch. :)
Der zweite Platz erhält 10 Knuddel. Und dieser Platz geht an? *Trommelwirbel* feuersturm778. Herzlichen Glückwunsch. :)
Liebe Schrumpelmei, auch dir wollen wir noch ein knuddeliges Geschenk machen. Für deinen dritten Platz erhälst du 6 Knuddel. :)
Jacob112, auch du sollst nicht leer ausgehen. Dein vierter Platz ist uns 4 Knuddel wert. :)
Und, wer erhält den fünften Platz? Richtig, es ist ShadowRose<3. Du erhälst von uns 2 Knuddel. :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Aber, da wir so lieb sind, erhalten alle anderen Teilnehmer des Türchens einen Knuddel. Diesen werdet ihr, wie auch die Gewinner, im laufe des Tages in eurem Postfach wiederfinden.

Im Namen des Event-Teams möchte ich mich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Adventskalender bedanken. Ihr habt den Adventskalender wieder zu einem schönen Highlight im Jahre 2011 gemacht. Herzlichen dank dafür. Nun, bevor wir uns verabschieden, wünschen wir euch einen guten Rutsch in das neue Jahr, rutscht nicht zu tief. Und auf ein wiedersehen mit vielen Spannenden Events im Jahre 2012.

Bis zum nächsten Jahr,
euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: Musicman-LP] - #2371133 - 26.12.2011, 12:13:29
Jazze13
Nicht registriert


HalliHallo. :-)

Erstmal ein großes Lob an das Event-Team!
Der Adventskalender hat mir dieses Jahr richtig gut gefallen!
Habt ihr gut gemacht, ihr Lieben!

Umso mehr freue ich mich natürlich über meinen Gewinn und werde mal schauen, wann ich ihn einlösen werde.
Vielen Dank dafür!

Ich wünsche allen noch fröhliche Restweihnachten und einen guten Rutsch!


J.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: smarty1404] - #2371163 - 26.12.2011, 13:07:56
drängelnder löwe
​Forumuser

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 30
Ort: Essen
Hallöchen liebes Eventteam, :-)

ja, man kann wirklich sagen, dass der Adventskalender 2011 ein Highlight war - Und deshalb auch ein dickes, fettes, großes, riesen, mega, hyper, hammer Lob von meiner Seite! :-D Bei 24 Türchen ist es klar, dass man nicht jeden Geschmack treffen kann ... Aber es geht ja vordergründig um den Spaß, den man beim Lösen der Aufgaben hat. Und es hat mir dieses Jahr wirklich sehr gut gefallen *auf nächstes Jahr freu*.

Liebe Grüße, Simon.
_________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Weihnachtsstress [Re: drängelnder löwe] - #2371184 - 26.12.2011, 13:41:45
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

blöd, ich hab irgendwie nur 29 gezählt. Bin aber jeden Thread durchgegangen. Dann hab ich welche übersehen... :-(

Aber danke und ein Lob für das gesamte Events-Team für den tollen Adventskalender. ;)

[zum Seitenanfang]