Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? - #2367370 - 20.12.2011, 00:30:20
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20dezember7fm1wcsgny.gif[/img]

Once upon a time in a town like this
A little girl made a great big wish
To feel the world full of happiness
And be on Santa's magic list.


Hohoho liebe Schätzspezialisten!

Zitat:

Sebastian: Gibt es sonst noch Fragen oder Anmerkungen rund um den Adventskalender?
Nico: Nein, ist alles klar!
Denny: 'ne Frage: Wollen wir auch ein paar Dates mit welchen von uns als Preise verlosen? :-D
Dustin: Dann macht doch niemand mehr mit.
Nico: Also bei einigen würde ich da schon mitmachen.. :x
Marcel: Wiiiieeesooo haben wir eigentlich keinen Weihnachtssong? [img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img] Sowas wie der von Cola, nur viel coooler.
Rob: Weil wir nicht mit Coca-Cola vergleichbar sind.
Marcel: Finde schon. Sind genauso besonders und lecker!
David: Vielleicht sollten wir uns dieses Jahr einfach einen Weihnachtssong zulegen?
Basti: ...und Marcel singt den dann? :D
Nina: Bloß nicht!
Marcel: Kann doch voll gut singen. :(
...



Das war ein Auszug des Gespräches rund um den Adventskalender auf unserem letzten Teamtreffen. Die Frage "Wenn Cola einen Weihnachtssong hat, wieso haben wir keinen?" lassen wir offen. Wir können euch aber beruhigen: Keiner von uns wird euch nun ein Weihnachtslied trällern! Viel mehr sind wir durch die Frage auf eine weitere gestoßen, nämlich: "Mit welchem Weihnachtslied kann man am ehesten die Arbeit rund um den Adventskalender beschreiben?". Diese Frage haben im Vorfeld alle Event-Teamler beantwortet. Das Lied, welches am häufigsten genannt wurde, stellt die Lösung dieses Türchens dar.

Wenn du dich nicht zwischen zwei Liedern entscheiden kannst, dann schicke uns einfach beide Lieder. Insgesamt darfst du heute nämlich zwei mögliche Lösungen abgeben! Beide Lieder müssen allerdings in einer /m festgehalten werden. Nur die erste /m, die uns erreicht, zählt. Wie immer schickst du die /m bis 21:00 Uhr an den Nick Adventskalender.

Was denkst du? Welches Weihnachtslied wurde am häufigsten genannt?


Viel Spaß beim Raten! :-)

Gespannte Grüße,
euer Event-Team


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:38:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? [Re: Musicman-LP] - #2371025 - 26.12.2011, 04:26:50
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/20dezember7fm1wcsgny.gif[/img]


Hohoho liebe Schätzspezialisten!

Habt ihr Heiligabend und den ersten Weihnachtstag gut überstanden? Wir hoffen doch. Allerdings, müssen wir euch nun etwas sagen, denn... Ich singe euch höchstpersönlich den Song, der unser Team am besten beschreibt.

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch, eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin der Weihnachtsbäckerei. *laut sing*

Okay, ich sing lieber nicht weiter. Wir wollen doch, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.
Gesucht war dementsprechend das Lied: In der Weihnachtsbäckerei.

Und nun, etwas verspätet, stellen wir euch die beiden glücklichen Chatter vor, die jeweils 5 Knuddel gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an drängelnder löwe und FlauschiBauchi. :-)

Eure Gewinne erhaltet ihr im laufe des Tages.


Weihnachtliche Grüße,
euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? [Re: Musicman-LP] - #2371401 - 26.12.2011, 20:58:36
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
war ne scheiß aufgabe. meiner Meinung nach für aussenstehende kaum lösbar
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? [Re: Ghost-hunter250] - #2371411 - 26.12.2011, 21:22:12
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Ghost-hunter250
war ne scheiß aufgabe. meiner Meinung nach für aussenstehende kaum lösbar
Hey,

ist das bei Schätz-Events nicht immer der Fall? -g- Hier wird wild spekuliert und wer das richtige Lied trifft, der hat halt Glück gehabt. Meiner Meinung nach ist die Arbeit des Adventskalender mehr mit dem Song "Alle Jahre wieder.." in Verbdindung zu bringen, was als Teilnehmer auch meine Antwort gewesen wäre, aber so hat man einfach Glück, wenn man dann doch das richtige Lied trifft. Hat mit Außenstehender nichts zu tun, sondern einfach mit: Situation einschätzen, bewerten und antworten zu tun. Die Portion Glück erwähnte ich ja bereits... -g

Weihnachtliche Grüße,
Marcel.
Mitglied des Event-Teams.

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? [Re: mpok] - #2371413 - 26.12.2011, 21:30:17
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
hab bei dme Türchen ja auch nicht mit gemacht weil ich die aufgabe bescheuert fand
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? [Re: Ghost-hunter250] - #2371448 - 26.12.2011, 23:30:15
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

was ist daran bescheuert? Das ist doch dasselbe wie "Wir haben 100 Leute gefragt, ...." :-D

Ist halt wie in der Lotterie ein Ratespiel. Dass wir ausstehende die Lösung nicht irgendwie herausfinden können und auch nicht wissen, das gehört bitte zum Spiel, und ist kein Negativpunkt des Spiels.

[zum Seitenanfang]  
Re: 20. Türchen: Wie gut kennt ihr das Event-Team? [Re: mpok] - #2371466 - 27.12.2011, 00:02:27
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Nochmals halloooo,

natürlich kann nicht jedem Chatter jedes Türche gefallen, wir hoffen jedoch, dass wir es trotz dem ein oder anderen Türchen allen Chattern recht machen konnten, so auch dir. :)

Weihnachtliche Grüße,
Marcel.
Mitglied des Event-Teams.

[zum Seitenanfang]