Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
16. Türchen: Weihnachtliches Malen! *** - #2364860 - 16.12.2011, 00:29:33
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16dezemberhx1grvm0be.gif[/img]

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns're Herzen ein


Wir schreiben den 16. Dezember. In nur acht Tagen ist es schon soweit! Basti möchte Hannes dieses Jahr mit einem selbstgebastelten Kalender zu Weihnachten überraschen. Ihm fehlt bisher aber die Inspiration für das Dezemberbildchen.
Er sucht daher nun auf diesem Wege kreative Menschen, die das im Anschluss an diesen Text vorgegebene Bild ausmalen. Es ist euch überlassen, ob ihr das Bild mit Paint ausmalt oder es ausdruckt und selber einen Stift in die Hand nehmt.

Das ausgemalte Bild könnt ihr anschließend bei http://www.directupload.net/ oder http://tinypic.com/ hochladen und es an den Nick Adventskalender per /m im Chat bis spätestens 21 Uhr schicken.

Warnung! Spoiler! (Das Bild!)
[img]http://i43.tinypic.com/11qphs3.jpg[/img]

Wir wünschen euch viel Spaß! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_santasack.b.my_4.h_21.gif[/img]

Euer Event-Team.


[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: guardianAngelx3] - #2364867 - 16.12.2011, 00:39:52
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
das bild lässt sich mit Paint nicht ausmalen
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: Ghost-hunter250] - #2364869 - 16.12.2011, 00:50:05
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Doch, ich sitze gerade drüber. Dauert halt etwas, wenn man die Konturen selber bemalen muss, weil es sich nicht einfach mal schnell ausfüllen lässt. Man muss es halt mögen. ;-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: sweet-chica24] - #2364871 - 16.12.2011, 01:00:30
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Antwort auf: sweet-chica24
Doch, ich sitze gerade drüber. Dauert halt etwas, wenn man die Konturen selber bemalen muss, weil es sich nicht einfach mal schnell ausfüllen lässt. Man muss es halt mögen. ;-)


das meinte ich gerade und da sliegt daran weil da sbild aus mehreren ebenen besteht.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: Ghost-hunter250] - #2364875 - 16.12.2011, 01:12:33
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Dennoch kann man es ausmalen, man muss sich halt Mühe geben und eben auch die anderen Funktionen neben dem Farbfüller nutzen. Wenn du es ausdruckst würdest du ja genauso mit deinen Farbstiften rumhantieren müssen. :-)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: sweet-chica24] - #2364888 - 16.12.2011, 01:53:21
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Ich habs mit Gimp gemacht und es sieht dennoch nicht gerade schön aus aber einen Versuch ist es wert :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: Unperfect - Perfect] - #2364926 - 16.12.2011, 08:12:01
Der Doctor 2008
Nicht registriert


ich habs auch mit Gimp gemacht ! naja hier und da ein wenig kurvig vor allem da wo ich den boden von der wand getrennt habe !

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: ] - #2364994 - 16.12.2011, 12:19:16
Oinki

Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 2
das ausfüllen mit Paint [img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img] geht voll schnell wenn man weiß wie man es machen muss saß gerade mal 15 minuten da dran


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:42:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: Oinki] - #2365041 - 16.12.2011, 13:58:25
x Wölfin der Nacht x
Nicht registriert


ich muss sagen, mit PhotoShop geht das 1a, nur das mit dem Baum muss man eben einzeln machen, aber das ist auch kein problem. Macht Spaß, tolles Türchen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: ] - #2365822 - 17.12.2011, 18:44:50
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16dezemberhx1grvm0be.gif[/img]

Der Zauber dieser stillen Zeit
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz
in uns're Herzen ein


Hallo ihr lieben, kreativen Menschen,

ihr habt uns die Abstimmung über die Gewinner des Türchens diesmal wirklich sehr, sehr schwer gemacht. Wir konnten uns bei den ganzen Bildern gar nicht entscheiden, wer heute von uns den höchsten Gewinn bekommen soll. Nach langen Überlegungen, standen die Gewinner dann doch fest. Und zwar... alle 18 Teilnehmer haben bei diesem Türchen den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch Ghost-hunter250, Unperfect - Perfect, sweet-chica24, sesshi-groupie, Der Doctor 2008, Oinki, vikibul, krähe1988, xXKleineElfeXx, MissPolischQueen2011, Brinchen14, Naaah Du, SwEeTdEvIlw, sweetyoungboy92, janu2, drängelnder löwe, Artuhr 09 und 11 hasie. Euch werden im Laufe des Abends jeweils zwei flauschige Knuddels erreichen! :)

Im Spoiler findet ihr die Werke unserer Teilnehmer.


Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass einige so viel Zeit und Mühe in die Lösungen der Aufgaben unseres diesjährigen Adventskalenders stecken. Vielen, vielen lieben Dank dafür! Ihr zeigt uns jeden Tag auf's Neue, dass sich der große Planungsaufwand wirklich gelohnt hat! :-)

Liebe Grüße,
euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: flowy18] - #2365826 - 17.12.2011, 18:54:38
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

omg, ich finde das Bild von sesshi-groupie total geil, hätte absolut gewonnen von allen! :-D

Aber alle waren schön. Mh. Ich war ein wenig faul und hab sowas nicht gemacht, ich glaub beim nächsten mal mach ich doch mit. Kann ja lustig sein, ein wenig die Farben spielen zu lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: xXsmartlXx] - #2365827 - 17.12.2011, 18:56:25
police21
Nicht registriert


Sehe ich genauso ;)
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

omg, ich finde das Bild von sesshi-groupie total geil, hätte absolut gewonnen von allen! :-D
......

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: ] - #2365839 - 17.12.2011, 19:21:53
sesshi-groupie

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 190
Dankeschön! Wobei mir das von krähe1988 am Besten gefällt, weil es selber ausgemalt ist, sogar mit Punkten auf dem Geschenkpapier! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen: Weihnachtliches Malen! [Re: sesshi-groupie] - #2365845 - 17.12.2011, 19:32:51
vikibul
Dickk​opf​

Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 1.174
Mir gefällt das Bild von 11 hasie am besten. :-)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.

[zum Seitenanfang]