Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
2. Eventtürchen: 09.12.2011, 19:00 Uhr - Singin' Bee - #2361359 - 09.12.2011, 00:13:28
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
[img]http://i37.tinypic.com/24d0jmq.png[/img]



Hallo ihr lieben Front- und Backgroundsänger,

es geht auf Weihnachten zu! Zeit für die Weihnachtsmärkte, wo einem das ein oder andere weihnachtliche Liedchen entgegen schallt. Somit wird es auch direkt Zeit für unseren Singin' Bee-Weihnachtsmarkt! Das Event findet am 09.12.2011 um 19:00 Uhr im Channel /Event statt.

Stille Nacht, heilige Nacht, alles schläft...?
Bei uns wird nicht geschlafen, denn wir verschieben unseren Winterschlaf, um gemeinsam mit euch die Hütte zu rocken! Euch erwarten Aufgaben aus den Bereichen "Lieder raten", "Liedtexte weitersingen" und "Lückentexte". Natürlich alles passend zur vorweihnachtlichen Zeit. ;) Die Vorlage zu diesem Event lieferte uns die gleichnamige Sendung von Oli P. und Senna von Monrose, die hier in Deutschland moderiert wurde.


Das klingt ja schonmal sehr interessant! Und wie läuft das genau ab?
Zu Beginn des Events werden wir X Kandidaten mittels Auswahlumfragen unter allen Zuschauern ermitteln, die dann mit uns spielen dürfen. Anschließend erhaltet ihr Aufgaben aus den Bereichen:

Bei "Lieder raten" geben wir euch einige Zeilen aus einem Songtext vor, wodurch ihr den Songtitel sowie seinen Interpreten erraten müsst.
Eine weitere Aufgabe ist "Weitersingen", wo wir euch eine Zeile aus einem Songtext vorgeben werden. Eure Aufgabe besteht nun darin, uns die richtige Folgezeile vorzusingen.
Zuletzt erwarten euch bei der Aufgabe "Lückentext" Songtexte, bei denen einige Stellen fehlen, die ihr vervollständigen dürft.

Alle Aufgaben sind natürlich zeitlich begrenzt, damit wir auch noch vor Heilig Abend fertig werden. *g* Natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen: Es ist klein, flauschig und man kann ganz toll damit spielen! Nein, nicht flowy18, auch wenn die Beschreibung sicherlich passend sein mag. - Die Rede ist natürlich von Knuddels, die nur darauf warten, von euch adoptiert zu werden!


Sofern ihr noch Fragen haben solltet, so könnt ihr euch jederzeit an einen unserer Weihnachtsmänner und Wichtel wenden, die eure Fragen gern beantworten werden.

Vorweihnachtliche Grüße,
euer Event-Team! [img]http://smileydb.smileyfakes.de/smileys/sm_abo_11-01_013_b-boycrew.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Eventtürchen: 09.12.2011, 19:00 Uhr - Singin' Bee [Re: WoB BoY 24] - #2361409 - 09.12.2011, 09:22:24
I hav payshintz
Nicht registriert


Cool, wieder mal Singin' Bee. :) Werde anwesend sein. Ist eig immer ein schönes Event nur hfftl artet es nicht wieder zu einer Googlerunde aus. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Eventtürchen: 09.12.2011, 19:00 Uhr - Singin' Bee [Re: ] - #2361596 - 09.12.2011, 18:42:12
Dissozial
Nicht registriert


Hallo,
Bei solchen Events bin ich leider nicht schnell genug, dass ich mich auch mal an einer Teilnahme qualifizieren kann, daher finde ich es persönlich schade, dass es kein Forums Event heute gibt. :-(
Wünsche allen beim Event dennoch viel Erfolg! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Eventtürchen: 09.12.2011, 19:00 Uhr - Singin' Bee [Re: ] - #2361598 - 09.12.2011, 18:45:39
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Es gibt nicht Luna zu gewinnen? :-(
Dann isset ja uninteressant! :-D

Leider kann ich nicht so richtig teilnehmen, weil ich gleich noch Besuch erwarte. Allen Teilnehmern aber viel Erfolg und viel Spaß.
Und dem Team: Gutes Gelingen. ;-)

MfG
Denis(man)

P.S. Ja, ich weiß, Luna ist kein Pokal, den man einfach gewinnen kann. Sie muss man sich erobern. :-D


Bearbeitet von Denisman (09.12.2011, 18:46:33)
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
2. Eventtürchen: 09.12.2011, 19:00 Uhr - Singin' Bee [Re: Denisman] - #2361661 - 09.12.2011, 21:29:23
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img]http://i37.tinypic.com/24d0jmq.png[/img]

Guten Abeeeend,

auch das zweite Eventtürchen ist verklungen und wir wollen euch mitteilen, wer heute bei uns ganz groß rauskommen konnte.

1. Hauptrunde:
  1. Platz - sweet-chica24 & Sunshine in your heart - 24 Punkte (16 Knuddel)
  2. Platz - High Card & surfgirl - 23 Punkte (10 Knuddel)
  3. Platz - marcel@sw & MissPolischQueen2011 - 6 Punkte (6 Knuddel)

2. Hauptrunde:
  1. Platz - everything & Botcha10 - 43 Punkte (16 Knuddel)
  2. Platz - tectec & poza - 39 Punkte (10 Knuddel)
  3. Platz - Apfel010 & Miss Nightlady - 6 Punkte (6 Knuddel)

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_pilekiss-ani.gif[/img]

Was gibts sonst noch zu wissen? Wir freuen uns auch auf die nächsten Adventskalendertürchen mit euch!
Euer Event-Team.

[img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img]


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:23:23)

[zum Seitenanfang]