Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
8. Türchen: Christmas Carols - #2360939 - 08.12.2011, 00:16:46
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8lhcbxuv67q.gif[/img]

Dezemberträume sind so vergänglich wie die Zeit.
Dezemberträume - zum Greifen nah und doch so weit.
Musik, die tief in uns klingt und uns ein Stück vom Himmel bringt
und sonderbar - auf einmal sind Dezemberträume wahr.


Hallo liebe musikalischen Adventskalenderfans!

Rob und Dennis wollten für ihre Lieben zu Weihnachten ein Best Of der schönsten Weihnachtlieder erstellen. Die Erstellung klappte wunderbar - die Lieder waren schnell gefunden. Nun sitzen die beiden allerdings vor einem Problem. Ihre Lieben sollen, nachdem das Lied abgespielt wurde, erraten, welche Weihnachtslieder sie verwendet haben. Die Liste mit den Liedern ging jedoch verloren und keiner der beiden kann sich noch an die Titel der Lieder erinnern. Könnt ihr Dennis und Rob helfen?





Unsere beiden Musikliebhaber möchten nur die Titel der Lieder zugeschickt bekommen! Die Reihenfolge sowie der Interpret sind dabei egal. Die Lösungen schickt ihr bitte bis 20:00 Uhr per /m an den Nick Adventskalender.


Wir hoffen, ihr hattet bisher viel Spaß mit den Türchen und werdet auch weiterhin noch viel Spaß haben! :-)

Musikalische Grüße,
euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: guardianAngelx3] - #2360949 - 08.12.2011, 00:59:41
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

puh, tolle Idee das Video und die Mischung, das letzte Lied ist mir nicht eingefallen, aber nun hab ich's. Weihnachtliche Stimmung, und wirklich - tolle Idee. Der Hintergrund ist gut gemacht. :-D

Meeeeehr Lieder! :0

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: xXsmartlXx] - #2360953 - 08.12.2011, 01:19:05
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Super Türchen - MEHR DAVON :-D

Hätte nach meinem Geschmack durchaus etwas mehr, bzw etwas kniffliger sein können, aber sowas find ich toll! Mehr ! :-D
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: denniscrazy] - #2360958 - 08.12.2011, 01:54:09
Dissozial
Nicht registriert


Super Idee, habe 5 Minuten gebraucht für alles! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: ] - #2361077 - 08.12.2011, 14:12:49
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 398
Ort: Berlin
Hallo,

hach das ist eine tolle Türchen. :D Gerne nochmal. :)

Nina
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: guardianAngelx3] - #2361148 - 08.12.2011, 17:03:30
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
[img:right]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img]das türchen gefällt mir sehr
habe es wärend des frühstücks gelöst hehe mal schauen was ich tolles gewinnen werde hehe


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:22:48)
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: Alibert 35] - #2361302 - 08.12.2011, 22:38:28
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8lhcbxuv67q.gif[/img]

Dezemberträume sind so vergänglich wie die Zeit.
Dezemberträume - zum Greifen nah und doch so weit.
Musik, die tief in uns klingt und uns ein Stück vom Himmel bringt
und sonderbar - auf einmal sind Dezemberträume wahr.


Liebe Weihnachtsmusik-Fans,

wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und folgende Teilnehmer zu Sieger erklären:

1. Platz: 8 Knuddels gehen an TH-fan forever92.
2. Platz: 6 Knuddels gehen an drängelnder löwe.
3. Platz: 4 Knuddels gehen an SwEeTdEvIlw.
4. Platz: 2 Knuddels gehen an bgno1.

Herzlichen Glückwunsch!

Die richtigen Antworten waren: Last Chrismas, Schneeflöckchen Weißröckchen, Lasst uns froh und munter sein, A wonderful dream, All I want for christmas is you, In der Weihnachtsbäckerei, Jingle Bells.

Seid gespannt, was euch morgen erwartet.
Euer EventTeam. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmastree.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: D@vid1991] - #2361389 - 09.12.2011, 04:54:30
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
glückwunsch an die glücklichen

menno ich hab was würfeln betrifft und verlosungen nie glück o.O
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: Alibert 35] - #2361391 - 09.12.2011, 06:29:47
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: Alibert 35
glückwunsch an die glücklichen

menno ich hab was würfeln betrifft und verlosungen nie glück o.O



zwar hab ich nicht mit gmacht abr ich kann davon auch in lid singn :-D

das systm ist i-wie verhext xD
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: der oldenburger 4] - #2361507 - 09.12.2011, 15:15:10
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Jopp geht mir genauso, bin wieder nicht dabei ... :-[

Glücklich den Gewinnern :-)
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: 8. Türchen: Christmas Carols [Re: dreamy15] - #2361603 - 09.12.2011, 18:50:59
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Glückwunsch an den Gewinnern. :)

An alle die nicht so viel Glück haben, gibt es Gratisumarmungen bei mir. :-D
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]