Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mychannel Leitung - #2360728 - 07.12.2011, 17:31:43
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Halli Hallo.

Ich möchte Heute mal meine Ideen zur Verbesserung der Mychannel für alle darlegen.

Ich habe im Vorfeld mit einigen Channelleitern von diversen Smiley-, Dice- und Eventmychanneln gesprochen.
Diese beführworteten größten Teils meine Ideen.

Undzwar habe ich mir überlegt, dass man in Mychannel eine Art stellvertretene Channelleitung einbauen könnte, die einen Channel Besitzer wärend er im Urlaub ist oder unerwartet in das Krankenhaus kommt vertritt und optional einstellbare Rechte im Mychannel besitzt.

Eine andere Variante wäre aber auch die MCM's eines Channels in der /edit verlinken und per Klick ein Pull-Down Menü aufrufen und mit einem Häkchen bestätigen welche Rechte dieser haben soll ungefähr so->

xXSuperstefanXx

- Bearbeiten der Channel Info & Zusatzinfo [ ]
- Ein- und Austragen von Moderatoren [ ]
- Bearbeiten des Hintergrundes [ ]
- Starten von Umfragen [ ]

Zurück zur Channel-Vertretung diese hat jeglichen Zugriff auf den Mychannel bis auf den Namen und dem Hintergrund. Man könnte die maximal 3 Channelleiter in der Info hervorherben wie die HZA's/HZE's in öffentlichen Channel.

Beispiel:

Mychannel Moderatoren:
User A, User B, User C

Channelleitung:

xXSuperstefanXx, User D


Soviel erstmal zu meinen 2 Vorschlägen.

Ich bin gerne für Kritik und Feedbacks offen.

Liebe Grüße, Stefan. :-)
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel Leitung [Re: xXSuperstefanXx] - #2365678 - 17.12.2011, 14:13:41
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262

Kuckuck,

den Vorschlag haben wir uns bereits notiert und ich habe ihn auch mit der MyChannel-Teamleitung abgesprochen, die ihn sinnvoll fand. Sofern man mal nicht aktiv ist, macht der Vorschlag sofern Sinn. :-)

Grüße
Ideen-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel Leitung [Re: xXSuperstefanXx] - #2366014 - 18.12.2011, 01:09:58
o0obottroperboyo0o
Lache​ndes ​Nüss'​chen​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 627
Ort: Bottrop
Hey Stefan,
die Idee mag vielleicht sehr nett sein aber brauch man sowas wirklich? Nein!
Es ist vollkommen ausreichend, dass der Besitzer alle Rechte an dem Mychannel hat. Man kann auch so eine Leitung zusammenstellen mit dieser zusammenarbeiten. Wirklich notwenig sind weitere Rechte da nun nicht. Zudem würde dies nur zu komplikationen im Mychannel geben. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mychannel Leitung [Re: boyrider] - #2367761 - 20.12.2011, 19:56:49
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Antwort auf: boyrider

Kuckuck,

den Vorschlag haben wir uns bereits notiert und ich habe ihn auch mit der MyChannel-Teamleitung abgesprochen, die ihn sinnvoll fand. Sofern man mal nicht aktiv ist, macht der Vorschlag sofern Sinn. :-)

Grüße
Ideen-Team


Damit schließen wir das Thema an dieser Stelle ab. ;-)

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]