Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow - #2359473 - 05.12.2011, 00:00:04
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/5f8yka2v7hl.gif[/img]

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.


Hereinspaziert, der Film geht gleich los! [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_world_03.gif[/img]

Willkommen zu unserer Chartshow „Die besten Weihnachtsfilme!“.

Markus sitzt wie jedes Jahr vor dem Fernseher und weiß einfach nicht, was er schauen soll. Daher wartet er auf die Chartshow - "Die besten Weihnachtsfilme!". Allerdings wurde dieses Jahr die Sendung aufgrund der wenigen Einschaltquoten abgesetzt. Daniel hatte allerdings dazu schon den perfekten Einfall. Er sagte, dass man doch einfach die User befragen könnte und sich dann eine eigene kleine Chartshow aufbauen.

Aber dafür brauchen wir natürlich dich! Sende deine Lieblingsweihnachtsfilme in diesem Schema ein:
Zitat:
#1.#2.#3.#4.#5.


Bist du nun der, der auf klassische Filme steht, oder doch eher die Person, die Kinderfilme über alles liebt? Das ist kein Problem! Jeder Film hat schließlich die Chance, in die Topliste zu kommen. Tut es für den armen Markus, der sonst vor seinem leerem DVD-Spieler sitzt!

Kleine Randinfo: Selbstverständlich ist das nur eine Numerierung bei dem Schema, was oben angegeben ist. Es ist nicht ausschlaggebend, wenn ein Film auf 1. oder 5. liegt!

Wie schon vorher könnt ihr eure Lösung gerne per /m an den Nick Adventskalender einsenden!

Wir wünschen euch eine Menge Spaß!

Euer Events-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_02.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow [Re: WoB BoY 24] - #2359482 - 05.12.2011, 00:05:34
Angel w84
Forum​user​

Registriert: 11.10.2007
Beiträge: 10
so habe mal meine 5 weihnachtsfilme abgeschickt ich hoffe ich gewinne diesmal aber mal ne frage nach was wird das denn bewertet jetzt ? es gibt doch soviele Filme an weihnachten , na gut der adventskalender ist einfach klasse macht weiter so

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow [Re: Angel w84] - #2359734 - 05.12.2011, 17:23:19
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.785
Ort: Köln
Zählt Weihnachtsmann & Co kg auch dazu :-Dß

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow [Re: lolli1995] - #2359736 - 05.12.2011, 17:24:51
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: lolli1995
Zählt Weihnachtsmann & Co kg auch dazu :-Dß

Da Weihnachtsmann & Co. KG mehr als Serie zählt, würde ich sagen, dass du die nicht dazu zählen solltest. Gesucht sind hier wirklich weihnachtliche Filme! Keine Serien, die jeweils 20 Minuten pro Folge dauern.

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow [Re: mpok] - #2359738 - 05.12.2011, 17:27:06
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.785
Ort: Köln
Och dann hab ich keine Lust mehr da mit zu machen. Weihnachtsmann & Co kg, ohne das wäre Weihnachten kein Weihnachten mehr :((

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow [Re: lolli1995] - #2359742 - 05.12.2011, 17:34:32
Dissozial
Nicht registriert


Weihnachtsmann & CO kg gehört für mich auch zum Weihnachts - Pflichtprogramm! :-|
Habe es aber auch nicht eignesendet, weil Filme gesagt wurde. :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: 5. Türchen: Unsere Weihnachtsfilme Chatshow [Re: ] - #2360680 - 07.12.2011, 14:39:32
guardianAngelx3
221B ​Baker​ Stre​et.​

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 483
Ort: Hamburg.♥
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/5f8yka2v7hl.gif[/img]

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.



Viele User haben Markus geholfen, sodass er und Daniel sich eine eigene Topliste erstellen konnten! Nun haben die beiden (aber vielleicht ja auch einige von euch?) eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Weihnachtsfilmen. Da werden sie wohl eine Weile mit beschäftigt sein!

Warnung! Spoiler! (Topliste!)
1. Kevin allein zu Haus - 23 Stimmen

2. Der Grinch - 19 Stimmen

3. Santa Clause - 16 Stimmen

4. Die Geister die ich rief - 10 Stimmen
Kevin allein in New York - 10 Stimmen

6. Das Wunder von Manhatten - 9 Stimmen
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - 9 Stimmen
Eine schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr) - 9 Stimmen

9. Der Polarexpress - 8 Stimmen
Disneys: eine Weihnachtsgeschichte - 8 Stimmen


Und da ihr die beiden so tatkräftigt unterstützt habt, soll das natürlich nicht unbelohnt bleiben!
Die Würfel haben entschieden und 4 Filmeratgeber dürfen sich über 5 Knuddels freuen:
kuschelchen23, Oinki, vikibul und sweet-chica24!

Herzlichen Glückwunsch! [img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img]

Aber auch diejenigen, die es geschafft haben, dass alle ihre vorgeschlagenen Filme in der Toplist vertreten sind, gewinnen etwas! Dave2009, Scnappi, AlexKiel87, dreamy15 und EndoplasmatischesReticulum dürfen sich über 2 Knuddels freuen!


Bis zum nächsten Türchen!


Euer Events-Team [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_02.gif[/img]


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:17:06)

[zum Seitenanfang]