Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
4. Türchen: Die Smiley-Wette - #2358873 - 04.12.2011, 00:23:31
beste Freunde 11
​MarceL

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 534
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/advent2ioyavt6c2g.gif[/img]

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus.


Hallo liebe Smiley-Fans,

heute erwartet dich wieder eine kleine künstlerische Aufgabe. Imagician und David haben eine kleine Wette am Laufen. David wettet, dass er viel mehr künstlerische Smileyideen von den Usern eingesendet bekommt, als Imagician selbst welche erstellen wird.
Kannst du David helfen, sodass Imagician die Wette verliert?

Aufgabe: Deinen von dir selbst entworfenen Smiley zum Thema "Silvester/Neujahr" sendest du uns einfach bequem mithilfe der Uploadseiten directupload.net oder tinypic.com als Link per /m an den Nick Adventskalender.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob der Smiley mit einem Computerprogramm erstellt oder von Hand gezeichnet und dann eingescannt worden ist.

Bei Fragen und Problemen steht euch dieser Thread bereit. Ihr könnt euch aber auch im Chat via /m an ein Teammitglied des Event-Teams wenden.

Wir freuen uns auf viele schöne Einsendungen.
Euer EventTeam [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_heatpadA_03.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: beste Freunde 11] - #2358972 - 04.12.2011, 12:27:11
konie123
Nicht registriert


das is ma ne Aufgabe =) ich würd ja gern n animierten machen reicht das wenn ich dann so 4 bilder nebeneinander packe das man das dann so erkennen kann?

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: ] - #2358976 - 04.12.2011, 12:39:25
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Oh.. ich hab meinen Smiley über myimg.de hochgeladen, ist das nun schlimm? :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: ] - #2358987 - 04.12.2011, 13:06:34
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Antwort auf: Unperfect - Perfect
Oh.. ich hab meinen Smiley über myimg.de hochgeladen, ist das nun schlimm? :-(
Du kannst ihn ja nochmal neu hochladen.

Antwort auf: konie123
das is ma ne Aufgabe =) ich würd ja gern n animierten machen reicht das wenn ich dann so 4 bilder nebeneinander packe das man das dann so erkennen kann?
Wenn du meinst, dass das dann wie eine Art Daumenkino wäre, kannst du auch das einsenden, wir freuen uns auf die kreativen Smileyideen!

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: mpok] - #2359008 - 04.12.2011, 13:38:12
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
[img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img] Hab nun den "neuen" Link an den Nick geschickt :-) Hoffe, dass es nicht zu verwirrend ist..


Bearbeitet von xX Liil Welle <33 Xx (23.12.2011, 23:16:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: Unperfect - Perfect] - #2359026 - 04.12.2011, 14:14:07
beste Freunde 11
​MarceL

Registriert: 06.04.2006
Beiträge: 534
Bekommen wir schon hin! :-)
_________________________
"Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen!" :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: beste Freunde 11] - #2359053 - 04.12.2011, 14:38:41
konie123
Nicht registriert


also wenn ich ned son verdammt schlechter maler wäre würd ich bestimmt gewinen xDDDDDD
naja vllt. holt die idee das ja wieder raus

hamma wär ja wenn die gewinnersmileys in den chat kommen würden das wär was ^^


Bearbeitet von konie123 (04.12.2011, 14:39:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: ] - #2359188 - 04.12.2011, 17:17:10
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Scheiß aufgabe denn kreativität in solchen dingen ist bei mir gleich 0
Hinzu kommt noch das ich überhaupt nicht zeichnen kann.
Also diesmal bin ich enttäuscht. Weil ich stehe eher auf Rätsel oder Mathematik.
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: Ghost-hunter250] - #2359191 - 04.12.2011, 17:21:21
hiphopboy0105
Nicht registriert


Antwort auf: Ghost-hunter250
[...]
Also diesmal bin ich enttäuscht. Weil ich stehe eher auf Rätsel oder Mathematik.

...was andere bei Rätsel oder Mathematik schreiben würden.
Ist doch gut, wenn die Aufgaben gemischt sind, damit jeder mal die Chance hat zu gewinnen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: ] - #2359193 - 04.12.2011, 17:22:24
belafarinrod w
​Es kann nur besser werden

Registriert: 18.02.2005
Beiträge: 398
Ort: Berlin
Antwort auf: hiphopboy0105
Antwort auf: Ghost-hunter250
[...]
Also diesmal bin ich enttäuscht. Weil ich stehe eher auf Rätsel oder Mathematik.

...was andere bei Rätsel oder Mathematik schreiben würden.
Ist doch gut, wenn die Aufgaben gemischt sind, damit jeder mal die Chance hat zu gewinnen. ;-)


Sehe ich genauso - für mich ist das jetzt auch nichts, aber so machen halt viele verschiedene Leute mit und jeder hat mal seine Chance!

Nina
_________________________
"Es ist eine Kunst, das Einfache außergewöhnlich zu machen."(DB Devil - 2009)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: belafarinrod w] - #2359278 - 04.12.2011, 19:35:18
konie123
Nicht registriert


o.O ich kann null zeichnen und hab t-dem was cooles eingeschickt also warum ned

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: ] - #2359575 - 05.12.2011, 12:44:35
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: Unperfect - Perfect] - #2359579 - 05.12.2011, 13:01:42
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Antwort auf: Unperfect - Perfect
Wann werden die Gewinner bekanntgegeben? :-)


Da dieses Türchen ein wenig aufwendiger zu bewerten ist, wird das noch ein kleines bisschen dauern. Wir bitten um eure Geduld. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: KeeeKse<3] - #2359735 - 05.12.2011, 17:24:20
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Ich freu mich drauf. Bitte veröffentlicht alle Smileys. Wäre nur fiar.

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: lolli1995] - #2359745 - 05.12.2011, 17:35:26
Dissozial
Nicht registriert


Oh Gott, hoffentlich nicht! :-D
Sooo begabt bin ich dann auch nicht, dass die gezeigt werden!

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: beste Freunde 11] - #2359989 - 06.12.2011, 00:01:19
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/advent2ioyavt6c2g.gif[/img]


Liebe Freunde der Smileys,

heute, der Tag, an dem es in den meisten teilen von Deutschland geschneit hat, hat wieder viele tolle Smileys gebracht. Wir stellen euch nun die besten vier vor, die zudem auch die Gewinner sind:

Die Note 1 gäbe es im Kunstunterricht, wenn die Userin Meerblume ihr Prachtwerk vorgestellt hätte. Für ihre wundervollen Zeichenkünste bekommt sie einen knuddeligen Gewinn von 10 Knuddels, herzlichen Glückwunsch. :)
Der Smiley, den uns denniscrazy vorstellt, ist uns 8 Knuddel wert, so freuen wir uns doch schon auf Weihnachten. :)
So schön kann Silvester sein, so soll sicherlich das Projekt von Unperfect - Perfect lauten. Dieser schöne Smiley ist uns 6 Knuddel wert. :)
Auch Knuddel können Raketen abschießen, so ist uns das Bild von 6a6e 123 in Erinnerungen geblieben. Vielleicht sehen wir an Silvester/Neujahr ja auch einen Knuddel, der eine Rakete zündet? Aufjedenfall bekommst auch du einen knuddeligen Gewinn, von 4 Knuddel. :)

Da sich jeder viel Mühe gegeben hat und wir wirklich alle auf ihre Weise toll fanden, sollte auch jeder veröffentlicht werden! :)



Es waren wirklich tolle Smileys dabei. Ihr zeigt, wie viel Kreativität in euch steckt. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle und einen schönen Abend,

euer EventTeam [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_heatpadA_03.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: Musicman-LP] - #2360289 - 06.12.2011, 17:58:32
dreamy15

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 434
Die Gewinner habens wirklich verdient ... :-)

Vor allem die Smileys von Meerblume und Unperfect - Perfect find ich richtig gelungen ...
hoffe, dassman die eventuell auch bald im Chat nutzen kann ... würde sie mir auf jeden Fall holen ;-)


Bearbeitet von dreamy15 (06.12.2011, 17:58:55)
_________________________
So open up your eyes and see what could be ...

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: dreamy15] - #2360301 - 06.12.2011, 18:08:18
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Dankeschön, Antje :-)
Ich finde aber ich hätte mir ruhig noch ein bisschen mehr Mühe machen können mit der Animation :-D Ich beherrsche animierte Smileys einfach nicht, ich stehe dazu! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 4. Türchen: Die Smiley-Wette [Re: Unperfect - Perfect] - #2360371 - 06.12.2011, 19:56:10
Meerblume

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 322
Ort: Deutschland
(Mein einer Smiley macht eigentlich noch *hicks* hinter dem 'Year' - habe das aber mal weggelassen, wollen die Jugend ja nicht verderben :-D)

[zum Seitenanfang]