Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 21 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 20 21 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tierquälerei ***** [Re: Kipo14] - #1747737 - 30.04.2009, 15:56:09
most wanted at the street
Nicht registriert


melmarc

Es gibt auch Vegetarier, Veganer usw.
Kein Fleisch, keine Tierprodukte usw.

MfG MaD :-P

P.s.: 200. Antwort hier :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1747868 - 30.04.2009, 19:51:19
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Es ist richtig das der Mensch heutzutage ein Allesfresser ist. Doch wenn man zurück in die früheren zeiten der Menschheit reist, wird man merken, der Mensch war damals von dem Fleisch abhängig. Deswegen konnte sich der Mensch so vermehren und weiter entwickeln.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: melmarc] - #1748343 - 01.05.2009, 17:07:51
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


natürlich stirbt man, wenn man nix isst.

Das heißt aber nochlange nicht, dass wenn man schokolade isst um zu überleben, man jetzt für immer schokolade braucht, weil man sonst stirbt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Kipo14] - #1751786 - 06.05.2009, 22:25:06
Saene
Nicht registriert


Das Thema war Tierquaelerei.
Klar ist der Anbau auch ".
Aber lange nicht so schlimm wie Massentierhaltung :D

Es ist ja nicht so, dass der Mensch nicht alles essen kann, schlussendlich wie er das Tier dafuer zuechtet ist entscheidend.


Zum Thema mit den Waeldern.
Ein Schwein verdrueckt mehr an Pflanzen in einem Monat als ein Vegetarier in einem Jahr.
Wie viele Schweine ist ein Fleischfresser in einem Jahr?
Laut PETA damals ca. 3-4.




[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Chica911] - #1789387 - 26.06.2009, 23:00:29
Saene
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1818351 - 05.08.2009, 14:12:50
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Hallo.

Die Massentierhaltung ist auch meiner Meinung nach etwas sehr unausgesprochenes...

Die Tiere sind Zuchtopfer und wir verdrücken es. Jedoch sind im Kreis Herford viele Bauern auf Offenstallhaltung übergegangen, dort werden viele Tiere gezüchtet, jedoch haben aber auch ein angenehmes Leben mit Natur gucken und Sonne sehen usw...
Ich bin aber auch der Meinung, dass man z.B. durch viele Forschungen auch viele Tiere braucht. (Bevor es jemand falsch auffasst hier das Beispiel):
Der Technologie ist es heute gelungen, ein Schweineherz in einen Menschen einzupflanzen, sodass er noch eine Monate zu Leben hatte. Die Forschung dreht sich diesbezüglich immer weiter und erweitert ihre Ergebnisse, dafür sollte man nicht unnötig viele Tiere hinstellen, jedoch kann dies Menschenleben retten, und das ist auch ein Aspekt, den man nicht vorne weg schieben sollte.

Ich weiß nicht genau, ob ich es gut oder schlecht finden soll, wenn man Tiere für menschliche Zwecke (zum Leben retten!!!) züchtet und tötet.
Jedoch ist es ein absolutes Tabu für Schminke und Kosmetik Tiere sterben zu lassen! Das ist unverantwortlich und diese Menschen gehören in den Knast...

Man müsste das alles teilen, um zu sagen, das ist gut und das sollte man lieber lassen. (bezogen auf Tests mit Transplantationen etc.)
Allgemein kann ich aber sagen, dass die Massentierhaltung in geschlossenen Batterien etc. nicht zu dulden ist und das dort der Staat eingreifen sollte als immer in die Tasche zu greifen, um anderen Ländern Hilfe zu leisten etc!!!

Liebe Grüße
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: pepiinchen] - #1834765 - 31.08.2009, 19:41:52
Mystery Shinobi
Forum​user​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 115
Hey Leutz ich habe vor kurzem erst was über Bonsai-Kitten gehört.Angeblich steckt man kätzchen in eine Flasche und wartet dann bis sie auswachsen und zerquetscht werden.Nun frage ich:Gibt es sowas tatsächlich?! o.ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Mystery Shinobi] - #1834771 - 31.08.2009, 19:52:07
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Nachdem ich das gerade zum ersten mal gelesn habe hab ich mal ein wenig gegoogelt..
Ich kann dich beruhigen das ganze ist nicht wahr.

Hier +klick+ zum Beispiel wird auch darüber diskutier und ist sich sicher es ist eine Fake.

Das ganze, was wohl als Mail rumging(?), hab es 2001 übrigens schonmal.
+Klick für die Mail aus 2001+


Ist also alles nur ein übler "Scherz". Denn inwieweit man soetwas lustig finden kann versteh ich beim besten Willen nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1905200 - 21.12.2009, 12:44:39
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
wusstet ihr eigentlich auch, dass mars, snickers, bounty, m&m's, etc..
an tieren getestet werden?
NEIN?
dann klickt euch hier mal rein: http://www.peta.de/web/mars.1292.html

lest am besten alles um es zu verstehen ;D

mit jedem kauf der produkte unterstützt ihr die tierversuche
genauso wie kosmetik
es gibt eigentlich ein symbol für nicht getestete produkte .. das symbol ist eine hase mit schützender hand überm kopf
[img]http://www.rewodisana.ch/image/hase.gif[/img]
es wird daher nicht verwendet, weil es zu großen konkurrenz kampf geben würde und die meisten leute einfach zu den NICHT GETESTETEN produkten greifen würden.

ich persönlich nutze nur essence und p2 kosmetik - auch nivea könnt ihr bedenkenlos weiter benutzen.
nur bei loreal & deren 'tochter' produkten (head & shoulders - garnier - clearasil ; testen ebenfalls) solltet ihr die finger von lassen.
ihr könnt ja einfach mal im internet suchen.
es gibt allerdings auch marken, die bei peta einen 'vertrag' unterschrieben haben, der aussagt, dass sie keine tierversuche durchführen.

was ich auch sehr toll finde ist, dass essence auf der homepage stehen hat, dass sie keine tierversuche durchführen - etc. NACHLESEN ?

ich hoffe ihr habt meinen eintrag gelesen und ihr unternehmt irgendwas - für euch ; für die tiere!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1905251 - 21.12.2009, 14:04:41
Day
Nicht registriert


Oh Gott die Videos von Peta kann ich mir eigentlich nie wirklich angucken, weil ich dann tagelang immer Alpträume davon bekomme. Wie kann man bitte nur so grausam & herzlos gegenüber einem Lebewesen sein? Die sollten sich mal anstelle dieser Tiere diesen Tests unterziehen lassen. Ich finds einfach nur schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1905299 - 21.12.2009, 14:57:20
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Unperfect - Perfect
wusstet ihr eigentlich auch, dass mars, snickers, bounty, m&m's, etc..
an tieren getestet werden?
NEIN?
dann klickt euch hier mal rein: http://www.peta.de/web/mars.1292.html

mit jedem kauf der produkte unterstützt ihr die tierversuche



Kann ich mit leben :-D

Es sollen lieber 100 Hasen sterben als du oder ich. Dazu gibt es doch diese Versuche. ;-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1905305 - 21.12.2009, 15:01:36
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
ist es auch.
noch schlimmer ist es, dass labore tests durchführen, die eigentlich unnötig sind, da diese bereits jemand anderes durchgeführt hat.
eine sache gibt es was natürlich lobenswert ist..
die hirnforschung an affen wurde verboten - hier in deutschland zum.
heißt aber halt nicht, dass sich jeder dran hält.
ich finds eh total grausam.
affen werden bei bewusstsein die schädeldecke aufgeschnitten und electroden (?!) ins hirn gesteckt - DIE BEKOMMEN DAS ALLES MIT
und ihr müsst euch mal vorstellen, was das für schmerzen sind - schlimmer als die krasseste migräne.
aber nicht nur bei affen wurde das gemacht - bei katzen auch ôo

AUßERDEM organforschung.
guckt euch mal dieses bild an.. das erklärt eigentlich von selbst, wie unnötig das alles ist.

mein wissen hab ich alles von meinem referat - hab ziemlich viel recherchieren müssen und daher hab ich auch eine gewisse ahnung ;-)

bitte nehmt das thema ernst - denn das ist es!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1905307 - 21.12.2009, 15:03:57
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Unperfect - Perfect

AUßERDEM organforschung.
guckt euch mal dieses bild an.. das erklärt eigentlich von selbst, wie unnötig das alles ist.



Hä? Was findest du denn daran unnötig?
Stell dir vor durch einen Unfall verliert dein Kind ein Arm. Wärst du nicht froh wenn man ganz leicht so ein Arm nachzüchten könnte?
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Kipo14] - #1905308 - 21.12.2009, 15:04:48
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Kipo14
Antwort auf: Unperfect - Perfect
wusstet ihr eigentlich auch, dass mars, snickers, bounty, m&m's, etc..
an tieren getestet werden?
NEIN?
dann klickt euch hier mal rein: http://www.peta.de/web/mars.1292.html

mit jedem kauf der produkte unterstützt ihr die tierversuche



Kann ich mit leben :-D

Es sollen lieber 100 Hasen sterben als du oder ich. Dazu gibt es doch diese Versuche. ;-)


es sind ratten und mäuse oO
und wie ich bereits geschrieben hab - die tests sind UNNÖTIG

hast du ein haustier?

wenn ja: könntest du damit leben, dass es irgendwie verschwindet und dann für forschungszwecke verwendet wird?

wenn nein: versteh ich deine einstellung weil du nich weißt, wie sehr ein mensch ein tier lieben kann & somit kannst du auch nicht beurteilen, wie grausam das alles ist ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Kipo14] - #1905310 - 21.12.2009, 15:06:50
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Kipo14
Antwort auf: Unperfect - Perfect

AUßERDEM organforschung.
guckt euch mal dieses bild an.. das erklärt eigentlich von selbst, wie unnötig das alles ist.



Hä? Was findest du denn daran unnötig?
Stell dir vor durch einen Unfall verliert dein Kind ein Arm. Wärst du nicht froh wenn man ganz leicht so ein Arm nachzüchten könnte?


nein, dafür gibt es armprothesen ;-)
das ohr hat ja nicht funktioniert das muss man dazu sagen also das ohr hatte keinerlei funktion - die maus hat nich mehr & nicht besser gehört ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1905315 - 21.12.2009, 15:10:17
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Dann sag doch warum die Tests unnötig sind? Würdest DU lieber ein neues Podukt testen wollen? Bitte, nur zu!

Nein ich habe kein Haustier aber wenn ich eins hätte wäre ich natürlich traurig wenn es mir weggenommen würde.
Aber für die Tests werden gezüchtete Ratten verwendet. Die werden extra dafür gezüchtet.

Toll, es gibt Armprothesen. Erklär das mal deinem Kind das es eine Armprothese statt einem neuen Arm bekommt weil DU es nicht on Ordnung findest das Mäuse für die Forschung getötet werden

_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Kipo14] - #1905319 - 21.12.2009, 15:14:24
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
die tests sind daher unnötig weil es zich forscher gibt die bereits einiges getestet haben
die forscher haben konkurrenz kampf und sprechen sich nicht gegenseitig hab das heißt: alle 'untersuchungen' werden von viiiiiielen laboren gemacht und es gibt sie mehr als 2x ;D
genauso wie bei der kosmetik industrie
man sollte nur die stoffe benutzen, die bereits getestet wurden.
es gibt ja schon so gut wie alles :-D

besser eine armprothese (mit der man trainieren kann wieder alles so zu machen wie vorher) als ein arm der nur sinnlos durch die gegend baumelt weil man ihn nicht benutzen kann. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1905513 - 21.12.2009, 19:51:09
Day
Nicht registriert


Antwort auf: Unperfect - Perfect

AUßERDEM organforschung.
guckt euch mal dieses bild an..


Ja, da ist ne Maus die n Ohr an sich trägt? Wozu dient das? Also, was wollten die damit erforschen/entdecken?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: ] - #1905543 - 21.12.2009, 20:19:41
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Antwort auf: Day
Antwort auf: Unperfect - Perfect

AUßERDEM organforschung.
guckt euch mal dieses bild an..


Ja, da ist ne Maus die n Ohr an sich trägt? Wozu dient das? Also, was wollten die damit erforschen/entdecken?


die wollten nur beweisen, dass die organe transplantieren (????!!!!) können
wie bereits geschrieben - das ohr hatte keinerlei funktion ist also genauso als würdet ihr euch diese karnevals schweine nasen aufsetzen dadurch könnt ihr ja auch nich besser riechen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tierquälerei [Re: Unperfect - Perfect] - #1905742 - 21.12.2009, 23:17:11
Day
Nicht registriert


Antwort auf: Unperfect - Perfect
Antwort auf: Day
Antwort auf: Unperfect - Perfect

AUßERDEM organforschung.
guckt euch mal dieses bild an..


Ja, da ist ne Maus die n Ohr an sich trägt? Wozu dient das? Also, was wollten die damit erforschen/entdecken?


die wollten nur beweisen, dass die organe transplantieren (????!!!!) können


Ey sorry, aber das macht ja mal gar keinen Sinn. Nur um zu zeigen das die Organe transplantieren können, ne kleine Maus quälen, echt hirnlos.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 21 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 20 21 >