Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Alter verifizieren... für alle mit neuem Perso unmöglich! ***** - #2338055 - 25.10.2011, 17:34:01
xXBarbieXx
Nicht registriert


Hab jetz schon mehrmals probiert mein Alter zu verifizieren, hab aber den neuen perso und da geht das nicht... ist nun schon ne ganze weile bekannt das der neue perso rausgeht... aber eine umstellung ist bis heute nicht erfolgt, selbst CM's wissen keine antwort... Ich denke es besitzen schon einige den neuen, und wenn das mit dem neuen perso nicht geht, irgendwie blöd :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Alter verifizieren... für alle mit neuem Perso unmöglich! [Re: ] - #2338060 - 25.10.2011, 17:42:06
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Hallo und Willkommen im Forum,

Deine Aussage wird vom Verify-Team bestätigt.
Dementsprechend ist dein Vorschlag notiert.


Unni

[zum Seitenanfang]