Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie haltet ihr eure Wohnung/Zimmer ordentlich? [Re: ichigo-sweet] - #2312239 - 02.09.2011, 11:33:11
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: ichigo-sweet
Wenn ich dann was anziehe kommt ein Strich daneben. So weiß ich immer, was ich letztens anhatte, was in die Wäsche muss usw. Sonst verliere ich da viel zu leicht den Ueberblick und weiß dann gar nicht, ob die nächste Waschmaschine schon fällig ist oder nicht... ^^


Einfach in den Wäschekorb legen? o.o Ist doch viel einfacher und praktischer als dafür extra so'ne komische "Inventarliste" anzufertigen. Manchmal kann man sich das Leben auch unnötig schwer machen. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie haltet ihr eure Wohnung/Zimmer ordentlich? [Re: ] - #2312244 - 02.09.2011, 12:08:06
Caramelbonbon
Nicht registriert


Vielleicht meint sie, dass sie z.B. Pullover mehrmals anzieht und dann vergisst, wann er das letzte mal gewaschen wurde und kein wirkliche Gefühl dafür hat, ob er eine Wäsche bräuchte oder nicht (solche Sachen werden ja eher selten schmutzig und fangen nicht wirklich an zu müffeln). So hab ich es zumindest verstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie haltet ihr eure Wohnung/Zimmer ordentlich? [Re: ] - #2312247 - 02.09.2011, 12:24:07
Tidus90
Nicht registriert


Mh ok. Ich muss zugeben, dass ich einen Pullover auch recht schnell wasche, aber ok ja. Aber für den Rest? Außer Hosen wechselt man ja trotzdem eig. so schnell, dass man ja gar nicht so wirklich vergessen kann, wann die Wäsche notwendig ist. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle