Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306805 - 21.08.2011, 20:48:56
Herr Tod
Nicht registriert


Nene, das Foto kann schon echt sein. Vor allem, da sich der Mantel durch das Wasser sehr gedehnt haben könnte. Es wurden auch schon Riesenkalmare mit einer Gesamtlänge von bis zu 14m gefunden.

Hier im Vergleich:

[img]http://simpson15.com/class/images/animals/giant_squid.jpg[/img]

Aber das hat, wie gesagt, nichts mit dem Video zu tun, das ist ein Fake.


Bearbeitet von Herr Tod (21.08.2011, 20:49:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307248 - 22.08.2011, 19:02:37
Bigg Boss
Nicht registriert


Wikipedia kennt aber nicht alle Wasserarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307280 - 22.08.2011, 20:00:09
Herr Tod
Nicht registriert


Und?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307337 - 22.08.2011, 22:19:54
Bigg Boss
Nicht registriert


Laut deinen Beiträgen geht man davon aus, dass du gemeint hast, dass wenn Wikipedia solche sogenannten Tiere nicht beinhaltet, dass diese für dich ein Fake sind bzw. nicht existieren.

Das hast du in deinem Beitrag mit der Nummer #2306805 bestätigt bzw. angedeutet/zugegeben.


Bearbeitet von Bigg Boss (22.08.2011, 22:22:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307350 - 22.08.2011, 22:45:37
Herr Tod
Nicht registriert


Es sollte eigentlich klar sein, dass ich Wikipedia nur angeführt habe, um über Riesenkalmare zu informieren. Natürlich kann es theoretisch sein, dass dieses Vieh auf dem Video existiert, aber es ist müßig darüber zu diskutieren, wenn es a) offensichtlich computeranimiert ist und b) noch niemals ein solches Wesen gefunden wurde.

Und ja, ich weiß, darauf kannst du jetzt erwidern, dass es da unten Wesen geben könnte, die sich computeranimiert bewegen und die einfach nur noch nicht gefunden wurden, womit du steng genommen sogar Recht hättest - aber dann können wir uns auch darüber streiten, ob das hier:

[img]http://fc01.deviantart.net/fs44/f/2009/136/b/6/Blork_Monster_drawing_by_TripkikkerNL.jpg[/img]

nicht vielleicht ein authentisches Foto einer neuen Spezies ist. Ich weiß, es sieht wie eine Bleistiftzeichnung aus, aber wer sagt, dass es nicht irgendwo auf der Welt Wesen gibt, die genau wie Bleistiftzeichnungen aussehen? Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307359 - 22.08.2011, 23:04:49
Bigg Boss
Nicht registriert


Antwort auf: Herr Tod
Es sollte eigentlich klar sein, dass ich Wikipedia nur angeführt habe, um über Riesenkalmare zu informieren. Natürlich kann es theoretisch sein, dass dieses Vieh auf dem Video existiert, aber es ist müßig darüber zu diskutieren, wenn es a) offensichtlich computeranimiert ist und b) noch niemals ein solches Wesen gefunden wurde.


Ich habe auch nie behauptet, dass das Video echt ist, sondern nur gefragt ob es sich um ein Fake handelt.

Antwort auf: Herr Tod
Und ja, ich weiß, darauf kannst du jetzt erwidern, dass es da unten Wesen geben könnte, die sich computeranimiert bewegen und die einfach nur noch nicht gefunden wurden, womit du steng genommen sogar Recht hättest - aber dann können wir uns auch darüber streiten, ob das hier:
Warnung! Spoiler!
[img]http://fc01.deviantart.net/fs44/f/2009/136/b/6/Blork_Monster_drawing_by_TripkikkerNL.jpg[/img]

nicht vielleicht ein authentisches Foto einer neuen Spezies ist. Ich weiß, es sieht wie eine Bleistiftzeichnung aus, aber wer sagt, dass es nicht irgendwo auf der Welt Wesen gibt, die genau wie Bleistiftzeichnungen aussehen? Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will..


Alles ist möglich. Es kann sein, dass es sowas gibt. Aber es gibt Wahrheiten welche sehr ersichtlich sind und diese beinhalten, dass das von dir gepostete Bild eine von Menschenhand gezeichnete Zeichnung ist. Die Antwort wäre schlicht und einfach: *ich weiß es nicht*

Ist besser als: *Fake*


Bearbeitet von Bigg Boss (22.08.2011, 23:06:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307410 - 23.08.2011, 02:32:29
Herr Tod
Nicht registriert


Wenn du schon vorher weißt, dass niemand hier dir zu 100% sagen kann, ob das ein Fake ist oder nicht, hättest du dir den Thread auch sparen können, aber gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307648 - 23.08.2011, 17:16:57
Bigg Boss
Nicht registriert


Ich wollte nur Nachweise dass es ein Fake ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2307650 - 23.08.2011, 17:23:41
Caramelbonbon
Nicht registriert


Hey,

ich werde diesen Thread nun schließen, ich weiß nicht, was du noch für "Nachweise" erhalten willst, dass es sich bei dem Video um einen Fake handelt, hier haben bereits mehrere User ihre Meinung mitgeteilt, woran sie festmachen, dass das Video nicht echt ist (Bsp. Schatten oder Lichtverhältnisse).

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle