Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Verschluckter Hund - #2306372 - 20.08.2011, 22:58:08
Bigg Boss
Nicht registriert


Kann mir jemand bestätigen, ob es sich um dieses Video um ein Fake handelt oder nicht?


[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306388 - 20.08.2011, 23:17:09
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
natürlich ist das ein Fake.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: Chr1si 15] - #2306392 - 20.08.2011, 23:25:26
Bigg Boss
Nicht registriert


Es könnte auch kein Fake sein. Man kann Schatten sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306401 - 20.08.2011, 23:55:10
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Siehe die Bewegung des "Tentakel".

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306412 - 21.08.2011, 00:21:06
Bigg Boss
Nicht registriert


Ja weil er stark ist, deshalb bewegt er sich schnell

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306417 - 21.08.2011, 00:37:08
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Das meine ich nicht. Achte auf die Art wie er sich bewegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306418 - 21.08.2011, 00:38:00
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Natürlich ist das ein Fake. o.ô
Die Schatten bekommt man auch mit einem Programm hin. Dazu gibt es keine Kraken die solange Tentakeln haben und von Seelangen dieser größer habe ich ebenfalls noch nie gehört.

Antwort auf: Herr Tod
Das ist eine Computeranimation und zwar eine ziemlich schlechte :-D

Richtig, kennste bessere? Wenn ja zeig mal bitte.


Bearbeitet von wollendiemichveraschen (21.08.2011, 00:41:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306421 - 21.08.2011, 00:39:24
Herr Tod
Nicht registriert


Das ist eine Computeranimation und zwar eine ziemlich schlechte :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306430 - 21.08.2011, 01:10:56
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Die Schatten bekommt man auch mit einem Programm hin. Dazu gibt es keine Kraken die solange Tentakeln haben und von Seelangen dieser größer habe ich ebenfalls noch nie gehört.


Falsch. Solche Tiere gibt es. Zwar werden sie nur ab und zu tot am Strand angespült, aber es gibt sie. Wir wissen nicht, was es für Tiere in den Untiefen des Meeres gibt - oder wie groß sie max. werden. Aber es gibt sie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306434 - 21.08.2011, 01:16:32
Bigg Boss
Nicht registriert


Stimmt.
Hier gibt es auch einen riesen Krokodil.

Das größte Krokodil der Welt

Ab der Minute 07:45



Bearbeitet von Bigg Boss (21.08.2011, 01:19:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306441 - 21.08.2011, 01:24:02
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Hay,

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Die Schatten bekommt man auch mit einem Programm hin. Dazu gibt es keine Kraken die solange Tentakeln haben und von Seelangen dieser größer habe ich ebenfalls noch nie gehört.


Falsch. Solche Tiere gibt es. Zwar werden sie nur ab und zu tot am Strand angespült, aber es gibt sie. Wir wissen nicht, was es für Tiere in den Untiefen des Meeres gibt - oder wie groß sie max. werden. Aber es gibt sie.

wenn sollche Tiere schon an einen Strand angespült wurden, gibt es dafür sicherlich auch irgendwelche Fotos oder Videos oder? ;-)
Ich glaube sowas erst, wenn ich es sehe... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306443 - 21.08.2011, 01:25:52
Bigg Boss
Nicht registriert


Du siehst es doch =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306446 - 21.08.2011, 01:38:23
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


[img]http://www.welt.de/multimedia/archive/00325/kalmar2_BM_Berlin_P_325730a.jpg[/img]

z.B.




[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306448 - 21.08.2011, 01:40:19
Bigg Boss
Nicht registriert


Damit kann man echtes Leder herstellen =)
Schade dass Schlangenhaut in Deutschland verboten und strafbar ist -.-

Die Zollbeamten im Flughafen meinten, ich dürfe das nicht mitnehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306503 - 21.08.2011, 11:05:15
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Also, das ist doch klar ersichtlich dass das ein Fake ist. Und dieses Bild zeigt in meinen Augen auch kein Tier, kann auch ein gut dargestelltes stück whatever sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306717 - 21.08.2011, 17:14:21
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Dies ist ein Bild aus einem Artikel der Bild. Riesenkrake in Chile angeschwemmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306736 - 21.08.2011, 18:01:58
Herr Tod
Nicht registriert


Antwort auf: wollendiemichverarschen
Richtig, kennste bessere? Wenn ja zeig mal bitte.


Ja, warte, ich durchforste gerade mal meinen Dateiordner Animationen von Riesenseeschlangen.

Aber wenn du darauf bestehst...

Und ich weiß auch nicht, was Kraken mit diesem Beitrag zu tun haben, es ist klar zu sehen, dass diese Computeranimation keinen Krakenarm darstellen soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306748 - 21.08.2011, 18:38:57
Bigg Boss
Nicht registriert


Na mein lieber Herr Tod. Stell dir mal vor du lebst in einem Keller und du hast noch nie eine Taube gesehen. Bestimmt würdest du nicht an eine Taube glauben, wenn man dir sagt dass es sie gibt. Es mag ja sein, dass das obige Bild ein Fake ist, aber es ist nicht unmöglich, dass es sowas geben könnte. Stell dir einfach mal vor, die Erde ist ein Keller =)

PS: Harry Potter mag ich nicht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306757 - 21.08.2011, 19:01:23
Herr Tod
Nicht registriert


Ich behauptete auch nicht, dass es unmöglich ist, dass es so etwas gibt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verschluckter Hund [Re: ] - #2306764 - 21.08.2011, 19:19:08
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo,

das Foto von der Riesenkrake finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Vorallem wenn man sich den Kopf anschaut. Zudem ist das Meer eh kaum erforscht und wer weiß was da noch so alles lebt. Finde ich sehr spannend...!
Dagegen sieht man auf dem Video doch sofort, dass es sich um ein Fake handelt Die Lichtverharltnisse passen gar nicht zueinander.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle