Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schwulentreff? - #2303085 - 14.08.2011, 16:33:48
Haiefan91
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es Foren und Treffpunkte für junge Homo-und Bisexuelle gibt und wo man sich darüber erkundigen kann? Ich finde leider, dass es immernoch ein Tabu-Thema ist, und leider findet man über gängige Suchmaschinen nicht allzu viel.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet,


Lieben Gruß!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2304234 - 16.08.2011, 19:59:02
rick 2194
Nicht registriert


Ich bin zwar nicht schwul und kenne mich daher auch nicht so aus.
Ich hab aber bei ICQ mal was gelesen.
Einfach ICQ-Chat oder ICQ- Forum.Irgendwo dort muß es gewesen sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2304383 - 17.08.2011, 02:54:25
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 84
Ort: Rheine
Äh, ich denke in dem Channel Coming Out, erfährst du auch einiges, ist ein kleiner Rat, kann dir nicht allzuviel darüber sagen. Sorry. hoffe war schoneinmal ein anfang.


Bearbeitet von littlebadgirl15 (17.08.2011, 02:55:52)
_________________________
& dann hats pautz gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: littlebadgirl15] - #2305317 - 18.08.2011, 20:28:11
De böse jung
​Krefelder Pinguin

Registriert: 22.12.2008
Beiträge: 155
Ort: Grefrath bei Nettetal
Wie littlebadgirl schon sagte wirst du sicherlich in dem Channel Hilfe bekommen.

Hab aber auch mal kurz gegoogelt und das Forum gefunden:
GayUnion e.V.


LG Phil


Bearbeitet von De böse jung (18.08.2011, 20:29:19)
_________________________
Eishockey ist halt kein Basketball.

Anti DEG,Anti KEC,die #1 am Rhein sind wir,der KEV!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: De böse jung] - #2306182 - 20.08.2011, 16:37:00
Hard Enduro

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 1.036
Ort: Deutschland
Hallöle,

ich kann boypoint.de und dbna.de und younggay.de und schwulejungs.de empfehlen...
Hoffe, die vier Portale helfen dir weiter. Ansonsten kann ich auch nur den Channel Coming Out empfehlen! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: Hard Enduro] - #2526531 - 29.11.2012, 03:38:19
Rollbrett
Forum​user​

Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 186
schau mal auf <Seite entfernt, da Anmeldung auch erst ab 18 möglich>

Sind sehr viele Gays und Bis angemeldet und aktiv (aber auch passiv :D)


Bearbeitet von Scnappi (29.11.2012, 22:30:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: Rollbrett] - #2526686 - 29.11.2012, 15:45:39
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

das ist doch kein Forum, das ist einfach ein Haufen total perverser Leute.. geh mal rein, da wirst du von allen Seiten (und von jedem Alter) mit jeder Bemerkung angesprochen...

Für Deutsche kann ich (aus Erfahrung von Freunden) nur www.dbna.de empfehlen, wie oben erwähnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: xXsmartlXx] - #2643060 - 01.03.2014, 21:40:17
Atti & Janin in love
Nicht registriert


Also im Internet sind alle genannt.

Ich kenne nur Jugendtreff in der Stadt.
Also in meiner und in der Umgebung ich finde die besser.
Wen du also Schwule treffen möchtest du.
Guck mal in ne Jugendtreff in deiner Stadt .



[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2673399 - 27.06.2014, 00:03:29
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Huhu,

keine Ahnung was du dir bei solchen Treffen erhoffst, aber es gibt ein Community die Weltweit unter den Homosexuellen (auch Bi-Sexuellen) weit verbreitet ist: < Seite entfernt weil sie ab 18 ist >.


Bearbeitet von xXsmartlXx (27.06.2014, 12:56:33)
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ant] - #2673480 - 27.06.2014, 12:57:50
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu,

man sollte hier vor allem auf Werbung für denkwürdige Seiten verzichten, die 1) ab 18 Jahre alt sind und 2) geprägt durch nur einem Thema: Sex. Hier wurden schon einige, gute Seiten gezeigt, wo man großteils auch sicher seiner Suche nachgehen kann, auf der besagten Seite ist das nicht möglich. Wurde wie oben natürlich entfernt, so eine unnötige Schmuddelseite muss man hier nicht anpreisen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: xXsmartlXx] - #2673708 - 29.06.2014, 01:21:11
ant
​antman

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 1.996
Huhu,

da muss ich dir widersprechen. Die besagte Seite ist die größte & weitverbreitete Schwulenseite auf der ganzen Welt :-D Und nur weil du das als Schmuddelseite siehst, muss das nicht unbedingt eine sein.

Ich glaube da sind krassere Typen in Knuddels unterwegs :-D :-D :-D
_________________________
Wer mischt - der fischt

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: xXsmartlXx] - #2673709 - 29.06.2014, 01:53:43
Dissozial
Nicht registriert


Widerspreche Dir auch gerne. Auf der Seite kann man Nutten buchen, das ist vielleicht nicht ganz so eine tolle Seite. ;-)

Es gibt davon eine abgeschwächte Version, wo man sich ab 14 anmelden kann. Dort geht es gesitteter zu, http://www.funkyboys.com/, das passt vielleicht besser.

Peace.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2674228 - 02.07.2014, 16:01:12
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Und nur weil du das als Schmuddelseite siehst, muss das nicht unbedingt eine sein.


Sagen wir es mal so, die Seite ist sehr vielseitig. Dort gibt es ne "Club"-Suche, dort findet man ganz normale Kaffeekanztreffen, über Sportgruppen bis zu Gruppen die Gruppensex betreiben.
Ebenso sieht es mit der Usersuche aus: Du kannst Menschen suchen, die nur chatten wollen, Menschen die Freunde oder ne Beziehung suchen und auch Menschen die nur Sex suchen - genauso wie Callboys und Stricher.
Und dass man dort die Maße seines Penis angeben kann, hat nicht unbedingt was mit lustiger Abwechslung zu tun.

Zitat:
Dort geht es gesitteter zu, http://www.funkyboys.com/, das passt vielleicht besser.


Und nebenbei extrem langweilig - und dann sind die Langweiler auch noch alle so arrogant. :-D

Viel lustiger ist es, sich die nächst größere Stadt zu suchen, wenn man in nem kleinem Kaff wohnt und dort mal die nächsten Bars, Kneipen, Discos, ... zu suchen. Es gibt mittlerweile auch viele normale Discos die regelmäßig Schwulen- & Lesbenabende machen.
Es gibt aber auch in so ziemlich jeder größeren Stadt normale Angebote für Jugendliche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2702062 - 15.11.2014, 20:02:56
Atti
Nicht registriert


Hallo ich würde dir den Tipp geben Google mal in deiner nähe nach Jugendtreffs weil das ist die beste gelegenheit um neue leute kennenzulernen so habe ich auch Ehrenamtlich arbeite angefangen in den Jugendtreff wo ich bin.

Also Google einfach mal und da kannst du wirklich neuer gute freunde finde weil die ganze Seiten sind nicht so gut weil da viel Fakes drin sind und deswegen auch leute dabei sind die nur das eine wollen.Deswegen versuch es mal gehe in ne Jugendtreff oder eine Treff in deine alter für Schwule und Lesben Bi und Transsexuell bei mir hier in der nähre gibt es viel und es macht echt sehr viel Spaß dort in den Einrichtung und es lohnt sich.

Versuche dein glück und gehe lieber in real leben lieber in die Einrichtungen.


Grüß Atti

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2702086 - 15.11.2014, 22:08:54
Master-of-Disaster-67
Nicht registriert


Du suchst nen Schwulentreff? Schau doch bei Wüstenstrom e.V.! -unnötige Provokation entfernt-


Bearbeitet von xXsmartlXx (15.11.2014, 22:15:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schwulentreff? [Re: ] - #2702087 - 15.11.2014, 22:16:23
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.945
Huhu Master,

das ist das letzte Mal, dass ich hier eingreife. Hiermit ergeht an Dich eine letzte Ermahnung. Hör auf mit provozierenden, beleidigenden oder anderen Beiträgen, die gegen den Forumsknigge oder gegen die normalen Gepflogenheiten stoßen! Gezielte Provokationen sind ebenfalls nicht erwünscht. Hier werden keine Rebellen gesucht, hier will man nur miteinander diskutieren, respektvoll und ohne Angriffe.


[zum Seitenanfang]