Sein Penis ist zu groß!
- #2291787 - 23.07.2011, 20:44:11
|
x Crazii Emoticon
Nicht registriert
|
Halli Hallo und einen schönen Abend..
Ich habe ein kleines, *räusper* großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu lang und zu breit. Bein Vaginal Verkehr tut es einfach sehr weh, es macht mir überhaupt keinen Spaß, an Lust oder einen Orgasmus kann man gar nicht denken. Aber ich möchte a) den Sex mit ihm nicht missen, b) möchte ich ihm den Sex nicht verwehren. Analsex geht mit ihm schon erst einmal garnicht, da habe ich so geschriehen dass er es gelassen hat und ich denke da hat er auch schon gemerkt was Sache ist.
Er sagt ja immer von sich ich sollte soo froh sein einen so gut bestückten Freund zu haben, aber ich hätte lieber einen mit einem zu kurzen als einen dessen Penis viel zu groß ist.
Ich weiß nicht, wie ich mit der Situaton umgehen kann, wie ich es ihm am besten sagen kann, .. ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Sein Penis ist zu groß!
[Re: ]
- #2292276 - 24.07.2011, 18:52:52
|
Stammi
|
Hallo erstmal, also die Äußerung von ihm "du könntest ja froh sein ein solch gut bestückten Freund zu haben" ist schon mal Fehl am Platz. Es kommt doch nicht auf die Länge an Doof ist es jetzt natürlich für dich, denn wenn du dabei Schmerzen hast ist ganz klar dass man keine Lust hat noch zu einem Orgasmus kommen kann. Wenn er zu groß ist, dann stellt sich mir jetzt die Frage ab wann tritt denn der Schmerz ein? - Wenn er bis zum Anschlag drin ist? oder schon von Anfang an? Habt ihr es in verschiedenen Stellungen probiert? Also bei mir ist es so, wenn ich mal Schmerzen habe, war es nur weil man einige Tage mal kein Sex miteinander hatte, oder falls und das trifft bei dir ja gerade zu, die Größe eine Rolle spielt da kann es schon sein das einige oder viele Stellungen für die Frau schmerzhaft sind. Daher einfach mal verschiedene Stellungen ausprobieren. Vielleicht hilft ja auch Gleitgel?  Ansonsten mal vom Arzt beraten lassen.
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kirsche17riesa]
- #2292281 - 24.07.2011, 18:58:04
|
Schwimmwart
Nicht registriert
|
vielleicht hilft nen gleitgel, da du unterumständen einfach zu weniger vaginal sekret hast, um spass zu haben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kirsche17riesa]
- #2292283 - 24.07.2011, 19:05:24
|
|
Huhu.
Gegen die Größe des Penis kann man natürlich wenig machen, aber man kann durch bestimmte Stellungen verhindern, dass der Penis tief eindringt. Möglich wäre zum Beispiel die Missionarsstellung ohne die Beine anzuwinkeln, die Löffelchenstellung oder aber eine Abart der Missionarsstellung, bei der die Frau die Beine geschlossen hat und der Mann die Beine gespreizt.
Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit, dass dein Freund selbst darauf achtet, dass sein penis nicht zu tief eindringt, aber das wird vermutlich nicht gut funktionieren.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DB Devil]
- #2292287 - 24.07.2011, 19:08:09
|
Sternchen000
Nicht registriert
|
Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit, dass dein Freund selbst darauf achtet, dass sein penis nicht zu tief eindringt, aber das wird vermutlich nicht gut funktionieren.
Hier gibts ja noch die Möglichkeit, dass dein Freund den Penis am Schaft mit der Hand umschließt und dann nur bis dahin eindringt. Ist natürlich auch stellungsbedingt.
Bearbeitet von Sternchen000 (24.07.2011, 19:08:45)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2292370 - 24.07.2011, 21:01:34
|
Jennyhamster
Nicht registriert
|
Du möchtest den Sex nicht missen, obwohl es keinen Spaß macht und weh tut?
Unter diesen Bedingungen ist der Text nicht echt. Passt nicht zusammen, ist nicht echt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2292389 - 24.07.2011, 21:38:37
|
Fritz <3
Nicht registriert
|
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, benutzt Gleitgel. Das hat bei mir viele Probleme einfach so verschwinden lassen. Außerdem musst du NATÜRLICH mit ihm darüber reden, ich bin mir sicher, er möchte dir dabei auch nicht weh tun und möchte auch dass du Gefallen daran findest.. Mein VP hat schon einige Stellungen genannt, klick mal hier, da sind die Stellungen unten in der Grafik bewertet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2292577 - 25.07.2011, 11:00:00
|
Wadenbeisser
|
mit einer machete lässt sich jedes stück fleisch zurecht stutzen  ich hab 2 tips der erste wäre sanfte behutsame dehnung vorm geschlechtsakt. das kann man immer ins spiel einbeziehn jedoch dazu müsstest du einen liebhaber haben und keinen macho  (bezüglich seines spruches) 2. tip wäre den macho ziehn lassen
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2293200 - 26.07.2011, 10:04:35
|
Familymitglied
|
das du dich nicht weiter äußerst ist schade
aber möglich wäre eben auch, das es ein wenig auch kopfsache ist. laßt euch einfach zeit, zeit die du brauchst um dich auch selbst zu entspannen.
Die Vagina ist ja nun mal auch sehr dehnbar. Aber das geht eben nicht auf Knopfdruck
andere Möglichkeiten wie Gleitgel usw. wurden ja bereits genannt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2293639 - 26.07.2011, 22:10:12
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Halli Hallo und einen schönen Abend..
Ich habe ein kleines, *räusper* großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu lang und zu breit. Bein Vaginal Verkehr tut es einfach sehr weh, es macht mir überhaupt keinen Spaß, an Lust oder einen Orgasmus kann man gar nicht denken. Aber ich möchte a) den Sex mit ihm nicht missen, b) möchte ich ihm den Sex nicht verwehren. Analsex geht mit ihm schon erst einmal garnicht, da habe ich so geschriehen dass er es gelassen hat und ich denke da hat er auch schon gemerkt was Sache ist.
Er sagt ja immer von sich ich sollte soo froh sein einen so gut bestückten Freund zu haben, aber ich hätte lieber einen mit einem zu kurzen als einen dessen Penis viel zu groß ist.
Ich weiß nicht, wie ich mit der Situaton umgehen kann, wie ich es ihm am besten sagen kann, .. ? Kann es sein, dass dein Freund 30 Jahre alt ist? Er könnte sich einfach beschneiden lassen und dann ist das Problem gelöst :)
Bearbeitet von Bigg Boss (26.07.2011, 22:14:48)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Rene1823]
- #2293649 - 26.07.2011, 22:23:45
|
x Crazii Emoticon
Nicht registriert
|
Hey!
Verschiedene Stellungen haben wir ausprobiert, Missionarsstellung, Löffelchenstellung, es gibt vermutlich nichts, was es nicht gibt. Es ist einfach so, dass es weh tut, wenn er eindringt.
Ich möchte den Sex nicht missen, da ich diese innigen Momente mit meinem Freund liebe. Ich kann es nicht beschreiben, ob wohl es weh tut, genieße ich diese zweisamkeit. Aber auf der anderen Seite weiß ich, wie es ist, wenn es nicht weh tut, es macht mir einfach Spaß und ein Orgasmus ist auch nichts schlechtes. Ich verspüre Lust aber irgendwie wird die ja dann nicht befriedigt und das ist enttäuschend.
Das mit dem dehnen ist eigendlich eine gute Idee. Das ist ja auch eigendlich gar nicht mal so schlecht, wenn man das quasi als Vorspiel macht. ich denke er ist auch nicht abgeneigt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2293813 - 27.07.2011, 09:23:39
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Wenn es schon weh tut, wenn er eindringt, kommt es mir fast so vor, als wärst du vielleicht auch nicht feucht genug.. und hast vielleicht unterbewusst auch schon die Angst, dass es wieder weh tun könnte und du verkrampfst?! Lasst euch vielleicht mehr Zeit dabei..
und der Satz deine Freundes, du solltest froh sein, dass du einen so gut bestückten Freund hast, klingt fast so, als nimmt er dein Problem gar nicht für voll..
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2293834 - 27.07.2011, 10:20:47
|
|
Huhu.
Die verschiedenen Stellungen helfen natürlich nur, wenn es tatsächlich an der Größe (sprich: Länge) des Penis liegt. Wenn es beim Eindringen Schmerzen verursacht, so kann es dafür zwei Hauptgründe geben:
1. Vaginale Trockenheit. Ich halte dies eher für unwahrscheinlich, wenn du vorher nie Probleme hattest. Da man es aber nicht ausschließen kann, hilft ersteinmal Gleitgel. Das kann man für wenig Geld in jeder Drogerie kaufen. 2. Verkrampfung. Es kann sein, dass du verkrampfst und dies verursacht Schmerzen beim Eindringen. Das kann diverse Gründe haben (z.B. auch die Angst vor den Schmerzen). Hier hilft i.d.R. nur viel Zeit, Geduld, Entspannung, ein ausreichendes Vorspiel und natürlich ein vorsichtiges Vorgehen deines Partners. Eventuell hilft aber auch schon das angesprochene Dehnen.
_________________________ "Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2293867 - 27.07.2011, 11:29:31
|
x Crazii Emoticon
Nicht registriert
|
Also das ich "zu trocken" bin halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, da ich, wie du schon richtig erkannt hast, früher nie irgendwelche Probleme beim Sex hatte - de facto es kann daran garnicht liegen.
Aber ausprobieren schadet ja nichts. Welches Gleitgel ist denn gut?
Verkrampfen könnte ich mir da schon eher vorstellen. Ich bin immer furchtbar angespannt, 'wenn es losgeht'. Könnte eine Art psychosomatisches Symptom sein..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2293931 - 27.07.2011, 12:59:54
|
Let's go!
|
Er könnte sich einfach beschneiden lassen und dann ist das Problem gelöst :) Du weißt aber schon, dass durch eine Beschneidung nur ein Stück Vorhaut entfernt wird, was den Penis insgesamt aber nicht kürzer macht (vor allem, weil beim steifen Penis die Vorhaut meist sowieso zurückgezogen ist)?!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #2293956 - 27.07.2011, 13:30:25
|
Who do you think you are?
|
Ich hab gehört, nie ausprobiert oder so, dass es auch helfen könnte, wenn dein Freund sich vorher selbst befriedigt hat, zum höhepunkt kam, danach nochmal einen steifen bekommt & ihr dann den Geschlechtsverkehr habt. Efekt soll angeblich sein, dass er nicht mehr so groß/breit wird ...
Wie gesagt, kann ich nicht bestätigen, aber ausprobieren könntet ihrs ja..
Lg Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2293971 - 27.07.2011, 13:53:44
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Hallo,
wenn man nicht genrell weiß ob es wirklich an der Penisgroeße liegt, kann man das ganz einfach mit Selbstbefriedigung herausfinden. Kauf dir im Sexshop oder uebers Internet einen großen Dildo o. Vibrator (am besten so die Groeße des Penis deines Partners) und evtl. (falls es gar nicht gehen sollte) noch Gleitmittel und probier zu Hause aus, ob du dann auch Schmerzen hast. Aber bitte in Ruhe und komplett ungestoert, so das keiner reinplatzen kann, oder sonst was. Handy/Telefon evtl. auch ausschalten, damit du dich darauf konzentrieren kannst und herausfindest woran es wirklich liegt. Aber auch dann, wenn du Lust verspuerst...
Sollte es dann nicht weh tun, wuerde ich jetzt einfach stumpf sagen, dass es daran liegt, das du dir selbst diesen Druck machst und dann verkrampfst mein Geschlechtsakt und dann wuerde ich aber auch mit deinem Partner reden und es ihm sagen und wenn er dann nur bloede Sprueche von sich geben sollten, wuerde ich mir einfach darueber Gedanken machen, mir einen anderen zu suchen, der dich ernst nimmt mit deinem Problem und nicht einen auf Oberschlau macht, weil er ja so einen großen Penis hat. Weil so wird er dir definitiv nicht deine Sorgen nehmen koennen bzw. mit dir gemeinsam daran arbeiten koennen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2293982 - 27.07.2011, 14:04:14
|
Knöddel Suchty
|
Aber ausprobieren schadet ja nichts. Welches Gleitgel ist denn gut?
ich finde Chaps sehr gut  weil das kannst du für massage und als gleitgel nutzt für beide momente um die stimmung besser da zulegen :)
_________________________ James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294090 - 27.07.2011, 16:41:03
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Hallo,
wenn man nicht genrell weiß ob es wirklich an der Penisgroeße liegt, kann man das ganz einfach mit Selbstbefriedigung herausfinden. Ich frag mich echt wie das gehen soll? Wer befriedigt sich schon selber wenn man eine Freundin hat? Auch wenn man keins hat, braucht man sowas nicht zu machen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294102 - 27.07.2011, 16:54:45
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Wie das gehen soll? Also... jeder befriedigt sich so wie er mag, denke ich, oder  . DU brauchst sowas nicht machen und Millionen andere befriedigen sich halt, ist nichts Schlimmes und verbotenes. Entspannt und man fuehlt sich super. Und so kann sie prima testen, ob es an der Groeße liegt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294114 - 27.07.2011, 17:06:56
|
MATuRkiShBoY
Nicht registriert
|
Ich vermute, dass du zu sehr verspannt bist, weil du im Kopf immer drin hast, dass es nun weh tun wird. Wie oft gesagt helfen dabei lange Vorspiele, z.B. probiert es mit langem Petting aus, bzw. solltest du garnicht wissen, wenn es soweit ist.  Es könnte auch sein, dass dein Freund nicht gerade der schmeidigste ist, vielleicht etwas sanfter? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294116 - 27.07.2011, 17:08:19
|
Dirty Michel
Nicht registriert
|
Verkrampfen könnte ich mir da schon eher vorstellen. Ich bin immer furchtbar angespannt, 'wenn es losgeht'. Könnte eine Art psychosomatisches Symptom sein.. Das mag sich zwar jetzt komisch anhören, aber ich meins ernst~~> Wenn du, wie du oben selbst sagst verkrampft sein könntest, und selbst ein psychosomatisches Problem vermutest (was durchaus sein kann), und auch nicht unrealistisch ist, wie wärs dann wenn du dir vorher (nur mal so zum Test) ein bisschen Alkohol reinziehst um lockerer zu werden?? Wie gesagt, es hört sich komisch an,aber probiers doch einfach mal aus, denn meist ist es auch nur eine Kopfsache (psychosomatisch/psyschich) wie du selbst oben anführst!! Das soll jetzt nicht heissen das du dich bis zur Besinnungslosigkeit zusaufen sollst, sondern einfach nur etwas "Lockerheit" verschaffen! Sollte es dann funktionieren, und nicht mehr weh tun, dann weisst du ja woran es liegt! M.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294168 - 27.07.2011, 18:10:33
|
humorlos.
|
Also ich kann, sofern du das mit dem Gleitgel ausprobieren willst, dir Aquaglide von Joydivision empfehlen. Ich hab selbst mal über längere Zeit in einem Erotikfachhandel gearbeitet und würde wohl behaupten, mich zumindest ein bisschen auszukennen. Das Gleitgel ist medizinisch und auf Wasserbasis, wasserlöslich und pH-neutral. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ansonsten find ich den Vorschlag von Goth-Engel auch nicht verkehrt. Wenn es bei einem größeren Vibrator/Dildo auch wehtut, dann hättest du da zumindest die Gewissheit. Ich denke allerdings auch, dass es zum größten Teil daran liegt, dass du beim Verkehr das Wissen oder zumindest die Vermutung hast "Jetzt werde ich gleich Schmerzen haben", wobei du natürlich automatisch verkrampfst. Wenn du selbst kontrollieren kannst, wann du was einführst und dich entspannst, dann wirds, so denke ich, wesentlich schmerzfreier sein. Ich würde zunächst das versuchen, bevor die Idee aufkommt, ein langes, ausgiebiges Vorspiel durchzuziehen, denn ich denke nicht, dass dadurch der Gedanke an die Schmerzen geringer wird. Das wirds wohl erst, wenn es mit einem ähnlich großen "Gegenstand" nicht wehtut. Dirty Michels Idee find ich im Übrigen nicht verkehrt, selbst mein Frauenarzt hat mir dazu geraten, als ich mal ähnliche Probleme hatte. Natürlich sollte man mit dem Konsum nicht übertreiben, aber 1 - 2 Gläser Sekt lockern einen schon ungemein und das kann man sicher in einen gemütlichen Abend integrieren. Und Bigg Boss, möchtest du mir bitte mal erklären, wieso man sich nicht selbstbefriedigen soll, wenn man einen Freund hat? Bzw generell nicht? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Ich denke, jeder befriedigt sich dann und wann mal, ich wüsste auch nicht, was daran falsch sein soll. (Und ich will jetzt keine Antwort haben, die besagt "Ich habe Recht und du Unrecht, der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, dass wir uns nicht selbstfriedigen müssen", das fände ich nicht sonderlich befriedigend.
_________________________ just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294178 - 27.07.2011, 18:15:45
|
Knöddel Suchty
|
Hallo,
wenn man nicht genrell weiß ob es wirklich an der Penisgroeße liegt, kann man das ganz einfach mit Selbstbefriedigung herausfinden. Ich frag mich echt wie das gehen soll? Wer befriedigt sich schon selber wenn man eine Freundin hat? Auch wenn man keins hat, braucht man sowas nicht zu machen. ach nun will ich mal von dir wissen wieso man sowas nicht braucht ?? Halli Hallo und einen schönen Abend..
Ich weiß nicht, wie ich mit der Situaton umgehen kann, wie ich es ihm am besten sagen kann, .. ? Kann es sein, dass dein Freund 30 Jahre alt ist? Er könnte sich einfach beschneiden lassen und dann ist das Problem gelöst :) ich habe erlich gesagt noch nie ein mensch sollche sry scheiße labern gehört was nützt dir das beschneiden denn ?? wieso sollte der 30 jahre sein also deine beiträge hier in forum sind manchmal echt krass von bedeutung die art ist unter aller sau finde ich wie du hier was hinstellst
Bearbeitet von der oldenburger 4 (27.07.2011, 18:20:10)
_________________________ James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: der oldenburger 4]
- #2294257 - 27.07.2011, 20:10:12
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Und Bigg Boss, möchtest du mir bitte mal erklären, wieso man sich nicht selbstbefriedigen soll, wenn man einen Freund hat? Bzw generell nicht? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Ich denke, jeder befriedigt sich dann und wann mal, ich wüsste auch nicht, was daran falsch sein soll. (Und ich will jetzt keine Antwort haben, die besagt "Ich habe Recht und du Unrecht, der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, dass wir uns nicht selbstfriedigen müssen", das fände ich nicht sonderlich befriedigend.
Das ist so als würde man mit sich selbst fremdgehen. Des Weiteren sage ich nicht, dass andere Unrecht haben, sondern ich begründe es unwidersprüchlich. So wie jetzt gerade eben. Ich könnte mich auch irren, (aber) da ich sehr gebildet bin, kann ich mich nicht irren, wenn ich spreche oder schreibe. Gleich sagt bestimmt jemand: *jaja du und gebildet? tzzzz* ach nun will ich mal von dir wissen wieso man sowas nicht braucht ?? Wozu braucht man das, wenn man eine Freundin hat? ich habe erlich gesagt noch nie ein mensch sollche sry scheiße labern gehört Ich bin lautlos. was nützt dir das beschneiden denn ?? Das war doch nicht ernst gemeint. Du hast echt keinen Humor =) wieso sollte der 30 jahre sein also deine beiträge hier in forum sind manchmal echt krass von bedeutung die art ist unter aller sau finde ich wie du hier was hinstellst Er sollte es ja nicht sein. Habe nicht gesagt dass er es sein sollte. Naja so wie du mir geantwortet hast, kann ich dir das gleiche Kompliment zurückgeben =)
Bearbeitet von Bigg Boss (27.07.2011, 20:12:26) Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294393 - 27.07.2011, 23:33:46
|
Familymitglied
|
Welches Gleitgel ist denn gut?
von dennen, mit dennen man auch eine Massage machen kann halten wir nix Grund:ist ist irgendwie flüssiger(läuft also auch vom Finger) zumindest das, was wir getestet haben klebte später dann irgendwann leicht und es ist, so find ich schneller verschwunden Wir nutzen seither immer Durex Play gibt es in verschiedenen Sorten das mit dem Wärmeeffekt ist eigentlich auch neh schöne Sache. Tolle Konsistenz,klebt nicht, hält lang PS: sowas kann man toll ins Vorspiel einbauen und macht dir sicher genauso viel Spaß wie ihm  wer sagt denn, das Selbstbefriedigung etwas schlimmes ist? die Zeit ist nun wirklich vorbei..... Ob es nun in einer Beziehung sein muss ok. aber man kann es z.b. auch in Telefonsex mit einbauen. Einige Frauen machen es auch um erst einmal heraus zu finden was ihnen überhaupt gefällt (viele wissen ja selbst nicht, was es braucht um lust zu empfinden, ganz zu schweigen vom Orgasmus) zum rest dazu wurde denk ich genug gesagt
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294401 - 27.07.2011, 23:42:31
|
Fritz <3
Nicht registriert
|
[img]http://www.caprishop.de/images/durex_play_aloevera_big.jpg[/img]
Ich fand das hier das beste. Allerdings kann ich wirklich nur das empfehlen, bei einem anderen von Durex hatte ich Probleme. Die Sache mit dem Alkohol ist übrigens echt nicht verkehrt, jetzt wos erwähnt wird fällt mir auf dass da was dran sein könnte. ;) btw finde ich Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft überhaupt nicht unnormal, schließlich hängt man im Idealfall nicht 24 Stunden aufeinander. Das ist ja jedem selbst überlassen und desöfteren ist es ja nunmal so, dass nicht beide immer gleichzeitig oder gleich viel Lust auf Sex haben. ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2294454 - 28.07.2011, 01:18:30
|
Forumuser
|
Hallo, liebe TE, ich denke man kann dein Problem unter diesem sogenannten Vaginismus einordnen. Davon gibt es verschiedene Formen. Ich gehe mal davon aus das du diese Form hast... Unter sekundärem Vaginismus leiden Frauen, deren Vaginismus durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöst wurde. Auslöser können schwere traumatische Erlebnisse wie eine Vergewaltigung oder ein Geburtstrauma sein, aber auch vergleichsweise harmlose Erlebnisse wie eine unsanfte gynäkologische Untersuchung oder wiederholte Schmerzerlebnisse beim Geschlechtsverkehr. Quelle ~> Wikipedia Solltest dir vielleicht mal durchlesen.  Liebe Grüße Silver PS: Sorry falls ein ähnlicher Beitrag schon gepostet wurde. Habe mir aber den Thread nicht ganz durchgelesen.
_________________________ Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.
- Douglas Adams -
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2295301 - 29.07.2011, 18:43:27
|
Let's go!
|
Jetzt direkt von Vaginismus zu sprechen, finde ich doch etwas gewagt. Hier gab es schon einige Ansätze, die auch das Problem sein könnten (nicht feucht genug, etc). Nur weil sie schreibt, dass sie Schmerzen hat, wenn er in ihr eindringt, bedeutet das noch lange nicht, dass dahinter irgendein traumatisches Erlebnis steckt! Ich fand das hier das beste. Allerdings kann ich wirklich nur das empfehlen, bei einem anderen von Durex hatte ich Probleme. Ich wollte gerade sagen: Ich hatte ein anderes von Durex (ich glaub Erdbeer?) und mit dem kam ich überhaupt nicht klar. Das war ganz komisch. Kann sein, dass das oben besser ist. Ansonsten kann ich auch noch die Gleitcremes von "Waterglide" empfehlen. Findet man z.B. auf eis.de. Die mit Geschmack riechen und schmecken teilweise sogar tasächlich so. Selten eine Gleitcreme gehabt, wo der Geschmack/Geruch so nah an das Original herankommt. Hinzu ist es auch noch gut für den eigentlich Zweck zu gebrauchen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2295472 - 30.07.2011, 10:17:17
|
|
Huhu.
Von Gleitcreme mit Geschmack würde ich grundsätzlich abraten. Oft sollen diese Produkte ann auch gleich noch als Massageöl dienen und ein Produkt, welches man als Gleitcreme, Massageöl und als Kuchentopping verwenden kann, kann nicht gut sein. Zudem wird es sich auch nur um künstliche Aromen und Dufstoffe handeln (bei deren Auswahl man dann auch noch eingeschränkt ist), da das Mittel für die empfindliche Scheidenflora geeignet sein muss. Wer also unbedingt Erdbeer als Geschmack/Geruch haben mag, der sollte sich eine echte Erdbeere nehmen.
Auch wenn wir hier keine Minderjährigen zum Alkoholkonsum verleiten wollen, so ist der Tipp von Dirty Michel gar nicht verkehrt und könnte auch helfen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2295499 - 30.07.2011, 11:21:02
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Hi, nun wo Obi und Michel schon zum Dr. Sommer verdonnert werden, will ich dem nicht nachstehen. Liebe Threaderstellerin ich glaube dein Freund ist einfach ein schlechter Liebhaber von daher ist auch egal was ihr versucht er wird dir dabei (leider) wehtun. Da hilft auch kein Alkohol er kann es einfach nicht. Du solltest das Ruder in die Hand nehmen und die Sache wird für dich wesentlich angenehmer. Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2295533 - 30.07.2011, 12:54:33
|
Jennyhamster
Nicht registriert
|
Da würde ich mich anschließen ... dass groß immer besser ist, ist eine Männerlegende von den Männern, die sich nicht auskennen. Sicherlich gibt es Unterschiede udn jede Frau ist da natürlich auch anders, aber im Prinzip gilt: Wenn er nicht ganz ohne Schmerz "reinpasst", so hat er sich eben zurückzuhalten und in Zweifel nur die Hälfte oder ein Drittel ... hat natürlich den angesprochenen Nachteil, dass er sich nie völlig gehen lassen kann.
Sollte bei der Reiterstellung am besten funktionieren .. aber eben nur dann, wenn er seinen Hintern still liegenlässt und nicht "hochstößt". Zumindest, bis jeder genau weiß, wie weit es gehen darf.
Bearbeitet von Jennyhamster (30.07.2011, 12:56:36)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2296131 - 31.07.2011, 17:28:01
|
Let's go!
|
Von Gleitcreme mit Geschmack würde ich grundsätzlich abraten. Oft sollen diese Produkte ann auch gleich noch als Massageöl dienen und ein Produkt, welches man als Gleitcreme, Massageöl und als Kuchentopping verwenden kann, kann nicht gut sein. Die von mir angesprochene Gleitcreme ist definitiv nicht auch für Massageöl oder sonstigem Kram geeignet und sie ist wirklich gut. Haben da bisher keinerlei Einschränkungen im Vergleich zu anderen Gleitcremes bemerkt. Kann diese also wirklich (auch mit Geschmack - riecht echt gut!) nur weiterempfehlen. ;) Kommt da wohl auch immer auf die Marke an.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2309185 - 26.08.2011, 20:33:33
|
Gandalf der Weiße91
Nicht registriert
|
Du hast ja schon viele Tipps bekommen. Die Idee mit der Selbstbefriedigung mit Hilfe eines Dildos oder Vibrators, der die Penisgröße und Dicke deines Freundes hat, halte ich für die richtige Lösung. Sollte das Problem dann tatsächlich bei dir liegen, hier noch ein Tipp: Lass dir von deinem Freund im Vorspiel die Augen verbinden. Das hat den Vorteil, dass du entspannen kannst und du nicht direkt weißt, wann er in dich eindringt. Ein Satz zu deinem Freund: Dieser Satz führt nur dazu, dass ich mich für mein Geschlecht schäme, wenn ich lesen muss, dass so ein Typ spricht, der sieht das seine Freundin während des Geschlechtsakt Schmerzen hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2309219 - 26.08.2011, 21:31:07
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Lass dir von deinem Freund im Vorspiel die Augen verbinden. Das hat den Vorteil, dass du entspannen kannst und du nicht direkt weißt, wann er in dich eindringt. Dann ist man doch noch angespannter, wenn man es schon mit offenen Augen nicht sein kann. Da sieht man wenigsten was als naechstes passiert und so gar nicht und man fuehlt sich 'ausgeliefert'.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2309322 - 27.08.2011, 08:18:42
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Finde die Idee auch nicht unbedingt vorteilhaft, besonders, wenn der Freund eh die Einstellung hat, dass sie ja froh sein sollte, einen so gut bestückten Freund zu haben. Da wäre meiner Meinung nach das Risiko eher größer, dass er wieder keine Rücksicht/nicht ausreichend Rücksicht nimmt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsseKathy1987]
- #2312646 - 03.09.2011, 10:27:23
|
|
Wenn alles nicht hilft, was hier angesprochen ist, führt die Beziehung einfach ohne Sex  . Oder befriedigt euch einfach nur mit den Händen, mit dem Mund, mit Gegenständen. Anmerkung: Aber lasst kugeln weg, es sei den sie sind nummeriert wie Billiardkugeln und ihr wisst nacher noch "welche fehlen". Man kann auch ohne Sex eine glückliche Beziehung führen, auch wenn dein Freund das sicherlich anders sehen wird. Lg Chris.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2313031 - 03.09.2011, 21:32:23
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Gerade weil er das wohl anders sehen wird, wird einer von den beiden sicherlich NICHT gluecklich sein. Wenn sogar zwanghaft beide, weil niemand das bekommt in der Beziehung was er will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313037 - 03.09.2011, 21:48:15
|
|
Dann würde sich als Fazit daraus ziehen:
Such dir einen neuen Freund, der rücksicht auf dich nimmt und der dich auch ohne Sex liebt.
Lg Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313067 - 03.09.2011, 22:49:29
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
eine wirklich glückliche und zufriedene beziehung ohne sex kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen klar nimmt die intensität mit der zeit ab
aber so ganz ohne sex dann stimmt was nicht finde ich, denn in einer glücklichen beziehung möchte ich auch lust auf und für meinen partner empfinden und dies auch sexuell ausleben können
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313086 - 03.09.2011, 23:32:05
|
|
Wir sollten nun nicht unbedingt länger über diese "kein Sex"-Schiene reden, das ist eher unwahrscheinlich und eine Lösung ist das nicht (wer weiß, ob es mit anderen Sexualpartnern auch so wäre etc.). Gezwungene Enthaltsamkeit ist wohl alles andere als zufriedenstellend für beide Partner in einer Beziehung und wenn es hier eine Lösung wäre, hätte die Threaderstellerin das sicher bereits erwähnt. Wenn man aus religiösen Gründen oder aus Überzeugung enthaltsam lebt, kann man ggf. darin aufgehen, aber in dieser Form ist das natürlich nicht der Fall.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: chrixix]
- #2313196 - 04.09.2011, 10:46:52
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Mich würde allgemein aber mal interessieren, was denn aus der ganzen Sache geworden ist. Ob der Freund der TE nun vielleicht einfühlsamer ist oder ob einige Tipps was gebracht haben. Oder hab ich was überlesen? :x Ich denke auch, dass es nicht Sinn der Sache ist, auf Sex zu verzichten. Mag sein, dass einige auch ohne Sex eine glückliche Beziehung führen können, ich persönlich könnte es nicht. Zumal ich mir sicher bin, dass der Sex auch für die TE schön sein könnte, wenn ihr Partner eben etwas mehr Rücksicht nimmt und nicht nur denkt 'sei froh, dass ich so gut bestückt bin'. Ich hoffe, für die TE, dass ihr Partner einsichtig wird und auch ihre Probleme beim Sex für voll nimmt und mit ihr eine Lösung findet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313214 - 04.09.2011, 11:15:52
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Sie hat ja auch nie gesagt, dass sie keinen Sex will. Das sollte man vielleicht auch mal beachten.
Ich hätte auch keine Lust dann einfach ne Beziehung ohne Sex zu führen. Ist wohl kaum das, was man sich so vorstellt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313657 - 04.09.2011, 20:43:42
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
Ich hätte auch keine Lust dann einfach ne Beziehung ohne Sex zu führen. Sex ist alles.... ohne Sex läuft bei mir gar nichts. Keine Lust auf diese introvertierten Esoweibern (grob ausgedrückt), die sich zwei Jahre zieren ohne sich mal vor mir freizumachen.... das ist überflüssiges Gewarte und übertriebenes Gehabe (BEGRÜNDET MAL ZWEI JAHRE!!!!!!!!!). Kein Penis ist zu groß, du bist nur viel zu eng. Die meisten Frauen wollen es nicht einsehen, aber mastubieren nimmt den Frauen grundsätzlich die Angst beim Sex. Habe Erfahrungen mit so einigen 15-jährigen gemacht, die ihr erstes Mal mit mir hatten und äh.... also ich hab ja n ziemlich voluminösen Schwellkörper und der passte da auch rein, wie angegossen.
Bearbeitet von Burning the masses (04.09.2011, 20:44:17)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313822 - 05.09.2011, 08:49:16
|
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
|
Kann es sein das Du etwas Frauenfeindlich bist? Desweiteren will hier denke ich keiner lesen wie alt Deine Geschlechtspartner sind und wie dick Dein Geschlechtsorgan ist. Zur TE: Ich hab das selbe Problem mit meinem Freund. Südländer halt. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn er Dir Bauch / Rücken massiert und Dich dabei unentwegt küsst? Das ist ziemlich entspannend und muss auch nicht immer 2 Stunden dauern.  Das wichtigste ist allerdings, sowohl beim analen als auch beim vaginalem Sex: Sich fallen lassen zu können. Wenn das schon nicht funktioniert, Gott bewahre, wirst Du mehr Schmerzen haben und wirst Dir wahrscheinlich auch viel aufreißen, als das es Spaß macht. Durex Play: Massage & Gleitgel. Das ist ziemlich gut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2314206 - 05.09.2011, 21:42:08
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Ja die Scheide ist dehnbar und passt sich dem Penis an aber die Scheide ist nur 10 - 12 CM tief, daher ist er eher zu lang als zu groß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2314433 - 06.09.2011, 15:15:33
|
MATuRkiShBoY
Nicht registriert
|
Ich wünschte mir, dass sich die Threaderstellen mal zur aktuellen Lage äußert und sie die Tipps getestet hat und wie es aktuell aussieht, sodass wir eventuelle neue Tipps geben können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2316578 - 11.09.2011, 11:35:52
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
Kann es sein das Du etwas Frauenfeindlich bist? Desweiteren will hier denke ich keiner lesen wie alt Deine Geschlechtspartner sind und wie dick Dein Geschlechtsorgan ist. Was hat das denn mit Frauenfeindlichkeit zutun? Unsinnige Meinungsäußerung, schraub mal n bisschen zurück!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2647836 - 19.03.2014, 15:56:37
|
Merksames Individuum
|
Achje...du arme...
ich denke das ein längeres, intensiveres Vorspiel die Sache erleichtern kann. Ob es wirklich hilft musst du dann selbst sehen.
glg
_________________________ Cogito ergo sum.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Piet1987]
- #2649493 - 25.03.2014, 12:54:30
|
shortboy
Nicht registriert
|
Würde es auch mal mit Gleittgel versuchen . Grundsätzlich geht ja fast alles . Oder wie lang ist er ? Den Vorschlag mit der Beschneidung finde ich sehr witzig. Mal eben 5 CM abschneiden oder wie ? :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2658915 - 02.05.2014, 11:05:58
|
Forumuser
|
Würde an deiner Stelle mit ihm reden gemeinsam eine Lösung fuer das Problem zu finden, denn wenn ihm auch etwas an dir liegt würde ich sagen das es in einer Beziehung nicht nur um den Sex geht aber auch eine Wichtige Sache ist.
Rede mit ihm & versucht zsm eine Lösung zu finden! ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Cybermanfor1223]
- #2659000 - 02.05.2014, 16:32:20
|
SockeJedn Tag etw ekliger
|
Kommunikation ist das A und O in der Beziehung, also am besten darüber reden. Und es gibt auch gute stellungen, wo er nicht so tief eindringen kann
_________________________ Möge die Macht, mit dir sein! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gothic w]
- #2661164 - 10.05.2014, 17:13:39
|
Klippenkotzer
|
_________________________ Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.
Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche? Er: KASTEN !!
|
[zum Seitenanfang]
|
|