Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Furzen Schmetterlinge? - #2282390 - 06.07.2011, 08:51:49
PunchRhymes

Registriert: 06.05.2010
Beiträge: 288
Huhu, und ja ich mein die Frage ernst! :-D

ich und meine Freundin diskutieren grad drüber ob Schmetterlinge Furzen können.. oO sie meint nein aber ich meine mal das sie es können. Weil warum nicht?

und jetzt will ich eure meinung wissen! (:


Bearbeitet von PunchRhymes (06.07.2011, 08:53:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Furzen Schmetterlinge? [Re: PunchRhymes] - #2282391 - 06.07.2011, 08:58:13
x stefanie x
Nicht registriert


Eigentlich war ich der Meinung sie können es nicht, warum auch? Aber dann hab ich nen bisschen drüber nachgedacht und inzwischen bin ich der Meinung die können das. Aber so leise, dass es das menschliche Ohr nicht hören kann. Und bei Arten, die sich von Nektar ernähren, könnte es durchaus nach Blume riechen. *-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Furzen Schmetterlinge? [Re: ] - #2282392 - 06.07.2011, 09:09:24
Benji20 000
​Forumuser

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 108
Ort: Sassnitz / Insel Rügen
xD Ihr habt doch was geraucht :D

Aber Schmetterlinge haben auch ein Darm- & Wechselstoffsystem.
Warum also nicht? :D

(Kannst ja mal riechen ... ^^)

An den Vorposter: xDDDDDDDDDDDDD Jane ist dochklar das sie das so leise machen!
Denkst du, dir fliegt ein Schmetterling am Ohr vorbei und dann hörste das übelst laut knattern? :-D :-D :-D gaiL ey :-P


Bearbeitet von Benji20 000 (06.07.2011, 09:10:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Furzen Schmetterlinge? [Re: Benji20 000] - #2282396 - 06.07.2011, 09:24:57
PunchRhymes

Registriert: 06.05.2010
Beiträge: 288
Naja um auf sowas zu kommen müssen wir nix rauchen :-D

und ich hab ja schon gegoogelt.. aber joa kam auch nix wirklich bei raus X-)

aber naja.. aber das ist ne frage die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Furzen Schmetterlinge? [Re: PunchRhymes] - #2282413 - 06.07.2011, 10:20:33
Artus
Nicht registriert


Hey,

Antwort auf: PunchRhymes

aber naja.. aber das ist ne frage die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte. xD


dann hast du aber nicht richtig gegooglet. ^^

hier..
da..
und hier..
hier auch..

in Google gibt es noch ein haufen weitere Ergebnisse..

Liebe Grüße,
Artus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Furzen Schmetterlinge? [Re: ] - #2283018 - 07.07.2011, 13:12:49
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Antwort auf: x stefanie x
Eigentlich war ich der Meinung sie können es nicht, warum auch? Aber dann hab ich nen bisschen drüber nachgedacht und inzwischen bin ich der Meinung die können das. Aber so leise, dass es das menschliche Ohr nicht hören kann. Und bei Arten, die sich von Nektar ernähren, könnte es durchaus nach Blume riechen. *-*


Ich bin der Meinung, du solltest Deine Quelle angeben %-).

Ob Schmetterlinge oder generell Insekten Pupen, kann ich dir nicht beantworten. Insekten haben jedoch ein Magen-Darm-System, das ähnlich wie beim Menschen funktioniert. Wenn sie wirklich mal einen fahren lassen, dann denke ich nicht, dass wir das mit unseren menschlichen Ohr wahrnehmen können. Man hört Insekten ja auch nicht atmen oder irgendwas.

[zum Seitenanfang]