Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eure Lieblingstiervideos - #2256708 - 17.06.2011, 11:26:42
Caramelbonbon
Nicht registriert


Hey,

mittlerweile lassen sich auf Youtube und ähnlichen Plattformen immer mehr süße, lustige und interessante Tiervideos finden. Da ich für meinen Teil mir ganz gerne solche Videos angucke und sicher längst nicht alle kenne, kam mir die Idee für einen Thread, in dem man eben solche Videos sammeln kann. Selbstverständlich könnt ihr hier auch gerne Videos von euren eigenen Tieren einstellen.

Bitte den Thread nicht dafür nutzen um Tierquälerei zu zeigen, wenn dahingehend Gesprächsbedarf besteht, kann man gerne folgenden Thread nutzen und dort (nach Absprache mit den Moderatoren) ein Video posten.

Ich mach dann auch mal direkt den Anfang:


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: ] - #2257517 - 18.06.2011, 17:36:11
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

kennen sicher die meisten schon, aber ich finds einfach zu knuffig *g*



greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: tobo74] - #2259192 - 20.06.2011, 21:07:17
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Also ich find den Rollmops (*g) hier zum Knuddeln! Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das zum ersten Mal gesehen habe, aber es ist goldig!


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: chrixix] - #2259198 - 20.06.2011, 21:10:55
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Chris kann sich mit dem Wau-Wau wohl gut identifizieren. :-D

Ich finde diese Hund-Katzen Mischung sehr gelungen:


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: mpok] - #2259502 - 21.06.2011, 09:45:52
Tidus90
Nicht registriert




Einfach nur knuffig... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: chrixix] - #2259730 - 21.06.2011, 16:37:03
Grabroiber
Nicht registriert


Hi,

also das Video von chrixix ist alles andere als knuffig der Rollmops versucht doch die ganze Zeit wieder auf seine 4 Pfoten zu kommen und schafft es nicht, von daher ist das für mich eher ein Fall von Tierquälerei.

Naja und die anderen sind wohl eher Geschmacksache.

Roiber.


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: ] - #2259793 - 21.06.2011, 17:47:14
Polareis
Bettp​rinze​ssin​

Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 320
Ort: nähe München
Für mich sieht das eigentlich so aus als würde der irgendetwas "jagen"...
Hab da jetzt nicht direkt an Tierquälerei gedacht...
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: Polareis] - #2259844 - 21.06.2011, 18:44:35
Caramelbonbon
Nicht registriert


Geschmackssache ist es natürlich immer, ob man so etwas süß findet, oder eben nicht. Tierquälerei dagegen liegt definitiv nicht vor, schließlich wird der Hund nicht daran gehindert wieder auf die Beine zu kommen oder irgendwie gequält. So etwas findet man häufiger mal in Wurfkisten vor, dass Hundewelpen noch leichte Koordinationsschwierigkeiten haben und dann halt auch mal so etwas zustande kommt, normalerweise hilft dann auch mal die Mutterhündin (die man ja im Hintergrund sieht), spätestens, wenn der Hundewelpe laut angefangen hätte zu wimmern, hätte sie sich garantiert auf den Weg gemacht - so etwas ist also nichts ungewöhnliches. ;-)

Eines der rührendsten Tiervideos ist für mich folgendes:




[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: ] - #2259847 - 21.06.2011, 18:47:31
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das Video von Tidus ist ja mal süß. Wie er dann auch langsam die Arme runterlässt, sobald die Kitzelei aufhört und mit seinen riesigen Augen guckt. Da muss man einfach direkt weitermachen. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: ] - #2260894 - 23.06.2011, 03:25:51
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
Zitat:
also das Video von chrixix ist alles andere als knuffig der Rollmops versucht doch die ganze Zeit wieder auf seine 4 Pfoten zu kommen und schafft es nicht, von daher ist das für mich eher ein Fall von Tierquälerei.

das sah ich ebenso.
vielleicht noch nicht unbedingt als quälerei anzusehn aber der hund tat mir schon leid da er auf dem glatten boden seinen körper nicht so winden konnte um sich rumzudrehn.
auf dem ersten blick sah es tatsächlich so aus als wollte er sich aus spass rollen später sah man dann aber doch sehr deutlich das er versuchte auf die beine zu kommen was natürlich auf solchem untergrund kaum geht.

Zitat:
Tierquälerei dagegen liegt definitiv nicht vor, schließlich wird der Hund nicht daran gehindert wieder auf die Beine zu kommen oder irgendwie gequält.

bis zu einem gewissen grade am anfang nicht aber mit fortschreitender zeit wirds zur quälerei für das tier da bin ich mir ganz sicher denn er ist hilflos.
der hund wird nicht daran gehindert auf die beine zu kommen aber man schaut zu und filmt statt ihm zu helfen ein tierfreund kann der filmer nicht gewesen sein.

Zitat:
So etwas findet man häufiger mal in Wurfkisten vor, dass Hundewelpen noch leichte Koordinationsschwierigkeiten haben und dann halt auch mal so etwas zustande kommt, normalerweise hilft dann auch mal die Mutterhündin (die man ja im Hintergrund sieht), spätestens, wenn der Hundewelpe laut angefangen hätte zu wimmern, hätte sie sich garantiert auf den Weg gemacht - so etwas ist also nichts ungewöhnliches. ;-)

das ist richtig was du sagst doch zwischen einer kiste mit ecken und kannten wo sich krallen drin festkrallen können und wo der boden keiner glasplatte gleicht und einem fussboden der glatt wie glas ist liegen welten.
ja und die mutter des hundes hätte geholfen und kein film gedreht und ins inet gestellt.

natürlich kann es etwas lustig sein so im ersten moment wie der da hin und her rollt und dabei schön blöd aussieht was möpse oft auch sind aber naja jeder hat ne andere art von humor.

ich wollt da gestern schon was zu schreiben habs dann aber doch nicht weil ich euch den spass nicht versauen wollte.

am besten fand ich bisher Tidus seinen Film der ist wirklich goldig so ein geniesser :-D
ich halt auch immer so still wenn mich ne frau krault :-D

aber dein film Caramelbonbon ist auch gut was zeigt das es mit viel liebe auch zu raubtieren eine verbindung geben kann auch wenn es gefährlich bleibt.
ich bin ja ein raubtierfan sie faszinieren mich immer wieder.
grad tiger und insbesondere schwarze panther finde ich wunderbar eigentlich alle grosskatzenarten.
noch schöner ist natürlich die hauskatze wenn sie ein auf raubtier macht und wie ein löwe durch die bude stolziert :-D
auch greifvögel wie adler oder bussard finde ich toll.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: ] - #2278016 - 29.06.2011, 13:22:40
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476

Diese schönen großen dunklen Augen :-D
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: Nissy] - #2284949 - 11.07.2011, 16:01:05
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Das hier find ich süß, vor allem wenn sie zwischendurch in die Kamera guckt. *g


[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: chrixix] - #2285056 - 11.07.2011, 17:48:29
Caramelbonbon
Nicht registriert


Die Musikuntermalung zu dem Video ist doch das beste - ohne die Musik würde es direkt nur halb so dramatisch wirken. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: ] - #2285569 - 12.07.2011, 17:36:39
Polareis
Bettp​rinze​ssin​

Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 320
Ort: nähe München
Süßes Video, aber meiner Meinung nach eine selten dämliche Katze^^. Also ich mein, ich kenne ja nur unseren Kater und der ist im Wachkoma (meiner Meinung nach). Der wär da hingegangen und hätte sich draufgelegt.
Die Musik ist genial. Ein süßes Video =)
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lieblingstiervideos [Re: Polareis] - #2286390 - 13.07.2011, 23:56:59
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108


Hier ist mein Tierfavorit. Der Lachende Hans! Hört euch an, warum er so heißt.. :-]

[zum Seitenanfang]