Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung ** - #225713 - 04.10.2004, 12:26:06
red-lover-boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2003
Beiträge: 18
Ort: Deutschland / Niedersachsen / ...
Also ich bin 14 jahre alt und weiß nicht ob ich mich schon im intim bereich rasieren sollte???? weil wenn das ein schulkamerade mitbekommt kann das sehr peinlich sein also ja oder nein??? :-[
_________________________
:-Red

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #225720 - 04.10.2004, 12:31:47
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ja, DU kannst Dich Rasieren. Aber wieso ist es dann Peinlich, wenn es ein Kamerad erfährt? Na, mir wär es Peinlich, wenn jemand sieht wenn ich nicht Rasiert wäre. Ist doch heuzutage "normal" und "angebracht" das man sich Rasiert.

Erstens, es ist irgendwo Hygienischer.
Zweitens, es sieht natürlich besser aus.


Wieso sollte es DIR Peinlich sein und nicht dem Kameraden? :-)


Also: Lass Dich nicht von nem blöden Schüler, der eh keine Ahnung hat Unterdrücken. Mach was DU möchtest. Rasier Dich wenn Du es magst. Wenn der jenige es sieht oder sonstwas, dann sag Ihm einfach er solle mal drüber Nachdenken was nun schöner Aussieht. Haare oder Nicht-Haare?

Lass Dich von solchen Typen nicht unter Druck setzen. :-]
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MissFoxy] - #225778 - 04.10.2004, 13:51:36
Lieblingsbär
Nicht registriert


Ich bin auch der Meinung das du machen solltest (klingt zwar doof aber naja), denn wenn du dich damit wohl fühlst iss es doch in Ordnung und es brauch dir wie schon egsagt nicht Peinlich zu sein !

Es muss ja nicht alles weg, sondern stutzen iss doch auch okay also mach dir da mal keine Sorgen !!
;-)
Sei du Selbst und du musst dich wohlfühlen !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #225801 - 04.10.2004, 14:25:53
single-sun
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2003
Beiträge: 329
Ort: Deutschland,Schleswig-holstein
hi!

Ja genau heut zu tage ist es doch eher peinlich nicht rasiert zu sein!bei uns mädchen ist es so! Bei den jungs ist es noch nicht ganz so schlimm , aber es ist immer mehr im kommen!
Ach und lass die andern doch reden, wenn du dir selbst nicht sicher bist ob unten ohne oder mit ^^ dann probier es ersteinmal aus und dann entscheidest du ob du es so beibehältst oder nicht ! Das ganze ist doch auch eine geschmackssache und wenn du neugierig bist wies wohl aussieht und wie es sich anfühlt machs einfach!
Wenn dumme sprüche komm sollten kann es dir doch vollkommen egal sein ,denn es ist dein körper und du entscheidest !!!

*greez Nise :-)
_________________________
~*~Leben ist wie Zeichnen – aber ohne Radiergummi~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #225804 - 04.10.2004, 14:27:05
kriskevin
Nicht registriert


ich persönlích find stuzen bei einem boy besser ich hab selbst immer son 5,6 tage bart da stehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #225815 - 04.10.2004, 14:40:26
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Na, ich finde "ganz-weg" besser. Sonst Piekt es so Schrecklich wenn Mann beim Einschlafen Popo wärmt. ;-)
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MissFoxy] - #225824 - 04.10.2004, 14:48:07
kriskevin
Nicht registriert


aber ganz weg sieht irgendwie so kahl und leer aus. na ja jedem das seine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MissFoxy] - #226078 - 04.10.2004, 19:10:23
AirWolf-m
Nicht registriert


Also du solltest bisschen dannach gehn was dir passt ... kannst ja auch boxer anziehn da sieht mans nich wirklich so ... falls du ne freundin hast kannst du diese ja fragen was ihr gefallen würde ... bei mir is sowas nich wirklich thema und ich weiß nich was die andern bei mir machn aber ich mein das man da unten nich en pelz haben sollte will man bei der frau ja auch nich (eine von meiner klasse hat mal gemeint sie würd mir alle meine haare unten abschneiden bevor sie mich (ihr wisst schon) würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #226092 - 04.10.2004, 19:21:00
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
hey!?? du kannst machen was du willst- jeder, der witze über deine schamhaare macht, benimmt sich viel peinlicher- nämlich wie die letzte *zensiert*! bei uns in der klasse gibt es einen typen, der sich anscheinend noch nie in seinem leben die achseln rasiert hatte-er hat voll das gebüsch dort- NA UND?? jeder würde meinen , das sieht scheiße aus- aber keiner spricht das aus-es ist einfach peinlich solche bemerkungen über andere loszulassen. und diesem kerl selber sind diese haare absolut egal

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MegaEnforcmentBoy] - #226465 - 05.10.2004, 13:45:47
miss-cool-2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 12
Ich würd sagen jedem das seine, man muss halt sehen was man besser findet...
Und vielleicht den Partner fragen, was er besser findet ;-)
Bei Mädchen ist es hygienischer [wird das so geschrieben?! +g+] wenn sie sich ganz rasieren, bei Jungs ist es eigentlich geschmackssache würd ich sagen, aber ich finds besser ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: miss-cool-2004] - #226694 - 05.10.2004, 17:08:03
RollerTuningFreak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2004
Beiträge: 2
da den text habe ich in einen rollerforum gefunden *g* könnt ihr euch mal durchlesen ist echt lustig und der kehrl der den geschrieben hat hat garnicht mal so unrecht :-D


Wenn es um Schamhaare geht, teilen sich die Meinungen erheblich. Auf der einen Seite stehen die Leute , die sich niemals am Sack oder *zensiert* rasieren würden ,weil sie denken ,sie sehen da unten wie ein Kind aus. Auf der anderen Seite stehen gerade die jüngeren Generationen, bei denen Leute mit Schamhaare als ungepflegt gelten. Und das zu Recht ! Denn dieses gekräuselte Pennergestrüpp umzunieten hat viele Vorteile ! Ich meine, wer will sich beim Vorspiel schon durch einen klebrigen , muffigen Urwald kämpfen. Gerade bei Männern ist das rasieren Vorteilhaft, weil der *zensiert* von einigen Kerlen so klein ist ,dass man ihn von einem Haar kaum unterscheiden kann. Desweiteren ist eine Schwanz -oder Mösenglatze auch beim lecken oder *zensiert* besser ,weil man danach nicht ständig die unangenehm gekringelten Fusseln von der Zunge sammeln muss. Außerdem, wie schon erwähnt: Mösen- und Schwanzpullover riechen streng. Da bleiben oftmals *zensiert*-, *zensiert*-, Schweiß- oder Pissreste hängen. Besonderes Wichse bildet schöne kleine Klümpchen, die nur schwer zu entfernen sind . Klar kann man abwaschen, aber leiderwegs kommt am Tage da keine Luft ran. So schwitzt man gerade durch übermässige Schambehaarung stärker . Das muffelt dann so säuerlich wie ranzige Butter und vergammelter Fisch. Doch manche Leute stehen ja drauf.

Ein besonderes Highlight ist das rasieren. Bei der Frau geht das ja eher unproblematisch. Beim Mann ist es gefährlich, weil der Sack so uneben und zerknittert ist. Da verharkt sich der Rasierapparat gerne in die Sackhaut und hinterlässt schmerzhafte Wunden. Manche Leute vertragen eine Rasur zwischen den Beinen erst garnicht und bekommen davon Pickel. Dann sehen sie am Sack oder *zensiert* so aus ,wie Guido Westerwelle im Gesicht. Auch problematisch ist das rasieren der Arschhaare, weil man da nichts sehen kann. Das bedeutet blind rasieren. Besonders Wichtig: Danach einmal kräftig am Rasierer schnuppern .Nach der Kimmenrasur pieken dann die Stoppeln am *zensiert* und meistens kommen noch einige Pickel dazu. Doch wer Hämmoriden hat kennt das ja........

Trotz dieser genannten Nachteile überwiegen die Vorteile einer Rasur. Denn es lauert noch eine Gefahr für die Freunde von gekräuseltem Stinkstoppeln : Sackratten bzw. Filzläuse ! Diese netten Haustierchen bevorzugen besonders gerne warme, bewaldete ,feuchte und stinkende Plätze am Körper um dort rumzuvögeln, Blut zu saugen und rumzuscheißen. Da werden die betroffenenen Menschen schnell ziemlich juckig. Da hilft meistens nur noch Puder und ein Rasierapperat.

Komisch ist nur, um so Älter die Leute sind ,um so weniger sind sie bereit ,sich ihrer Schamhaare zu entledigen. Vielleicht liegt es daran , das man mit zunehmenden Alter sowieso anfängt zu stinken oder man hat keinen Bock mehr auf seinen Partner und nutzt die Schamhaare als Abschreckung. Dabei spielen aber auch regionale Dinge eine Rolle . So ist es in Bayern wohl eher unvorstellbar , das es irgendwo auch nur einem Sackhaar an die Wurzel geht. Das liegt wieder daran, dass die Bayern in ihren lächerlichen Traditionen so fortschrittlich sind ,wie die anderen Bundesländer vor 30 Jahren.

Nieder mit den Schamhaaren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: RollerTuningFreak] - #226695 - 05.10.2004, 17:09:14
RollerTuningFreak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.01.2004
Beiträge: 2
ohhh ziehmlich viel zensiert X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: RollerTuningFreak] - #226707 - 05.10.2004, 17:19:46
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich finds trotzdem Geil beschrieben.

Schwanzpullover *gröhl* :-D
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MissFoxy] - #226711 - 05.10.2004, 17:24:29
MegaEnforcmentBoy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.06.2004
Beiträge: 333
boah der typ is en ganz coole witzbold :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MegaEnforcmentBoy] - #226892 - 05.10.2004, 19:59:53
Hamtaro007
Nicht registriert


Foxy du bist rasiert? :-D
Naja ich rasier mich auch manchmal,fühlt sich auch besser an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #227395 - 06.10.2004, 14:56:50
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Die Frage kannst Du Dir doch sparen. :-D
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #227630 - 06.10.2004, 19:50:34
minka o17o
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2003
Beiträge: 330
also ich finde rasieren ist besser ...weil alles sehr sauberer wirkt ...



es ist aber deine sache was du machen möchtest ...vorallen wen du keine freundin hast ..und fals du eine hast ,würd ich sie fragen ... ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: minka o17o] - #227684 - 06.10.2004, 20:30:22
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
ich hab iro XD
ich find ganz rasieren bei frauen irgendwie... ich weiss nicht, bei älteren siehts gut aus, aber bei so 14-17 jährigen wenn alles weg ist, das sieht aus wien kleines kind.

ich habs halt dünn inna mitte und auch da kurz geschnitten, weil ich auch sehr oft schwimmen geh... ~bäh wenns anna seite rausguckt~

aber ich hab voll oft das problem, das ich davon kleine pickel bekomm, nich immer aber manchmal und das des juckt.
was hilft gut dagegen ? eincremen ?? nichts machen ?!
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: SüßeHexe16] - #227691 - 06.10.2004, 20:34:36
Koddel
Nicht registriert


Das ist normal da dann so pickel kommen aber keine ahung was man dagegen ,machen kann ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #227707 - 06.10.2004, 20:51:48
Fantabell
Nicht registriert


jap, Babypuder drauf.

Oder lest [ hier ] mal nach ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 > alle