Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: UltimateG4ming] - #2257209 - 18.06.2011, 02:29:25
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Auch mit Strg+F5 versucht?

...genau darum geht es hier doch, erst nach einem Reload (also auch STRG+F5 oder eben NUR F5) funktioniert es.

Für die "normalen Nutzer" sieht es aber eben so aus, als würde Knuddels nicht erreichbar sein.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: ] - #2257244 - 18.06.2011, 08:45:02
Anyone09
Forum​user​

Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 2
Also ich habe das selbe Problem. Ich kann leider auch nur über Knuddelz.de online kommen. Ich hab alle hier vorgeschlagenen Lösungen probiert. Keine davon geht.
Was mir aber aufgefallen ist: Die einzelnen Kategorien wurden früher auch bei Google angezeigt. Jetzt komischerweise nichtmehr. Und damit mein ich halt diese Links: http://www.knuddels.de/index.html?v=90adg&c=6

Ich hoffe ihr könnt mir da auch mal weiterhelfen!
Danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: Anyone09] - #2257272 - 18.06.2011, 10:49:05
Benji20 000
​Forumuser

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 108
Ort: Sassnitz / Insel Rügen
jop. mal ist die seite erreichbar, mal nicht.
finde ich voll assi.

hauptsache alles im chat schnell schnell vieles neues (und auch abundzu was gutes)
aber die homepage selber .... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: Benji20 000] - #2257413 - 18.06.2011, 15:02:08
Lichtprinzessin81
Nicht registriert


Die ganzen Lösungsvorschläge hier sind der letzte Mist.
Die Startseite lädt einfach nicht. Auf keinem Browser, außer man hat noch ein Fenster offen.

Weder auf Opera, Firefox, Safari, Chrome oder IE :)
Und ja, ich habe alle caches gelöscht etc. Mein PC ist funkelnagelneu und es KANN nur an Knuddels liegen.
Da dieses Problem schwerwiegend ist, frage ich mich, warum nicht daran gearbeitet wird.

In meinem Freundeskreis kann JEDER nur sehr schwer auf knuddels zugreifen, manchmal sogar gar nicht :3

Ich bin der festen Überzeugung es liegt an diesem dummen Facebook scheiß und die damit verbundene Verlinkung, auf die täglich über 10.000 Leute geklickt haben.

Sorry, aber nach ca. 4 Tagen ohne ordentliches Knuddels, bin ich ein bisschen geladen :O!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: ] - #2257441 - 18.06.2011, 15:37:43
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Eine weitere Alternative ist knuddels.de/eva. Damit gibt's eigentlich keine Probleme.


Bearbeitet von bbg14 (18.06.2011, 15:40:21)
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: bbg14] - #2257448 - 18.06.2011, 15:53:47
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Wat solls.Einfach F5 drücken und dann gehts doch,ist doch nicht so schlimm.Irgendwann wirds schon wieder laufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: ] - #2257450 - 18.06.2011, 15:55:57
Lichtprinzessin81
Nicht registriert


Antwort auf: GoLdHaSi 23
Wat solls.Einfach F5 drücken und dann gehts doch,ist doch nicht so schlimm.Irgendwann wirds schon wieder laufen.


Funktioniert auch nicht oö Wie oft soll ich noch sagen, dass es einfach nicht lädt? XD Ich bin nicht dumm und kenne micht mit Computern und Internetseiten aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: ] - #2257454 - 18.06.2011, 16:01:18
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: Lichtprinzessin81
Die ganzen Lösungsvorschläge hier sind der letzte Mist.
Die Startseite lädt einfach nicht. Auf keinem Browser, außer man hat noch ein Fenster offen.
Wie meinst du das, wenn noch ein Fenster offen ist?
Antwort auf: Lichtprinzessin81
Und ja, ich habe alle caches gelöscht etc. Mein PC ist funkelnagelneu und es KANN nur an Knuddels liegen.
Der kann neu oder alt sein, damit hat das nichts zu tun, ob Knuddels auf dem Gerät funktioniert.

Antwort auf: Lichtprinzessin81
In meinem Freundeskreis kann JEDER nur sehr schwer auf knuddels zugreifen, manchmal sogar gar nicht :3
Das könnte bedeuten, das ihr alle den selben Fehler drin habt :-D

Antwort auf: Lichtprinzessin81
Ich bin der festen Überzeugung es liegt an diesem dummen Facebook scheiß und die damit verbundene Verlinkung, auf die täglich über 10.000 Leute geklickt haben.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es daran nicht liegt, denn die wenigsten haben Probleme sich einzuloggen. Zwar mehr als sonst, wie es scheint, aber lange nicht überwiegend.

Antwort auf: Lichtprinzessin81
Sorry, aber nach ca. 4 Tagen ohne ordentliches Knuddels, bin ich ein bisschen geladen :O!
Verständlich :-D

Aber bei all dem hin und her, was hier auf Knuddels Startseite passiert, ist es ratsam, die üblichen Tipps auf einem Browser wiederholt durchzuführen. Wobei ich da zum testen vom FF abrate, weil der irgendwie immer wieder damit auffällt, das man dort Einstellungen nicht los wird, ausser man weiss genau, wo die sich alle befinden. So das auch neuinstallationen dieses Browsers nichts ändern. So toll der auch ist, an der Stelle klemmts immer wieder.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: NoodlesHB] - #2257456 - 18.06.2011, 16:06:41
Lichtprinzessin81
Nicht registriert


Aber auf Firefox funktioniert es doch D:
Frag mich nicht wie, aber ich habe bei firefox immer 8 Knuddels fenster offen und schließ den Browser immer, mit den eingespeicherten Seiten. Dort funktioniert alles D:

Ich bezweifel, das wir alle den selben Fehler haben xD Sind über 10 Leute. Das wäre ein zu großer Zufall ,o,!


Bin mir sicher, dass es an Knuddels liegt, weil bevor der FB Kram kam, alles ging oo!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: ] - #2257460 - 18.06.2011, 16:09:26
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Lichtprinzessin81
Die Startseite lädt einfach nicht.

Welche Seite(n) rufst du denn auf? Und nenn bitte exakte Links.

Antwort auf: Lichtprinzessin81
Sorry, aber nach ca. 4 Tagen ohne ordentliches Knuddels, bin ich ein bisschen geladen :O!

Wer 4 Tage ohne Knuddels nicht kann, sollte sich doch mal ein wenig Gedanken machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: NoodlesHB] - #2257461 - 18.06.2011, 16:11:35
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: NoodlesHB
Aber bei all dem hin und her, was hier auf Knuddels Startseite passiert, ist es ratsam, die üblichen Tipps auf einem Browser wiederholt durchzuführen. Wobei ich da zum testen vom FF abrate, weil der irgendwie immer wieder damit auffällt, das man dort Einstellungen nicht los wird, ausser man weiss genau, wo die sich alle befinden. So das auch neuinstallationen dieses Browsers nichts ändern. So toll der auch ist, an der Stelle klemmts immer wieder.

...so einen Käse habe ich selten gelesen.

Firefox speichert, wie eigentlich jedes Programm, Benutzerrelevante Dateien im entsprechenden Profilordner - das ist nicht neu, kein Firefox spezifisches "Problem" und schon gar nicht kann man das als "klemmen" bezeichnen, ganz im Gegenteil. Das einige Informationen / Einstellungen auch bei einer Neuinstallation eben nicht gelöscht/überschrieben werden, ist natürlich so gewollt.

Firefox komplett zu deinstallieren und alle Einstellungen, ... mit zu löschen ist keine Kunst. Browser über die Systemsteuerung deinstallieren, danach Explorer öffnen, %APPDATA% oben eingeben, ENTER, weiter in den Ordner Mozilla navigieren und den Firefox Ordner löschen. Achtung, dann sind wirklich alle Firefox spezifischen Einstellungen weg!!!

Daran, wie schon mehrfach gesagt, liegt es aber nicht. Das Problem scheint ein DNS Problem zu sein, also (vermutlich) direkt auf Seiten von Knuddels.

Antwort auf: Joyparty
Antwort auf: Lichtprinzessin81
Die Startseite lädt einfach nicht.

Welche Seite(n) rufst du denn auf? Und nenn bitte exakte Links.

http://www.knuddels.de

Edit: Auf meinen eigenen hier eingesetzten Link geklickt und siehe da ... ;-)


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: Helge] - #2257485 - 18.06.2011, 16:44:09
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Antwort auf: RigoSH
...so einen Käse habe ich selten gelesen.
Für die Leute, die es wissen, mag es Käse sein, aber dennoch sind die Foren voll davon, weil eben lange nicht alle wissen, wie man das entfernt.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: NoodlesHB] - #2257508 - 18.06.2011, 17:29:19
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Hallo,

"Käse" war auch eher deine Aussage und die Schuldzuweisung an Firefox, nicht die Tatsache das Firefox (wie jedes Programm) einen Profilordner mit Einstellungen anlegt.


Gute Grüße,
RigoSH 8-)


Bearbeitet von Joyparty (18.06.2011, 17:34:55)
Bearbeitungsgrund: Spoilerfunktion ist kein Spielzeug :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsstartseite lädt nicht. [Re: Helge] - #2257569 - 18.06.2011, 19:13:10
Lichtprinzessin81
Nicht registriert


Eine exakte Liste was nicht geht?

Alle Seiten, die mit nem Login zutun haben oö Forum, Homepages etc. funktioniert einwandfrei :)

[zum Seitenanfang]  
Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden - #2257629 - 18.06.2011, 21:24:57
Panther1963
Nicht registriert


Hallo,

versuche seit gestern in Knuddels rein zu kommen. Die Webseite kann aber nicht angezeigt werden.

Wer weiß´Rat? Ins Forum komme ich komischerweise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden [Re: ] - #2257641 - 18.06.2011, 21:32:18
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Wenn es mit F5 nicht funktioniert, dann über www.knuddelz.de ..
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden [Re: Chr1si 15] - #2257808 - 19.06.2011, 01:32:15
Chatter@Olli13
Forum​user​

Registriert: 05.06.2008
Beiträge: 28
Ort: bei Oldenburg
knuddelz.de knuddels.de/eva

alles schön und gut. Dennoch möchte ich gerne bequem über die Hauptseite auf diesen Chat zugreifen. Dort ist mein Nick und Pw gespeichert, welche bequemlichkeit ich gerne nutze.
Dies ist auf oben genannten Seiten nicht möglich.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn das bald wieder hin hauen würde. Was bringt einem diese scheiß Facebook kacke, mal ganz abgesehen davon, dass jeder der sich dort anmeldet wohl echt notgeil auf Datenmissbrauch etc. ist? Soll es als Werbung dienen?
Tolle Werbung, wenn man diese Hauptseite nicht aufrufen kann.

Im letzten Promitalk mit dem Schöpfer Holgi hat er noch geprahlt er möchte sich von Facebook distanzieren. Facebook wird eines Tages auch wieder vorbei sein. Wie MeinVZ und ähnliche konsorten, wo ganz nebenbei noch streng auf Datenschutz geachtet wird.


Ich würde mich freuen, wenn Knuddels wieder unabhängig wird, denn ehrlich, irgendwann werden diese Leute, die ich immernoch nicht verstehen kann, die zu Facebook gewechselt sind, wieder zurück kommen, da Knuddels einfach viel angenehmer und Familiärer ist.
UND außerdem im Punkto Datenschutz Lichtjahre vorraus ist. :)



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden [Re: Chatter@Olli13] - #2257980 - 19.06.2011, 12:28:22
GrInSeKeKz <3
Nicht registriert


mit Firefox muss ich die Seite auch 2 mal laden. und vorhin kam ich gar nicht mehr in den chat.
jetz bin ich mit safari rein und damit geht alles gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden [Re: ] - #2257995 - 19.06.2011, 12:52:11
Kevin1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.04.2004
Beiträge: 2
Naja was ich mal voll scheiße finde von Knuddels naja also das das chatfenster nicht öffnet wo man sich registrieren kann finde ich als Familiemitglied echt echt sauer naja da überlegt sich man ob man sich hier abmeldet und wo anders chatten tut naja oder man sowas nicht ankündigen kann ne naja egal ich hoffe es das die es mit den seiten hier mal entlich gebacken bekommen und bald fertig sind naja muss ja bald wieder arbeiten und so ein mist kann nicht bei Knuddels rein naja egal ich würde es mir noch mal überreden ob manche leute überhaupt noch mal rein sollten kommen ob ich denen das empfehlen kann naja sage nur Unglaublich naja was solls machts gut. =)

Grüße Kevin1989 =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelsseite kann nicht angezeigt werden [Re: Kevin1989] - #2257998 - 19.06.2011, 12:55:15
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo Kevin1989 und willkommen im Forum. :-]

Du hast schon richtig erkannt, dass es momentan Probleme mit der Startseite gibt, die den Entwicklern auch bekannt sind und sie sicher einige dafür tun, damit der bzw. die Fehler behoben werden. Schau mal hier, da findest du Lösungsansätze, die du trotz Problemen mit der Startseite in Knuddels kommst.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle