Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung ** [Re: katha16] - #268362 - 16.12.2004, 14:18:41
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

Registriert: 10.08.2003
Beiträge: 734
Ort: Düsseldorf
hoi ^^

also ich bin der meinung wenns son bisschn rasiert is, siehts ziemlich geil aus ;-)
wenn 'n mädchen dann nur son bereich über dem kitzler nich rasiert hat und an den seiten doch isses ziemlich gut so =)
aber wenn ein mädchen nen urwald halt dann kann man auch damit leben, kommt halt drauf an ... ^^

bei mir isses auch nur zum teil gemacht und ich machs auch nich wirklich regelmäßig weil mir das so ziemlich egaL is ..

aber jeder halt wie er will x)

Fazit: Bei mädchen schön bei jungen ansichtssache x) ^^
es wird bestimmt auch männer geben die auf behaarte stehen x)

see ya

Casi =o)
_________________________
Everytime we Touch, I get this Feeling.... :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #269224 - 18.12.2004, 01:17:32
Kyle Katarn
Nicht registriert


Sackhaare sind shice wenn die Frau bläst o.O Na ja stellt euch auch mal vor die Filzläuse übertragen sich auf den kopf.. wenn die Frau dann durch die Gegend läuft, springen die Filzläuse von Kopf zu Kopf und vermehren sich immer mehr.. es könnte sogar sein, das dies der ursprüngliche Grund für Läuse in den haaren ist... :-D +rofl+

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #269378 - 18.12.2004, 12:49:09
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja wer will schon einem mit filzläusen einen *zensiert* ? von daher war die überlegung ob die haare dann beim *zensiert* stören überflüssig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: katha16] - #269844 - 19.12.2004, 00:32:03
king unreal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.02.2004
Beiträge: 2
Also...

Ich persönlich find rasiert besser....

Weil wenn man wie am anfang schon gesgat wurde einen 5-6 tage bart da unten hat..pikt das wie nochmal was... :-D :-P :-D

LOL, also

Rasiert euch lieber Ihr Jungs...

%-) %-) %-)


greetz da schorschi

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: king unreal] - #270087 - 19.12.2004, 12:24:45
Dreamy18
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 202
Ort: Kleines Dorf im tiefen Odenwal...
Ansichtsache ob lieber mit Haare oder ohne Haare!

Ich finds ohne auch besser....und auch hygenischer...vor allem im Sommer muss man ja wohl vor allem unter den Armen keinen Urwald haben! *bäh* *kotz*
Mit piecksigen Beinen einen Rock tragen... ne find ich peinlich!

Und unten herum...hm ja...da jedem auch das seine...aber doch lieber ohne Haare oder wenigstens mit nicht ganz so vielen! :-] :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: single-sun] - #805699 - 30.07.2006, 01:18:44
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
ich bin auch der Meinung warum nicht rasieren? ...
Mir wäre es peinlicher wenn ich net rasiert wäre *ganz erlich sagQs* xD
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: MegaEnforcmentBoy] - #805715 - 30.07.2006, 02:01:29
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ich versteh nicht wie man sich immer festlegen kann, das man sich dort rasieren sollte oder nicht. Besonders wenn man sagt dass und das sieht besser aus - man läuft doch nicht ohne Hose rume rolleyes

Zitat:
naja wer will schon einem mit filzläusen einen *zensiert* ?


Und die chance das man dort Läuse hat ist so gut wie 0. Wie soll man sich die denn da holen rolleyes


Bearbeitet von vW2 (30.07.2006, 02:04:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: vW2] - #805943 - 30.07.2006, 12:09:02
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Und die chance das man dort Läuse hat ist so gut wie 0. Wie soll man sich die denn da holen rolleyes

Ach ja? Woher weißt du das?
Da muss man nur mal mit jemandem Sex haben, der Filzläuse hat und dann hat man die Dinger ganz schnell selbst.

Ich zitiere mal einen Satz aus Scary Movie 1 (von dem ich nicht weiß, ob es wirklich stimmt). Miss Man sagte: "Und glaubt nicht, dass ihr eure Filzläuse loswerdet, indem ihr euch die Schamhaare abrasiert."

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #806029 - 30.07.2006, 12:51:15
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
Und die chance das man dort Läuse hat ist so gut wie 0. Wie soll man sich die denn da holen rolleyes

Ach ja? Woher weißt du das?
Da muss man nur mal mit jemandem Sex haben, der Filzläuse hat und dann hat man die Dinger ganz schnell selbst.




Unser Biolehrer meinte da muss man bei der Auswahl der Sexuallpartner schon sehr unvorsichtig sein. Ich denk mal damit wollte er sagen das das relativ selten ist das man Filzläuse hat 0o

Und wenn man die hat müsste man das doch merken. Das ist dann ja ziemliuch dumm Sex zu haben KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: vW2] - #806046 - 30.07.2006, 13:01:04
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Und wenn man die hat müsste man das doch merken. Das ist dann ja ziemliuch dumm Sex zu haben KO

Tja, leider gibt es so dumme Leute, denen das egal ist, wenn sie jemand anstecken damit...

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #806057 - 30.07.2006, 13:04:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Es gibt schließlich auch Menschen mit Aids, die ohne Kondom Sex haben.
Wieso sollte es also keine Menschen mit Läusen geben, die trotzdem Sex haben?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #806114 - 30.07.2006, 13:45:00
Anonym
Nicht registriert


also ich rasiere mich da unten immer, ich finde das ekelig, wenn mein freund mich zb leckt*rotwerd* und der da haare im mund hat...bäääähhh
und mein freund rasiert sich auch..... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #806146 - 30.07.2006, 14:03:52
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Wenns beim Sex besser ists, dann kann mans ja machen wenn der Partner das will... Weiß ja nicht wie es ist, hatte ja noch keinen +gg+

Aber der Threadsteller, der zum Zeitpunkt des Erstellens 14 war, gings darum ob er sich rasieren soll weils gut aussieht.

Und das ist was ich nicht versteh. Warum wird sich darüber gedanken gemacht wie das aussieht? Normaerweise siehts doch eh keiner. (Es ging hier ja nicht daraum, ob der Partner das will (im Eignangsposting) sondern um Kuppels wie die das 'mitbekommen'. Wenn die dann sagen: "Das sieht shice aus" ist das doch ein absolut dumnmes Kommentar - denn sie sehen es doch eh nie ~.~

Genauso auch bei den achseln, wenn man grundsätzlich nur sachen mit Ärmeln kauft - da bekommt es doch auch keiner die ganze zeit mit. Warum ist es dann bei Mädchen, die keine ärmellosen T-Shirts tragen sozusagen "eklich" wenn man es doch nur sehr selten sieht? (Ok, beim Baden eine Ausnahme)

Und wenn sich Stars inzukunft die Beinenicht rasieren würden, dann wäre es wahrscheinlich eklich, wenn man sich rasieren würde rolleyes


Bearbeitet von vW2 (30.07.2006, 14:09:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: vW2] - #806166 - 30.07.2006, 14:20:51
Hasi90
Nicht registriert


Naja. Aber die meisten Mädchen tragen halt wenn so T-shirts die nicht so mega lange Ärmel haben, und dann sieht mans auch wen n man mal den Arm hebt. Ich selber z.B. trage wenn möglich nur Tops - ich finds dann nicht so toll, da lange Haare zu haben.

Ich hab mich allerdings mit 14 auch schon intim rasiert. Ich glaub sogar mit 13. Und zwar weil mir selber das nicht gefallen hat. Erzählt hatte ichs damals keinem. Mittlerweile redet man aber drüber ;)

Und wenn man dann einmal angefangen hat.. so Stoppeln fühlen sich auch doof an und kratzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #806192 - 30.07.2006, 14:37:45
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ja wenns einem selber gefällt kann mans ja machen ;o)

Aber die meisten scheinen das ja darauf zu beurteilen, wie andere es finden würde, ;O)

Und es gibt ja auch durchasu tshirts mit kürzeren Ärmeln, auch welche mit engen (dann dürfte man das beim hocheben auch nicht sehen +denk+)

Außerdem läufst du ja wohl kaum die ganze zeit mit gehobenem Arm rum +gg+


Ich mein´das kann jeder machen wie er es will. Ich finds nur blöd das es von vielen heißt, Mädchen/Jungs müssen dies und das machen, sonst ist das ecklick :|. Und dann kommen halt so gedanken auf, wie man das nun machen soll damit es nicht eklich ist. So schiens ja auch beim Threadsteller gewesen zu sein.


Bearbeitet von vW2 (30.07.2006, 14:40:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: vW2] - #806424 - 30.07.2006, 17:38:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Klar kann das jeder machen, wie er will.

Aber ich finds halt nunmal eklig, wenn ein Mädchen keine rasierten Achseln und Beine hat. Bei Jungs sollte es unter den Achseln mindestens gestutzt sein meiner Meinung nach.
Was jemand mit seiner Intimbehaarung macht, ist mir relativ schnuppe, weil mich das bei niemandem (außer meinem Freund ;) und mir natürlich) interessiert.
Ist aber für MICH im Schwimmbad kein toller Anblick, wenn neben ausm Bikini die Haare rausschauen oO.

Übrigens, wenn man einen richtigen Busch unter dem Arm hat, muss man den nicht unbedingt hochheben, um das zu sehen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #806446 - 30.07.2006, 17:58:27
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:


Übrigens, wenn man einen richtigen Busch unter dem Arm hat, muss man den nicht unbedingt hochheben, um das zu sehen....



Das bezog sich auf "locker" ärmlige tshirts rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #806448 - 30.07.2006, 17:58:54
Anonym
Nicht registriert


TangaBambi da stimme ich dir voll und ganz zu
es ist manchmal echt ekelig wenn man im schwimmbad die intimhaare anderer frauen und männer sieht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #806556 - 30.07.2006, 19:04:56
happysan
Nicht registriert


also i kann ja nur für mich sprechen und da muss ich sagen ich fühl mich definitiv wesentlich wohler wenn ich niergends büsche züchte in meinen augen ist das zwar nervig das alle 2 tage rasieren aba wesentlich ästhetischer

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #806570 - 30.07.2006, 19:11:18
Hasi90
Nicht registriert


Alle 2 Tage? Da hät ich ja gar keine Haut mehr O.O

Also die Beine rasier ich meistens nur, wenn ich weggeh und mans schon sieht. Achsel joa da viell echt alle 2 Tage. Und intim immer dann wenn ich der Meinung bin, da ist schon wieder zu viel nachgewachsen.. sprich so nach 4 Tagen viell. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle