Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung ** [Re: chatmäuschen14] - #251507 - 16.11.2004, 18:42:49
Demogorgon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.05.2003
Beiträge: 343
Ort: D - 63526 Erlensee
Zitat:

ich fühl mich dadruch viel wohler, obwohl ich auch ohne intimrasur nicht soooooo viele haare dort habe. keine Ahnung wieso.
aber naja...trotzdem


Hehe, da fängt ja bei jemandem schon früh der Haarausfall an LÖL
Nene, Joke ;)

Zum Thema, bzw. zur persönlich Äußerung:
Ich find's toll xD Sowohl bei Männlein (sprich: bei mir xD), als auch bei Weiblein (aber bitte mit Anstandsstreifen. Wir wollen ja mal immer schön anständig bleiben, ne? xD)
_________________________
Jedes Volk hat ein Recht auf seine Flagge, auch das Deutsche. Emori nolo, sed me esse mortuum nihil aestimo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Isabell92] - #251545 - 16.11.2004, 19:25:35
Bhood
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe angst mich zu rasiern


Angst wovor denn genau?

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #251604 - 16.11.2004, 20:53:41
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Zitat:
Zitat:
Ich habe angst mich zu rasiern


Angst wovor denn genau?


jo! is ja nich schlimm,w as soll schon passieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Demogorgon] - #251614 - 16.11.2004, 21:07:28
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
Zitat:
Zitat:

ich fühl mich dadruch viel wohler, obwohl ich auch ohne intimrasur nicht soooooo viele haare dort habe. keine Ahnung wieso.
aber naja...trotzdem


Hehe, da fängt ja bei jemandem schon früh der Haarausfall an LÖL
Nene, Joke ;)


Haha, wie witzig *gggggggggggggg*
hab kein haarausfall :-) LOL


Zitat:
Zum Thema, bzw. zur persönlich Äußerung:
Ich find's toll xD Sowohl bei Männlein (sprich: bei mir xD), als auch bei Weiblein (aber bitte mit Anstandsstreifen. Wir wollen ja mal immer schön anständig bleiben, ne? xD)


immerhin bist DU anständig :-P
Ich find das auch bei männern besser, wenn sie sich rasieren....:-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: chatmäuschen14] - #257217 - 28.11.2004, 17:38:07
Timo15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 156
Jedem das Seine.
Wer sich rasieren will, tut das halt.
wer es nicht will, tut es halt nicht!

Wo liegt das Problem? :-D

Wo leben wir denn heute?
Hast du schonmal in Japan gesehen was die machen?
Die machen aus der Intimbehaarung Perücken!
(Also: Spenden bitte an die Japan GmbH)

:-D Nee jetzt in Ernst. Macht das, was ihr schön findet.
_________________________
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte..

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #260447 - 04.12.2004, 19:30:07
Simsonbraut14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2004
Beiträge: 22
Ort: Paderborn
Also ich finde bei Mädchen ist eine Intim und auch Überall anders ausser natürlich im Gesicht und an den Armen ein muss.
Bei Jungen allerdings ist das anders musst du selbst wissen ob du dich da rasierst muss ja nicht alles weg ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: Simsonbraut14] - #260557 - 04.12.2004, 22:21:18
Mountainbiker1987m
Nicht registriert


Ich gebs ehrlich zu 1.ich rasier mich unna den armen da ich viel sport treibe riecht man dann nicht so und der schweiß trocknet schneller das heißtman muss nit so lange ausschwitzen 2.ist es hygienischer 3. stutze ich meine haare am bauch und im intimbereich weil ichs fies finde wenn aussieht wie im "urwald"

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #260916 - 05.12.2004, 14:24:19
StuartLittle15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 14
gaynau jeda das was er mag =)

wenna eusch die haare wegmachen wollt dann macht das einfach
wenn nid au gut...jeda hat seine eigene meinung drüber
die einen hänseln ein weils 'schwul' ausieht rasiert die anderen machen es genauso und lasst euch nciht von anderen beeinflussen bei eurer entscheidung ich denk mal nich das jmd seiner beste/n freund/in gefallen muss die mögen euch doch so wie ihr seit rasiert oda nich!

grüße stuart :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #264746 - 11.12.2004, 17:51:04
Mausischätzchen
Nicht registriert


hey du
Also ich würde mal sagen, dass es auf jeden Fall hygienischer ist, wenn man sich rasiert. Ich meine, dass macht doch fast jeder so heute oder nicht?
Ich finde es nicht wirklich prickelnd, haare anzufassen oder so ]-(
Hoffe ich konnte dir helfen Bussi Mausi

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: red-lover-boy] - #265523 - 12.12.2004, 15:32:10
gangztergirl14
Nicht registriert


Wie seid ihr denn drauf? *lach*
Wieso ost dir das peinlich rasiert zu sein und dass es jemand aus der Klasse erfährt?Aufklärung für Kinder ^^
Wär nicht ekelhaft sein will ras iert sich mein kind ^^ %-) [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #265646 - 12.12.2004, 16:12:38
Selmac
Nicht registriert


Meine Meinung?
Jeder wie er möchte ;-)
ich persönlich bin für das rasieren, Haare gehören nur auf denk Kopf :D
Ich rasier mir sogar gerne die Arme xD
damit bin ich wohl noch eine der wenigen Ausnahmen in der männlichen generation %-)
Egal ich find des einfach hygenischer weiß auch nit was Mädchen an unrasierten Armen bei Kerlen so toll finden
kann da mal jemand zu Stellung nehmen?
Naja und daher is der Intimbereich sowieso ein muss für mich
Hab mit 16 angefangen mich da zu rasieren,
vorher fehlte irgendwie auch der Mut,
naja und jetzt mach ichs fast jeden Tag
Aber wie gesagt jeder so wie er möchte :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #266158 - 12.12.2004, 21:07:32
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja also ich bin zwar auxch rasiert ( mag da keine haare haben) aber dass das hygienischer sein soll ist quatsch...
bei männern finde ich es schon okay, wenn sie nicht rasiert sidn (außer es sind total viele haare oder total kratzig oder so...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: katha16] - #267070 - 14.12.2004, 04:31:32
april4you
Nicht registriert


also hier wird ja einiges zusammengedichtet und den falschen schönheitswahnen hinterhergerannt

männer müssen z.b. net alle wie in der werbung langweilig glatt rasiert sein und nach öl glänzen *g*. wer krault den nicht mal gerne süsse kringelhärchen auf ne männerbauch? logisch soll keiner aussehn wie ne sibirischer pelz :-)

und das es unhygenisch sein soll ist auch ne witz. also wer sich normal täglich duscht der ist auch net weniger sauber als die haarlose fraktion. eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer. man schwitz viel schneller und mehr! was denkt ihr wozu gott diese haare da erfunden hat? damit man weihnachtskugel da aufhängen kann? :-D man schwitz einfach weniger, weil net haut auf haut gedrückt wird sondern weil haare zwischen sind. wenn ihr wegen irgentwas ne weile knie müßt, werdert ihr den vergleich in den kniekehlen schnell merken
zumal beim mann unter den achseln rasiert und am besten noch beine auch, ziemlich tuntig aussieht. hallo ihr da draußen, wir wolln männer und keine weibsbilder mit schniedelwutzen *g*

unten rasiert man sich einfach weils beim lecken angenehmer ist. aber total rasiert sieht jedes geschlecht dann wien 10 jähriger aus :-D und gerade wenn man als junge seine erste haare bekommt, sollte man stolz drauf sein das man sich in richtung richtigen mann entwickelt und net gleich alles weg machen und zurückkehrn zum 12 jährigen pokomon ahnungslosen ;-)
und deswegen ist z.b. ne strich/dreieck bei der frau und eier,schniedel rasiert/schamhügel gestutzt net unhygenisch, sondern raffniert und net so faul mode hinterherenn wie die einheitsglatten :)



kurz gesagt: rennt net jeden schönheitswahn/idealbild hinterher. man soll nicht wien affe aussehn, aber auch nicht wie ne nacktschnecke. obwohl weibliche schnecken auch ganz lecker sind, aber das ist ne anderes thema :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #267400 - 14.12.2004, 17:50:00
third
Nicht registriert


also wer moechte sich denn bitte bei einem kerl durch nen urwald wuehlen? Oo schoen gestuzt is doch in ordnung. und ich finde es au in ordnung wenn man sagt man will sich nicht intimrasieren, aber er sieht doch schon komisch aus, wenn im bikini an der seite haare sind Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #267415 - 14.12.2004, 18:00:15
Bhood
Nicht registriert


Ohja, des sieht komisch aus, also sutzen find ich auch am besten.
Also nur mal so: ich besteh auch zu 50% aus sibirischen Genen und seh nich aus wie ein affe. lol, aber es gibt da scho welche, allerdings in jedem land. es gibt italiener, die verwechselt man mit ihren haustieren, spanier die sehen aus wie italienische haustiere...
aber wieso ist das eigentlich so, dass vor allem männer aus regionen mit allgemein dunkler haarfarbe einen dichten pelz haben? liegt das daran, dass man dunkle haare besser sieht oder steckt da noch mehr dahinter?

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #267418 - 14.12.2004, 18:01:53
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
also hier wird ja einiges zusammengedichtet und den falschen schönheitswahnen hinterhergerannt

männer müssen z.b. net alle wie in der werbung langweilig glatt rasiert sein und nach öl glänzen *g*. wer krault den nicht mal gerne süsse kringelhärchen auf ne männerbauch? logisch soll keiner aussehn wie ne sibirischer pelz :-)

und das es unhygenisch sein soll ist auch ne witz. also wer sich normal täglich duscht der ist auch net weniger sauber als die haarlose fraktion. eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer. man schwitz viel schneller und mehr! was denkt ihr wozu gott diese haare da erfunden hat? damit man weihnachtskugel da aufhängen kann? :-D man schwitz einfach weniger, weil net haut auf haut gedrückt wird sondern weil haare zwischen sind. wenn ihr wegen irgentwas ne weile knie müßt, werdert ihr den vergleich in den kniekehlen schnell merken
zumal beim mann unter den achseln rasiert und am besten noch beine auch, ziemlich tuntig aussieht. hallo ihr da draußen, wir wolln männer und keine weibsbilder mit schniedelwutzen *g*

unten rasiert man sich einfach weils beim lecken angenehmer ist. aber total rasiert sieht jedes geschlecht dann wien 10 jähriger aus :-D und gerade wenn man als junge seine erste haare bekommt, sollte man stolz drauf sein das man sich in richtung richtigen mann entwickelt und net gleich alles weg machen und zurückkehrn zum 12 jährigen pokomon ahnungslosen ;-)
und deswegen ist z.b. ne strich/dreieck bei der frau und eier,schniedel rasiert/schamhügel gestutzt net unhygenisch, sondern raffniert und net so faul mode hinterherenn wie die einheitsglatten :)



kurz gesagt: rennt net jeden schönheitswahn/idealbild hinterher. man soll nicht wien affe aussehn, aber auch nicht wie ne nacktschnecke. obwohl weibliche schnecken auch ganz lecker sind, aber das ist ne anderes thema :-P


seh ich genauso!

SUECHTIGER


8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #267556 - 14.12.2004, 20:13:15
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer.


das is nich wahr. durch die haare bildet sich nämlich schneller geruch. hab ich ma gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: TangaBambi] - #267674 - 14.12.2004, 22:35:14
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
eigentlich ist es unbehaart unter den achseln sogar unhygenischer.


das is nich wahr. durch die haare bildet sich nämlich schneller geruch. hab ich ma gehört.

...und ich hab's mal bei rtl2 gesehen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #267693 - 14.12.2004, 23:38:03
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallöchen,

Achselhaare haben den Sinn das man eigentlich nicht so schwitzt (Quelle: Medizinisches Wörterbuch :-D) aber wenn man denn doch Schwitzt ist es unhygienischer meiner Meinung. Denn in den Haaren sammelt sich ja nur der Schweiß und durch den Eigengeruch der Haare wirds dann Eklig :-]

Und ab und zu Rasier ich auch aber seid längerem nicht mehr, denn wenn beide Partner rasiert ist kratzt das nur und fängt Mordsmäßig an zu Jucken. Und ich will lieber das meine Frau rasiert ist. :-D


In diesem Sinne
Flycomer<18 :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Intimrasur ??? Ja oder Nein ??? sagt mir eure meinung [Re: ] - #268097 - 15.12.2004, 19:28:30
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
also wer moechte sich denn bitte bei einem kerl durch nen urwald wuehlen?


naja mich stört das ned wirklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle