Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
"Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff - #2248758 - 04.06.2011, 20:34:00
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Wie wärs mit einem kleinen Fensterchen mit dem z.B letzten drei neuen Forumsthreads im Channel Forumstreff?

[zum Seitenanfang]  
Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff [Re: The Master3333] - #2251339 - 09.06.2011, 14:46:19
Truthähnchen
Nicht registriert


Die Frage ist inwiefern das Sinnvoll ist. Meiner Erfahrung nach, wird im Channel wenig über die Themen im Forum gesprochen. Leute die sich fürs Forum interessieren, schauen eh rein. Einen Sinn sehe ich hier nicht unbedgint.

Da würde ich eher ein abbonieren von Themen/Foren bevorzugen. Das James dann, sofern man online, ist eine /p Nachricht schreibt, mit dem Link zum Thread fals was neues da ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff [Re: ] - #2251666 - 09.06.2011, 20:59:22
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Zitat:
Die Frage ist inwiefern das Sinnvoll ist. Meiner Erfahrung nach, wird im Channel wenig über die Themen im Forum gesprochen


Dies kann ich bestätigen. Dennoch ist eine bessere Vernetzung von Forum und Chat wünschenswert - vielleicht gibt es dazu Ideen?
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff [Re: DB Devil] - #2251734 - 09.06.2011, 22:04:55
tomyboy 20

Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 268
ich find die Idee mit den abbonierten Themen und dann halt nem Hinweis von James ganz gut.

Solange das nicht in Spam ausartet... 20 Themen, 2000000 /ms von James...
_________________________
in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt [Ron(ald) Bilius Weasley]

[zum Seitenanfang]  
Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff [Re: tomyboy 20] - #2251955 - 10.06.2011, 10:12:32
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Klasse Idee..
ich würde es begrüßen, wenn ich meine eigenen Threads über die ich eine Nachricht erhalten möchte anordnen kann.
Ich würde das ganze aber auch auf den Forumstreff-Channel begrenzen, das passt einfach.
Wieder alles per /m zu verschicken finde ich eher unpassend.

Dann ein wie schon vorgeschlagenes Fenster im Channel mit neuen Nachrichten oder Meldungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Neue Thread's"-Fenster im Channel Forumstreff [Re: The Master3333] - #2252100 - 10.06.2011, 14:54:57
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Hallo :-) ,

ich fänd' die Idee mit der /p Nachricht von James gar nicht mal so schlecht.
So erfährt man schnell und einfach ob in einem abonniertem Thema geantwortet wurde.

Es wäre toll,
wenn Chat und Forum mehr miteinander "verbunden" wären.. :-O
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]