Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Abhören bein Telefonieren ? - #2130297 - 22.11.2010, 20:38:05
paddelboot
Nicht registriert


Hallo,
als ich grade eben mit mein Kumpel telefoniert habe, hat sich plötzlich was zugeschalten. Es waren Fernseh Geräusche sowie Stimmen und lachen zuhören. Das ging die ganze Zeit so, bis wir aufgelegt haben und wieder Angerufen haben, dan wars weg. (Festnetztelefon)

Was war das?

Hatte mal so ein Problem mit mein Handy, da haben wir irgendwelche Leute gehört, die aber uns nicht. War aber Netzfehler aber bein Festnetztelefon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2130349 - 22.11.2010, 21:40:31
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Er hatte einfach den Fernsehen an? %-)
Warnung! Spoiler!

Oder hat er die "mysteriösen" Geräusche auch gehört?
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2130350 - 22.11.2010, 21:45:33
Gismo the first
Nicht registriert


Habt einer von euch vielleicht mehrere Telefonanschlüsse?
Bei meiner Mutter ist das so, die hat 2 Telefone, wenn man telefoniert und mit dem anderem nur den "Annehm"-Knopf drückt, kann man das Gespräch mithören oder auch mitreden.

Richtig abhören kann man Festnetztelefone auch - sogar ohne Wanzen oder den ganzen Quatsch der einem im Film immer gezeigt wird. Nichtmal sooo unmöglich auch für Privatleute, wurde mal im Fernsehen gezeigt wie einfach man Telefone abhören kann, wenn in der Nähe des Telefons ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass es bei Dir gemacht wurde, vorallem wird man wohl so schlau sein und dafür sorgen dass man selbst nicht gehört werden kann wenn man abhört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2130368 - 22.11.2010, 22:14:13
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Das ist eine Moeglichkeit, Gismo. Die andere waere eher eine sehr grosse Sicherheitsluecke der Verbindungsnetzen in welche wir vernetzt sind; ich kenne mich mit Networking nicht gut aus und habe darin keine Ahnung, aber es kann Technisch gesehen passieren das man beim einwaehlen einer Nummer zu einem falschem, laufendem Gespraech weitergeleitet wird, so das man die Personen hoeren kann, aber sie dich nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2130553 - 23.11.2010, 15:14:12
paddelboot
Nicht registriert


Sache geklärt.
Mutti & Papa waren es.

Haben 3 Telefone zu Hause, da haben sie sich verklickt und sind in unser Gespräch gekommen, sowas ey :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2155638 - 06.01.2011, 22:15:31
php
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 69
Ort: Schleswig-Holstein
schön sind immer unabhängige Telefone..

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: php] - #2209883 - 05.04.2011, 23:50:45
Bigg Boss
Nicht registriert


Ich habe an Herrn Schäuble gedacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2212599 - 11.04.2011, 03:04:50
XxilluminatusxX
Nicht registriert


Antwort auf: Bigg Boss
Ich habe an Herrn Schäuble gedacht.
was hat der bundesmister der finanzen damit zu tun? versteh ich grade nicht so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abhören bein Telefonieren ? [Re: ] - #2212704 - 11.04.2011, 12:48:08
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Huhu,

der Herr Schäuble hat wohl seine Frau vom Bundesnachrichtendienst abhören lassen. Der Bundesnachrichtendienst hat anscheinend irgend eine Operation der Welthungerhilfe in Afghanistan abgehört und die wurde halt von der Ehefrau des Herrn Schäuble geleitet. Weiteres zu dem Thema mit Herrn Schäuble und dem abhören, kann man dann auch hier nach lesen.

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]