Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Appstore EU iPhone Umtauschen. - #2205678 - 31.03.2011, 22:14:39
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Heyho.

Habe seit gestern ein problem mit meinem iPhone 4

Und zwar bekomme ich keinen Empfang mehr, Egal ob Base, Medion Mobile oder D1.
Ein Firmware Update behebt das Problem auch nicht.

Das zweite ist das der Sensor der den Bildschirm verdunkeln bzw Sperren sollte beim Telefonieren auch nicht immer Funktioniert.


Ob Garantieansprüche bestehen habe ich bereits auf der Apple Seite anhand der Seriennummer geprüft.


Die eigentliche Frage ist...
Das iPhone kommt aus Frankreich.. habe es hier mit Base betrieben.
Vom Hänler war bereits Unlock etc installiert...


Nur was sage ich morgen im AppStore wie ich das Gerät betrieben habe? :-D


Bearbeitet von Volvic für Unicef (31.03.2011, 22:16:07)
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Appstore EU iPhone Umtauschen. [Re: Volvic für Unicef] - #2205709 - 31.03.2011, 22:58:37
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Moinsen!
Du sagst einfach, dass du es von jemandem aus Frankreich gekauft hast. (Solange es keine Fakeversion ist? WO das Problem?). Denn kannst du auch fragen ob er dir das zur Reparatur schickt.

Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Appstore EU iPhone Umtauschen. [Re: Volvic für Unicef] - #2208545 - 04.04.2011, 02:30:50
XxilluminatusxX
Nicht registriert


jailbreak = unerlaubter eingriff und manipulation der software .. damit ist deine garantie erloschen..wenns apple merkt darfste dir für 220 eu ein neues gebrauchtes kaufen von apple ... und ja .. apple kann jailbreak trotz wiederherstellen erkennen

[zum Seitenanfang]  
Re: Appstore EU iPhone Umtauschen. [Re: ] - #2208999 - 04.04.2011, 21:19:58
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Käsekuchen.

Problem hat sich von selbst gelöst :-P
_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Appstore EU iPhone Umtauschen. [Re: Volvic für Unicef] - #2209007 - 04.04.2011, 21:32:22
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: Volvic für Unicef
Käsekuchen.

Problem hat sich von selbst gelöst :-P


Käskuchen eine Bezeichung für "Schei.."? :b

Wie hat sich das Problem denn gelöst? Würde mich und die anderen Mitleser sicherlich interessieren, falls so ein Problem bei uns auch mal auftauchen sollte.

Paul.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Appstore EU iPhone Umtauschen. [Re: Vicktori] - #2209026 - 04.04.2011, 21:53:43
Volvic für Unicef

Registriert: 13.01.2010
Beiträge: 637
Käsekuchen ist halt Käsekuchen ?:s


Hatte eigentlich nix besonderes gemacht, hatte das Handy die 2te Nacht aus, und nach Pin Eingabe hatte ich wieder vollen Empfang.

_________________________
Lieber Nasebohren als Arschkriechen ;-)

[zum Seitenanfang]