Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2561360 - 22.03.2013, 22:59:52
BloodyRebirth
​humorlos.

Hey,

Im Endeffekt hat er ja nicht gesagt, dass Frauen sich nicht wohlfühlen dürfen. Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, sind grundsätzlich auch attraktiver, weil sie Selbstbewusstsein ausstrahlen. Wenn sich eine Frau allerdings mit 140kg auf 1.70 Körpergröße wohl fühlt, ist das sicherlich für einige Menschen nicht attraktiv. Wenn sich eine Frau mit 45kg auf 1.70 wohlfühlt, finde ich das auch unattraktiv - gut aber für die Frau, wenn sie das mag. Wenn ich jemanden attraktiv finden soll, dann muss er ja irgendwo meinen Ansprüchen entsprechen, es hat ja jeder irgendwo "seinen Typ". Ich würde in die Aussage nun gar nicht soviel reininterpretieren, Dana.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: BloodyRebirth] - #2561425 - 23.03.2013, 11:07:50
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Ich habe auch nicht gesagt, dass man "keinen Typ" haben darf, oder keine Präferenz. Ich wollte auf etwas anderes hinweisen, was allerdings nicht so funktioniert hat, vermutlich aber in diesem Thread auch nicht so ankommen wird. Das hatte auch nichts mit bts an sich zu tun, sondern hätte ich auch an anderen Stellen hier einbringen können. Da passte es nur und ich konnte die Finger nicht still halten. (Was daran liegt, dass deine erste Aussage sich viel weniger wie eine Präferenz liest, sondern wie ein generelles Bild, in das bitte jede*r zu passen hat. Was du ja nun klargestellt hast.)
Wohlfühlen, richtig. Aber wohlfühlen für sich selbst und nicht wohlfühlen für andere und deren Vorstellung davon, wie (speziell weibliche*?) Körper auszusehen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Ampelmännchen+w] - #2567312 - 07.04.2013, 22:57:17
Toni Kroos boy123
Nicht registriert

Wie gesagt, bei ner frau zählen nur dicke melonen...
carakter und gesicht sind scheiß egal

und die vagina muss sauber sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2567422 - 08.04.2013, 12:53:56
Champ of all
Pfeif​e :D​

Warnung! Spoiler!

Toni Kroos boy123 kannst du einfach mal aufhören so viel geistigen Dünschiss zu produzieren? Deine Beiträge sind absolut niveaulos und ich krieg echt Brechreiz wenn ich so nen Dreck lesen muss.

Also ich finde die Proportionen sollten schon stimmen. Leute die sich schon fast nicht mehr bewegen können weil sie so dick sind, finde ich nicht ansprechend.

Allerdings muss man auch nicht so dünn sein, dass man die Rippen sieht (was bei manchen ja dann als Sixpack ausgelegt wird :-D ).
Also ein gesunder Körper, der gutes Mittelmaß ist, ist denke ich gut. Ich mache auch Sport (sogar recht häufig so joggen gehen und Rehasport im Trainingszentrum zum Muskelaufbau in den Oberschenkeln bei Knie und Sprunggelenksverletzungen) und habe trotzdem kein wirkliches Sixpack. Aber ich brauch es auch nicht.

Carsten

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Champ of all] - #2567455 - 08.04.2013, 16:49:04
Goth-Engel-666
Nicht registriert

Hallo,

jeder hat seine Meinung und das ist auch vollkommen in Ordnung.
Aber auch du, Champ of all, kannst dich beherrschen und auf deinen Umgangs'ton' hier achten, Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Champ of all] - #2567477 - 08.04.2013, 17:28:54
astaria
Nicht registriert

Antwort auf: Champ of all

Also ich finde die Proportionen sollten schon stimmen. Leute die sich schon fast nicht mehr bewegen können weil sie so dick sind, finde ich nicht ansprechend.

Ich kenne Leute, bei denen würdest du dich wundern, wie schnell sie sich trotz ihrer Leibesfülle bewegen können. Nur weil jemand dick ist, heisst das ja nicht gleich unbeweglich, oder? Klar gibt es solche auch. Das steht ausser Frage. Aber ich hasse Vorurteile. Genau wie nicht jeder Dicke zu viel isst! Und was die Proportionen angeht: Ich kenne Menschen die sehen trotz einiger Pfunde zuviel einfach nur toll aus und es passt alles zusammen. Um zum Thema zurück zu kommen: Als ich meine Ex vor 3 Jahren kennenlernte hatte 78 Kilo bei 1,78 Größe. Heute hat er sein Gewicht fast verdoppelt. Und trotzdem hab ich ihn immer noch sehr gern. Er ist mein engster Vertrauter und mein bester Freund. Und bevor ihr irgendwie auf dumme Ideen kommt, die Trennung ging nicht von mir aus. Ich entspreche vielleicht auch nicht den "Idealbild", aber das will ich auch nicht. Ich bin kein Durchschnitt, bin ich nie gewesen, aber ich bin stolz darauf das ich genug "Arsch in der Hose" habe, nicht zwanghaft dem entsprechen zu wollen, was irgendwer auf dieser Welt als "schön" definiert. Weil schön ist für jeden anders!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Champ of all] - #2567514 - 08.04.2013, 18:36:12
Juan22
​Familymitglied

Also ich finde die Proportionen sollten schon stimmen.

das kommt auch auf die sexuellen vorlieben an. von daher ist es gut, das alle menschen unterschiedlich gebaut sind und jeder andere vorstellungen von traumpartnern hat. deswegen niemanden wegen des aussehens verurteilen.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Juan22] - #2567786 - 09.04.2013, 13:56:15
Champ of all
Pfeif​e :D​

Antwort auf: Juan22

das kommt auch auf die sexuellen vorlieben an. von daher ist es gut, das alle menschen unterschiedlich gebaut sind und jeder andere vorstellungen von traumpartnern hat. deswegen niemanden wegen des aussehens verurteilen.
mfg

Für jeden gibt es andere stimmende Proportionen.
Manche stehen eher auf fülligere Menschen, andere eher auf dünne. Ich persönlich bevorzuge eher dünn bis mittelmaß.
Ich kenne auch Leute, die dicker sind, was allerdings nicht heißt, dass sie schlechtere Menschen sind.

Also nicht falsch verstehen.

Carsten

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Champ of all] - #2567947 - 09.04.2013, 21:32:45
Juan22
​Familymitglied

mfg

Für jeden gibt es andere stimmende Proportionen.
Manche stehen eher auf fülligere Menschen, andere eher auf dünne. Ich persönlich bevorzuge eher dünn bis mittelmaß.
Ich kenne auch Leute, die dicker sind, was allerdings nicht heißt, dass sie schlechtere Menschen sind.

Also nicht falsch verstehen.

Carsten

ich finde man sollte alles mal ausprobieren. man muss die person ja nicht gleich heiraten. ich persönlich habe vom aussehen her keinen bestimmten frauentyp.
mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Juan22] - #2568432 - 11.04.2013, 09:47:54
Azchenische Legende

Guten Morgen,

ich finde man sollte alles mal ausprobieren. man muss die person ja nicht gleich heiraten. ich persönlich habe vom aussehen her keinen bestimmten frauentyp

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder Mensch hat doch einen Geschmack - eben auch was Frauen betrifft?! Ist es dir somit egal, ob die Frau blond, rothaarig oder brünett ist? Ob sie 1,95m oder 1,40m groß ist? Ob sie 50 oder 150 kg wiegt? Das glaube ich dir nicht..

Natürlich spielen die inneren Werte eine große Rolle, aber für den Anfang muss mir das Erscheinungsbild der Person zustimmen, sodass ich sie ansprechen und dann ggf. ihr Charackter kennenlernen kann.

Liebe Grüße,
Azchenische Legende

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2568633 - 11.04.2013, 19:46:28
smarty1404
​Let's go!

Es kann doch einfach sein, dass er kein spezielles Aussehen vor Augen hat, was er als sein "Frauentyp" definieren würde. Ich habe auch keinen bestimmten Typ, den ich präferiere. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man sich nur nach dem Charakter richtet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: smarty1404] - #2568642 - 11.04.2013, 20:01:39
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Also ich find Normale bis Molligere Frauen haben ne bessere ausstrahlung wie als ne 50Kg frau mit 1.60m
Solang die Frauen bei ner gewisse fülle keine Leggins tragen ist alles ok :-P

Und ich sag es mal so....ich hab lieber "fett" wie Knochen in der hand =p

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2568652 - 11.04.2013, 20:37:33
Juan22
​Familymitglied

Antwort auf: Azchenische Legende
Guten Morgen,

ich finde man sollte alles mal ausprobieren. man muss die person ja nicht gleich heiraten. ich persönlich habe vom aussehen her keinen bestimmten frauentyp

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jeder Mensch hat doch einen Geschmack - eben auch was Frauen betrifft?! Ist es dir somit egal, ob die Frau blond, rothaarig oder brünett ist? Ob sie 1,95m oder 1,40m groß ist? Ob sie 50 oder 150 kg wiegt? Das glaube ich dir nicht..

Natürlich spielen die inneren Werte eine große Rolle, aber für den Anfang muss mir das Erscheinungsbild der Person zustimmen, sodass ich sie ansprechen und dann ggf. ihr Charackter kennenlernen kann.

Liebe Grüße,
Azchenische Legende

ich meinte damit das frauen die alle unterschiedlich aussehen durchaus alle attraktiv finden kann. was aber nicht heißt das ich alle frauen mit den selben merkmalen attraktiv finde. ich finde zb lady gaga attraktiv, das heißt aber nicht das ich umbedingt jede frau attraktiv finde die ihr ähnlich sieht (ich hoffe so ist das besser verständlich).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Wattewölkchen] - #2568815 - 12.04.2013, 13:23:11
bts
Nicht registriert

Antwort auf: Wattewölkchen
Also ich find Normale bis Molligere Frauen haben ne bessere ausstrahlung wie als ne 50Kg frau mit 1.60m
Solang die Frauen bei ner gewisse fülle keine Leggins tragen ist alles ok :-P

Und ich sag es mal so....ich hab lieber "fett" wie Knochen in der hand =p

Das seh ich ähnlich, wobei ich sagen muss, dass ne Mischung aus beidem, also fettige Knoche , ganz angenehm sond.
In erster Linie ist und bleibt es wichtig, dass sich jeder selbst wohl fühlt, denn ohne das kann man keine Attraktivität ausstrahlen.
Meine Vorlieben, liegen auch bei Frauen mit einem BMI der nicht dem Untergewicht zuzuordnen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Unperfect - Perfect] - #2621148 - 25.11.2013, 21:30:51
x Prince - <3
Nicht registriert

Sixpack bei Frauen geht garnicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2621149 - 25.11.2013, 21:31:30
Teddybaer x
Nicht registriert

Sixpack bei Frauen? O.o
Um gottes Willen nein :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2621236 - 26.11.2013, 03:33:08
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Guten Abend ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was die Forumsuser hier für einen Geschmack haben. Sollten die Jungs/Männer einen Waschbrettbauch haben oder braucht ihr etwas Speck zum Anfasssen und Kuscheln?

.. Azchenische Legende! :-]

Ich Selbst bin, sagen wir mal nett ausgedrückt, Stabil :-]

2/3 meiner Exfreundinnen sagen:

Sie sind ebenso der meinung, ein mann muss was auf den Rippen haben, sonst tut es beim Kuscheln weh, ist total unbequem und nicht erträglich...

Eine von beiden sagte mir auch mal, dass ihr Ex (Fußballspieler) Total unbequem war...

Guten Abend ihr Lieben,

Wie findet ihr Bauchmuskeln bzw. Six Pack bei Frauen? Ist das sexy? Oder brauch eine Frau ihre Kurven und die Möglichkeit, dass der Mann sie "anfassen" kann?!

.. Azchenische Legende! :-]

Frauen die ein Sixpack haben, finde ich nicht so atemberaubend wie eine Frau, die eine Weibliche Figur hat, wo auch ein kleines bisschen speck am bauch ist, da muss man keine angst haben dass die mal durchbricht :-D :-D

Ein MINIMALER Muskelansatz kann aber Optisch äußerst ansprechend sein, aber nur MINIMAL, nicht Sixpack wie manche männer es haben oder Like a Bodybuilder-Women, die mehr muskeln hat als Hulk Hogan oder so^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2625079 - 09.12.2013, 17:08:28
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Ich hab selbst kein Sixpack,

Ich kenne viele die stehen drauf aber auch viele die es eben nicht tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Sunnyboyy17] - #2625381 - 10.12.2013, 19:58:10
Cyaz
​Überall nur Schlümpfe.

Ich persönlich mag auch lieber Frauen, die was auf der Hüfte haben als jene, die total abgemagert sind. Mein Bruder bringt da oftmals den Spruch "Wenn ich Knochen will, kann ich auch in 'nen Tierlasen gehen". Und das kann ich vom Prinzip her nur so unterstützen. Ich persönlich brauch einfach etwas zum Anfassen sowohl beim Sex, vor allem aber auch beim Kuscheln.

Was Frauen betrifft, so weiß ich aus Erfahrungsberichten, dass sie Männer mit Sixpack zwar heiß finden, zum Kuscheln etc. aber eher fülligere Männer bevorzugen, eben, wie hier schon mal erwähnt wurde, weil diese bequemer sind.

Ich denke aber mal, dass man das nicht pauschalisieren kann. Da ist wohl jeder anders und das ist auch gut so. :-)

#Cyaz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Cyaz] - #2626546 - 15.12.2013, 03:45:39
Sunnyboyy17
​Stammchatter

Antwort auf: Cyaz
Ich persönlich mag auch lieber Frauen, die was auf der Hüfte haben als jene, die total abgemagert sind.

Bin ich voll deiner Meinung

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle