Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sixpack oder Fass? - #2203972 - 28.03.2011, 20:47:14
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Guten Abend ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was die Forumsuser hier für einen Geschmack haben. Sollten die Jungs/Männer einen Waschbrettbauch haben oder braucht ihr etwas Speck zum Anfasssen und Kuscheln? Wie findet ihr Bauchmuskeln bzw. Six Pack bei Frauen? Ist das sexy? Oder brauch eine Frau ihre Kurven und die Möglichkeit, dass der Mann sie "anfassen" kann?!

.. Azchenische Legende! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2203989 - 28.03.2011, 21:16:48
Secret Dennis
Nicht registriert


Ich stehe auf kurvige Frauen mit dezentem Damenbart! :-D

Nein Spaß, die Frau sollte dünn aber nicht zu dünn sein - wie Lui.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2203995 - 28.03.2011, 21:24:47
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Zitat:
Sollten die Jungs/Männer einen Waschbrettbauch haben oder braucht ihr etwas Speck zum Anfasssen und Kuscheln?


Also, ich bin ganz ehrlich. Ich hab lieber ein bisschen "Speck" zum anfassen. :-] Ich hatte mal einen Freund, der war mir wirklich viel zu duenn, wenn ich mich auf seine Brust gelegt habe, waren da nur Knochen. Ich find es schoener, wenn man ein bisschen kuscheln kann und es weich ist. (-:

Zitat:
Wie findet ihr Bauchmuskeln bzw. Six Pack bei Frauen?
Oder brauch eine Frau ihre Kurven und die Möglichkeit, dass der Mann sie "anfassen" kann?!


Also ich finde es nicht wirklich attraktiv bei Frauen. Ebenso wie bei Maennern, finde ich Frauen mit etwas mehr dran huebscher, als Frauen die Haut und Knochen sind.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2204008 - 28.03.2011, 21:40:12
Ravencrest
Nicht registriert


Ein Sixpack bei einer Frau finde ich richtig unerotisch. Meine Traumfrau ist nicht zu dünn & nicht zu dick. Ein normaler "schöner" flacher Bauch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2204141 - 29.03.2011, 08:04:37
Tidus90
Nicht registriert


Eine Frau braucht auf jedenfall Kurven. Ich fänd's total schlimm, wenn meine Freundin so'n kleines, zerbrechliches, dürres Ding wäre. (Wobei man sich mit allem arrangieren kann)
Sixpack finde ich bei Frauen auch nicht wirklich erotisch. (Und nein, damit meine ich nicht einen perfekt trainierten, sondern auch schon einen leichten)
Es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu meinem (optimalen) Frauenbild.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2204152 - 29.03.2011, 09:30:29
Goth-Engel-666
Nicht registriert


An Frauen finde ich Sixpacks nichts erotisch, schoen, oder anziehend und zu duenn sollten sie auch nicht sein. Eher kurvig, aber auch nicht zu dick (aber das ist auch definitionssache). So bisschen Speck dran finde ich nicht schlimm, oder haesslich.

Bei Maennern mag ich auch keine Sixpacks, auch nicht Ansatzweise!!! Ich ekel mich davor Sixpacks anzufassen. Ich mag es auch eher kuschelig, dann kann man seinen Kopf so schoen drauflegen und entspannen. Klar hat man persoenlich wo die Grenze, aber wenn es optisch zum Mann passt (weil er groß ist), stoert mich so ein Bauch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2204165 - 29.03.2011, 10:27:47
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Also mein Partner braucht, wenn es nach mir geht, keinen Sixpack. Wenn er unbedingt einen haben möchte, dann würd ich es ihm nicht verbieten. Aber ich find es besser, wenn man schon etwas zum Anfassen hat..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: SüsseKathy1987] - #2204379 - 29.03.2011, 19:13:45
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.119
Ein Sixpack bei Frauen finde ich wirklich total unerotisch. Ich mag es, wenn die Frau nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Natürlich darf sie auch ein paar Speckröllchen besitzen was keinesfalls schlimm wäre. Ich mag es, wenn Frauen nicht so dünn sind, denn ein "Knochengerüst" finde ich nicht attraktiv.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2204435 - 29.03.2011, 20:20:47
Novembergirl 12
Nicht registriert


Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2204462 - 29.03.2011, 21:07:21
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Guten Abend meine Lieben,

vielen Dank für eure Meinungen und die Posts hier im Thread. Nun möchte ich etwas kurz ansprechen:

Zitat:
Also ich finde es nicht wirklich attraktiv bei Frauen.
Zitat:
Ein Sixpack bei einer Frau finde ich richtig unerotisch.
Zitat:
Sixpack finde ich bei Frauen auch nicht wirklich erotisch.
Zitat:
An Frauen finde ich Sixpacks nichts erotisch, schoen, oder anziehend und zu duenn sollten sie auch nicht sein.
Zitat:
Ein Sixpack bei Frauen finde ich wirklich total unerotisch.


Wieso fnden (fast) alle Six Pack - bzw. Bauchmuskeln - bei Frauen unerotisch? (Mal nebenbei: Ich finde Bauchmuskeln bei Frauen auch total unattraktiv.) Hat es vielleicht damit zu tun, dass der Mann die "Hosen" in der Beziehung anhat (... ganz davon abgesehen würde es anders auch komisch aussehen! :-D ) und Bauchmuskeln bzw. Six Pack ein Zeichen von Stärke evtl. sogar Dominanz ist?
- Ich bin auf eure Antworten gespannt! -


.. Azchenische Legende! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2204503 - 29.03.2011, 22:16:45
Fritz <3
Nicht registriert


Naja, "kurvig" kann man ja weitläufigst definieren.. Mal meint kurivg bei Frauen eine normale weibliche Figur, mal meint man damit schon sehr deutliche Polster. Das Wort ist halt in jedem Fall "höflich". Also ich finde es kommt drauf an, wie man es verpackt. Es gibt hässliche dünne und wunderschöne dicke. Da ich nun keine Frauen ausziehe, weiß ich aber natürlich nicht, wie das entpackt auf mich wirkt. =)
Ich find es zum Beispiel bei Frauen schön, wenn sich die Beckenknochen leicht abzeichnen durch die Haut - sie sollten aber keinesfalls herausstehen. Knochen sind nicht anziehend. Und zu muskulöse Frauen, naja. Weiblichkeit definiert sich ja auch durch Kleidung, Verhalten, Selbstverständnis.. aber rein vom Aussehen her fänd ichs nicht hübsch. Mehr so mannsweibartig. Und wenn ich ein Kerl wäre würd ich vermutlich mehr auf weiblichere Formen an ner Frau stehen. :P

Also ein Sixpack... :
[img]http://www.fitness-xl.de/images/Six-Pack.jpg[/img]

find ich nicht schön! Ich schau mir schon gerne einen gut gebauten Männeroberkörper an, aber SO übertrainiert sollte es nicht sein, das find ich unnatürlich.. und weiß auch nicht.
Ich mag "normale" Bäuche, also wo man über den Muskeln die ganz "normale" Fettschicht (also die ist da, aber weder besonders dünn noch zu stark ausgeprägt :D) + Haut merkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2204538 - 29.03.2011, 22:47:42
Caramelbonbon
Nicht registriert


Antwort auf: Novembergirl 12
Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. :-)

Dummer Spruch, vor allem wenn man ihn als Frau loslässt...

So richtige Sixpacks beim Mann sind auch nicht mein Ding, allgemein steh ich nicht so auf diese Fitnessstudiomuskeln und meiner Meinung nach sieht man schon ganz gut, welche Männer einfach so unheimlich viel Sport machen (Laufen, Schwimmen, was auch immer) und welche immer ins Fitnessstudio rennen (einen richtigen Sixpack bekommt man (soweit ich weiß) eher selten von "normalen" Sportarten). Bevorzuge da definitiv den normalen sportlichen, dynamischen Mann. Habe aber auch nix gegen ein gesundes Polster.

Ich stehe zwar jetzt auch nicht auf Frauen, finde Sixpacks bei Frauen aber auch nicht schön, wobei ich schon der Meinung bin, dass Sport und bis zu einem gewissen Grad auch Muskeln einem Frauenkörper gut tun (Models z.B. sollten m.E. auf jeden fall einen trainierten Körper haben). Von Kurven bei Frauen zu sprechen, ist wirklich Definitionssache, Kurven sind gut, aber ich zähle zu Kurven z.B. nicht Frauen, die einfach weich und "schwabbelig" sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2205043 - 30.03.2011, 20:34:55
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Das mit dem Sixpack bei Frauen sollte man nicht ganz so wörtlich nehmen. Gemeint ist wohl eher ein durchtrainierter Bauch. Man sieht schließlich den Unterschied zwischen einem trainiertem und einem untrainiertem (aber flachem) Bauch. Richtige Sixpacks bei Frauen finden wohl die wenigsten Männer attraktiv.

Zitat:
Eine Frau braucht auf jedenfall Kurven. Ich fänd's total schlimm, wenn meine Freundin so'n kleines, zerbrechliches, dürres Ding wäre. (Wobei man sich mit allem arrangieren kann)


Die kleinen, zerbrechlichen, dürren Dinger (deine Worte :-D ) sind dafür dann aber meist süß. ;-) Ich persönlich bevorzuge aber auch Frauen, bei denen man keine Angst haben muss sie zu zerbrechen (um es überspitzt zu formulieren) - besonders, wenn es ab und an ein wenig härter zugeht. Grundsätzlich ist mir aber alles recht, so lange das Gesamtbild dann stimmig ist und dafür muss sich die Frau in ihrem Körper wohlfühlen.

Da man ja auch als Mann Männer schön finden darf: Ich persönlich finde einen trainierten Bauch auch schöner als ein Sixpack, denn dieser geht meist einher mit dem "typischen Muskelmannaussehen", was ich nicht sonderlich ansprechend finde.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DB Devil] - #2205045 - 30.03.2011, 20:42:01
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Antwort auf: DB Devil
Richtige Sixpacks bei Frauen finden wohl die wenigsten Männer attraktiv.

Wieso? - Wieso finden die meisten Männer (... und auch Frauen) Sixpacks bei Frauen unattraktiv und unerotisch?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DB Devil] - #2205263 - 31.03.2011, 08:59:25
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: DB Devil


Die kleinen, zerbrechlichen, dürren Dinger (deine Worte :-D ) sind dafür dann aber meist süß. ;-)


Kann schon sein, aber ich will ja kein kleines süßes Mädchen als Frau an meiner Seite haben. :-D

Und selbst einen durchtrainierten Bauch finde ich halt nicht wirklich erotisch. Natürlich sollte sie jetzt nicht aus allen Nähten platzen (bildlich gesprochen), aber sie sollte halt nicht zu dünn/durchtrainiert sein.
Aber das sind halt meine persönliche Ansichten, was jedoch nicht heißen soll, dass ich mit einem durchtrainierten Bauch gar nicht leben könnte. Das ist halt nur das "Optimal"-Bild.

Beim Mann finde ich, dass das ziemlich stark vom Typ abhängig ist. Ich bin sogar der Meinung, dass manchen ein Bauch (solange er nicht zu groß wird) sogar alleine vom Typ her besser steht als ein durchtrainierter Bauch od. Sixpack. Das einzige, was gar nicht geht, ist, wenn der Mann total dünn ohne(!) Muskelaufbau ist. Sieht einfach nur schrecklich aus, vor allem, wenn dann diese hautengen Hosen angezogen werden, dass die Beine noch mehr hervorstechen und so dünn sind wie ein Arm von manchen (normalgewichtigen) Frauen. Ich frag mich echt, wer sowas schön findet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2205293 - 31.03.2011, 11:03:12
callon deas
Nicht registriert


so total übertrainiert gefällt mir auch nicht, aber bemuskelt darfs schon sein. Mir gefällts schon, wenn ich beispielsweise die Hand am Bauch hab und er lacht, das man die Muskeln merkt ;)

Bin zwar eine Frau, find aber auch sixpacks an Frauen nicht hübsch, mal als Beispiel bilder:
zuviel Sixpack:
Warnung! Spoiler!
[img]http://static.blogo.it/motoblog/sexy-bikers-stacey-mcmahon-la-stella-della-superstock/sexy_bikers_stacey_McMahon_020.jpg[/img]

schöner Bauch:
Warnung! Spoiler!
[img]http://discoverunknown.files.wordpress.com/2009/07/450_2906_maya-gabeira.jpg[/img]


[img]http://icache.20six.net/myblog/de/chilli-milli/img/EricDane.jpg[/img] den find ich einfach heiß :-P und ziemlich perfekt, das Sixpack ist erahnbar, aber nicht so übertrieben wie bei manchen Muskelprotzen (Taylor Launter z.B)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: Azchenische Legende] - #2205500 - 31.03.2011, 18:03:45
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Zitat:
Wieso? - Wieso finden die meisten Männer (... und auch Frauen) Sixpacks bei Frauen unattraktiv und unerotisch?!


Weil wir typische Bilder von Frauen und Männern haben, die unserem Schönheitsidealen entsprechen. Wenn eine Frau ein Sixpack wie z.B. in diesem Beitrag hat, dann ist das etwas, was ein Mann anstreben kann, aber keine Frau (innerhalb dieser Ideale).

Im Übrigen sehe ich es sonst genau so wie callon deas (bzgl. der Bilder).
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: ] - #2205504 - 31.03.2011, 18:10:57
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Beim zweiten Foto der Frau finde ich das auch so in Ordnung (auch wenn das auch nicht 100% mein Fall ist) und das Erste waere mir too much. Da sieht der Unterbereich sehr eklig aus!!!
Die Erste hat auch eine Stockfigur.. NULL Kurven! Ihr Gesicht ist toll, aber das wars auch schon...

Den Mann finde ich nicht wirklich heiss, nicht haesslich, aber spricht mich null an... zu 'Sunnyboymaessig'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DB Devil] - #2205512 - 31.03.2011, 18:24:08
charmin-6
Nicht registriert


Hey,

wollte auch mal meine Meinung dazu geben. Ich persönlich finde es nicht sehr ansprechend, wenn ein Junge ein "Fass" hat. Klar, Jungs müssen nicht perfekt durchtrainiert sein. Auf so übertriebene Sixpacks, wie auf dem Bild steh' ich auch nicht. Aber natürlich gefällt uns Mädchen das, wenn die Jungs ein wenig trainiert sind und man Ihnen auch ansieht, dass sie etwas für ihre Muskeln tun. Welchem Mädchen gefällt das denn nicht, wenn ihr Freund trainiert ist? Normal trainiert, so wie auf dem Bild von callon deas.

Bei Frauen finde ich das echt unattraktiv, wenn sie einen Sixpack haben. Sie brauchen ihre Kurven, na klar. Aber wir sind sowieso oft sehr kritisch, was unseren Bauchbereich angeht. Ich glaube die Jungs wollen auch keinen Sixpack bei Mädchen sehen. Ein Mädchen, welches sich nicht gerade total gehen lässt und kein Wert auf ihren Bauchbereich oder auch Bereiche wie Beine o.Ä legt, ist vllt. unattraktiver, als ein Mädchen, welches schon "trainiert".

Ich glaube ich hab mich ein wenig komisch ausgedrückt, aber im Grunde genommen, einfach ausgedrückt:
Jungs: Trainiert, jedoch nicht zu extrem.
Mädchen: Nicht total pummelig und auch nicht zu dünn. Mittelmaß + schöne Kurven.

Lg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sixpack oder Fass? [Re: DB Devil] - #2205551 - 31.03.2011, 19:18:43
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Ich mag Männer mit Fässchen - Warum? Weil es super zum kuscheln und drauf einschlafen geeignet ist.
Jedoch sollte man erst mal den Charakter wahrnehmen und dann das aussehen ;-)

Und zum Thema Six-Pack:
Es ist einfach nicht üblich bei einer Frau, dass sie ein Six-Pack hat sondern Rundungen.
Ich persönlich find das auch nicht schön :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 > alle