Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 18 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: User stellen sich vor... II *** [Re: ] - #2170925 - 01.02.2011, 09:34:46
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Sollte auch mal wieder..

Nickname: mpppook.
(Spitz)name: Marcel
Geschlecht: Männlich!
Wohnort: Dortmund/Selm!
Hobbys: Fussball, Musik, Zug fahren, Joggen.
Größe: 1,69 m.
Augenfarbe: Blau-Grün.
Haarfarbe: Dunkelbraun.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto: /w Robert Langdon - im Chat.

Lieblingsmusik: Alternative, Indie, Rock.
Lieblingsfilm(e)/serie(n): Navy CIS, Navy CIS: L.A., Dr. House, Monk, Psych, Countdown, Rtl-Bildungsfernsehen.
Lieblingsessen: Weinbergschnecken.
Lieblingssportart: Fussball, Handball, Marathonlauf.
Lieblingsgetränk: Eistee - Zitrone.
Lieblingsbuch: Dan Browns Illuminati, Sakrileg & Das verlorene Symbol.

Redest du viel?: Nur, wenn ich betrunken bin..
Deine Macken sind?: Behalte ich für mich. ;-)
Bist du eifersüchtig?: Schon.
Bist du romantisch?: Wer würde diese Frage mit Nein beantworten?
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Fließend Deutsch & Englisch - teile französisch und spanisch - und machte mal einen Grundkurs in türkisch, das möchte ich dann aber doch nicht..
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Brieftasche, Mp3-Player.
Hast du ein Handy?: s.o.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich lege mich ins Bett und drehe die Musik auf laut.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Sterne zählen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In einem langweiligen Büro als Wirtschaftsinformatiker.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In keinem.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein.
Was hast du als Desktophintergrund?: Zugabteil schwarz-weiß.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Keine, bin so glücklich.
Was ist direkt neben dir?: Handy, Fernseher, Fernbedienung, Lampe, Vwl-Hausaufgaben!
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: OneRepublic - WakingUp
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke nie.
Wie lautet dein Motto?: ---

Seit wann postest du im Forum?: Siehe "Meine Beiträge" - "Erster Beitrag"
Warum postest du im Forum?: Interesse, Neugier, Langeweile, Event-Team, Informationsbegierde.
Was magst du am Forum?: ---
... und was nicht?: Chatter, die wegen jedem Serverausfall im Forum spammen!
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Plauderecke - Kettenthread. Da kann man einfach drauf los schreiben, wie man lustig ist.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das ist das Bandlogo von The Fray - von mir bearbeitet mit PhotoScape. Wieso? Ich mag The Fray und mir gefällt das Bild so.

- Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: mpok] - #2171007 - 01.02.2011, 12:53:14
charmin-6
Nicht registriert


Nickname: charmin-6
(Spitz)name: Kim-Nora
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bielefeld
Hobbys: Webdesgin, Fotografie und Eishockey
Größe: 1,65 m.
Augenfarbe: Grün.
Haarfarbe: Blond.
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto: Hier. :>

Lieblingsmusik: Rap, Hip-Hop, Schlager
Lieblingsfilm(e)/serie(n): Mieten, Kaufen, Wohnen // X-Diaries // Titanic & Formel 1, find ich toll :p
Lieblingsessen: Mamaliga
Lieblingssportart: Eishockey
Lieblingsgetränk: Waldfruchtkrümeltee
Lieblingsbuch: -

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Finde es herraus? :p
Bist du eifersüchtig?: Ein wenig.
Bist du romantisch?: Na klar.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und English fließend, teilweise französisch
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Kamera, Taschentücher und Kaugummi
Hast du ein Handy?: Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mit irgendwem telefonieren
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Tee trinken.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In Florida.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ozone.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja, Ohrringe und Armbänder.
Was hast du als Desktophintergrund?: New York bei Nacht.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gar keine.
Was ist direkt neben dir?: Boxen, Telefon, Trinken, TV, Lampe, Handy und Tabletten gegen Hustenreiz.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Heavy Metal Payback - Bushido
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ich frühstücke nie.
Wie lautet dein Motto?: -

Seit wann postest du im Forum?: 27.09.06 - erster Beitrag. // Regelmäßig seit 01.02.10
Warum postest du im Forum?: Neugier, Interesse. Informativ in einigen Bereichen.
Was magst du am Forum?: Es gefällt mir Alles Recht gut.
... und was nicht?: Sinnlose Beiträge.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Hilfe, Fragen & Probleme zu Knuddels.de - Hilfe & Fragen zur Knuddels-HP. // Weil ich die Beiträge dort oft hilfreich und informativ finde und ich es toll finde mit dieser Hilfe dann meine Homepages zu basteln.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar habe ich dein Eiffelturm, weil ich Frankreich begeistert bin und er mir einfach gut gefällt. Als Motto habe ich ein Zitat von George Marshall, weil es mir gut gefällt und ich finde es entspricht der Realität gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Gery123] - #2171064 - 01.02.2011, 14:26:43
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
Huhu :-) ich bin auch schon etwas länger dabei habe mich aber immernoch nicht vorgestellt.


Nickname: 257ner
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: De.
Hobbies: Freunde, Knuddels, Partys ....

Größe: ca.1.85
Augenfarbe: Grau-Blau
Haarfarbe: Dunkel/Schwarz

Lieblingsmusik: Charts, Techno
Lieblingsfilme: Schon so viele gesehen :-O schwere Frage.
Lieblingsserien: Two and a half man, Scrubs, Simpsons Pro 7 halt.
Lieblingsessen: Das was schmeckt eigentlich.
Lieblingssportart: Basketball
Lieblingsgetränk: Mineralwasser mit Geschmack (Apfel, Pfirsich, Kirsche ...).
Lieblingsbuch: Ich mag nicht lesen.

Redest du viel?: Kommt drauf an wo wann und mit wem.
Deine Macken sind?: Vielleicht für andere mein Charakter.
Bist du eifersüchtig?: Ja, ich würde mal sagen schon.
Bist du romantisch?: Eher spontan.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Ukrainisch & etwas Polnisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Oha, oookaay ...
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: TV schauen oder GTA rumfahren.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: TV anmachen.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Gute Frage würde ich auch mal gerne wissen :-O
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
MediaMarkt & Anziehsachen kommen immer von anderen Shops.
Trägst du Schmuck? : Kette & Armband
Was hast du als Desktophintergrund?: Im Moment das W7 Standard Hintergrundbild.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbar werden
Was ist direkt neben dir?: links TV rechts Wand.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ich kaufe mir keine Musik :-D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Immer anders aber ich mag schon gerne ein Brötchen zu essen.

Seit wann postest du im Forum?:
Guckt auf mein Reg. Datum ich weiß es selbst nicht mehr.
Warum postest du im Forum?:
Weil ich dadurch meine Kenntnisse mit anderen teilen kann falls einer Hilfe braucht & weil mir langweilig ist.
Was magst du am Forum?:
Eigentlich so weit alles.
...und was nicht?:
Komische Threads mit Fragen die man sich selbst beantworten kann oder Threads mit Beschwerden & Drohungen.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Playboy Bunny ! Warum ? Ich habe nichts besseres gefunden.[/quote]

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: 257ner] - #2171336 - 01.02.2011, 20:52:47
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

Nickname: xXsmartlXx
(Spitz)name: Mopsi / Smartl
Alter: 16
Geschlecht: männl.
Wohnort: Hall in Tirol (in der Nähe von Innsbruck)
Hobbys: Schwimmen, Wii, Chatten, shoppen, Kino, in der Sonne liegen. ;-)

Größe: 1,72 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille.

Lieblingsmusik: Dance/Pop (Gaga, Perry, Rihanna, OneRepublic, ..)
Liebslingsfilm: Step Up 3D
Lieblingsserie(n): Grey's Anatomy, Glee, Simpsons, Two and a Half Men, Scrubs.
Lieblingsessen: Spinatspätzle *-*
Lieblingssportart: Fußball
Lieblingsgetränk: Vöslauer Balance Apfel-Cranberry.

Redest du viel?: viel zu viel.
Deine Macken sind?: zu viel reden ;)
Bist du eifersüchtig?: jein. Es geht.
Bist du romantisch?: keine Ahnung - wenn's drauf ankommt, sicher.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: fu!
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Wii Mario Kart, telefonieren oder im Internet rumsurfen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: weiterschlafen oder aufräumen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in einer kleinen Bank irgendwo in einem kleinen Dorf.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Modegeschäft - brauch neue T-Shirts, Hosen, und so. Mein Kasten hat noch genug Platz.
Was hast du als Desktophintergrund?: Polarlichter
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würd gern zaubern können.
Was ist direkt neben dir?: links: Schreibzeuge, Ablage - rechts: Kalender / Fenster
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Lady Gaga - The Fame Monster
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts
Wie lautet dein Motto?: Lebe jeden Tag, als wär's dein letzter.

Seit wann postest du im Forum?: Oktober 2010
Warum postest du im Forum?: interessante Themen, kann meine Meinung teilen, ist auch oft lustig (siehe Lieblingsforum)
Was magst du am Forum?: Vor allem Kettenthreads, und Medien.
...und was nicht?: mangelnde Stellungnahmen von betroffenen Chatleitung, Admins, HZA's, Ehrenz, etc. im Kritik-Forum.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads. Ich kann sehen, was für Lieder man so hört, kann meine auch gleich dazu posten, kann User bewerten, wen mag ich / wen nicht? Find ich voll ,,knorke'' ;)
Was hast du als Avatar: Ein süßes kleines Tier, mit 'ner Kirsche (für mich ist's ne Kirsche!) - ich finds süß.


* nicht vorhandene Fragen würden mit 'Nein' beantwortet werden bzw. haben für mich keinerlei Relevanz.


Bearbeitet von xXsmartlXx (01.02.2011, 20:53:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: xXsmartlXx] - #2171346 - 01.02.2011, 21:11:21
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
,

Nickname: Bitter12
(Spitz)name: -----
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erfurt
Hobbys: Schwimmen, Volleyball, Billard, Teln

Größe: 1,70 m
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: gar nix hatte Augen OP .

Lieblingsmusik: Hip Hop und was so läuft
Liebslingsfilm: Fluch der Karibik
Lieblingsserie(n): Simpsons, CSI Miami, DR House, Supernatural
Lieblingsessen: Eierkuchen
Lieblingssportart: Schwimmen
Lieblingsgetränk: Red Bull und Fanta

Redest du viel?: ohja :-D
Deine Macken sind?: zu kritisch
Bist du eifersüchtig?: ein bissel
Bist du romantisch?: Ja eigentlich schon
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: noh, ge
Was musst du immer dabei haben?: Handy
Hast du ein Handy?: Ja
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Wii Mario Kart, Teln, Inet, Playsi zocken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: weiterschlafen oder aufräumen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Irgendwo in einen Haus leben mit mein Schatz
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Konsole und Schmuckladen
Was hast du als Desktophintergrund?: Mein Schatz
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen.
Was ist direkt neben dir?: TV
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: -------
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts
Wie lautet dein Motto?: Man lebt nur 1mal habe spaß in leben :-P

Seit wann postest du im Forum?: glaube September 2009
Warum postest du im Forum?: einfach nur so aus langerweile
Was magst du am Forum?: Kritik :-D.
...und was nicht?: das sich weder Admins/CM´s Teamitgleider oder die Chatleitung zu manchen Hiklen Themen äußert
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritikforum
weil man da seine Positiven und negativen seiten freien lauf lassen kann
Was hast du als Avatar:------
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2190078 - 03.03.2011, 19:01:42
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Nickname: KeeeKse<3
(Spitz)name: Oli
Alter: 16
Geschlecht: Dürfte männlich sein... :-]
Wohnort: Düren-City! (Bei Köln)
Hobbys: Basketball, Skypen, Tischtennis, ab und zu E-Bass und manchmal brauch ich einen Fußball! :-D

Größe: 1,70 :-[
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: BLOND! :-D
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ab und zu Lesebrille. Aber das passiert so häufig wie die Sonnenfinsternis.
Foto: Dürft auf meinen Nick gucken. :-D

Lieblingsmusik: Green Day, Sportfreunde Stiller, James Blunt, Sido (ohne h! :-D )
Liebslingsfilm(e): No Country for old Men, Final Destination 3, Operation Walküre (TOP! Kann ich nur empfehlen! :-] )
Lieblingsserie(n): Scrubs und Two and a half Men. Es gibt nichts besseres!
Lieblingsessen: Reispfanne. :-) Oder so eine richtig schön belegte Pizza.
Lieblingssportart: Basketball. ;-)
Lieblingsgetränk: Ich liste das mildere Getränk auf: Eistee. :-O
Lieblingsbuch: Harry Potter.

Redest du viel?: In Skype ja, in der Realität kein bisschen.
Deine Macken sind?: Zu Anfang sehr Schüchtern. :-[ Aber dann werde ich unsozial... :-]
Bist du eifersüchtig?: Nö.
Bist du romantisch?: Nö.
Bist du abergläubisch?: Vielleicht.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch! (Seelten!), Brocken Holländisch, Englisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Lass mich. Ich bin süß.
Was musst du immer dabei haben?: Handy und meine Hundepfeife, die ich von meinem alten Hund habe.
Hast du ein Handy?: Mh. Was schließen wir aus der vorigen Frage? Natürlich nicht... :-D
Hast du Piercings oder Tattoos?: 20 an der Unterlippe, 10 am Bauchnabel. Quatsch. NEIN! :-]
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mich langweilen? :-D MindChaoz und GJacky über Handy belästigen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: GJacky eine SMS schreiben! :-P
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Adoptiert von MindChaoz und GJacky im Telekonbunker + Internetflat! :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
McDonalds! Da kann ich mit meiner Kreditkarte fuchteln, wie ich will!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nö. Nichtmals eine Uhr.
Was hast du als Desktophintergrund?: Schwarzen Himmel, blaues Polarlicht.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Beeeaaaaaamen! O:)
Was ist direkt neben dir?: Kleiderschrank (3 Türig.)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Sido - Live im MV.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Schokobrötchen. Aber nix mit Nutella.
Wie lautet dein Motto?: Habe ich nicht! :-( Aber.. vielleicht doch: Ehrlichkeit führt immer ans Ziel.

Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung! Aber schon was länger immer zwischendurch. :-D
Warum postest du im Forum?: Weil ich versuche, meine Meinung mit anderen zu teilen.
Was magst du am Forum?: Die Hater. Die sind lustig zu lesen und deren teilweise unnötigen Sinnlosigkeit.
...und was nicht?: Spielverderber.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Chatevents, da das für mich das informativste ist.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Das Herz, weil das für meine Freunde ist. Signatur, weil ich das Lied total süß finde.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: KeeeKse<3] - #2190162 - 03.03.2011, 20:58:29
ich lebe noch
SGE F​rankf​urt​

Registriert: 11.10.2006
Beiträge: 73
Ort: niedersachsen
Nickname:Ich lebe noch
(Spitz)name:Marcel, Masel
Alter:19
Geschlecht:Männlich
Wohnort:Wilhelmshaven
Hobbys:Sport, Fußball, Johanniter-Unfall Hilfe

Größe: 1,92
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe:Dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:Brille
Foto:Siehe Nick

Lieblingsmusik:Rock,Punk, Heavy Metal.
Liebslingsfilm(e):Hooligans 1 und 2
Lieblingsserie(n):Keine
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingssportart:Fußball
Lieblingsgetränk:Wodka
Lieblingsbuch: Meine Letzen 24 Stunden Mit den Onkelz Und Danke für Nichts

Redest du viel?:Nein
Deine Macken sind?: Bin zu Pünklich
Bist du eifersüchtig?: Nö
Bist du romantisch?: Nö
Bist du abergläubisch?: Nö
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Hetz mich nicht!
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Kippen und Schlüssel
Hast du ein Handy?: Klar
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Zocken
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Zocken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Keine Ahnung
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Ganicht
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Trage Keinen
Was hast du als Desktophintergrund?:Eintracht Frankfurt Logo
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Keine
Was ist direkt neben dir?:Mein Rechner
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Serum 114 & Freiwild mit was wir machen.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Habe kein Frühstück
Wie lautet dein Motto?: Nur die Besten Sterben Jung

Seit wann postest du im Forum?: Keine Ahnung
Warum postest du im Forum?: Nur so
Was magst du am Forum?: Ähm kp
...und was nicht?: Kp
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Tja
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Signatur (liese Unten) Weil es Einfach so ist!

_________________________
"Pyrotechnik Legalisieren! Emotion Respektieren!"

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Unperfect - Perfect] - #2192828 - 08.03.2011, 18:41:40
süßermars
Nicht registriert


ich wollte mich auch mal vorstellen ich bin ja nicht so bekannt . nickname:süßermars mache viele sachen wie schwimmen und chillen un so ich bin vergeben 1.80 groß pummelig und habe schu größe 42

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2200824 - 22.03.2011, 02:36:59
röflöy
Nicht registriert


Nickname: röflöy
(Spitz)name: Yvo, Mel, Melbourne
Alter: 18
Geschlecht: männlich ;)
Wohnort: Dortmund
Hobbys: Kajak, Marathon, Felsenjumping, Reisen, Philosophie, Fremdsprachen, Geographie etc..

Größe: 184cm
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein
Foto: siehe avatar

Lieblingsmusik: RnB, Balladen
Liebslingsfilm(e): Es gibt nur einen > Gran Torino
Lieblingsserie(n): Scrubs, Law&Order und Digimon (1+2)
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingssportart: Kajak, Marathon
Lieblingsgetränk: Sojamilch
Lieblingsbuch: Der Hass gegen den Westen

Redest du viel?: Ja die meisten sagen zuviel ;D
Deine Macken sind?: Ich bin schnell auf 180, unglaublicher Sprachenfreak
Bist du eifersüchtig?: nein in der Regel habe ich kein Grund zu ;)
Bist du romantisch?: kann ich nicht einschaetzen ich wuerde ja sagen
Bist du abergläubisch?: nein absolut nicht
Welche Sprachen sprichst du?: *-* ! Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Portugisiesch und Tagalog
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: gêl (Wort)
Was musst du immer dabei haben?: meine Eastpak Tasche :D
Hast du ein Handy?: ja ich glaube schon ;)
Hast du Piercings oder Tattoos?: nein ich mag sie auch nicht!
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Dann fange ich an Bahnpläne zu erstellen oder Sprechen zu lernen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Forenbeiträge lesen *fg
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In Brasilien
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: FNAC
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Kette
Was hast du als Desktophintergrund?: Windows 7 Aero Standart
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Duplizieren
Was ist direkt neben dir?: meine Kamera
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ehm Tagalog Wörterbuch
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen, Wasser und Kakao
Wie lautet dein Motto?: siehe Signatur

Seit wann postest du im Forum?: 2008 meine ich
Warum postest du im Forum?: Weil es spaß macht
Was magst du am Forum?: Die Unglaubliche Vielfalt an verschiedenen Meinungen
...und was nicht?: unualifizierte Beiträge
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor, da mich die Vielfältigkeit beeindruckt.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Mein Vorschaubild und mein Motto weil es meine Persönlichkeit darstellt


Yvo

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2200827 - 22.03.2011, 03:03:44
MindChaoz
Nicht registriert


Nickname: MindChaoz
(Spitz)name: Mike, Mikosch
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kaff in Rheinland-Pfalz
Hobbys: lesen, schreiben, Leute nerven, Spiele aller Art

Größe: ca. 1,70
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille.
Foto: kennen meine Freunde ^^

Lieblingsmusik: Linkin Park, ansonsten alles mögliche ^^
Liebslingsfilm(e): Eiskalte Engel, Matilda
Lieblingsserie(n): Desperate Housewives, Scrubs, Dr. House, Simpsons, Eine schrecklich nette Familie...
Lieblingsessen: Spaghetti & Canneloni
Lieblingssportart: Schwimmen
Lieblingsgetränk: Mixery, Pina Colada
Lieblingsbuch: Krabat sowie nahezu alles von Stephen King

Redest du viel?: Kommt drauf an mit wem ich rede, zumindest schreibe ich viel ^^
Deine Macken sind?: Ich kann ganz schön nerven und bin sehr diskussionsfreudig
Bist du eifersüchtig?: Ein bisschen
Bist du romantisch?: ja, sehr
Bist du abergläubisch?: ein wenig
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch, etwas Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Lass mich, niemals
Was musst du immer dabei haben?: Mp3 Player, Handy, Schlüssel
Hast du ein Handy?: Scheint so ^^
Hast du Piercings oder Tattoos?: Drei Ohrlöcher
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Hmm, Knuddels auf den Kopf stellen oder meine Freunde anrufen :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen oder online sein
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Wenn ich das wüsste..
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Zum Glück hab ich keine...
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Skorpionskette, Ohrringe, blaue Ice Watch
Was hast du als Desktophintergrund?: Einen Kometen, der auf die Erde rast
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Allwissend sein
Was ist direkt neben dir?: Tabak
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Linkin Park - A Thousand Suns
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Oft nichts, manchmal Cornflakes oder einen Joghurt
Wie lautet dein Motto?: Carpe diem
Seit wann postest du im Forum?: Seit ich es kann :-D
Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne schreibe, gerne meine Meinung mit anderen austausche und weil das Forum sehr vielseitig ist
Was magst du am Forum?: Die Vielseitigkeit und die netten Leute, lustige Beiträge
...und was nicht?: Sinnlose Kritikthreads a la "Admins sind doof!"
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humorforum, weil meine Geschichten gut ankommen und dort immer wieder lustige Threads gepostet werden sowie Chatevents und Kettenthreads
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Einen Wolf, weil dies mein Lieblingstier ist und ich das Bild toll finde. Signatur: Ich finde, die passt einfach zu mir, da ich eigentlich immer antworte ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2200834 - 22.03.2011, 04:02:20
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Sollte auch mal wieder ;-)
Nickname: Nissy
(Spitz)name: Nisi
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Darmstadt , Hessen
Hobbies: Lesen,Zeichnen, PS3... :-O
Größe: 1.62 m
Augenfarbe: Grau-Blau würd Ich nun sagen (Ich weiß es nicht :-D )
Haarfarbe: Schokobraun.
Foto: Hab Ich auch mal welche gemacht ja...

Lieblingsmusik: Vieles..
Lieblingsfilme: Die Nackte Wahrheit,Burlesque, Shaun of the Dead ...
Lieblingsserien: Oh Gott! Ich bin so ein Serien freak es ist mir Unmöglich weniger als 5 Serien zu nennen (-: How I Met Your Mother, Scrubs, Two and a half Men, Supernatural, Cobra 11...ehm The Big Bang Theory finde Ich zur Zeit auch ganz lustig :-D
Lieblingsessen: Pizza, Burger...
Lieblingssportart: Ist Schlafen ein Sport?
Lieblingsgetränk: CherryCoke
Lieblingsbuch: Momentan blätter Ich gerne in Mangas :-D

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Sehr sehr viele.. Alle mal in einem Thread im Forum aufgezählt!
Bist du eifersüchtig?: Nein eigentlich nicht. Jedenfalls nicht oft...wenn Ich mal Eifersüchtig bin dann RIchtig :-D
Bist du romantisch?: Denke nicht.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch !
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: *rolleyes* *lach* *facepalm* :-|
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Filme oder Serien anschauen :-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen und Forum
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Das ist eine gute Frage
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In vielen! Saturn...Media Markt ..Amazon..H&M!
Trägst du Schmuck? : Ja
Was hast du als Desktophintergrund?: So ein ..Hasi..Dings Da :-D
[img]http://1.1.1.2/bmi/1.bp.blogspot.com/-OxD7RhQoqW4/TYMqeamGqAI/AAAAAAAAAR8/7XwPxL5elYk/s320/Bildschirmfoto%2B2011-03-18%2Bum%2B10.40.50%2BKopie.png[/img]
Man kann kaum Glauben das Ich wirklich 20 bin :-D
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Macht über das Raum Zeit kontinuum..
Was ist direkt neben dir?: Eine sehr Einsame Bettseite :-(
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Lena - Good News !
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstücke nicht.

Seit wann postest du im Forum?:
Oh Gott würd mal spontan sagen seit August 2010
Warum postest du im Forum?:
Ich mag Foren, Schreibe gerne , Poste gerne...
Was magst du am Forum?:
Och vieles
...und was nicht?:
Momentan gibt es nichts zu meckern

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:

Angebissener Apfel und Ein Zitat weil Ichs eben mag

_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Nissy] - #2200873 - 22.03.2011, 09:27:54
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Nickname: Vicktori
(Spitz)name: Paulchen Panther x.x
Alter: 17
Geschlecht: Männlich!
Wohnort: Niebüll, Schleswig-Holstein
Hobbys: Fußball, Freunde & der PC! :b

Größe: 1.75
Augenfarbe: blau-grau-grün
Haarfarbe: Blond - Dunkelblond?!
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen!
Foto: Gibt es in Knuddels von mir :b, für die faulen -> Klick mich mal :b

Lieblingsmusik: Charts, RnB, Pop und House!
Liebslingsfilm(e): Puh. Hab viele. Häufig magische Filme wie Harry Potter oder jetzt der neue Film der anläuft "Ich bin Nummer 4!"
Lieblingsserie(n): The Big Bang Theory und Scrubs!(Auch ohne JD immernoch toll!)
Lieblingsessen: Derzeit? Ofentkartoffel mit Sour-Cream, Krabben und nem Salat! (Bin Kochazubi, kann das jeden tag essen! xD)
Lieblingssportart: Fußball!
Lieblingsgetränk: Cola Light
Lieblingsbuch: Der junge Koch, sollten Romane oder Geschichten gemeint sein les ich sehr gerne die Gebrüder Grimm.

Redest du viel?: Am Telefon ja. (Telefonjunkie :x)
Deine Macken sind?: Selber herausfinden! :-D
Bist du eifersüchtig?: Ja :) Sehr sogar. :b
Bist du romantisch?: Ab und an!
Bist du abergläubisch?: Mal Ja, Mal nein!
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Friesisch zu den Sprachen die ich ein bisschen kann: Französisch & Dänisch! xD (Allerdings kann ich jeden Dialekt aus Deutschland! ;>)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ehm.
Was musst du immer dabei haben?: Geldbörse (Ohne die komm ich nicht zur Arbeit! :-D )
Hast du ein Handy?: Na aber sicher doch.
Hast du Piercings oder Tattoos?: Ohrringe sind auch Piercings. Hab links ein Ohrloch :))
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Mich aus Knuddels ausloggen und dann zu nem Freund! :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich im Bett rumdrehen bis ich es wieder kann oder halt TV, wenn es in der Nacht ist :o
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Hoffentlich verheiratet, mit einem guten Job und einem Kind. 8-)
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Wo wohl? Im Einkaufszentrum und dort dann im Modeladen(nennt man das so? Sonst Klamottengeschäft!)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrring und bald mal 'nen coolen Ring! :-D
Was hast du als Desktophintergrund?: Fantasygrafik!
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Teleportation oder Stärke :)
Was ist direkt neben dir?: Einmal meine Couch und dann noch meine Nachttischkomode! (Laptop :>)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Puh. Das war Take That mit Progress! :-D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Wenn ich auf Arbeit bin, 2 Brötchen, 2 mit Käse eins mit Nutella das andere mit Konfitüre und Ei und oder Speck! :-D Sonst gar nichts!
Wie lautet dein Motto?: Lebe dein Leben solange du es leben kannst :)))

Seit wann postest du im Forum?: 2010
Warum postest du im Forum?: Ich möchte meine Meinung gerne mit andere teilen oder ausdikutieren! :-D
Was magst du am Forum?: Die Freundlichkeit, sofern sie denn vorhanden ist. Zu dem, dass wirklich jeder eine eigene Meinung hat, was ich toll finde.
...und was nicht?: Möchte ich nicht nennen :)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Wunderwelt Technik! Da ich dort auch mein "Fach-"wissen mit einbringen kann. :b
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar habe ich ein blaues Auge mit der Welt drinnen. Die Signatur, habe ich:"Dumme Frage, dumme Antwort :-D", andere fragen halt sinnlose Fragen und meine Sig. soll dazu anregen:"Erst denken, dann posten".
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Vicktori] - #2200886 - 22.03.2011, 10:02:06
Dreaming Angel
Nicht registriert


Nickname: Dreaming Angel (ehemals Sayajinin Sinjia)
(Spitz)name: Dreamy xD, Nici
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kleines Dörfchen im Sauerland, NRW
Hobbys: ganz klar mein Freund, Telefonieren, Freunde, Lesen und Pc :D

Größe: 1,76
Augenfarbe: blau-grün-grau
Haarfarbe: Rotbraun (im Sommer eher rot xd), dank Strähnen zwischenzeitlich blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: keins von beidem
Foto: siehe Knuddels xd

Lieblingsmusik: Techno,Trance, Charts, Oldies :'D
Liebslingsfilme: König der Löwen 1-3, die unendliche Geschichte, Harry Potter, Twilight & alles
Lieblingsserie: Navy CIS
Lieblingsessen: Spaghetti & Pizza :D
Lieblingssportart: Badminton
Lieblingsgetränk: Cola xd
Lieblingsbuch: Gibts viel zu viele, ich lese extrem gerne ^^

Redest du viel?: Viel und teilweise extrem schnell.
Deine Macken sind?: Zuviele?
Bist du eifersüchtig?: Ab und zu schon, je nach Situation.
Bist du romantisch?: Definitiv ja xD
Bist du abergläubisch?: Äh. Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch (wobei die letzen Beiden nur schulisch.)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Macht Sinn (-> Vom Freund angewöhnt x.x)
Was musst du immer dabei haben?: Handy !
Hast du ein Handy?: Ja ! xD Ohne sterbe ich?
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht, möchte aber gerne ein Tattoo.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Am Pc sitzen und maffen oder träumen xd
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Im Bett liegen und nachdenken.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Denke mal verheiratet, ein Kind und meinen Beruf.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Esprit oder H&M.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Kette und Uhr (außer bei der Arbeit).
Was hast du als Desktophintergrund?: Der den mein Freund grad hat xD
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Teleportatio -> Benzinkosten sparen ^^
Was ist direkt neben dir?: mein Handy?
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Dream Dance.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli, warmer Kakao und Nutellabrot/brötchen
Wie lautet dein Motto?: Besitze ich keins im Moment.

Seit wann postest du im Forum?: Seit 2010.
Warum postest du im Forum?: Weil es Spaß macht.
Was magst du am Forum?: die netten Leute :D teilweise
...und was nicht?: Leute die nicht auf die Rechtschreibung achten.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor, ich lache sehr gerne.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava: einen Schmetterling (Lieblingstier) & Sig: Das Leben ist ein Spiel das man nur verlieren kann. (Nachdenken und man kommt drauf ;))


Bearbeitet von Dreaming Angel (22.03.2011, 10:02:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2201084 - 22.03.2011, 17:26:51
king21134
Nicht registriert


Nickname: King21134
(Spitz)name: Alex
Alter: 21
Geschlecht: Männlich ;-)
Wohnort: Hameln (Niedersachsen)
Hobbys: Fußball, Freunde, meine Arbeit, Schwimmen, Tischtennis, Billiard u.v.m

Größe: 1,90
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Siehe Augenfarbe
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein.
Foto: Siehe Profil :-D

Lieblingsmusik: Hip-Hop, House, Charts
Liebslingsfilm(e): Training Day, Fear and Loahting in Las Vegas
Lieblingsserie(n): What´s Up Dad, Two and a half Men, Simpsons usw.
Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti :-)
Lieblingssportart: Fußball!!!!
Lieblingsgetränk: Cola, Bier! :-D
Lieblingsbuch: Buch, hmm :-D

Redest du viel?: Jaa eig. schon
Deine Macken sind?: Bin ungeduldig, scherze manchmal ZUVIEL!
Bist du eifersüchtig?: Ja, wenn man seine Frau liebt ist man das oder nicht? ;-)
Bist du romantisch?: Manchmal
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Albanisch, English
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Sowieso
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel, Handy
Hast du ein Handy?: Frage erledigt :-D
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Online gehen, mit freunden treffen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: TV schauen :-)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mit meiner eigenen Malerfirma
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Media Markt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein, stehe nicht so drauf.
Was hast du als Desktophintergrund?: Hannover 96 OLÉ :-]
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?: Links ne Wand, rechts garnichts! :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das weiß ich nicht mehr.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Garnichts, esse eher nach Feierabend!
Wie lautet dein Motto?: Hmm...Schau in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit!

Seit wann postest du im Forum?: Ähm 2007
Warum postest du im Forum?: Weil ich Usern manchmal helfe, und weil ich mich gerne in Diskussionen einmische :-D
Was magst du am Forum?: Eigentlich alles!
...und was nicht?: Leute die jedes mal nen Theard eröffnen weil ihr Nick gesperrt wird obwohl ein klarer Verstoß vorliegt :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2201246 - 22.03.2011, 20:04:50
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Nickname: Amy Lee 701
(Spitz)name: Mira
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kalletal, Nordrhein Westfalen
Hobbies: Parties, Kino, singen, Auto fahren :-P und natuerlich meine Freunde
Größe: 1.73 m
Augenfarbe: Grau - Blau (mehr blau als grau)
Haarfarbe: Blond
Foto: /w Amy Lee 701
Lieblingsmusik: Metal, Musicals, Klavierstuecke, Classic etc.
Lieblingsfilme: Sweeney Todd (-: Elfen Lied, also eigendlich ziemlich viele. -in meinen Schrank schau- :-[
Lieblingsserien: Verbotene Liebe, Marienhof, Vampire Diaries und ab und an Scrubs
Lieblingsessen: Thunfischsalat, Pizza, Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Wuerstchen :-D
Lieblingssportart: schwimmen .. :-P
Lieblingsgetränk: Tequila, Bier, Wasser, Mezzo Mix
Lieblingsbuch: Bis(s) zum Abendrot

Redest du viel?: Ja.
Deine Macken sind?: Eine Menge ..
Bist du eifersüchtig?: Nein, ich bin nicht eifersuechtig .. nur, wenn es wirklich Grund dazu gibt.
Bist du romantisch?: Ein bisschen.
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: -herz mal- ; :-! ; :x
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Gammeln und irgendwas dummes am PC machen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehen schauen oder telefonieren.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Kindergarten mit ganz vielen Kindern. Als Mutter und Ehefrau. :-D
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn, Amazon, Thalia, EMP, Vampiria.de und Mister Lady Jeans
Trägst du Schmuck? : Ja

Was hast du als Desktophintergrund?: Marco Angelini :-[
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen und in der Zeit rumirren zu koennen.
Was ist direkt neben dir?: Mein Tisch. :-D
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Bullet for my Valentine (alle alten CD's)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Broetchen, Kakao, Ei und Tomaten :-P

Seit wann postest du im Forum?: September 2010 glaub ich.
Warum postest du im Forum?: Weil ich gerne poste. :x
Was magst du am Forum?: Die vielen Unterschiedlichen Meinungen.
...und was nicht?: Leute die Muell schreiben und dieses nicht belegen koennen.


Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Eine Uhr und ein Lied, weil ich es einfach mag.
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2201287 - 22.03.2011, 20:54:51
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367

Nickname: Bengel10 :-D
(Spitz)name: Angeloni :-[
Alter: 12 (Wahrscheinlich der Jüngste in diesem Thread :-D)
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Hobbys: Chatten , Raus gehen , Sport (Allgemein Schwimmen), Freunde , Telen etc.. :-D

Größe: Hmm Muss ich nochmal Messen weiß ich grad nicht :-(
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille :-O
Foto: /w Bengel10 (-:

Lieblingsmusik: Mit viel Boom`s (Techno etc..) ;-)
Liebslingsfilm(e): Vorstadtskrokodile (lol) ,Und nocheinpaar fallen mir grad nicht ein ^^. :-|
Lieblingsserie(n): K11, Alarm Für cobra 11, Talk Show`s , DSDS , Nachrichten (Bildet kleine 12 Jährige :-D) und noch paar tausend. :-)
Lieblingsessen: Pizza :-]
Lieblingssportart: Fussball, Boxen , Schwimmn ;-)
Lieblingsgetränk: Gesunde Getränke :-)
Lieblingsbuch: Freunde für immer :-D

Redest du viel?: Joa :-P
Deine Macken sind?: Finde es herraus :-D
Bist du eifersüchtig?: Zurzeit nicht xD :-D
Bist du romantisch?: Manchmal Ja. :-D
Bist du abergläubisch?: Nein.
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel, Geldbeutelchen. Handy :-D
Hast du ein Handy?: Jaaaa
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nee
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Meine Freunde Schnappen und die Langweile wieder vertreiben :-)
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Wach bleiben.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: New York
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: In vielen kann mich nicht entscheiden :(
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein
Was hast du als Desktophintergrund?: Siehe Avatar (Nur in Groß*-* )
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen
Was ist direkt neben dir?: Boxen, Lampe, Handy, Stift, Schulsachen u.s.w...
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Michael Jackson :-D
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen mit Nutella (Lecker)
Wie lautet dein Motto?: Hab zurzeit nur das ; Hallu Leute, am O6.O4 um 15h habe ich VK mit Mischi. =) In der VK's Insel, thihi..<33

Seit wann postest du im Forum?: Seid dem ich Registriert bin :-D
Warum postest du im Forum?: Darum. Das andere mal was von mir Hören :-D und weil es Spaß macht.
Was magst du am Forum?: Das ich hier viel Ehrfache von Knuddels und Allgemein :-D
...und was nicht?: Das die gerade interessanten Thread`s sehr schnell geschlossen werden :-(
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Plauderecke , Knuddels.de Da erfahre ich ja alles über Knuddels udn Allgemein :)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar Engel / Teufel Pinguin Weil: Es einfach süß aussieht :-D Signatur Weil es einfach stimmt Lebe dein Leben so wie du es willst :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: Anonym] - #2203388 - 27.03.2011, 17:05:36
Knuddelsboy1984
Nicht registriert


hallo ich bin knuddelsboy1984 und seit heute family mitglied bei knuddels ich hab 12 smileys

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: 257ner] - #2203581 - 27.03.2011, 22:43:55
Hokulani
Nicht registriert


Nickname: Hokulani
Name: Lani
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Florence, Kentucky (USA)
Hobbies: Gitarre und Klavier spielen, singen, skypen..

Größe: ca.1.75
Augenfarbe: Dunkelgruen/Schwarz
Haarfarbe: Honigblond

Lieblingsmusik: Kommt auf meine Laune drauf an. :-)
Lieblingsfilme: Date Night
Lieblingsserien: House, CSI: Crime Scene Investigation, Fairly Legal, White Collar
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingssportart: Fussball
Lieblingsgetränk: Sprite und Powerade
Lieblingsbuch: Crank

Redest du viel?: Kommt drauf an wer da ist
Deine Macken sind?: Habe zu viele um sie hier aufzuzaehlen :-O
Bist du eifersüchtig?: Wenn's um Schatz geht, ja.
Bist du romantisch?: Ja. *.*
Bist du abergläubisch?: Noe.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, und etwas Spanisch.
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Woah. Nein man. Ja man. Ich liebe Dich Schatz *-*
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schatz nerven.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Schatz bei Facebook zuspammen bis er wach wird :-D
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Bett, schlafen - wie immer halt.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Abercrombie & Fitch.
Trägst du Schmuck? : Nicht mehr...
Was hast du als Desktophintergrund?: Bild von meinen Hunden die in meinem Bett schlafen.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Kann jeden dazu bringen mich zu moegen. :-D
Was ist direkt neben dir?: Rechts - Wand; Links - Bett.
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kaufe keine CDs...
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Kornflakes mit Himbeer Joghurt und M&Ms

Seit wann postest du im Forum?: Eigentlich erst seitdem ich in Teams war und etwas mit dem Forum zu tun hatte.
Warum postest du im Forum?:Meist fuer meine Teams, an sonsten um anderen zu helfen.
Was magst du am Forum?: Nette Leute die gerne helfen.
...und was nicht?:Dumme Fragen, freche Art, Luegen die hier verbreitet werden

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Einen Smiley aus dem Knuddels Shop - Starry. Ist halt mein Lieblings-smiley. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: ] - #2203645 - 28.03.2011, 01:41:12
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Nickname: blizzzzzard
(Spitz)name: blizzi
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lippstadt
Hobbys: Chatten, Skypen, Online-Radio. Freunde treffen, Dart

Größe: zu klein für diese Welt
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: weder noch, ich sehe besser als wie ich höre^^
Foto: ausverkauft :x

Lieblingsmusik: Rammstein, Neue Deutsche Härte, ziemlich viele Arten von Metal, so ziemlich alle Richtungen von Gothic, Industrial, EBM, Dark Electro, Neue Deutsche Welle, 80-er
Liebslingsfilm(e): Crank, In China essen sie Hunde
Lieblingsserie(n): Assi-TV ^^
Lieblingsessen: Alles, was schnell gemacht ist und nicht so viel Dreck macht :-D
Lieblingssportart: Dart
Lieblingsgetränk: Cola-Mix, Kirschbier
Lieblingsbuch: Bücher???

Redest du viel?: In Skype ab und an, in echt sehr ungerne
Deine Macken sind?: mir wurde mal gesagt, ich sei zu nett für diese Welt
Bist du eifersüchtig?:
Bist du romantisch?: das müssen andere beurteilen ^^
Bist du abergläubisch?: nicht unbedingt
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Knuddelisch :-D
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Ma guck´n, sonst in Skype ganz viele Wörter, die ich hier nicht nennen darf ^^
Was musst du immer dabei haben?: Mein Handy, meine Zigaretten, meine Musik
Hast du ein Handy?: erübrigt sich die Frage, oder?
Hast du Piercings oder Tattoos?:
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: kommt nicht vor ^^
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: verschieden... entweder vor den Rechner setzen, oder Musik hören... ein kleiner Nachtspaziergang hat auch was für sich ;-)
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: So weit gucke ich gar nicht in die Zukunft
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Dark Ages (Dortmund), Bullet Shop (Dortmund), Colors (Hamburg)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Eine Kette mit einem umgedrehten Kreuz und einem Ring und an der Hand 2-3 Ringe
Was hast du als Desktophintergrund?: So eine komische, unechte Wiese mit einem komischen, viel zu hellen Himmel.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würde mich gerne von einem Ort zum anderen teleportieren können
Was ist direkt neben dir?: Headset, Aschenbecher, Maus, Boxen, Feuerzeug, Fernseher, Handy, Haargummi
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Rammstein - Völkerball DVD + CD
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Nix
Wie lautet dein Motto?: Ma guck´n

Seit wann postest du im Forum?: Also mein erster Forenbeitrag ist vom 5.10.2007 :-D
Warum postest du im Forum?: Manchmal weil ich muss, selten weil ich es will ^^
Was magst du am Forum?: Die Adminforen *hrhr*
...und was nicht?: nüschts
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Admininstrative Bereiche (doofe Frage, warum^^)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Na ja, kann man sich ja denken ^-^














MfG O:)
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: User stellen sich vor... II [Re: blizzzzzard] - #2203704 - 28.03.2011, 11:28:12
xXBlackDevil90Xx
Nicht registriert


Nickname: xXBlackDevil90Xx und Dreamcatcher90
(Spitz)name: Hitch (wehe jemand fragt nach >.<)
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Wohnort:
Hobbys: Kampfsport, Musik, Partys organisieren...

Größe: 183,3 cm
Augenfarbe: Blau-grau (mehr grau als Blau)
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein obwohl ich sollte...
Foto: siehe Whois...

Lieblingsmusik: Gothic, Industrial, EBM, Dark Electro, 80-er und aus irgendeinem Grund finde ich Klassik toll :-[
Liebslingsfilm(e): Will Smith Movies ;-)
Lieblingsserie(n): Navy CIS und Danni Lowinski
Lieblingsessen: Rumpsteak mit Kräuterbutter (medium natürlich)
Lieblingssportart: Aikido
Lieblingsgetränk: Dr. Pepper
Lieblingsbuch: Narzissmus "Das innere Gefängnis"

Redest du viel?: Kommt drauf an wie betrunken ich bin...
Deine Macken sind?: Zuviele um sie aufzuzählen... die größte ist wohl "Ich vertrauen niemandem... nichtmal mir selbst"
Bist du eifersüchtig?: Kein bisschen.. das ist ja das Problem...
Bist du romantisch?: Wohl ein bisschen zu viel...
Bist du abergläubisch?: Ich glaube nur an eins... "Jeder Mensch ist ein Egoist"
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Du Ar*** Ich Kopf... Lass uns Freunde sein...
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Kette und Ring
Hast du ein Handy?: öhhhhm weiß nicht....
Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht ;-)
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: mich Langweilen natürlich....
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: es weiter versuchen...
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich bin froh wenn ich die nächsten 5 überlebe...
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Macy's (New York)
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja!
Einen Ring (schlicht) und eine Afrikanische Kette

Was hast du als Desktophintergrund?: So ne komische Ische im Japanischen Kleid xD
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Telekinese...

Was ist direkt neben dir?: Headset, Aschenbecher, Maus, Boxen, Feuerzeug, Handy, Drucker
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: PUR - Live die dritte
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Frühstück?
Wie lautet dein Motto?:
Reichtum und Wohlstand haben haben zwingend mit mit zu tun...
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Seit wann postest du im Forum?: Öhm keine Ahnung xD
Warum postest du im Forum?: Weil ich sonst keine Beschäftigung hätte xD
Was magst du am Forum?: Öhm das überleg ich noch... fragt mich in 2 Jahren nochmal..
...und was nicht?: Öhm das passt hier nicht rein...
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kritik...
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: weil ich es liebe wenn sich Leute über etwas beschweren und einfach nicht sachlich bleiben können...


[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 18 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 >


Moderator(en):  Blackblood, lutz39