Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tuning Werkstatt im Ruhrgebiet - #2196675 - 14.03.2011, 20:25:15
Kleptomanie
Nicht registriert


Hallöchen
ich möchte mein Auto etwas aufschicken und naja... bin halt ne Frau und alleine rumbasteln könnte ich nun nicht. Und wenn will ich auch, dass das gescheit gemacht wird und nicht nur Schmuuuuuu ist.

Und deswegen suche ich nun eine Tuning Werkstatt im Ruhrgebiet, die gute Tuning Ideen für nen Corsa oder nen Ford Ka haben ;o)
Ich brauche kompetente Beratung und natürlich auch die Umsetzung. Und welche die einen auch nicht unnötig übern Tisch ziehen.
Ich weiß, dass hier überwiegend die Altersgruppe ohne Auto ist, aber vielleicht gibt es ja dennoch tipps ;o)

Und sagt mir bitte nicht wo "irgendeine" Werkstatt ist, sondern eine GUTE lach
Irgendeine habe ich direkt bei mir in der Straße, aber die wirken auf mich irgendwie nicht vertrauenswürdig ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tuning Werkstatt im Ruhrgebiet [Re: ] - #2198168 - 17.03.2011, 15:04:05
Der Graf1987
Nicht registriert


Wie wäre es mit ein paar mehr Infos?

Tuningideen gibt es immer viele, aber du müsstest schon ne genaue Vorstellung mitbringen, sonst kann dir schlecht jemand helfen.

Willst du deinen Ford tieferlegen? Stell ich mir sehr unterhaltsam vor :-D

Nein Spaß beiseite.

Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht, sonst kann dir niemand wirklich helfen.

Solltest du Leistungs-Tunings wollen, müsstest du auch hier ein paar Grundleistungen angeben, die derzeit deine Kutschen haben.

Grund ist, dass nicht jede Werkstatt auch wirklich alles mit macht (oder sich damit auskennt).

Flattermann

[zum Seitenanfang]