Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! - #2182070 - 18.02.2011, 23:32:32
luckyboy007
Nicht registriert


Haaaaaaaallo liebe Forum-User,
bitte erst lesen, dann posten.

Mein Problem habe ich, denke ich, beim 'Betreff" ausreichlich beschrieben:
Ich bin fast 18 Jahre alt und beim Friseur letztens noch als 14 durchgegangen.
Das nervt. Ich habe letztens die Schule gewechselt und habe immernoch das Gefühl, dass viele auf mich herabsehen. Bei den Mädchen habe ich es auch schwer, da mich viele nur als "süßen Kumpel" ansehen.

Habt ihr Tipps, wie ich älter aussehen kann?

Natürlich habe ich mich im Internet schon mal erkundigt, aber da stehen keine brauchbaren Tipps.
Ich denke, als erstes sollte man mal was an meiner Frisur ändern, wer sich da auskennt kann sich gerne melden, dem schicke ich mal ein Bild von mir.

Modisch bin ich gut angezogen und NEIN, KEIN BART.

Und bitte bitte schreibt nicht, dass ich froh darüber sein soll, dass ich jünger eingeschätzt werde und das mir das in 20 Jahren ein Vorteil sein wird.
IHR HABT JA RECHT, in 20 Jahren werde ich froh drüber sein, aber jetzt eben nicht. Wie gesagt, die Angelegenheit belastet mich sehr.

Und Posts wie 'Geht nicht' bringen mich auch nicht weiter.

(Oh mein Gott, habe ich das vorhin oft gelesen, genau so wie "Sei froh, im Alter wird dir das zu Gute kommen"...)

Liebe Grüße, PhiL

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182112 - 19.02.2011, 01:35:18
Ravencrest
Nicht registriert


Aufjedenfall die Justin Bieber Frisur weg, die macht dich sehr kindlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182116 - 19.02.2011, 01:41:36
Sunny9438
Nicht registriert


Antwort auf: Ravencrest
Aufjedenfall die Justin Bieber Frisur weg, die macht dich sehr kindlich.


Aber schnell.^^

Würde vielleicht noch Krafttraining so für den Schulterbereich vorschlagen. Im allgemeinen bist Du aber schon in die Pubertät gekommen, oder? Falls nicht würde ich vielleicht man beim Arzt nachfragen, wie groß Du bist hast Du jetzt nicht geschrieben, aber falls Du Dir dadrüber sorgen machst, kann der Arzt Dir auch sagen wie groß Du mal wirst.

Davon abgesehen, habe ich mit 18 angefangen mich zu freuen, wenn ich jünger geschätzt wurde. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182121 - 19.02.2011, 02:02:29
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: luckyboy007
IHR HABT JA RECHT, in 20 Jahren werde ich froh drüber sein, aber jetzt eben nicht.


Daran musst du aber immer wieder denken.

Ich werde in wenigen Tagen 19 und würde bei dem einen oder anderen locker als 15 durchgehen.


Ich freu mich jetzt schon mi 40 auszusehen wie 30. :-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: Gangsta Hamster 91] - #2182147 - 19.02.2011, 09:31:35
xgirly13
Nicht registriert


Mit deiner Kleidung kannst du auch viel bewirken.

Versuch es doch mal mit etwas 'schickeren' Sachen, z.B. Hemd statt T-shirt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182160 - 19.02.2011, 10:26:35
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Hallo,

ich bin auch dafuer das du deine Frisur 'Justin Bieber' wegmachst. Das sieht nicht gut aus und wieso tragen momentan so viele Kerle solch eine Frisur? Ich versteh es nicht!!!
Wie meine Vorposterin auch schrieb, wuerden dich Hemden schicker und aelter wirken lassen. Aufkeinenfall so Baggys, Schlabberpullover, Caps...

Letztendlich freu dich drueber und du wirst dich spaeter darueber freuen. Klar.. sehen aeltere Maenner meist immer besser aus, als so junge Buben, aber das ist Geschmackssache. Jede Frau wuerde dich drum beneiden -grins-.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182162 - 19.02.2011, 10:31:27
Devil-landi
Nicht registriert


Halli Hallöle..

Nach meinen Ansichten, würde ich Das machen was dir dein Herz sagt.
Es ist nartürlich net verkehrt sich, rat von anderen einzuholen.
Ich habe auch das gleiche problem bin 21 werde aber auf 17 -18 geschäzt.
Kotzt mich Total an!.

Meine Tipps sind:

Haare Ab Wirkt Dann Männlicher.

Andere Kleidung

Laufe Mal Ein Paar Tage In Nem Anzug Herum!

Immer Gut Richen!

Mach ne Bisschen Sport !

Mein Kleine Tipps Wie ich Es geschaft Habe Könnt mich dann gern Per /m Oder /p Im Chat anschreiben!

LG Euer Landi

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182193 - 19.02.2011, 11:28:04
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Hallo,
die meistens Tipps wurden schon genannt. Erst einmal möchte ich aber sagen, dass mich deine Frisur nicht an Justin Bieber sondern an die Sprose Zwillinge (Aus dem TV als Zack und Cody bekannt) erinnert.

Du solltest dir bei jeder Veränderung bewusst sein, dass du am Ende eventuell älter aussiehst aber dann nicht mehr du selbst bist. So wie du momentan rumläufst, das bist du selbst. Klar, jeder muss sich mal verändern, aber nehmen wir mal an, du würdest hier alle Tipps anwenden die genannt wurden, dann wärst due in komplett anderer Mensch.

Du siehst auf dem Foto Klicke hier um das Foto zu sehen (Ich habe mir erlaubt es hier zu verlinken um anderen die Arbeit es im Chat zu suchen zu sparen) sehr schlank aus, ich würde dir eventuell erst einmal raten ein wenig mehr Sport bzw. Krafttrainung machen. Der Körperbau sagt oft viel über das Alter aus. Wenn man breitere Schultern, muskulösere Arme ect. hat wird man oft älter geschätzt. Ich denke die Frisur wurde hier eher aus optischen gründen bemängelt.

#' Hannes.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: WoB BoY 24] - #2182275 - 19.02.2011, 14:30:40
schäuble
Forum​user​

Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 345
Was bringt den bitteschön Krafttraining bei dem Körperbau? Da sieht man nichts. Für Muskeln braucht man Masse. Ich habe einen Kumpel der recht dürr ist, der versucht auch ständig Muskeln zu zeigen, aber es sieht einfach nach nichts aus. Da kann er gleich so bleiben.. außer natürlich er braucht die Kraft.

Eigentlich kannst du gegen ein Babyface und die Figur nichts wirklich. Bleib lieber so, hoff auf einen guten Bartwuchs. Frisur und Kleidung wäre so das einzig gescheide mit dem man erwachsener wirken kann.

Ansonsten einfach froh sein. Außer unterschätzt zu werden hast du keinen Nachteil. Aber wenn dich jemand unterschätzt hast du noch deinen Perso.
_________________________
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: schäuble] - #2182277 - 19.02.2011, 14:34:14
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Scheiß darauf, was die anderen denken und sagen - mir gehts genauso und ich kann gut mit leben! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: mpok] - #2182465 - 19.02.2011, 19:32:23
luckyboy007
Nicht registriert


Jaha,
ich habe doch geschrieben, dass es bei mir klamottentechnisch nicht das Problem ist.
Sport betreibe ich auch und ich bin auch relativ muskulös, auch wenn man das auf dem Bild nicht sieht :D
Schäuble hat schon recht, die Masse machts, und die habe ich halt nicht. "Zunehmen ist schwerer als abnehmen", das wurde wissenschaftl. bewiesen *g*
Ähm, ich bin so 1,77 m groß und wiege 55 Kilo.

Okay, ich bin ja auch für ne neue Frisur.
Jemand ne Idee?

Weil ich hab auch Angst davor, wenn es dann doof aussieht, dann siehts doof aus x.X

Eh erst später, ich feier erst mal meinen 18. Geburtstag, da will ich keine schaizz Frisur haben xP

LG PhiL

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182483 - 19.02.2011, 20:19:48
schäuble
Forum​user​

Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 345
Als Frisur für richtige Kerle eignet sich nur ein Jarhead :D

Schau einfach zu das du ne Frisur möglichst in den Ferien/Urlaub machst, dann haste ein paar Wochen bis die Haare nachwachsen, wenn du sie den kürzt.

Musst einfach mal bei google bilder "männliche Frisuren" eingeben, da gibt es massig Frisurauswahl. Wahlweise auch zu einem Unisex Frisör, die finden immer etwas passendes für Kerle.
_________________________
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2182915 - 20.02.2011, 16:27:36
Caramelbonbon
Nicht registriert


Antwort auf: luckyboy007
Jaha,
ich habe doch geschrieben, dass es bei mir klamottentechnisch nicht das Problem ist.

Ich finde den Tipp mit "mal mit einem Anzug rumlaufen" auch schwachsinnig und unpassend, allerdings solltest du deine Klamottenwahl bzgl deines Alters vielleicht doch mal überdenken. Meiner Meinung nach (soweit ich es beurteilen kann) sind die Sachen, die du trägst vollkommen in Ordnung, aber wenn du gerne älter aussehen möchtest, dann wäre ein Hemd mit Jeans doch z.B. eine gute Idee. Kann sein, dass du so etwas auch schon trägst, wollte es nur nochmal anmerken, weil ich das Gefühl hatte, dass der Aspekt jetzt sehr schnell unter den Tisch gefallen ist.

Antwort auf: luckyboy007

Sport betreibe ich auch und ich bin auch relativ muskulös, auch wenn man das auf dem Bild nicht sieht :D
Schäuble hat schon recht, die Masse machts, und die habe ich halt nicht. "Zunehmen ist schwerer als abnehmen", das wurde wissenschaftl. bewiesen *g*
Ähm, ich bin so 1,77 m groß und wiege 55 Kilo.

Wohl wahr, wohl wahr, trotzdem solltest du zumindest versuchen etwas mehr auf die Rippen zu bekommen.

Antwort auf: luckyboy007

Okay, ich bin ja auch für ne neue Frisur.
Jemand ne Idee?

Ich denke, du solltest dich beim Frisör beraten lassen, die können so etwas meistens ganz gut einschätzen, was zu deiner Kopfform und deinen Haaren passt und dich zusätzlich vielleicht älter wirken lässt. Solltest da einfach ganz klar sagen, wieso du eine neue Frisur haben möchtest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2183104 - 20.02.2011, 20:34:29
luckyboy007
Nicht registriert


Antwort auf: Caramelbonbon
Kann sein, dass du so etwas auch schon trägst, wollte es nur nochmal anmerken, weil ich das Gefühl hatte, dass der Aspekt jetzt sehr schnell unter den Tisch gefallen ist.


Jap, ich trage Hemden ^.^

Antwort auf: Caramelbonbon
Ich denke, du solltest dich beim Frisör beraten lassen, die können so etwas meistens ganz gut einschätzen, was zu deiner Kopfform und deinen Haaren passt und dich zusätzlich vielleicht älter wirken lässt. Solltest da einfach ganz klar sagen, wieso du eine neue Frisur haben möchtest.


Jah, hab' ich jetzt auch vor, nach meinem 18. Geburtstag. Ich könnte mir die Haare auch grün färben lassen, das steht mir, wirklich ! *An Karneval ausprobiert* Okay, aber für den Alltag ist es vllt. doch etwas zu krass :D

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2183155 - 20.02.2011, 21:20:38
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Weiß gar nich was ihr habt... ich find nix dabei, dass man jünger aussieht. Man selbst sieht das doch eh immer zu eng.... (oder liegt das Ganze nur daran dass ich stark auf die 20 zugehen und in die Endlifecrisis komm? :-D)


# Sabi
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2183168 - 20.02.2011, 21:39:29
Purpura Schönlein Henoch
Forumuser

Registriert: 01.06.2010
Beiträge: 417
Ort: Köln
Antwort auf: luckyboy007


Jah, hab' ich jetzt auch vor, nach meinem 18. Geburtstag. Ich könnte mir die Haare auch grün färben lassen, das steht mir, wirklich ! *An Karneval ausprobiert* Okay, aber für den Alltag ist es vllt. doch etwas zu krass :D

LG


Wenn du älter aussehen möchtest, solltest du dir die Haare nicht unbedingt grün, blau oder rosa färben lassen. Das mag beim eh schon maskulinen Typ noch hinhauen - aber du mit deiner schlanken Figur und deinen weichen Gesichtszügen würdest mit grünen Haaren eher noch jünger wirken: so à la Jugendsünde.

Ich habe das gleiche Problem. Hatte früher auch eher längere Haare und trage sie jetzt immer kurz. Mir wurde damals von vielen, vielen Leuten gesagt, die kurzen Haare würden mich älter wirken lassen - deswegen würde ich sagen: Probier's einfach mal (in den Ferien) aus, Haare wachsen ja wieder.
Und um noch einmal auf den Kleidungsstil zu sprechen zu kommen: es ist ganz wichtig, dass du dir nur Sachen kaufst, die dir auch wirklich passen. Gerade bei so einer schlanken Figur ist es schwierig, Klamotten zu finden, die einem nicht zu groß sind und die WIRKLICH passen - wenn man dann allerdings etwas anzieht, was nur "fast passt" und ein wenig zu groß ist, lässt es einen direkt noch jünger wirken. Und ansonsten greif auf (wirklich passende!) Cardigans, Lederjacken und meinetwegen auch Hemden zurück. (aber die Kleidung war - deiner Meinung nach - ja sowieso nicht das Problem, wobei ich finde, dass du zumindest an dem Outfit auf dem verlinkten Foto noch arbeiten könntest!).

Und ansonsten: die Ausstrahlung macht's. Wenn du selbstbewusst durch die Welt gehst und dich nicht daran störst, dass du jünger aussiehst, sondern es (ebenso selbstbewusst) als einen "Teil von dir" akzeptierst, wirkst du auf andere auch direkt reifer und dadurch älter.


Bearbeitet von Caramelbonbon (20.02.2011, 21:57:21)
Bearbeitungsgrund: Wort auf Wunsch gerändert
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2183701 - 21.02.2011, 19:51:27
Schoko Ran
Nicht registriert


Ich möchte nochmal zu den Haaren anmerken, dass dunkle Töne jemanden älter erscheinen lassen. Also dunkelbraun/schwarz. Ist bei dir nur die Frage, ob es zu dir passen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich sehe viel zu jung aus für mein Alter & das nervt! [Re: ] - #2191638 - 06.03.2011, 17:10:16
knuddelbär 1896
Nicht registriert


Hi,
also es wurde ja schon angedeutet.
Du solltest, falls dir deine Größe sorgen bereitet, einfach mal einen Arzt aufsuchen.
Dieser kann genau bestimmen wie groß du wirst
Wenn du dich fragst, wie das passiert etc. gebe ich hier darauf eine Antwort:
Also du solltest dich zu einem Chirurg oder aber zu einem "Kinderarzt" begeben (Ich will dich mit dem Kinder nicht ärgern, aber die sollten bei Wachstumsproblemen konsultiert werden).

Was da passiert ist auch nichts wildes.
Dein Arm wird geröngt und das war es.
Darauf folgt ein Ärztliches Gespräch und fertig bist du.
Also nichts schlimmes, wie viele immer denken.
Teils ließt man Dinge wie: Probe des Rückenmarks etc. Dies ist absoluter Schwachsinn, da das Rückenmark zum Zentralen Nervensystem gehört, und dadurch sehr leicht verletztlich ist. Rückenmarksproben werden nur bei Verdachten auf schwerste Krankheiten entnommen.

Liebe Grüße
Knuddelbär 1896 ;-)

[zum Seitenanfang]