Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Suche Roller Hilfe! - #2186411 - 26.02.2011, 15:37:59
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Hallo :)

Ich brauche mal eure hilfe.

Ich möchte mir ein Sport Mofa-Roller auf rahtenzahlung kaufen. Jetzt suche ich gute Online Dienste die diese auch bieten. Ich habe bereits bei Otto... und Neckermann etwas gefunden. Leider sind die Preise etwas happig..

daher meine Frage: Welche seiten gibt es noch, die billig sind und die (auch) Sport - Mofa - Roller anbieten?


hier ein Bild was ich meine.

[img]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/314/21/motorroller-nova-motors-gt-49-ccm-45-kmh-rot-schwarz-wei-31421911.jpeg[/img]
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Suche Roller Hilfe! [Re: Electronics] - #2187549 - 27.02.2011, 22:39:53
Patrick&Bella
Nicht registriert


Naja, bei Otto würde ich soetwas nicht gerade bestellen...
Schau doch mal in einem Hela Markt nach (Weiss nicht, ob so etwas in deiner Nähe existiert^^)
Oder beim A.T.U gibst auch sehr gute Roller...
Hatte damals mal einen von denen 50ccm, der war sehr gut.
Sehr sehr sparsam und hat in Null-Komma-Nix auf seine 50 beschleunigt, ohne Mucken.
Bin den sehr lange gefahren und hatte wirklich nie Probleme, war glaub ich nen Explorer...
Der sah ganz gut aus und der Preis war auch strengst in Ordnung.
Aber wenn du unbedingt etwas übers Internet bestellen möchtest (Was ich nicht raten kann, weil du den Roller vorher nicht testen bzw nicht einmal richtig anschauen kannst): Dann gib in google "Roller online bestellen" ein oder so, da lässt sich immer etwas finden. Achte darauf, dass der Anbieter TÜV geprüft ist. Hinzu sollte er darauf spezialisiert sein, nicht wie zb Otto.de.
Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen ;D

[zum Seitenanfang]