Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Problem mit Berliner Verkehrsgesellschaft - #2175819 - 08.02.2011, 23:24:13
Mann @ Mail
Nicht registriert


Huhu, ich erlebe vermehrt das die Busfahrer die kleinen Kinder, die zur Schule müssen verarschen ...
z.B Meinem kleinem Bruder passiert das manchmal ...
Er rennt, damit er den Bus noch schafft und der Bus wartet, bis er vor der Tür ist, dann schließt er die Tür und fährt weiter. :-D
Ich mein ich finds lustig weils mein kleiner Bruder ist, aber ich finds dennoch irgendwie nicht okay ....
(Das passier öfters, mit den ganzen Schulkindern)
Was tut man da? :-O


Bearbeitet von chrixix (09.02.2011, 00:15:46)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Berliner - Verkehrs - Gesällschaft. [Re: ] - #2175822 - 08.02.2011, 23:28:01
Grabroiber
Nicht registriert


Es gibt Abfahrtszeiten und an die sollte sich der Busfahrer halten, wenn er wartet ist dies Kulanz im eigenen Ermessen.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Berliner - Verkehrs - Gesällschaft. [Re: ] - #2175823 - 08.02.2011, 23:28:54
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
wagennummer des buses oder zeit des buses aufschreiben

udn eine beschwerde bei den dazugehörigen berliner verkersgeselschaften schreiben / hingehen sprechen


bei uns ist es seit einigen jahren nicht mehr so


wir hatten das problem früher auch mal aber inzwischen warten sogar unsere bahn und busfahren auf anschlußbahnen/buse
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Berliner - Verkehrs - Gesällschaft. [Re: Bitter12] - #2175826 - 08.02.2011, 23:33:11
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: Bitter12
wagennummer des buses oder zeit des buses aufschreiben

udn eine beschwerde bei den dazugehörigen berliner verkersgeselschaften schreiben / hingehen sprechen


Korrekt. - Das ist die effizienteste Lösung.

Weiterhin gibt es in Talkrunde diverse Busfahrt-Threads, einfach mal umgucken, falls Bedarf zum Austausch über das Erlebte vorhanden.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]