Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Was ist euer Lieblingszimmer und warum? - #2175190 - 08.02.2011, 00:49:20
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hallo,

Es ist vollkommen Geschmackssache und haengt auch sehr an den Aktivitaeten ab, jedoch wenn ihr nun gefragt werdet, welches Zimmer in eurer Wohnung, eurem Haus das Lieblingszimmer ist, welches Zimmer wuerde es sein, und natuerlich warum? Gefaellt euch eure Einrichtung (z.B. Couch, Schrank, Teppich, Laminat/Parkett, Fernseher, Audioanlage) dort besser als in irgendeinem anderem Zimmer? Welche Faktoren sind fuer euch ganz entscheidend?

Gruss,

DoUgHbOyS

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2175194 - 08.02.2011, 00:52:49
Truthähnchen
Nicht registriert


Mein Zimmer, warum?
Ich hab da alles wichtige.
Laptop, Musikanlange, Bett, Fernseher, Konsole, Router.
Naja das bad ist direkt neben an und die Küche schräg gegenüber.
Ist doch alles perfekt angelegt xDDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2175195 - 08.02.2011, 00:53:02
Ravencrest
Nicht registriert


Wohnzimmer, das ist einfach die Qohlfüroase, da kann man abhängen, Essen, Fernseh gucken, den PC hinstellen, Brettspiele spielen etc. Einfach ein Raum für alles, mMn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2175296 - 08.02.2011, 10:43:27
Caramelbonbon
Nicht registriert


Wenn ich Zuhause bin, dann ist es eigentlich die Küche und mein eigenes Zimmer. Die Küche, weil sich dort bei uns eigentlich immer sehr viel abspielt und nahezu immer was los ist und mein Zimmer dagegen dient als mein Rückzugsort, wenn ich meine Ruhe haben will. Einrichtungstechnisch und wohlfühltechnisch gefallen mir eigentlich alle Zimmer, das ist für mich nun kein Kriterium.

In meiner eigenen Wohnung ist es so, dass mir mein Schlaf- und Wohnzimmer am besten gefällt, einfach weil's am gemütlichsten ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2175331 - 08.02.2011, 11:27:59
CrazyNolly
Nicht registriert


Ohje.
Ich mag eigentlich fast alles gleich :-D

Die Küche und die Abstellkammer eben weils da essen gibt.
Mein Wohnzimmer, weil da eben Sofa, Tv und PC ist uuund meine Kaninchen.
Und mein Schlafzimmer, weil ichs einfach super schön finde und es liebe zu schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2176174 - 09.02.2011, 16:39:03
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

mein Lieblingszimmer ist eigentlich mein eigenes. Dort zieh ich mich zurück, chatte, mache Hausübung, schaue fern. Aber auch das Wohnzimmer ist mir lieb. Dort ess ich (der Esstisch steht direkt im offenen Wohnzimmer), schaue ich fern, spiele auf der Wii, dort sind die Familien-Feiern, etc.
Am meisten fern schau ich eigentlich nur im Zimmer meiner Eltern. Dort ist das bequemste Bett, und der größte Fernseher. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: xXsmartlXx] - #2176180 - 09.02.2011, 16:45:23
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich hab mein eigenes Zimmer am liebsten, hier hab ich so gut wie immer meine Ruhe, habe alles was ich brauche und es ist am gemütlichsten. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: chrixix] - #2176191 - 09.02.2011, 17:08:14
Zweite Sahne
Nicht registriert


Im Wohnzimmer. Es ist am schönsten eingerichtet und da ist man eigentlich nie alleine. Hasse es alleine in einem Raum zu sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2177376 - 11.02.2011, 12:30:45
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Mein eigenes Zimmer ist mir da am liebsten ;-)
Alles so wie Ichs mag , Ich hab meine ruhe und kann tun was Ich möchte :-D
Dicht gefolgt von der Küche ! ..
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: Nissy] - #2179017 - 14.02.2011, 10:22:14
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

In meiner Wohnung ist das Wohnzimmer. Mehr spektakuläre Räume hab ich auch nicht zu bieten. Wenn ich viel Hunger habe und koche, dann gefällt mir die Küche auch ganz gut :-)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: Indy J] - #2179020 - 14.02.2011, 10:28:23
KaputteFritte
Forum​user​

Registriert: 16.01.2009
Beiträge: 23
Ort: Viersen
Also bei mir ist es mein Badezimmer :D Weil, Lila Schwarzes BadeZimmer durch die kacheln :D
Joa Kueche gefaellt mir auch wenn ich Hunger hab :D
_________________________
RechtschreibFehler sind Special Effekts meiner Tastatur :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2179021 - 14.02.2011, 10:29:58
heartd breaker never dies
Forumuser

Registriert: 26.03.2010
Beiträge: 5
Ort: Deutschland
Hey ho :-)

Mein lieblingszimmer ist ..... SCHLAFZIMMER ! :-D

Wieso ? Ich schlaf gerne ^^



_________________________
Hinter jedem Ende einer Internetleitung sitz ein Mensch :-)!
Ausser bei James :-D !

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: heartd breaker never dies] - #2179460 - 14.02.2011, 21:38:50
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Abend,

Mein Lieblingszimmer: das Schlafzimmer
Warum?: ... weil ich dort alles habe was ich brauche, um zu entspannen und weil ich mich dort zurueckziehen kann. Ich kann dort TV schauen, lesen, vorm PC sitzen, schlafen und wenn ich Lust habe, auch was essen.

Die Kueche und das Wohnzimmer mag ich oft bei anderen Leuten lieber (vorrausgesetzt die Raeumlichkeiten sind groß genug). Da ich bei Anderen oft beobachte, dass dort mehr Leben herrscht, als bei mir zu hause.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2185230 - 24.02.2011, 12:19:34
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
ein richtiges lieblingszimmer hab ich eigentlich nicht ich halte mich überall gern auf an dem ausgerichtet was ich grad vor habe.
da ich ja meist länger von zu hause weg bin ist das erste worauf ich mich freue das bad.
ein klo für mich alleine wo keiner von draussen die klinke abbricht :-D
dann jetzt im winter die heizung voll auf den elektroheizkörper zusätzlich an und binnen 15 min ist es darin wollig warm weils nur klein ist.
heisses wasser in die wanne und dann schön drin ablungern nicht unter einer stunde und dabei die wandmalerei angucken die ich eigenhändig gemalt habe (nicht mit der auf öffentlichen klos zu verwechseln :-D )

die küche mag ich auch aber nur bis zu dem punkt wo das essen auf dem teller ist danach wird sie nervig mit abwaschen und so :-D

das wohnzimmer ist aber der ort wo ich ich am meisten aufhalte.
einrichtungsmässig gefällt es mir nicht mehr so gut müsste mal neu gemacht werden alles aber da ich eh nie heim bin wär das rausgeworfenes geld.
musikanlage hab ich eine ganz gute wenn auch nicht mehr brandneu.
fernseher ebenso ein alter klopper gross und schwer aber nutzen tue ich den kaum darumkauf ich auch da kein neuen.
ich guckeeh meist dann wenn ich mal fern schaue am pc und da ich den pc dann auch nutze wenn ich zu hause bin so ist das eigentlich das einzigste wo ich ab und zu technisch investiere.

was mir auch gut gefällt das ist im sommer die garage auch ein nettes zimmer mit einem netten gefährt drin :-D
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: Oberflirtmaster] - #2249878 - 06.06.2011, 23:54:57
Anna@you
Nicht registriert


Mein Lieblingszimmer ist mein Zimmer und die Küche.
Mein Zimmer, weil ich hier die meiste Zeit verbringe, weil ich gerne mit meinem Laptop im Bett liege und einfach nichts tue. Weil ich mich hier fertigmache, weil ich alle meine Sachen hier hab.
Und die Küche, weil sich bei uns immer viel in der Küche abspielt. Wenn wir Besuch haben sitzen alle immer in der Küche zusammen. Wenn meine beste Freundin kommt sitzen wir immer 2-3 Stunden in der Küche und essen und reden über alles.
Und natürlich, weil ich den ganzen Tag essen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2284290 - 10.07.2011, 00:56:05
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Mein Lieblingszimmer ist auch mein Zimmer.

Ich hab hier ebenfalls alles, was ich brauche. Momentan noch die Küche direkt vor dem Zimmer, bald das Bad direkt daneben ^^ Ich find, das sind optimale gegebenheiten, vorrausgesetzt, das Zimmer ist groß genug ^^ man will sich auch mal Langmachen können xD
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: Dragonmaster gideos] - #2291190 - 22.07.2011, 21:28:39
x Crazii Emoticon
Nicht registriert


Da Kochen und Backen zu meinen größten Leidenschaften gehören, ist natürlich die Küche mein Lieblingsort in der Wohnung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2307768 - 23.08.2011, 20:01:01
cooldragon 1991

Registriert: 27.06.2006
Beiträge: 752
Lieblingszimmer habe ich keins, da ich ein 350m² Haus jetzt mein eigenen nennen kann (habe ich geerbt).
Und da gefallen mir alle Zimmer.
Dafür habe ich einen Lieblingsplatz und das ist der Wintergarten, der gleichzeitig eine Terasse ist.
_________________________
Verkaufe mein altes Notebook mit C2D @2,4 GHz, GeForce 9800M, Alu Gehäue - Bei Interesse melden

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: cooldragon 1991] - #2307904 - 24.08.2011, 07:58:39
Vegan

Registriert: 05.02.2009
Beiträge: 99
Ort: Neuss
Die Küche! Ich koche/backe & esse so gerne :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: Vegan] - #2308550 - 25.08.2011, 16:13:30
writeless
Nicht registriert



Mein Lieblingszimmer ist mein eigenes Zimmer, da ich meistens dort mich aufhalte, wenn ich zu Hause bin. Mein Zimmer gefällt mir deshalb so gut, da alle Sachen farblich aufeinander abgestimmt ist und das Zimmer nicht wirklich klein ist.

- writeless.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2310541 - 29.08.2011, 20:26:30
callon deas
Nicht registriert


da ich in einer 1-Zimmer-Wohnung wohe, meine Küche der Flur zwischen dem Winzbad und dem Zimmer ist, ist mein Lieblingszimmer "das" Zimmer :-)

Aber mein eigentliches lieblingszimmer ist die WG-Küche bei meinem Freund :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2310827 - 30.08.2011, 14:26:29
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Peace,

Lieblingszimmer? Mein Zimmer & die Küche.

Warum dein Zimmer? Weil ich hier alles haben, wie zum beispiel: mein Bett, meinen Pc, meinen Laptop, mein Fernseher usw und ich hier einfach mal meine ruhe habe vor meiner Mutter. :-D

Warum die Küche? Weil es da Essen & trinken gibt. %-)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: Tullece] - #2311004 - 30.08.2011, 19:25:20
Moorengelchen
Nicht registriert


Antwort auf: Tullece
Warum die Küche? Weil es da Essen & trinken gibt. %-)


Made by Mum, hm? ;-)

Meine Lieblingszimmer sind ebenfalls die Küche und das "Wohnzimmer". Küche sollte klar sein (allerdings weil ich selbst super gern koche) und das"Wohnzimmer", weil dort mehr oder weniger mein Lebensmittelpunkt liegt. Freunde treffen, Essen, Fernsehen, lernen etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2313841 - 05.09.2011, 09:18:32
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ebenfalls die Küche. Das Haus liegt oben auf einem Berg mit Wald. Vom Küchenfenster aus, kann ich richtig schön ins Grüne gucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2314074 - 05.09.2011, 18:12:52
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Puh. Da muss ich mal eine Top 3 machen:
1. Küche (liebe Kochen, tolle Küche)
2. Wohnzimmer (bequem, endlich neuer Fernseher :-D )
3. Schlafzimmer (schönes großes Bett, Blick auf den mit Blumen bepflanzten Balkon)
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: sweet-chica24] - #2314655 - 06.09.2011, 21:36:41
Moorengelchen
Nicht registriert


Antwort auf: sweet-chica24
3. Schlafzimmer (schönes großes Bett, Blick auf den mit Blumen bepflanzten Balkon)


4. Neid, Neid, Neid! :-D Hab auch ne schöne Terrasse, aber leider keinen Blick vom Bett aus drauf. Schade ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: ] - #2314686 - 06.09.2011, 22:44:30
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Hatte vorher ja ein anderes Schlafzimmer (als meine Mama noch mit hier gewohnt hat). Und als sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist, hab ich die Wohnung allein übernommen und mir das Balkonzimmer zum Schlafen geschnappt, weil es schöner ist. :-D
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: sweet-chica24] - #2339203 - 28.10.2011, 03:12:24
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Mein lieblingszimmer ist mein Büro.

Riesengroßer (schwarzer) Glasschreibtisch, PC, Telefon und alles was man sonst zum Überleben brauch :-D
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist euer Lieblingszimmer und warum? [Re: dasisteinaccount] - #2339230 - 28.10.2011, 07:12:18
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Registriert: 30.06.2008
Beiträge: 484
Ort: Mönchengladbach
Wohnzimmer, ich hab von hier aus (wohne unterm Dach) eine tolle Aussicht über den ruhigeren Teil meiner Stadt und find es schön keine Schornsteine o.ä grauenvolles zu sehen. :-)

Außerdem mag ich meinen Fernseher mehr als meinen Laptop. :-D
_________________________
Ein Intellektueller ist einer, der mehr Wörter benutzt,
als er eigentlich braucht, um mehr zu sagen, als er weiß :-D

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle