Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Teleportieren - #2172080 - 03.02.2011, 01:09:53
Mann @ Mail
Nicht registriert


Was sagt ihr denn hier zu? :-O

Warnung! Spoiler!
Zitat:
Wurde DNA "teleportiert"?

Leonberg. Der umstrittene Nobelpreisträger der Medizin und Virologe, Luc Montagnier polarisiert erneut mit seinen Forschungsergebnissen. Nachdem er kürzlich bekanntgab, dass er den wissenschaftlichen Beweis für Homöopathie erbracht hat, legt er nun einen drauf. Montagnier behauptet er habe DNA teleportiert.


19.01.11 -

Die nun veröffentlichte Studie soll belegen, dass DNA via Quantenübertragung teleportiert werden kann. Bei dem Experiment hat sich schier unglaubliches zugetragen. Zwei Reagenzgläser wurden aufgestellt. Das eine enthielt ein Bakterielles-DNA-Fragment, dass andere nur Wasser.

Anschließend wurden beide Reagenzgläser einem schwachen elektromagnetischem Feld von sieben Hertz ausgesetzt, daraufhin fand einige Stunden später eine Polymerase-Kettenreaktion der DNA stattfand. Und nun geschah das erstaunliche; das DNA-Fragment aus dem ersten Reagenzglas habe sich in das zweite und leere Glas „teleportiert“.


Finde dieses Thema recht interessant und Frage mich was da wohl dran sein wird ...



Grüße Marc. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Teleportieren [Re: ] - #2172621 - 03.02.2011, 22:24:15
Patrick&Bella
Nicht registriert


Hmmm naja ob das wirklich stimmt, darüber wird man sich lange streiten.
und wenn, dann würde ich mir das anders erklären... Iwie verdunstet und zum anderen Glas rüber, bzw dass was dort hängen geblieben ist oder so. Hört sich doof an aber iwas in der Richtung vermute ich... weil, woher soll das DNA denn wissen "wo es hin muss" ?? hmm...
und DNA ist ja auch nich flüssig, also die DNA selbst, nicht die wie Speichel oder so... und sowas kann man nich teleportieren, dass beweist das Ergebnis des Tests ja nich... es waren nur Spuren von der DNA im leeren Glas zu finden... also für mich eher kein Wunder, sondern ein simples Ereignis^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Teleportieren [Re: ] - #2172630 - 03.02.2011, 22:34:13
Mann @ Mail
Nicht registriert


Antwort auf: Patrick&Bella
weil, woher soll das DNA denn wissen "wo es hin muss" ?? hmm...

Zitat:

Anschließend wurden beide Reagenzgläser einem schwachen elektromagnetischem Feld von sieben Hertz ausgesetzt, daraufhin fand einige Stunden später eine Polymerase-Kettenreaktion der DNA stattfand. Und

Ich denke es wurde so gemacht, das die "DNA" weiß wo sie hin muss. :-D

Mich würde es schon reizen, zu erfahren was daran wirklich wahr ist ...

[zum Seitenanfang]