Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 23 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat ** [Re: ] - #1586963 - 30.09.2008, 10:58:36
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo

War es nicht so, dass man vom Handy aus nur in bestimmte, für den Handychat optimierte, Channels kann? Wenn dem so ist, dann wäre deine Frage damit beantwortet, allerdings nutze ich den Handychat nicht, und kann daher keine Garantie geben.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: TobyB] - #1586964 - 30.09.2008, 11:00:04
Wacken Open Air
Nicht registriert




Nein, das ist schon richtig - Handyuser können nicht in den PC-Chat, PC-User können nicht in den Handychat. Man kann aber per /m Kontakt aufnehmen, da muss aber der Handyuser den Anfang machen.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1586983 - 30.09.2008, 11:36:14
jellybaby1987
Nicht registriert


sorry, hab mich falsch ausgedrückt ...
das mit den seperaten handy/pc-channeln weiß ich natürlich.
aber es gibt auch einen single 15-17 channel am handy und genau da kam ich nicht rein...
es geht nicht um den channel auf dem pc

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Tiger307] - #1604760 - 23.10.2008, 10:49:55
torsten-ritter1990
Nicht registriert


ich habe ein problem ich kann meine nciks nicht on gehen und da steht imemr dieser nick exitiert nicht torsten-ritter1990 kannst du mir orgendwie hilfen ich komme niormal knuddels start seite udn geht nicht mit den nick on

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1604792 - 23.10.2008, 12:38:37
jellybaby1987
Nicht registriert


hallo torsten, scheinbar hast du einen schreibfehler reingemacht.
habe gerade versucht mich mit deinem namen einzuloggen...

Fehlermeldung: ihr Passwort ist falsch (kenn es ja auch nicht ^^)
-> heißt der nick existiert

wenn ich bei meinem nick ne zahl wegnehm jellybaby198
kommt

Fehlermeldung: der nick existiert nicht...


vielleicht hast du den strich vergessen, nen falschen (unterstrich?) genomm oder ein leerzeichen mit reingemacht. probier es einfach noch mal zwinker


Bearbeitet von jellybaby1987 (23.10.2008, 12:40:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1605331 - 24.10.2008, 00:00:32
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
sehr vorbildliches posting jellybaby das findet man immer seltener.
andere hätten jetzt erstmal an seiner schreibweise rumgenörgelt und ihm vorgehalten er solle schreiben lernen damit es auch klapt.
der beste willkommensgruss hat für einen neuling im forum zwinker

zum frage stellenden
willkommen im knuddelsforum glücklich

schau dir in der nickleiste genau an ob dein nick so richtig ist wie der dort steht.
achte darauf das du keine leerzeichen hast denn dein nick hat keins.
auch vorne links darf keins sein.

vielleicht hat deine tastatur auch einen fehler.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Oberflirtmaster] - #1624728 - 17.11.2008, 07:57:13
jellybaby1987
Nicht registriert


So, ich mal wieder
(auch wenn ich so langsam am Zweifeln bin, ob sich da auch jemand um die Handyangelegenheiten kümmert...?)

und zwar ist es so, dass man von Handy aus Freunde am PC anflüstern kann. Soweit ja ganz okay. Aber wenn ich zum Beispiel in Mafia online bin, können sie mich trotzdem anflüstern confused
Also ich erhalte die /p dann natürlich nicht, weil die /p und /m -funktionen ja nicht funktionieren in dem Channel.
Aber auf dem Handydisplay sieht der User dennoch, dass sein Text ankam...
Und da viele vom Handy mit Mafia natürlich nichts anfangen können und deshalb denken man hätte die Texte bekommen, hat man dann nur Ärger mit Freunden, die sich dann ignoriert fühlen...

Bei ?-Channels ist es im Übrigen so, dass man am Handy einen Text bekommt, User XY kann im Moment keine Nachrichten empfangen.

Wäre es möglich dies auch bei den Spielchannels einzuführen....?

lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1632789 - 26.11.2008, 21:33:57
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Also ich benutz überwiegend die /m-Funktion, ich log mich meist gar nicht erst in einen Channel ein.

In der Hilfe des Handychats unter FAQ steht folgendes:

"Kann ich hier mit Leuten auf Knuddels.de chatten?
Ja. Wenn z.B. jemand von Deiner Friendlist gerade auf www.knuddels.de online ist, öffne einfach seine Whois und schreibe ihm von dort aus eine private Nachricht (das funktioniert sogar in unsichtbare Knuddels.de-Channels)"

Entweder ist dies dann ein fehler des Handy-Chats, oder ein Fehler in der FAQ. Denn ich kann auch keinem in einem ?-Channel schreiben.



/optisch angepasst x)


Bearbeitet von denniscrazy (26.11.2008, 21:35:21)
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: denniscrazy] - #1632963 - 27.11.2008, 10:21:39
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Die /m Funktion sollte generell funktionieren. (war schon länger nicht mehr im Handy-Chat) Wie es aber mit /p an Freunde aussieht, die in einem MyChannel sind weiß ich leider nicht.
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: BasixX] - #1646240 - 13.12.2008, 23:45:18
G-town boy 13
Nicht registriert


hallo leute wie macht man das mit dem handy ist doch doof wegen kleinen fenster und so oder nicht was meint ihr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1646266 - 14.12.2008, 00:13:16
Picaldi 11
Nicht registriert


Hi,

wenn die Leute mit ihrem Handy Online gehen wollen kaönnen Sie das doch mache, ob es ein grosses oder kleines Fenster ist. Kommt auch auf das Handy drauf an.

#Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1689612 - 06.02.2009, 16:24:07
jellybaby1987
Nicht registriert


Zitat:
hallo leute wie macht man das mit dem handy ist doch doof wegen kleinen fenster und so oder nicht was meint ihr


Na ja, das Knuddels auf dem Handy ist ja nicht annährend wie das auf dem PC ;)
Man kann zwar chatten, aber im Raum sind max. 20Mann... Außerdem kann man nicht ewiglange texte schreiben... da reicht ein kleiner Bildschirm (Handy) also aus... Knuddels ist ja auch nicht der erste Handychat ^^
Das Forum gibt es dort nicht, wäre auch schwer umsetzbar wegen der Größe.
Auch Rosen schicken, spielen (Mafia, 8-Ball), Herzen vergeben, HP's ansehen...? Auf dem Handy alles nicht möglich.
Nur die Basisfunktionen sind möglich:
- schreiben
- küssen
- knuddeln
- kuscheln
- Post lesen

und dafür reicht die Handygröße aus ;)
Ein Ersatz ist das Handyknuddels sicher nicht, aber wenn man zB. mal im Urlaub ist oder einfach mal unterwegs (Straßenbahn...) chatten möchte ist die Handyversion optimal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1689715 - 06.02.2009, 18:25:15
süßer boy1993
Nicht registriert


Hallo glücklich

Ich hätte da auch mal eine Frage.

Ich habe eine Flat von 1&1 und wollte mal fragen, ob man den Service damit auch nutzen kann ?

Oder ob da Vodafone zwingend notwendig ist ?

Mit freundlichen Grüßen

süßer boy1993 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1689903 - 06.02.2009, 22:14:40
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

die FAQ beantwortet die Frage schon. Abrufbar mit /h mobilechat:

Zitat:
Was benötige ich für das mobile Knuddels und wie gelange ich dort hin?
Ein internetfähiges Handy (Java ist nicht nötig) mit einem Vodafone Vertrag oder einer Vodafone CallYa-Karte. Der Chateingang befindet sich auf der Handyinternet-Startseite des Portals "Vodafone live!" im Bereich Chat.
Alternativ kann man den Link kostenfrei per SMS anfordern.

Was kostet das mobile Knuddels?
Für alle, die "Happy live!" oder einen anderen Vodafone-Tarif mit kostenlosem Zugang zum Vodafone-Online-Portal "Vodafone live!" haben entstehen keine zusätzlichen Kosten. In anderen Tarifen kostet die Nutzung des Portals "Vodafone live!" Geld. Wie viel genau beantwortet die Vodafone-Hotline (1212 oder 22911 für Callya-Kunden).


Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1706227 - 02.03.2009, 22:19:42
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Huhu. Mal ne ganze andere Frage.

Ich hatte irgendwo noch eine D2 Aufladkarte, mit der ich es mal testen wollte in den Handychat zu gehen. Soweit so gut, das Problem ist nur, das die Knuddels Handyseite nie wirklich richtig geladen wurde sondern alles einach nur Weiß ist und steht "Nick" und 2 leere Zeilen (Nick und Passwort, wobei nichtmahl "Passwort da steht". Einloggen kann ich mich auch nicht mit meinem nick, da mir nur gemeldet wird, das mein nick nicht existiert und ich mich neu reg müsse, was wiederum auch nicht geht.

Könnte das daran liegen, dass das Handy von einem D1 vertrag ist? Oder eher an den einstellungen? Wenn ja, wie könnte man das ändern und wie stell ich es so ein, das es auch wirklich klappt. Bis lang konnte mir da leider niemand weiterhelfen.



Zitat:

Zitat von jellybaby1987
....
....
Das Forum gibt es dort nicht, wäre auch schwer umsetzbar wegen der Größe.
....
....



Das stimmt so nicht ganz, man kann vom Handy aus ins Forum gelangen, nur müsste man dazu auf Knuddels.de oder Knuddels.de/Forum gehen, von dort aus kann man sich ohne Probleme ins Forum einloggen, die Größe ist auch okay, kann man nicht klagen ist gut angepasst. Hab’s auch schön öfters gemacht per Handy :-)



Deusi :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Deusi] - #1706457 - 03.03.2009, 12:42:23
jellybaby1987
Nicht registriert


Hallo Deus89 ;-)
Naja bei dem Forum habe ich nur von dem Knuddelschat über Vodafone!Live gesprochen. Sicher kann man wenn man die Vodafone-Seite verlässt auch ins Forum, dann aber zahlt man ordentlich drauf, wenn man keine Internetflat hat.

Warst du denn über Vodafone!Live auf der Hauptseite von Knuddels? Oder was öffnet sich wenn du das Internet startest? Vielleicht liegt genau daran das Problem, denn das Handy denke ich sollte da irrelevant sein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1706566 - 03.03.2009, 15:38:10
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Zitat:
Hallo Deus89 ;-)
Naja bei dem Forum habe ich nur von dem Knuddelschat über Vodafone!Live gesprochen. Sicher kann man wenn man die Vodafone-Seite verlässt auch ins Forum, dann aber zahlt man ordentlich drauf, wenn man keine Internetflat hat.

Warst du denn über Vodafone!Live auf der Hauptseite von Knuddels? Oder was öffnet sich wenn du das Internet startest? Vielleicht liegt genau daran das Problem, denn das Handy denke ich sollte da irrelevant sein...


Hey.

Ich hab erstmal die inet Verbindung von den Normalen D1 netz auf eine D2 netz gemacht, bin dann ins inet gegangen und kam trotzdem auf die Startseite von T-Mobile, wobei ganz oben aber 4-5 Symbole von Vodafone waren, die aber genauso wenig funktioniert haben, wie die knuddels seite, alles nur in weiß und unkomplett.
In den chat bin ich immer per SMS Link gekommen Siehe Hier

Deusi :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Deusi] - #1709815 - 07.03.2009, 21:32:16
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Zitat:



Ich hab erstmal die inet Verbindung von den Normalen D1 netz auf eine D2 netz gemacht, bin dann ins inet gegangen und kam trotzdem auf die Startseite von T-Mobile, wobei ganz oben aber 4-5 Symbole von Vodafone waren, die aber genauso wenig funktioniert haben, wie die knuddels seite, alles nur in weiß und unkomplett.
In den chat bin ich immer per SMS Link gekommen Siehe Hier

Deusi :o)


Hey,

+nochmal nach oben zieh in der hoffnung, das mir doch jemand helfen kann+


Gerne auch einfach per /m im chat :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Deusi] - #1739734 - 19.04.2009, 20:10:53
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
@Deus89

Ich habe genau das selbe Problem - Ist ein Sony Ericsson K510i - Und es ist eine D2-Prepaid-Karte...Ich vermute,dass meine alte Gurke nicht mehr dafür ausreichend ist *g* (Muss dazu sagen das Ding kann Java,sollte also eigentlich gehen andere Seiten mit Chat gehen ja auch)

Vermutung:
Beim einloggen muss ich immer meinen Nick und das PW eingeben und dann unten auf weiter klicken bevor ich mich überhaupt einloggen kann - Vermutlich wird die Seite aufgrund des geringen Displays oder Speichers nicht ganz sondern aufgeteilt geladen und dabei gehen wohl die Angaben bezüglich des Logins verloren und es heißt "Error - User nicht gefunden" - Eine Lösung für das Problem habe ich bisher auch noch nicht gefunden...
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: EinsamerVater1979] - #1739788 - 19.04.2009, 20:53:44
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.642
Ihr könnt nur in den Knuddelschat, wenn ihr bei D2 seit und (wichtig) wenn ihr ein Vodafone gebrandetes Handy habt.
Habt ihr keins, geht es nicht.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 23 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 22 23 >