Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 23 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Handychat möglich mit 1&1? ** - #2127188 - 17.11.2010, 16:17:51
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Hallo zusammen,
habe eigentlich nur eine kleine Frage. Bekomme nun die Tage einen neuen Handyvertrag - auch mit Internetflat. Mein Anbieter ist leider 1&1, nicht Vodafone. Komme ich damit trotzdem in den Handychat von Knuddels.de und erwarten mich dort dann Extrakosten?

# Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: mpok] - #2127423 - 17.11.2010, 20:42:01
fresh-squeezed
Nicht registriert


Hallo liebster Marcel! :-D

Da du mir wohl nicht glaubst, dass man nur mit Vodafone oder der iPhone-App in Knuddels kommt, fragst du hier auch nochmal? :-D

Ich zitiere mal aus der /h Handy-Chat:
Was benötige ich für das mobile Knuddels und wie gelange ich dort hin?
Ein internetfähiges Handy (Java ist nicht nötig) mit einem Vodafone Vertrag oder einer Vodafone CallYa-Karte. Der Chateingang befindet sich auf der Handyinternet-Startseite des Portals "Vodafone live!" (..)


Die /h Handy-Chat gab ich dir zur Info auch, aber wenn du mir nicht glaubst.. :-]

Fazit: Es ist momentan auschließlich nur mit Vodafone oder der iPhone-App möglich, Knuddels mit dem Handy zu besuchen.

-Ascher. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: ] - #2127458 - 17.11.2010, 20:56:50
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Hallo,

ist 1&1 nicht Reseller von Vodafone? Ich meine mit der 1&1-Karte kommt man doch in diesem Fall ins live-Portal.

Edit: Da fällt mir gerade ein, dass ich 1&1 gerade mit Arcor verwechselt habe. Mit welchem Handynetz 1&1 arbeitet weiß ich nicht...


Bearbeitet von KatZenFudDaH (17.11.2010, 20:57:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: ] - #2127465 - 17.11.2010, 21:03:42
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Antwort auf: fresh-squeezed
Hallo liebster Marcel! :-D

Da du mir wohl nicht glaubst, dass man nur mit Vodafone oder der iPhone-App in Knuddels kommt, fragst du hier auch nochmal? :-D

Ich zitiere mal aus der /h Handy-Chat:
Was benötige ich für das mobile Knuddels und wie gelange ich dort hin?
Ein internetfähiges Handy (Java ist nicht nötig) mit einem Vodafone Vertrag oder einer Vodafone CallYa-Karte. Der Chateingang befindet sich auf der Handyinternet-Startseite des Portals "Vodafone live!" (..)


Die /h Handy-Chat gab ich dir zur Info auch, aber wenn du mir nicht glaubst.. :-]

Fazit: Es ist momentan auschließlich nur mit Vodafone oder der iPhone-App möglich, Knuddels mit dem Handy zu besuchen.

-Ascher. :o)


Nö, ich komm mit meinem Telekom-Vertrags-Handy auch rein (auch wenn das nicht so gedacht war und auch nicht erwünscht ist) und ich hab kein iPhone (Sony Ericsson C902)
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: Milkahase84] - #2127478 - 17.11.2010, 21:20:31
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: KatZenFudDaH
.. ist 1&1 nicht Reseller von Vodafone? Ich meine mit der 1&1-Karte kommt man doch in diesem Fall ins live-Portal.


Hast es mit Arcor verwechselst! Selbst mit mobilcom oder debitel kommt man nicht ins Vodafone-LivePortal, obwohl man den Tarif von Vodafone hat. Und das Vodafone-LivePortal ist, meiner Meinung nach, Vorraussetzung für den Zugang zum HandyChat von Knuddels.

Antwort auf: Milkahase84
Nö, ich komm mit meinem Telekom-Vertrags-Handy auch rein (auch wenn das nicht so gedacht war und auch nicht erwünscht ist) und ich hab kein iPhone (Sony Ericsson C902)


Auch nach einer Nachfrage bei einem Handy-Chat Teamler wurde mir bestätigt, dass es auschließlich nur mit Vodafone geht. Vielleicht ein besonderen Trick? ;-) Normalerweise wird man, wenn man das Vodafone-LivePortal mit einem anderen Netz betreten will, auf die reguläre Website von Vodafone weitergeleitet.

- Ascher. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: ] - #2127492 - 17.11.2010, 21:34:11
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Also mitm iPhone und einem o2 Vertrag, kann ich in knuddels? :-D
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: ] - #2127499 - 17.11.2010, 21:42:08
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Wenn ich doch Abends mit meinem Handy in den Handy-Chat gehe, dann wird es doch möglich sein. Auch ohne Vodafone. Reichen die Fotos als Beweis?


Die Möglichkeit gibt es, ohne eine speziellen Trick. Aber dazu werd ich hier nichts veröffentlichen
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Handychat möglich mit 1&1? [Re: Vicktori] - #2127542 - 17.11.2010, 22:39:50
fresh-squeezed
Nicht registriert


Antwort auf: Vicktori
Also mitm iPhone und einem o2 Vertrag, kann ich in knuddels? :-D

Ja, kannst du. Vodafone bietet mittlerweile das iPhone auch schon an. Bei T-Mobile gibt es das ja schon länger. Diverse Unteranbieter wie mobilcom und debitel haben das iPhone ebenfalls in ihrem Angebot.


Antwort auf: Milkahase84
Wenn ich doch Abends mit meinem Handy in den Handy-Chat gehe, dann wird es doch möglich sein. Auch ohne Vodafone. (..)

Es kann sein, dass ich mir geirrt habe. Mich sprach vorhin jemand im Chat an und meinte, dass Vodafone das LivePortal auch für andere Netze freigegeben hat. Das war früher nicht der Fall. Jeder, der ein anderes Netz hatte, konnte nicht auf das LivePortal zugreifen.

- Ascher. :o)

[zum Seitenanfang]  
Sony Ericson XPERIA 10 - #2129246 - 21.11.2010, 11:35:53
trucker60
Forum​user​

Registriert: 09.02.2009
Beiträge: 18
Ort: M/V
moin moin zusammen
Ich habe seid zwei monaten das handy XPERIA 10 von Sony ericson und komme damit nicht in Knuddels rein weil es nicht mit Java arbeitet .
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie es dann geht ?
Ich komme immer nur bis zur Startseite .
Vielen Dank schon im vorraus
_________________________
Gehe immer ehrlich durchs leben denn die wahrheit siegt am ende immer

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: trucker60] - #2129261 - 21.11.2010, 12:07:00
K@L&F=
Nicht registriert


Du kannst nur von einem iPod oder iPhone in knuddels, da auf anderen Handys nicht die komplette JavaVersion besitzt, die zum chatten benötigt wird. Also funktioniert es auf dem XPeria nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130069 - 22.11.2010, 15:44:55
Muhabbet1
Nicht registriert


ein kumpel von mir hat auch das xperia un kann damit in knuddels on
zwar sieht es nich so aus wie aufm iPhone aber er kanns
ich weiß nich wie, aber wollt mal sagen, dass es machbar is =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130229 - 22.11.2010, 19:26:07
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Muhabbet1
ein kumpel von mir hat auch das xperia un kann damit in knuddels on
zwar sieht es nich so aus wie aufm iPhone aber er kanns
ich weiß nich wie, aber wollt mal sagen, dass es machbar is =)


Dann wird er übers Vodafone Live!-Portal online gehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130245 - 22.11.2010, 19:45:23
Muhabbet1
Nicht registriert


Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Muhabbet1
ein kumpel von mir hat auch das xperia un kann damit in knuddels on
zwar sieht es nich so aus wie aufm iPhone aber er kanns
ich weiß nich wie, aber wollt mal sagen, dass es machbar is =)


Dann wird er übers Vodafone Live!-Portal online gehen...


wohl eher kaum, der hat nämlich o2, oder kann man da auch übers vodafone-live-portal on? nein oder? xD
bei gelegenheit frag ich den mal =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130379 - 22.11.2010, 22:41:27
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Muhabbet1
der hat nämlich o2, oder kann man da auch übers vodafone-live-portal on? nein oder? xD
bei gelegenheit frag ich den mal =)


Ja, irgendwie geht das. Ich weiß allerdings nicht wie...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130382 - 22.11.2010, 22:56:41
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Muhabbet1
der hat nämlich o2, oder kann man da auch übers vodafone-live-portal on? nein oder? xD
bei gelegenheit frag ich den mal =)


Ja, irgendwie geht das. Ich weiß allerdings nicht wie...


ich helfe dir ^^ du musst im My portal ... http://www.vodafone.de/ dich regestieren egal mit welcher nummer ect und mit der kannst du dich dann einloggen
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: aggro beers2006] - #2130460 - 23.11.2010, 07:07:52
Dave20009
Nicht registriert


Antwort auf: aggro beers2006
Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: Muhabbet1
der hat nämlich o2, oder kann man da auch übers vodafone-live-portal on? nein oder? xD
bei gelegenheit frag ich den mal =)


Ja, irgendwie geht das. Ich weiß allerdings nicht wie...


ich helfe dir ^^ du musst im My portal ... http://www.vodafone.de/ dich regestieren egal mit welcher nummer ect und mit der kannst du dich dann einloggen


Das stimmt :-) man kann mit dem PC in Handy-Knuddels online gehen wie da schon so schön steht bei Vodafone registrieren (ist natürlich alles KOSTENLOS) und dann kannst du dich hier auf der seite http://beta.vodafone.de/dr/tmpl/login einloggen, oben auf Chat+Flirt klicken und dann dort auf Knuddels und schon kannst du mit PC oder PSP oder womit auch immer in Handy-Knuddels online gehen :-) das ist alles LEGAL da die seite offiziell von Vodafone ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130644 - 23.11.2010, 18:09:26
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Antwort auf: Dave20009
Antwort auf: aggro beers2006
Antwort auf: KatZenFudDaH
[quote=2130245:Muhabbet1]der hat nämlich o2, oder kann man da auch übers vodafone-live-portal on? nein oder? xD
bei gelegenheit frag ich den mal =)


Ja, irgendwie geht das. Ich weiß allerdings nicht wie...


ich helfe dir ^^ du musst im My portal ... http://www.vodafone.de/ dich regestieren egal mit welcher nummer ect und mit der kannst du dich dann einloggen


Antwort auf: Dave20009
Das stimmt :-) man kann mit dem PC in Handy-Knuddels online gehen wie da schon so schön steht bei Vodafone registrieren (ist natürlich alles KOSTENLOS) und dann kannst du dich hier auf der seite http://beta.vodafone.de/dr/tmpl/login einloggen, oben auf Chat+Flirt klicken und dann dort auf Knuddels und schon kannst du mit PC oder PSP oder womit auch immer in Handy-Knuddels online gehen :-) das ist alles LEGAL da die seite offiziell von Vodafone ist!


Legal xD ich meine ich habe den bug ja vermindert verteiltelt aber du haust gleich doe komplette anletung raus ^^ inklusive link


Bearbeitet von aggro beers2006 (23.11.2010, 18:10:09)
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: aggro beers2006] - #2130718 - 23.11.2010, 20:18:16
Dave20009
Nicht registriert


Naja :-D verboten ist es nicht :-D ich habe mal auf der Offiziellen Vodafone seite etwas gelesen (ist schon etwas länger her), da ging es um irgendwas und da hat Vodafone selbst geschrieben das man das auch ein wenig hintergehen kann wenn man halt auf diese seite da geht und sich einloggt. Wenn es verboten wäre würde Vodafone es nicht selbst erklären :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130760 - 23.11.2010, 21:44:51
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Nur weil Vodafone dort nichts unternimmt heißt es noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist.
Wenn Vodafone laut eigener Aussage darüber hinwegsieht, dann deutet es schon darauf hin, dass es verboten ist, man dort aber nichts unternehmen wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sony Ericson XPERIA 10 [Re: ] - #2130907 - 24.11.2010, 08:25:09
I>>>Puma<<<I
Nicht registriert


Aber mal ehrlich?

Wenn man über den PC in den Handy-Chat geht, ist es dann ja kein Handy-Chat mehr sondern ein einfach Chat.
Die Möglichkeit das Vodafone und Knuddels den HandyChat eingerichtet haben sind dafür gedacht das man diese auch mit dem Handy benutzt.
Und nicht über den PC! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 23 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 22 23 >