Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: League of Legends [Re: ] - #2503870 - 23.09.2012, 12:33:19
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich denke nicht, dass man diese Frage pauschal beantworten kann, das hängt schließlich von eigenen Vorlieben ab.

Ein großer Pluspunkt ist, dass man schon nach wenigen Wochen genug Routine hat, um wirklich gut spielen zu können. Außerdem hat man jede Woche auf's Neue die Chance, einen ganz unbekannten Helden zu spielen. Man findet da schnell einen Helden, den man besonders mag, bzw. eine Rolle, die man bevorzugt.
Auch, wenn das Spiel meist auf derselben Map stattfindet und das Ziel stets das gleiche ist, ist es doch durch die ganzen anderen Menschen, mit und gegen die man spielt immer wieder neu und aufregend.
Und besonders schön ist es natürlich, wenn man Freunde im Spiel hat, mit denen man immer mal wieder spielt, das erhöht den Spielspaß ungemein.

Da es an sich ein kostenloses Spiel ist, kannst du auch nichts falsch machen, das mal auszuprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch wieder sein lassen, ohne finanziellen Verlust erlitten zu haben.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Bithya] - #2507992 - 05.10.2012, 20:55:57
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


für alle Interessenten: um 21 Uhr startet die zweite Runde der LoL-World-Championship-PlayOffs. Ein Link zum Stream ist auf der offiziellen LoL-Seite zu finden. Morgen folgt Runde 3, am 13.10. ist das Finale.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Bithya] - #2507994 - 05.10.2012, 21:03:43
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hi.

Was mich an LoL so richtig ankotzt, sind die ganzen unfähigen Spieler mit denen man über Blindpick meist in ein Team kommt. Im flamen sind sie die allergrößten aber können tun sie garnichts und nörgeln dann noch rum wenn sie mal wieder in den Suizid laufen und man selbst lieber die Beine in die Hand nimmt. Dem Spiel fehlen 2 wichtige Faktoren beim Matchmaking. Das ist einmal eine K/D Ratio, sowie eine Beachtung der Level. Mir kommt es vor, als würde ich mit Level30 zumeist blutige Anfänger in meinem Team haben. Die können kein ss sagen, sterben weg wie die Fliegen und füttern damit die Gegner und zum Schluss stirbt man selbst am laufenden Band, weil die Gegner total überfüttert sind. So macht LoL wirklich kein Spaß!

Ranglistenspiele sind ungleich besser. Auch dort sind leider viele die sinnlos in den Tod rennen, niemals helfen und lieber Viecher im Jungle umhauen, als Minions und Spieler zu jagen. Antiteamplay ist da leider ein großes Problem bei Ranglistenspielen.

Ich würde gerne mal mit Leuten in einem Team spielen, die das Spiel verstanden haben. Dann habe ich mit Veigar auch öfter mal meine 9/0/14 Score am Ende, statt 1/7/15 und dergleichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: whitekitty] - #2508024 - 05.10.2012, 22:45:16
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


das Spiel versucht eigentlich immer, dich mit gleichstarken Leuten zusammen gegen gleichstarke Gegner spielen zu lassen. Ich denke auch, dass die Neuerung (Honour-System) dazu beitragen wird, dass die Spieler ein größeres Interesse daran haben, freundlich und gut zu spielen.

Ich selbst habe selten das Pech, mit schlechten Spielern zusammen zu sein. Ich habe angefangen, gute Spieler als Freunde zu adden, damit ich immer einen Pool an Leuten habe, die fair und freundlich sind. Für Ranglistenspiele bin ich noch nicht gut genug (und ich bin erst Level 29), ich denke auch nicht, dass ich jemals die Qualität haben werde.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Bithya] - #2509291 - 09.10.2012, 17:21:15
Dadddi93
​Nuss

Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 4.381
Genial! :D

Hatte eben eine Runde gehabt mit einem Yi, der neue Maßstäbe in Sachen Freundlichkeit setzt! Jedesmal, wenn er einen tötet (36/2/3), schrieb er anschließen "Sorry, I killed you!". Das finde ich doch mal lobenswert, so könnten doch alle spielen :-D

Gruß Daniel :)

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Dadddi93] - #2509374 - 09.10.2012, 20:01:37
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Ja, stimmt. Ich komme momentan ständig in Trollteams. Alleine können sie nichts aber sobald man selbst angreift warten sie bis der Gegner lowlife hat und dann schnappen sie ihn mir mit ulti weg.
Ich habe dutzende Assists, aber so gut wie keine eigenen Kills momentan und wenn ich mich über das massive stealing beschwere, flamen diese Deppen sogar noch sinnlos rum.
Meine letzten Spiele:

7/6/28 , 4/6/33 , 6/6/20

Sowas kanns echt nicht sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: whitekitty] - #2509570 - 10.10.2012, 14:12:45
phoebetron

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 493
Zitat:
Ich würde gerne mal mit Leuten in einem Team spielen, die das Spiel verstanden haben.

Dann such dir doch einfach Leute, mit denen du zusammenspielen kannst? Du wirst doch bestimmt schon einige Leute kennengelernt haben. :o Finde es macht sowieso mit Premates erst richtig Spaß.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: phoebetron] - #2522907 - 19.11.2012, 16:16:48
Tidus90
Nicht registriert


Spielt hier eigentlich jemand Solo Q?
Ich denke, ich werde mich in Season 3 da auch mal dran probieren.

Vor allem bin ich auf die Jungle Veränderungen gespannt, momentan spiele ich eher ADC oder Solo Top. (Mid selten, und Sup/Jungle nur, wenn's sein muss)

Beim Junglen ist das Problem, dass ich mir dann immer zu viele Gedanken mache (wann, wie ganken am besten, Counter junglen, usw. usf.), sodass ich davon lieber Abstand nehme. Aber wenn mir der neue Jungle zu sagt, werde ich vielleicht mich auch mal daran mehr versuchen.
Aber an sich werde ich mich glaube ich trotzdem auf der Bot oder Top Lane wohler fühlen. Top Lane ist mir in Random Runden sogar vielleicht am liebsten, wenn ich nicht mit meinem eigenen Sup zusammen spiele.

Top Lane spiele ich: Irelia, Shen, Malphite, Darius, Singed, Katarina oder Jax. Gerne auch mal aus Gag AP-Teemo. Macht ziemlichen Fun. ;-)
ADC: Ez, Kog, Corki momentan.
Werde ich aber noch um Vayne & Graves erweitern. Zur Abwechslung selten auch mal ein AD-Kennen, Ashe, Tristana.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Cool-Goof] - #2569633 - 15.04.2013, 11:04:33
TorboCool
Forum​user​

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 4
spielt hier noch wer League of Legends ?

Ich bin Supporter in der Silver liga 5 und bin ex ESL Admin im bereich EU und DE für League of Legends

ingame heiß ich Torbo70, bin aber momentan nur online auf anfrage, drum bitte mich einfach in knuddels anschreiben =)

p.s.ich kann alle supporter spielen und hab auch alle

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle