Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
League of Legends - #2162893 - 19.01.2011, 22:09:02
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Zockt jemand dieses Game von euch?
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Cool-Goof] - #2162898 - 19.01.2011, 22:14:05
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Jap, bin Level 10 und spiele häufig mit Heimerdinger und Kayle.

Für Leute die das Spiel nicht kennen Hier der Link zum Spiel.

Sinn des Spiels ist es, dass 5 Spieler gegeneinander kämpfen mit verschiedenen Champions. Diese Leveln im Spiel und bekommen so immer mehr Fähigkeiten... Du bekommst alle 30 Sekunden 5 Vasallen(Mini Krieder) die dich bei dem Kampf unterstützen.

Mehr Infos gibt es dann auf der Seite :b

Gruß
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Vicktori] - #2162909 - 19.01.2011, 22:30:28
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Kannst mich ja mal Privat anschreiben dann zocken wir eine Runde. Bin level 27 und spiele meistens Mordekaiser, Twitch,Heimerdinger,Teemo :)


Bearbeitet von Cool-Goof (19.01.2011, 22:34:05)
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Cool-Goof] - #2162994 - 20.01.2011, 02:41:59
Sea-Seprent
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.06.2004
Beiträge: 72
Ort: Hamburg
LvL 30

ca. 1000games

Alle champs perfekt :)

5volle runenbuchseiten :)

Schreib mir ne /m sofern interresse am zocken

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Sea-Seprent] - #2166977 - 27.01.2011, 07:08:16
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Ich hatte es gezockt, find ich aber wieder oede, und bin wieder aufs Hauptspiel Dota in Wc3 zurueckgestiegen.
Ist viel besser, und da hat jeder hero relativ gleichviel chancen zu gewinnen nicht wie bei LoL.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2181291 - 17.02.2011, 20:22:11
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
und da hat jeder hero relativ gleichviel chancen zu gewinnen nicht wie bei LoL.


Naja. Soll ja nicht jeder Champion gleich stark sein.
Es kommt eben drauf an was du nimmst.
Dafür gibt es ja die 'Supporter'. Die könnten einem DamageDealer helfen einen flüchtenden Gegner zu stunen oder ähnliches ;P

Nebenbei:
Level 30
Derzeitige Lieblingschampion: Warwick, Morgana, Ashe
Und ich freue mich total auf Maokai, the Twisted Treant (-:
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Satoshi Blue] - #2182542 - 19.02.2011, 22:30:51
Der der dich lieb hat <3
Nicht registriert


Ist schon klar, dass es supporter, damagedealer oder tanks gibt, jedoch finde ich, dass supporter bei LoL niemals chancen haben gegen ein Damagedealer, nichtmal wenn der Damagedealer sie anfangs bissl feedet..

wie jetzt bei LoL meine Ich morde oder trynda, sind eig. so heroes die brauchen nicht gefeedet werden, aber toeten kann man sie trotzdem sehr schwer, wenn es denn keiner obernoob ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2183271 - 20.02.2011, 23:51:21
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Deswegen spielt man mit Supportern eben immer hinter den stärkeren Charakteren.
Ich finde es schon okay, dass Supporter schneller zu töten sind.
Wär ja schlimm, wenn nicht xD
Ich stell mir da so jemanden mit Stun vor (nicht Sion, eher Morgana).
Die wenn schwer zu töten wäre könnte total oft ihren Stunschuss benutzen und all das
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Satoshi Blue] - #2183341 - 21.02.2011, 08:24:33
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ryze ist da so einer..
nach dem letzten Update ist es wirklich wirklich schwer gewurden nicht zu sterben.
Man muss höllisch aufpassen das Trynda nicht um die Ecke kommt und einen mit 2-3 klicks down haut.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Aaron 86] - #2186425 - 26.02.2011, 15:51:35
Croec
Magie​dilet​tant​

Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 658
Antwort auf: Aaron 86
Ryze ist da so einer..
nach dem letzten Update ist es wirklich wirklich schwer gewurden nicht zu sterben.
Man muss höllisch aufpassen das Trynda nicht um die Ecke kommt und einen mit 2-3 klicks down haut.


Ryze ist da keiner,
Seit dem letzten Update kann man ihn voll auf Mana-Tank spielen. Frozen Heart, Banshees e.t.c...

So geht man wenn man gut spielt NIE down...

---
Zum Thema ungleichheit zwischen champs:

Supporter stehen auch hinter der eigenen Linie und gehen in keinen 1on1 mit einem Carry. Eine gefeedete Soraka mit 40/0/0 wird trotzdem keine Chance gegen einen 0/0/0 Carry haben. Niemals!


Bearbeitet von Croec (26.02.2011, 15:54:49)
_________________________
Gott segne unsere Streitkräfte.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Croec] - #2187016 - 27.02.2011, 14:02:40
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Heyho,

ich habs mir vor ein paar Tagen nun auch mal geladen und bis jetzt ists nen netter Zeitvertreib.

Kommen da eigentlich noch Karten/Spielmodi hinzu? Kluft der Beschwörer und Gewundener Wald ist nach einigen Spielen recht eintönig. Kooperatives Spiel ist bei mir auch ausgegraut. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: vengardx] - #2187021 - 27.02.2011, 14:07:30
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Karten kommen auf alle Fälle noch. Dauern nur erheblich länger (momentan kann man wohl mit maximal 1 Karte pro Jahr rechnen). Zu besonderen Veranstaltungen (Halloween, Weihnachten, etc.) werden die Maps entsprechend verändert für die Stimmung.
Ansonsten bleiben sie bei ihrer Strategie mit alle zwei Wochen ein neuer Champ.

Spielmodi werden denke ich auch noch welche kommen - ist nicht sogar schon Episode 2 angekündigt (oder kam Co-Op/AI mit dieser)?

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2192504 - 08.03.2011, 02:31:52
Shuichi Amazaki
× S a​ n d ​m a n​ n ×​

Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 23
Antwort auf: Süßa<Boi>
Karten kommen auf alle Fälle noch. Dauern nur erheblich länger (momentan kann man wohl mit maximal 1 Karte pro Jahr rechnen). Zu besonderen Veranstaltungen (Halloween, Weihnachten, etc.) werden die Maps entsprechend verändert für die Stimmung.
Ansonsten bleiben sie bei ihrer Strategie mit alle zwei Wochen ein neuer Champ.

Spielmodi werden denke ich auch noch welche kommen - ist nicht sogar schon Episode 2 angekündigt (oder kam Co-Op/AI mit dieser)?


Naja, "eine Karte pro Jahr" ist, leider, für einige nicht zufrieden stellend, es sei denn, man bezieht es schlichtweg auf die Ummodifikationen der bereits vorhandenen Karten - was nicht heißt, dass jene schlecht sind. :] Ideen haben sie ja. Die Magma Chamber haben sie, meiner Meinung nach, ein wenig zu früh angekündigt bzw. die Informationen zu schnell rausgegeben. Na gut, Geld regiert die Welt. :b

Ich denke mal, dass du mit "Episode 2" die "Season Two" meinst. Noch ist, soweit ich das weiß, nichts genaues bekannt, wann und wie denn die Season One endet und womit die Season Two eingeläutet wird.
Zu dem kooperativem Spielmodus:
In den Patchnotes zu v1.0.0.111 wurde folgendes gesagt.

"Der kooperative Spielmodus wird in den kommenden Tagen freigeschaltet. Er wird nicht sofort mit der Veröffentlichung dieser Spielversion zur Verfügung stehen."

:] Mal sehen, wann er wirklich 'aktiviert' wird. Nächste Woche kommt ja schon Patch 1.0.0.113.
Replay-Funktion und Observer-Mode sind ja auch geplant. Observer-Mode gibt es ja eig. schon, allerdings noch nicht public sondern nur für RIOT selbst auf offiziellen Turnieren usw. usw..

Die neue Map, Magma Chamber (Magmakammer), wird, soweit ich das alles richtig gelesen habe, zu Ostern erscheinen, da Twisted Treeline (der gewundene Wald) auch zu Ostern erschienen ist. Mag sein, dass das auch nur Spekulationen sind. Da ist das Zitat von Pendragon am besten -> "It's done when it's done". :] Einfach Geduld, sie wird kommen. Man muss halt bedenken, dass RIOT kein so großes Unternehmen ist wie z.B. Blizzard, und da kann man dann auch über Wartezeiten und Ausfälle hinwegsehen. Zumal es ein F2P(Free to Play)-Game ist, und niemand gezwungen ist, Geld zu investieren (wie es z.B. bei WoW der Fall ist).

Jetzt mal zu was anderem...
Ich spiele LoL seit der GOA-Zeit und muss sagen, dass ich zuvor nur bei Youtubern mal zugesehen hatte und es mich zuerst nicht so begeistert hat. :] Kannte DotA nicht, aber LoL hat mich, nach einiger Zeit, wirklich in den Bann gezogen und ich spiel' es weiterhin extrem gern & aktiv, wenn die Zeit es zulässt.

Nun .. mir fällt nicht mehr ein, was ich vorerst noch loswerden könnte. :-D Ist ja auch schon spät.
Vllt. sieht man sich mal Ingame. ;-) (Beschwörername: Crepererum)

p.s.: Ich bin wahrlich kein Insider oder dergleichen, ich schnappe auch nur hier und da auf und such mir die Dinge zusammen. Da kann es sein, dass ich halt mal falsch informiert bin. :-)
_________________________

"Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright."
Brian Kinney

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Shuichi Amazaki] - #2193085 - 09.03.2011, 00:47:59
Becks x3

Registriert: 14.11.2009
Beiträge: 22
spielt auch wer aufn north us server? :-D
_________________________
Über 7 Brücken musst du... ach egal 1 mehr macht auch nix :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Becks x3] - #2193648 - 09.03.2011, 23:26:21
Cool-Goof
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 143
Suche paar Leute die öfters on sind :)


InfinityBlack
_________________________
Jeder Tag, ein besonderer Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: Cool-Goof] - #2464227 - 14.06.2012, 00:27:22
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


*kram*

Wer spielt den noch aktiv? Habe mich unweigerlich in den Champion Ahri verliebt. :-D

Allerdings setze ich, anders wie viele andere, nicht auf den Wissens Talentbaum, sondern auf Angriff.

[img]http://www.imgbox.de/users/Swinq/ff.png[/img]

Btw. Was spielt ihr? Wie sieht Euer Talentbaum aus? WIESO spielt ihr Euren Champion so gerne?

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2464289 - 14.06.2012, 10:13:10
x>ManU<x
Nicht registriert


Aktiv, naja, aber wenn dann spiele ich Orianna, Cassiopeia, Nidalee oder Anivia.

Orianna mit Wissens-Masteries, AP und MP Runen und dann nur Tanky und AP-Stuff kaufen. fetzt.
Cassiopeia auf Full AP, manchmal Angriff oder Wissens-Masterries je nach dem. Liebe sie :D
und Anivia auch auf soviel AP wie möglich, habe für sie aber noch Lauftempo- und Mana-Runen.
Nidalee, auch nur mit Angriffsmeisterschaften, denn Nidalee auf Fullsupport spielen finde ich super öde. Will Schaden machen als Puma oder mit dem Speer, von daher... Angriffsmeisterschaften, AP Runen und gemixtes Zeug kaufen.

Bin ein Mädchen spiele meine Champions gerne weil sie schön aussehen (ja meine das ernst). Hab für Orianna und Cassiopeia auch Skins ^^ Hab ausserdem gemerkt ich mag lieber Champions mit Skillshots und da sind die vier schon ganz vorne mit dabei. Manchmal spiele ich auch Karma auf Tankysupport, aber mit nem Randomteam macht das keinen Spaß und komplett Premates sind wir eher selten.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2464327 - 14.06.2012, 12:55:56
phoebetron

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 493
Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
*Allerdings setze ich, anders wie viele andere, nicht auf den Wissens Talentbaum, sondern auf Angriff.

Man sollte AD & AP dennoch voneinander trennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: phoebetron] - #2495464 - 02.09.2012, 09:30:05
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


ich spiele auch sein ein paar Monaten. Angefangen habe ich mit typischen AD Carries wie Ashe, bin dann aber auf Kog'Maw umgestiegen (den finde ich irgendwie sehr süß).

Nachdem dann der neue Held Lulu rauskam, habe ich bei YouTube nach Hilfs-Videos geschaut und bin so auf Sykkuno gestoßen. Der hatte ein amüsantes Lulu-Video, und auch, wenn er normalerweise keine Supporter spielt, hat das bei mir mein Support-Fieber ausgelöst. Ich spiele inzwischen hauptsächlich Sona, wenn ich in die Mitte muss auch gerne mal Lux. Ich denke, ich bin eine der wenigen, die die Rolle des Supports wirklich schätzen und korrekt spielen können. Es ist eben schwer, sich damit abzufinden, keine Kills zu machen, kein Geld zu kriegen etc. Aber es ist ein gutes Gefühl, wenn Wards tatsächlich mal in Situationen helfen oder man die eigenen Carries tatsächlich heil aus einem Teamfight rausholen kann.

Ich habe sowohl auf EUW als auch auf NA einen Account, auf letzterem vor allem deswegen, weil ich auf eine Chance warte/hoffe, mal mit dem legendären Syykuno spielen zu können :-D



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: League of Legends [Re: ] - #2503795 - 23.09.2012, 01:20:16
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Ahhhhhhhhhja.... o.o
(leicht übertrieben?)

Ich wollte es auch mal anfangen zu spielen aber ist das denn wirklich ein Spiel das einem auch auf längere sicht hin fesselt?=)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle