Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
[Notrufsystem] Suche, Übersicht - #2152163 - 01.01.2011, 05:16:02
Bizarrus
Nicht registriert


Hallöchen ^^

Habe eine kleine Idee.
Es gibt ja bereits für die MyChannel eine Suche (Die irgendwie bei mir nicht funktioniert).

Meineswissens gibt es auch eine Suche für Systemchannel, die ich aber nicht betreten kann, da mir der Zugriff verweigert wird.

Jezt nun meine Idee:
1. Suche schneller aufrufen
Wieso klemmt man in der Navigation nicht noch einen weiteren Link namens "Suche" hin?
Dadurch wäre die Suche schneller erreichbar.

2. Suche für alle freigeben, die in einem Zusatzteam/Channelmoderator sind
Wieso gibt es für Teamler oder CM's keine Suche?
Da auf der Notrufübersicht nur eine bestimmte Anzahl an Notrufen ausgegeben werden, diese aber immerwieder von anderen (neueren) Notrufen "überschrieben" werden, kann man ältere Notrufe (Aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr eingesehen werden, da die Notruf-ID nicht bekannt ist.

3. Blätterfunktion in der Übersicht
Wieso werden in der Notrufübersicht eigendlich nur X Notrufe ausgegeben?
Es wäre evtl sinnvoll, alle Notrufe sehen zu können. Hierfür hätte ich die Idee mit einer Blätterfunktion, sodass Die Notrufe Seitenweise ausgegeben werden.

Ich hoffe man erhört mein Anliegen ^^

Mfg
Bizzi

[zum Seitenanfang]  
Re: [Notrufsystem] Suche, Übersicht [Re: ] - #2155194 - 06.01.2011, 10:41:07
Bizarrus
Nicht registriert


Hatte noch eine weitere Idee:

Was ist, wenn man in der Administration ein weieres Textarea hinzufügt, um eine Begründung für den Beschuldigten zu erfassen?

Ich finde, man sollte auch eine Begründung angeben können, die dem User weitergeleitet wird. Dort würde dann stehen warum der Notruf derartig bewertet wurde.

Beispiel:
Zitat:

Hallo Bizarrus,

der Notruf *000.000.000 wurde als Unberechtigt gewertet.

Grund:
Es liegen keinerleit Beweise vor, dass der Beschuldigte "faked".


Natürlich wäre diese "Zusatzbegründung" keine Pflicht. Der Chat-Teilnehmer würde dann einfach die alte Nachricht bekommen, wenn diese Zusatzbegründung nicht benuzt wird.

Was ich dann aber hierfür sinnvoll halten würde, dass sich gerade für diese "Zusatzbegründung" jeder Administrativ berechtigte wenigstens 30 Sekunden Zeit nehmen würde, um den Chat-Teilnehmer zu erklären, WARUM der Notruf so bewertet wurde.

Das sinnvolle daran wäre zudem, dass der Chat-Teilnehmer nicht mehr unbedingt fragt "Wieso wurde der Notruf als unberechtigt gewertet? oÔ". Der Chat-Teilnehmer würde es direkt erfahren und muss nicht mehr nachfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Notrufsystem] Suche, Übersicht [Re: ] - #2159975 - 14.01.2011, 02:09:11
MindChaoz
Nicht registriert


Hi,

solch eine Begründungszeile hatte ich auch mal vorgeschlagen, daher unterstütze ich die Idee voll.

[zum Seitenanfang]