Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Zu alt für Schloss Einstein? [Re: ] - #2144649 - 19.12.2010, 01:35:36
Phantom mit schwarzer Rose
Nicht registriert


Ich finde Schloss einstein nichtgrade sehr prodoktiv aber Ideen für die Sendung haben sie es zeigt auch manchmal Situationen des wahren Lebens naja wen man zb 12 ist und die Sendung gerne kuckt find ich ist es net schlimm wenn man 15 ist und es immernoch kuckt ich glaub man denkt nur man wär zu Alt dabei ist man es nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Zu alt für Schloss Einstein? [Re: ] - #2153117 - 02.01.2011, 22:18:13
Mausi@franzi
Nicht registriert


also ich bin 13 und gucke auch schloss einstein und ausserdem is das doch deine sache was du guckst
lass dir von den anderen nicht sagen was du nicht gucken darfst sie müssen es ja nicht gucken wenn sie nicht wollen
und wenn sie dich auslachen dann haben sie kein respekt vor dir und sind auch nicht wirklich deine freunde

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle