Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: ] - #2148397 - 24.12.2010, 23:08:04
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
vivianle01 als du im Channel warst, wurden öffentlich von mir diese Tipps gegeben und zur Fariness habe ich diese auch sofort in die /info übertragen.

Die Gewinner werden noch kommen, sobald ein kleiner Weihnachtselfe erwacht ist ^^.

Und nein, Careereinträge wird es nicht dafür geben.

Uns ist bewusst, das, die Suche anstrengend und auch nicht einfach ist, aber immerhin ist es unser 24´stes Türchen, da muss auch schon was kommen :).

Wie gesagt lasst euch überraschen, sobald die Gewinner feststehen.
_________________________
Lesen ist eine Lernarbeit...
Verstehen ist eine Gabe...
Denken ist manchmal unmöglich...
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: knuddelzmausi] - #2148501 - 25.12.2010, 07:59:18
feuersturm778
Nicht registriert



Finde es sehr schade, dass die gleiche Idee wie letztes Jahr aufgegriffen wurde und auch noch am selben Tag angeboten wird. Man hätte sich meiner Meinung nach für diesen besonderen Tag was Neues einfallen lassen können...

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: ] - #2148875 - 25.12.2010, 23:03:29
Vivi
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 667
Ort: Deutschland
ach ja :D man sollte ja den finalen channel angeben :x :D das hab ich jetzt total vergessen weil ich die lösung des rätsels angegeben habe >.< wie doof
_________________________
Sich nicht rächen kann auch eine Art der Rache sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: Vivi] - #2148926 - 26.12.2010, 01:14:42
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Die Lösung des Rätsels ist doch der finale Channel. o:

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: ] - #2149100 - 26.12.2010, 14:49:35
Vivi
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 667
Ort: Deutschland
ach ja das lösungswort von dem schwierigen rätsel war ja der channel :) also dann doch :D


Bearbeitet von vivianle01 (26.12.2010, 14:50:15)
_________________________
Sich nicht rächen kann auch eine Art der Rache sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: Vivi] - #2149794 - 27.12.2010, 21:44:02
Musicman-LP
​Sick Cycle Carousel

Registriert: 11.02.2007
Beiträge: 2.465
Ort: Deutschland - NRW - Wuppertal ...
Hallo ihr wunderschönen Weihnachtselfen!

Die Würfel haben das Heiligabend Türchen entschieden.
59 fleißige Chatter wussten, dass die Antwort der Eventkalender ist.

Natürlich winken auf die Gewinner nicht nur Knuddel, denn als Weihnachtsgeschenk wurde heute der Weihnachtssmiley ausgewürfelt. Die Gewinnerin ist: PuschiGirl 13, herzlichen Glückwunsch. :-)

Die Chatter blindeskorn, HiSbAbYgIrL<3, frechwieoscar, sv zweckler und big daddy at 11 dürfen sich dazu über flauschige Gewinne freuen. Sie wurden durch die Magischen Würfel von Knuddels ausgewürfelt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :-)
Eure Gewinne werdet ihr im laufe des Abends, oder am morgigen Tage erhalten.

Liebe Grüße,
euer Event-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen: Schnitzeljagd [Re: Musicman-LP] - #2149825 - 27.12.2010, 22:33:03
nally13
Syste​m​

Registriert: 25.04.2003
Beiträge: 134
Ort: St. Hubert
Es bleibt wohl nur zu erwähnen, das es wohl oder übel ein gezinktes Event gewesen ist.

Denn ich weiß mit an 100% grenzender Sicherheit dass ich ebenfalls eine /m schrieb - dort aber nicht auf der Liste stehe!

Auch habe ich bereits eine Erklärung erhalten, warum ich aussortiert worden bin..

Ich soll das Lösungswort verkauft haben! - Deswegen wurde ich aussortiert.

Andere, die den vorletzten Channel in der /readme hatten jedoch nicht.

& zu den Vorwürfen ich hätte das Lösungswort verkauft - Ich habe es nicht verkauft!
Ich schrieb lediglich dass ich es anbiete, aber zu so überhöhten preisen dass es von anfang an logisch war, dass ich es nicht verkaufe, da soviel niemand bezahlt.

zudem war hinter jedem Satz diesbezüglich ein Smiley (Der Pfeifende) was dem Satz natürlich total ernst macht...


Lächerlich, dass man ausgeschlossen wird, nur weil man einen Scherz macht

Aber zeigt mal wieder deutlich auf, dass man, wenn man gewinnen will, lediglich die richtigen Freunde braucht (:
_________________________
Ich weiß ich bin ein *zensiert* :-] , Doch scheiß egal ob Ihr mich liebt..

ICH hab mich gern :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle