Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
[Webwhois] Alter und Geschlecht... - #2139350 - 08.12.2010, 22:37:09
FloriaX
Nicht registriert


Hallo Knuddels.de,

Mir ist das schon lange aufgefallen und ich find das irgendwie nicht korrekt das man sein Alter und sein Geschlecht angeben muss. Ich mein es gibt in Knuddels.de viele Leute die ihr Alter nicht angeben wollen weil es ihn peinlich ist. Ich finde das mit den Geschlecht ebenfalls sinnlos, das man es im Whois stehen haben muss. So ist doch das ganze irgendwie langweilig oder nicht?

MFG Flo.

[zum Seitenanfang]  
Re: [Webwhois] Alter und Geschlecht... [Re: ] - #2147999 - 24.12.2010, 11:51:41
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Ich persönlich möchte genau wissen, mit wem ich es beim Schreiben zu tun habe. Zu mindest möchte ich sein/ihr Alter kennen. Bei minderjährigen Usern oder Kindern verhält es sich ähnlich: Sie sollen schon wissen, ob ihr Gegenüber ihrem Alter entspricht. Außerdem: Was soll man an seinem Alter peinlich finden? Oder wie willst du denn eine erfolgreiche Konversation führen, wenn du dich um dein Alter schummelst. Damit betrügst du nicht nur andere, sondern auch dich selbst.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: [Webwhois] Alter und Geschlecht... [Re: ] - #2148120 - 24.12.2010, 14:15:39
Nos14
Forum​user​

Registriert: 08.05.2008
Beiträge: 163
Ort: Niederlande
Es geht ganz einfach darum das man weiß mit wem man schreibt, denn ich hab keine Lust einem ""Mädel"" zu schreiben wo nachher rauskommt das es ein 56 Jähriger Mann ist.

Ich finde schon gut das man dies angeben MUSS x)

Fröhliche Weihnachten & guten rutsch in'n Neue %-)

Nos :-P
_________________________
Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

[zum Seitenanfang]