Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
22. Türchen: Was würdest du dem Event-Team schenken? - #2146466 - 22.12.2010, 00:00:04
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez22.png[/img]

Hallo liebe Kalenderfans! [img]http://chat.knuddels.de/pics/x03_yellow2.gif[/img]

In ein paar Tagen schon ist Weihnachten. Die Kaufhäuser werden voller, da jeder für seine Lieben das perfekte Geschenk zu Weihnachten finden möchte. Doch was verschenkt man in einem Chat? Ein kreatives Gedicht? Eine nette Rose? Ein paar liebe Worte? Oder doch lieber ganz stupide ein paar Knuddels? Wir werden es heute herausfinden!

Hinter diesem Türchen versteckt sich die Aufgabe dem Event-Team etwas zu Weihnachten zu schenken. Euch sind bei der Umsetzung keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eine Bildercollage anfertigen, ein weihnachtliches Bild malen oder aber auch eine nett gestaltete Rute verteilen. Etwas anderes aussuchen, was ihr uns schenken möchtet, dürft ihr euch natürlich auch.

Die Geschenke schickt ihr bitte wie immer bis 20:00 Uhr via /m an den Nick Adventskalender. Bilder hochladen könnt ihr bspw. auf dieser Seite: Directupload.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Liebe Grüße,
euer Event-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen: Was würdest du dem Event-Team schenken? [Re: mpok] - #2148203 - 24.12.2010, 15:55:11
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Wann gibt es denn hier nochmal was von zuhören? Hiervon hört man ja so gut wie gar nichts mehr..

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen: Was würdest du dem Event-Team schenken? [Re: KeeeKse<3] - #2148240 - 24.12.2010, 16:56:42
FreDDüü
Nicht registriert


Das Eventteam wird sich schon melden ;-)
Sieht manchmal so aus, dass nicht's mehr passiert.

Denke aber auch, dass der Adventskalender an einigen Ecken evtl. noch verbessert bzw. ansprechender gestaltet werden kann und sollte, damit weiteres Feedback der User kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen: Was würdest du dem Event-Team schenken? [Re: KeeeKse<3] - #2148472 - 25.12.2010, 02:27:17
x krissy x3
Nicht registriert


Frohe Weihnachten erstmal, da jetzt Weihnachten und die damit verbunden Weihnachtsfeiertage sind, schaffen wir es nicht mehr so schnell hinterher zu kommen. Aber natürlich bemühen wir uns alles ganz flott hinzubekommen, auch wenns nicht immer klappt. :-) Aber Geduld zahlt sich ja bekanntlich aus ;-).

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen: Was würdest du dem Event-Team schenken? [Re: ] - #2149561 - 27.12.2010, 14:29:16
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
Wunderschönen guten Tag!

Wir haben uns sehr über eure Geschenke gefreut! Es waren wirklich schöne Ideen dabei. :-) Wir haben diesmal einen ersten Platz und vieeele zweite Plätze (6 um genau zu sein). Wie ihr seht konnten wir uns gar nicht so recht entscheiden.

Der erste Platz geht an SwEeTdEvIlw. Sie schickte uns ein schönes Video. Vielen Dank dafür!

Den zweiten Platz teilen sich:
Shelby
Warnung! Spoiler!
Ein Gedicht für Euch :

Das Eventteam versüßte uns wie jedes Jahr,
die Adventszeit wieder wie wunderbar.
Ein Kalender mit 24 Türchen wurde erstellt,
welcher uns die Tage verkürzt und sehr gefällt!

Ob wir mussten Oma Gerda helfen,
oder dichten für die Elfen,
Weihnachtssongs raten und Weihnachtsgedichte,
das erfinden einer Bildergeschichte.

Ein Turm aus Plätzchen sollten wir bauen,
Und uns an kniffliges und kreatives trauen.
Der schönste Adventskalender wurde prämiert,
ein Preis für all das war garantiert.

Er brachte uns Spass, das Kalenderlein
Ein herzliches DANKE hierfür das muss sein

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins Jahr 2011 !

KeeeKse<3
Warnung! Spoiler!
Ein Geschenk möcht das Event-Team haben,
jedoch solltet ihr das folgende nun vertragen,
wenn ihr etwas nicht versteht, einfach mal fragen,
Es muss nicht peinlich sein, ich werds nicht weitersagen. :)

Viele Events habt ihr dieses Jahr geplant,
viele User haben auch was tolles abgesahnt,
Career, Knuddels und noch viel mehr,
in /event steppt da immer wieder der Bär.

So vieles könnte man euch schenken,
nur man muss erstmal den Kopf anstrengen,
Ich mache es ganz gerne mit einem Gedicht,
und zauber dies in euer hoffentlich sprachloses Gesicht.

Ob Mafia, Billard oder Intekreafix,
ihr tut so, als wär' das moderieren nichts.
Kreativ seid ihr scheinbar auch,
das ist für euch pur Schall und Rauch.

Viele Sachen sind scheinbar passiert
Habt viele tolle Events schon riskiert.
Egal zu welcher Tageszeit,
ihr ward jederzeit bereit.

Nun ist es aus und vorbei,
aber ich lege in einem Link eine Collage und schöne Grüße bei.

Toni Turek

feuersturm778
Warnung! Spoiler!
Ich würde dem Event-Team Schokolade schenken, denn Schokolade macht glücklich.
Glückliche Teamler machen eine spannendere und witzigere Moderation, welche bei den Usern gut ankommt. Weil es bei den Usern gut ankommt, werden Eventchannel immer überfüllt sein, ForumsEvents eine großere Beteiligung erhalten und viele positive Kritik in den Eventthreads vermerkt werden und Kolloid würde ganz stolz auf dieses besondere Team sein, das er den monatlichen Knuddelsbestand deutlich erhöht und noch mehr Kanidaten, neben dem Spaßfaktor auch wegen den hohen Gewinnen mitspielen und -fiebern. :-D

Alexisonfire
Warnung! Spoiler!
Ein übergroßer Weihnachtswichtel mit vieeeelen leckeren Kleinigkeiten im Säckchen.. :D

und
11 hasie
Warnung! Spoiler!
Ich würde dem Event-Team einen selbst gebastelten Kalender für 2011 schenken. Auf jedem Kalenderblatt steht der Monat (bei einigen nicht so gut zu erkennen) & dann noch ein Bild gemalt.. & außerdem steht auf jedem Kalenderblatt ein Gedicht bzw. ein Auszug eines Gedichts.
(ich habe jedes Kalenderblatt fotografiert.. & weil ich nicht wusste wie ich es hochladen sollte hab ich einmal in einem bilderprogramm alle aneinandergereiht. & dann habe ich nochmal alle einzelnd hochgeladen damit man die Gedichte vielleicht besser lesen kann.. [sorry manche kann man vielleicht nicht ganz so gut lesen aber liegt auch an den Fotos..])

Vielen Dank für die tollen Geschenke auch an euch!
Euren Gewinn erhaltet ihr im Laufe des Tages.

Bezüglich der Nachfragen, wann denn die Ergebnisse veröffentlicht werden, möchten wir nochmal auf unsere FAQ verweisen. Dort steht ausschließlich, dass wir versprechen alle Ergebnisse noch dieses Jahr bekannt zu geben. :-)

Wir hoffen, dass ihr auch so tolle Geschenke zu Weihnachten bekommen habt und weiterhin einen schönen Tag haben werdet.


Liebe Grüße,
euer Event-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen: Was würdest du dem Event-Team schenken? [Re: flowy18] - #2149723 - 27.12.2010, 19:30:52
sweetdevilW
Nicht registriert


hättet ja nen kommi machen können *schnief* xDDDDDDDDDD

[zum Seitenanfang]