Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Gronau <West>] - #2144123 - 17.12.2010, 21:31:01
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Hallo Gronau <West> wenn Du magst können wir uns ja mal im Chat austauschen da wir ja das selbe Problem haben und auch ich lasse mich nicht abzocken und denke über eine Klage nach.Am Anbieter liegt es auf keinen Fall denn so hoch ist keine Sms Gebühr.Je mehr Vorfälle dieser Art sich dokumentieren lassen ist die Aussicht auf eine erfolgreiche Sammelklage am aussichtsreichsten.
Natürlich sollte man Knuddels die Chance geben das von selbst zu beheben und zurückzuführen,wenn aber auf dem Standpunkt beharrt wird das es Eigenverschulden ist gibt es eine Klage.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (17.12.2010, 21:34:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144132 - 17.12.2010, 21:38:13
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
Antwort auf: GoLdHaSi 23
,wenn aber auf dem Standpunkt beharrt wird das es Eigenverschulden ist gibt es eine Klage.


Damit können sie nicht kommen

1.) Schreiben die 4.99 Das abo ( Ich habe 9.98 für das Abo Bezahlt) Das ist schon mal ein Betrug was knuddels.de + gopay macht das wäre die 1 anzeige für beide firmen.

2.) Habe ich ein vertrags handy habe ich es dort ausprobiert. Da wurde mir das geld abgezogen das Abo besteht aber steht in knuddels anders da habe ich die /m bekommen Wurde geschlossen und abgebrochen grund dazu kein geld auf handy soll ich lachen.
gopay Hat es drinne hat auch denke ich mal die 4.99 bekommen kann erst im januar auf die rechnung schauen.
aber knuddels hat mir nix geschriben somit fürde da schon die 2 Anzeige an knuddels raus gehen.

Ich sage mal so es liegt an beiden firman an knuddels und an gopay.

Nur ich will eine aufklärung haben >,< gebe denn bis morgen um 12 zeit sonst bin ich bei der Polizei >,<
Ist ja net meine schuld das die sowas auf ein freitag machen ^^
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Gronau <West>] - #2144140 - 17.12.2010, 21:54:33
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.436
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Also bei mir hatte es geklappt, was berechnet wurde müsste ich schauen wenn die Rechnung ein flattert.

Das Folgekosten auf treten können, steht nirgends etwas in den AGB's. also dürfen auch 1x 4,99 € pro SMILEY verlangt werden. Wer 2 hat eben 2x 4,99 €.

Holgi hat schon was geschriebe: hier


Bearbeitet von regiosprinter (17.12.2010, 21:57:27)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: regiosprinter] - #2144147 - 17.12.2010, 22:08:24
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Ja das habe ich gelesen und ich bin gespannt wann da eine Antwort kommt.
Das eine Rückführung schwierig ist ist mir klar und bedeutet viel Aufwand,Zeit und Geld also würde ich begrüssen wenn man für den nächsten Smylie nicht bezahlen muss oder man einfach noch einen Code zugeschickt bekommt.Wie auch immer etwas einfallen lassen müssen sie sich,denn so geht es nicht.Und zur Polizei geht man da nicht Gronau<West> ,so eine Klage reicht man direkt bei Gericht ein,das ist effektiver und wird dann vielleicht auch nicht im Keim erstickt.
Mal abwarten was die Tage passiert...

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144157 - 17.12.2010, 22:27:42
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


Hallo zusammen,

das Abo-System wurde auf verschiedensten Anbietern etc. überprüft, auch auf Bugs und sonstiges. Bugs, die gefunden worden sind, wurden behoben. Weder Knuddels, noch goPay will euch über den Tisch ziehen. Wie ihr gemerkt habt, klappte dies bei vielen Usern, also muss es sich um neue Bugs handeln. Statt hier rumzuspammen, könnt ihr gerne ein Bugsteammitglied anschreiben.

Antwort auf: Gronau <West>
Ist ja net meine schuld das die sowas auf ein freitag machen ^^

Wurdest du mit einem Messer bedroht, sofort ein Abo abzuschließen? (Entschuldigt mich, aber man kann es wirklich übertreiben hier.)

Außerdem frage ich mich, was es jetzt nützt x-Abos zu machen. Wenn man schon Geld verloren hat, dann sollte man erstmal warten, was passiert.

Wichtige Daten beim melden von Abo-Bugs:

  • Anbieter (Mobilcom, Alditalk, etc.)
  • Netz (T-Mobile, Vodafone, O², E-Plus,.. )
  • Wieviel wurde abgebucht?
  • Hast du den SMS für den Bestädigungscode bekommen?
  • Hast du eine James-/m bekommen, Fehlermeldung? Welche?
  • Weitere Auffälligkeiten und Beobachtungen..

Sehr wichtig: mit freundlichem Umgangston



Danke & liebe Grüße,
Isa (Bugs)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144162 - 17.12.2010, 22:31:02
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Ich habe es einem Bugsteamler gemeldet (schon vor Erstellen vieler Antworten hier)und mir wurde gesagt es ist aufgenommen aber er könne mir nicht helfen.
Und am besten schliesst man wirklich keine neuen Abos ab wenn man schon Geld verloren hat und wartet erst mal ab.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (17.12.2010, 22:32:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144171 - 17.12.2010, 22:56:35
Krümelchen1001
Nicht registriert


Jetzt habe ich aber auch mal was....

ich habe vorhin dieses abo abgeschlossen und bin dann mal 2h offline gewesen... kaum online wollte cih mir nochmals einen smiley bestellen und dann stand da derzeit nicht verfügbar versuchen sie es erneut ..

gesagt getan ich versuchte erneut dann bekam ich eine sperre -.-

kann mir mal einer sagen WARUM ? und vorallem kann diese einer bitte wieder rausnehmen -.-


DANKE

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144173 - 17.12.2010, 23:00:12
Mann @ Mail
Nicht registriert


Mein Papa hat gerade mit seinem Anwalt Telefoniert und jetzt eine Email an Knuddels Geschickt, in der er Fordert, das die nicht Vertragliche abbuchung, wieder abgebucht wird.

Ich habe meinen Vater schon überreden müssen, überhaupt 4,99€ auszugeben, da er findet, das man für einen Chat garkein Geld bezahlen sollte. ;-)
Dann aufeinmal werden 9,98 € abgebucht, wie er auf seiner Online Rechnung sieht, das kann es nicht sein!
Ich denke nicht das es von Knuddels gewollt ist und wir schauen was die Tage mit sich bringen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144175 - 17.12.2010, 23:09:30
Kuscheltieger1960
Forum​user​

Registriert: 13.12.2007
Beiträge: 9
Bei mir auch folgendes,Angemeldet sms bekommen, 4,99 wurden abgebucht Bezahlcode eingegeben dann die Meldung zu wenig Geld auf dem Handy, habe es aufgeladen und nochmal gemacht,jetzt habe ich 3 x 4,99€ bezahlt und habe nur ein Smiley was soll das, bekommen wir das Geld wieder Danke.Habe D1


Bearbeitet von Kuscheltieger1960 (17.12.2010, 23:13:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Kuscheltieger1960] - #2144201 - 17.12.2010, 23:57:00
zZ-Ragnarok-Zz
Nicht registriert


Bei mir ebenfalls das Problem ...

1 Abo abgeschlossen, 4.99€ abgebucht, Nachricht das zuwenig Guthaben vorhanden sei ...
Nu hab ich 4.99€ für nichts bezahlt, das ist doch Kacke ...

Würde gern mal wissen wollen wie das nun weitergeht :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: Tino18HB] - #2144217 - 18.12.2010, 01:34:38
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
knuddels zockt euch immer mehr ab und ihr merkt es nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: TobiasHH14] - #2144253 - 18.12.2010, 09:01:59
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Also ich kann nur raten erstmal kein Abo mehr abzuschliessen und noch mehr Geld zu verlieren.Solange nicht eindeutig geklärt ist ob ich meinen überbezahlten Betrag zurückerhalte werde ich darüber nachdenken das Abo sofort wieder zu kündigen,denn ich muss ja davon ausgehen das nächsten Monat wieder 9,98 abgebucht werden.
Allen denen das passiert ist wüde ich raten sich an abo@knuddels.de zu wenden und mitzuteilen was schief gelaufen ist.
Hoffentlich gibt es bald eine KLärung des Sachverhaltes.......


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (18.12.2010, 09:03:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2144259 - 18.12.2010, 09:37:25
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

was hat das ganze denn mit „Abzocke“ zu tun? Wenn ich so etwas lese, dann tun sich mir die Fußnägel auf. Jeder hier in diesem Chat schließt dieses Abo auf eigenen Wunsch ab und nicht weil Knuddels jemanden dazu verpflichtet, er ansonsten nicht mehr sich im Chat einloggen kann. Nun gibt es einige Fehler wohl bei der Abbuchung vom Guthaben, doch diese werden auch sicher wieder behoben. Mir fiel soeben auch auf, dass der Abo-Punkt aus /code verschwunden ist nach dem Update. Warten wir doch einfach mal ein bisschen ab. Bei mir hat übrigens alles problemlos geklappt, habe die Code aber an meine Freundin verschenkt.

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2144262 - 18.12.2010, 09:49:13
sido ist cool 16
Nicht registriert


Bei mir auch folgendes,Angemeldet sms bekommen, 4,99 wurden abgebucht Bezahlcode eingegeben es wurden weitere 4,99€ abgezogen und habe nur ein Smiley was soll das, bekomme ich das Geld wieder Danke.Habe D1

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2144311 - 18.12.2010, 12:35:35
Romantic18mBln
​Your Worst Nightmare

Registriert: 07.05.2003
Beiträge: 4.414
Wenn Bugs vorkommen ist es kein Betrug! Da bringt auch keine Anzeige was...besonders kann man nicht sofort innerhalb weniger Stunden eine Aufklärung fordern. Das ist bisschen kindisch und naiv gedacht.

Bei mir gabs jedenfalls keine Probleme - Anbieter O2. Also wird hier wohl kaum Betrug vorliegen.

Wenn es Probleme gibt, kurz nachgehen:
- checken ob ihr alles richtig gemacht habt (ggf. auch Stündchen oder so warten bis jede SMS da ist)
- freundlich auf die schon oben gegannte E-Mail Adresse (abo@knuddels.de) melden - und Geduld haben
Beim Melden an die E-Mail Adresse ist wichtig:
Nick, Handynummer, was genau ihr gemacht habt, was ablief, Handyanbieter, Vertragsanbieter (wichtig zu nennen, ob es Vertrag oder Prepaid war).

Es ist naiv auch zu denken, es läuft bei der neuen Einführung von Features alles perfekt. Wie man sieht, gibts bei einigen Probleme, dass nicht jedem in 5 Minuten geholfen werden kann (besonders nicht Freitag Abend - Sonntag), sollte eigentlich klar sein.

Wichtigste ist, Ruhe bewahren. Es gibt kein Anzeichen, dass es wirklich Betrug ist, denn es klappt ja auch ohne Probleme bei anderen.

Denn keine Anzeige wird was bringen, nur weil was sofort nicht aufgeklärt wurde und es ein Bug war.

Ganz unangenehm kann es für euch dann aber werden, wenn bei der Anzeige rauskommst, dass:
- a) Ein Fehler von euch vorlag
- b) Ihr Minderjährig wart (und Eltern nicht wirkliches OK gaben).


Also bitte beruhigt euch bitte, meldet euch auf die E-mail Adresse und Geduld haben :-). Achja, eine E-Mail mit "Funktioniert nicht, ihr Betrüger, tut was" wird eher weniger beantwortet :-|.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2144327 - 18.12.2010, 13:11:02
MATuRkiShBoY
Nicht registriert


@zZ-Ragnarok-Zz: habe ich aufgenommen, kannst du mir bitte noch sagen, wieviel Geld du noch drauf hast? (kannst es auch per /m, aber bitte mit Forumszitat) & bitte Provider & Netz..

@Kuscheltieger1960: habe ich so aufgenommen.
Also 1. Versuch: 4,99€ abgezogen, falsche Fehlermeldung
2. Versuch: Code bekommen, aber doppelt abgebucht
-> Kannst Du mir noch bitte sagen, wieviel Geld du beim ersten Versuch hattest? Also nach dem ersten Versuch.
-> D1? Von T-Mobile selbst?

@sido ist cool 16: habe ich übernommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2144330 - 18.12.2010, 13:20:00
Artus
Nicht registriert


Hey, mir mag Knuddels auch 10€ abbuchen, aucht nicht schön. Ich hoffe natürlich es ist ein Bug,und das Geld wird zurück gegeben.

Lieben Gruß :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: ] - #2144337 - 18.12.2010, 13:58:12
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Kurz noch mal zu mir damit es aufgnommen wird.

D1 Telekom Preepaid hatte 15 Euro aufgeladen und nun noch 5,12 drauf.Die Sms kamen sofort genauso wie die /m von James,nur das eben doppelt abgebucht wurde.
Wäre nett wenn das aufgenommen wird MATuRkiShBoY. :-)


Allen einen schönen 4 Advent morgen!


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (18.12.2010, 13:59:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: Tino18HB] - #2144338 - 18.12.2010, 14:09:49
tomtom1983
Forum​user​

Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 21
Bei mir das selbe Problem

Hab mit meiner D1 Prepaid Karte das Abo abgeschlossen und es wurden 9.98€ abgebucht anstatt 4.99€

Hoffe doch das zuviel bezahlte wieder zubekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Bugmeldungen zum Smiley-Abo [Re: tomtom1983] - #2144341 - 18.12.2010, 14:32:13
DJ No 2
Nicht registriert


Antwort auf: tomtom1983
Bei mir das selbe Problem

Hab mit meiner D1 Prepaid Karte das Abo abgeschlossen und es wurden 9.98€ abgebucht anstatt 4.99€

Hoffe doch das zuviel bezahlte wieder zubekommen






Bei mir das Selbe. Ich habe die Anweisungen befolgt und mir wurden für einen Code 9,98€ abgebucht.
Ich hätte gern 4,99€ wieder oder einen Code für den nächsten Monat frei.
Vielen Dank.

PS: Ich hoffe, dass das Problem hilfsbereit geklärt wird.

Lieben Gruß,

DJ No 2

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious