Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2143998 - 17.12.2010, 18:36:40
StyL0r TommY x3
Forumuser

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 16
Ich habe dasselbe Problem.
Habe eine Penny-Karte :)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: StyL0r TommY x3] - #2144000 - 17.12.2010, 18:43:56
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Also ich war grade auf gopay.de da stehen nur einmalig 4,99 und das find ich sehr lustig denn nun kann ich ja nichtmal beweisen das das 2 mal abgebucht wurde da es da ja gar nicht steht.Ich habe eine Preepaid-Karte,bekomme also keine Rechnung.Ich möchte nun gern wissen wie das nun mit der Rückführung aussieht denn das kann es ja nicht sein das Knuddels das jetzt behält!!Und kommt mir jetzt nicht ich solle mich nicht aufregen etc ich habe keine 4,99 zu verschenken!

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Tino18HB] - #2144005 - 17.12.2010, 18:54:01
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Hallo, ich bin's nochmal...
Ich habe mir jetzt gründlich unter /h Abo alles durch gelesen.

Nun frage ich mich aber:
Wenn ich jetzt angenommen mein Abo abgeschlossen und den Code per SMS erhalten habe, kann ich den auch bei einem anderen Nick aktivieren bzw. einen Freund den Code schenken? - Denn davon habe ich unter /h Abo keine Informationen gefunden!

_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Guisy feat Cati] - #2144007 - 17.12.2010, 18:57:03
StyL0r TommY x3
Forumuser

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 16
Antwort auf: Guisy feat Cati
Hallo, ich bin's nochmal...
Ich habe mir jetzt gründlich unter /h Abo alles durch gelesen.

Nun frage ich mich aber:
Wenn ich jetzt angenommen mein Abo abgeschlossen und den Code per SMS erhalten habe, kann ich den auch bei einem anderen Nick aktivieren bzw. einen Freund den Code schenken? - Denn davon habe ich unter /h Abo keine Informationen gefunden!



Ja, kannst du.
Du bekommst den Code und kannst den halt verschenken oder was auch immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Guisy feat Cati] - #2144008 - 17.12.2010, 18:58:07
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Also ich würde an Deiner Stelle erstmal nichts abschliessen siehst ja was so passiert.
Und du kannst die Codes auch anderen geben das kann man im Abo Fenster eintragen an welchen Nick der Code gehn soll.
Wer ist denn für das Abo zuständig?Ich hätte gern ne Antwort was nun passiert wegen dem Geld was zu Unrecht abgebucht wurde.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (17.12.2010, 18:58:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: html] - #2144009 - 17.12.2010, 19:00:35
Grabroiber
Nicht registriert


Antwort auf: html

Welches Format hast du der Eingabe deiner Handynummer verwendet? 012345678901 oder 0123/45678901?

Zweiteres (also mit / ist das richtige Format!)


Also ich hab ohne / eingegeben und es ging ohne Probleme. Sicher das deine Information richtig ist?

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Tino18HB] - #2144011 - 17.12.2010, 19:02:37
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Okey, dann weiß ich Bescheid! Denn ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen. Und wie ich oben bereit's schon gesagt habe: Ich werde erstmal kein Smiley-Abo abschliessen, bis der Bug behoben ist! - Dies rate ich auch den anderen an.

Ist zwar eine tolle Sache, aber das bei der Umsetzung/Neue Funktion ein Bug auftritt - ist nicht's aussergewöhnliches. Normal eben!

Aber das zu Unrecht das Geld abgezogen wird (und das auch noch 2x), keinen Code erhalten hat oder Sonstiges, finde ich nicht gerade toll. :((
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144014 - 17.12.2010, 19:04:05
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Ich habe sie ohne / eingeben aber das ist ja wohl unerheblich denn erstens steht das nirgends und 2 wurd trotzdem abgebucht und der Smylie geschickt.Und wenn das Format falsch ist muss es das ablehnen und kann dann nicht einfach 2 mal abbuchen.Und ich sehe ja was abgebucht wurde,hatte vorher 15 Euro drauf und nun nur noch 5,12.Also hätte ich gern mein Geld wieder.Und meine Frage ist jetzt was passiert mit denen wo zu viel abgebucht wurde?


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (17.12.2010, 19:04:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144017 - 17.12.2010, 19:06:22
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert


Huhu :-)

Kann man den diesbezüglich auch die Smileys irgendwo ansehen bevor man etwas kauft so nach dem motto - "Die Katze im sack :-D ".

Edit: Ah danke frage schon geklärt *grml ...


Ja leider sind Bugs bei neuen Funktionen etwas normales aber wird hoffentlich dann auch bald behoben :-)


Bearbeitet von xXxPlayBoy51xXx (17.12.2010, 19:07:54)
Bearbeitungsgrund: siehe Edit

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144019 - 17.12.2010, 19:08:16
Green Day 54
Nicht registriert


Hi,

das kann die Firma "gopay" auf Wunsch überprüfen.
Bei Problemen dieser würde ich raten eine eMail an abo@Knuddels.de zu senden.


Bei (vermutlichen) Bugs soll man sich im Chat an einen Bugsteamler wenden, wurd doch schon von einem Teamler geschrieben.

Wer einen Bugs-Teamler braucht kann entweder hier gucken

Zitat:
Teamleitung:
crazy a, Kaddi89
Teammitglieder:
DB Devil, Foxy777,lammar, MATuRkiShBoY, redorange, Scnappi, TobyB, wolltihrmichveraschen


Wenn man einen wissen will der online ist, fragt man einfach einen User der /FA Rechte hat (CM, Teamler, Admin o.ä)


[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Tino18HB] - #2144028 - 17.12.2010, 19:25:20
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Ja, wenn man /code eingibt, und einen/auf "SmileyAbo abschliessen" möchte/klickt, erscheint ein Fenster wo die Smiley's angezeigt werden. Der erste ist der Basic-Smiley. Nach 2 Wochen entwickelt er sich zu einem deren anderen Smiley's.

Klar, sieht man - das man seine Handynummer mit dem / angeben muss. Man sollte sich auch mal ALLES durchlesen, denn dann passiert sowas auch nicht! Es ist ein bereit's von der Eingabe der Handynummer vorhanden!

Siehe Screen: Smiley-Abo abschließen! *Click here* Alle Informationen.


PS: Es kamen grad viele Freunde von Mir an und haben gesagt: "Guck mal, mein Smiley!" - Und die haben den problemlos bekommen.


Gruß.


_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144038 - 17.12.2010, 19:32:52
Wentworth Miller 87
Nicht registriert


Hallo

Habe mir extra 15 euro geholt und wollte mir 3x dieses abo haben habe natürlich auch 2 bekommen 10euro abgezogen aber wollte noch einen da kommt immer wieder das ich kein geld drauf habe (gesperrt für 24 stunden -.-) obwohl noch 5,16Euro drauf sind komisch

Vieleicht wisst ihr irgendwas

mfg


Bearbeitet von Wentworth Miller 87 (17.12.2010, 19:33:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Guisy feat Cati] - #2144040 - 17.12.2010, 19:33:12
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Ich habe mir ALLES durchgelesen unterstell mir nicht das Gegenteil.
Da steht z.B zum Beispiel aber nicht das man das explizit so machen MUSS.Und wenn es nur so geht dann dürfen andere Eingaben vom System gar nicht erst akzeptiert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144047 - 17.12.2010, 19:51:05
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Es könnte sein, dass bei manchen deshalb jene zahlreiche Probleme auftauchen, weil sie nicht den richtigen Netzanbieter haben.

Um vielleicht Mal die entscheidene Frage zu klären, warum es u.a. nicht klappen könnte:

Antwort auf: /h abo
Kann ich das Smiley-Abo in jedem Handy-Netz nutzen?

Leider können wir nicht alle kleinen Netze unterstützen. Über die großen Netze von Anbietern wie eplus, T-Online, O2 oder Vodafone kannst du das Abo aber in jedem Fall nutzen.

...jedoch aber scheint es einige Probleme mehr zu geben, als nur vermeindliche Netzanbieter-Probleme.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: html] - #2144052 - 17.12.2010, 19:55:45
Famous
Forumuser

Registriert: 17.11.2010
Beiträge: 5
Nachdem ich beim ersten mal den Code ja nicht bekommen habe, mir sie aber 4,99 € abgezogen haben, bestellt ich mir nun ein Zweites Abo, sie haben mir diesmal 9,98 abgezogen, aber ein Code habe ich bekommen, da läuft noch viel falsch, somit würden mir eigentlich 3 Codes nun zustehen! Doch ich habe nur einen!

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: html] - #2144056 - 17.12.2010, 20:00:27
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Geklappt hat es ja,ich habe den Smylie erhalten und es wurde abgebucht aber eben 2 mal.Es kann nicht sein das durch eine Falscheingabe das System die eingegebene Rufnummer akzeptiert und dadurch eine Doppelabbuchung auslöst.Dieses muss vom System verhindert sein dahier sonst der Verdacht aufkommen könnte das durch Falscheingabe einen betrügerischen Hintergrund die Möglichkeit gegeben wird in dem doppelt abgebucht wird.Eigentlich müsste das System mit einer negativen Rückmeldung reagieren wenn man die Nr nicht so eingibt wie gewünscht und nicht mit Doppelabbuchung reagieren.
Ich hoffe auf Rückführung des überzahlten Betrages da sowas sehr unseriös wirkt.Und mir zu schreiben ich wäre selbst schuld wegen einer falschen Eingabe enbehrt jeglicher Grundlage.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: Famous] - #2144062 - 17.12.2010, 20:05:46
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Ich bin mir nicht wirklich sicher, doch denke ich, dass gopay.de(/abo) irgendwie eine datailierte Übersicht darüber hat, von welcher Handynummer aus wie viele SMS / Codes wirklich abgegangen sind. Das alles nachzuvollziehen und abzuarbeiten - seitens Knuddels und gopay.de - wird zwar etwas dauern, doch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken, dass der Service, welchen man genutzt hat, noch nachgeholt wird. Sprich: man entweder sein Guthaben wieder zurück erhält oder die angeforderte SMS mit dem Code. Grundlegend wäre die Rückbuchung des Guthaben am bequemsten.

Was aber letztlich geht und was nicht, weiß sicherlich nur gopay und Knuddels.de.

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: html] - #2144064 - 17.12.2010, 20:10:18
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Nun da magst Du recht haben aber wie ich oben ja schon schrieb habe ich bereits bei gopay geschaut und nur eine Transaktion dort an Knuddels aufgelistet gesehen was so nicht übereinstimmt.
Natürlich werde ich Knuddels und gopay Zeit geben das zu beheben.Aber das entweder eine weitere Leistung oder eine Rückführung des überzahlten Betrages erfolgen muss steht wohl ausser Frage.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (17.12.2010, 20:10:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: SmileyAbo Kein Guthaben?! [Re: ] - #2144117 - 17.12.2010, 21:20:15
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
Antwort auf: GoLdHaSi 23
Nun da magst Du recht haben aber wie ich oben ja schon schrieb habe ich bereits bei gopay geschaut und nur eine Transaktion dort an Knuddels aufgelistet gesehen was so nicht übereinstimmt.
Natürlich werde ich Knuddels und gopay Zeit geben das zu beheben.Aber das entweder eine weitere Leistung oder eine Rückführung des überzahlten Betrages erfolgen muss steht wohl ausser Frage.



Das problem habe ich auch habe jetzt dort sogar schon angerufen und meinten sie könten nix sehen und das kann auch kein fehler sein somit habe ich gesagt alles klar dann werde ich sie und knuddels auf betrug anzeigen weil sowas kann nicht sein sie schreiben knuddels schreibt 4.99 und wird trozdemm abgezogen

Dann hier zu noch von mein vertrags handy sagen die habe zu wenig geld drauf aber sms bekommen das abo gespeichert ist habe da auch nach geschaut und geld wurde abgezogen und habe keine sms bekommen oder /m für die bezahlung das heißt es sind 2 vorfählle und das kann nicht sein und das heißt für mich das die ein falsches spiel spielen aber jetzt mit denn falschen. >,< ich lasse mich net veraschen
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Smileyabo - #2144121 - 17.12.2010, 21:30:35
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.782
Ort: Köln
Hi,

hab gerade ein smileyabo abgeschlossen, aber es wurden 2 Abgebucht & hab 2 Smileys erhalten.

Findet den fehler :-).

Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious