Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
13. Türchen: Track-Hacker - #2141720 - 13.12.2010, 00:43:05
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez13.png[/img]

Ohhh Tannenbaum, ohhhh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter, du blühst nicht nur, zur Sommerzeit, nein auch im Winter, wenn es schneit, oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter.

Ups, das wollte ja gar keiner hören..

Freunde der Musik, eure Herzen werden sich freuen! O:)

Was versetzt einen wohl in bessere Weihnachtsstimmung als weihnachtliche Lieder? Frei nach dem Motto "Alle Jahre wieder" und "Morgen kommt der Weihnachtsmann" haben wir einige Weihnachtslieder für euch vorbereitet. Leider wissen wir nun nicht mehr um welches Lied es sich handelt.

Deshalb ist es jetzt an euch, unsere lieben Weihnachtselfen, uns zu helfen. Hört euch die Ausschnitte [Links folgen unten] an und schickt uns via /m an den Nick Adventskalender die richtige Lösung bis 20:00h. Ist euere Lösung korrekt, habt ihr die Chance auf ein paar schöne, weihnachtliche Gewinne.

Hier gehts zum Lied-Ausschnitt I
Hier gehts zum Lied-Ausschnitt II

Wie immer in feierlicher Vorfreude,
euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: knuddelzmausi] - #2141727 - 13.12.2010, 00:58:27
Dave20009
Nicht registriert


lol wie leicht :-D ich weiß die lösungen XD die lieder erkennt doch jeder :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141754 - 13.12.2010, 05:27:50
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
eins oder beide??

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: Krankenpfleger23] - #2141761 - 13.12.2010, 06:34:51
Angel of the Soul
Nicht registriert


da oben steht ....
...haben wir einige Weihnachtslieder für euch vorbereitet.
.....werden auch wohl beide gemeint sein...;0)

..ob es leicht ist naja weiß jetzt schon das einige Köpfe am rauchen sind XD

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141765 - 13.12.2010, 06:53:35
Vivi
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 667
Ort: Deutschland
ich finds eigentlich auch einfach... lieder die ich seit jahren nicht mehr gehört hab und dennoch erkannt :o
_________________________
Sich nicht rächen kann auch eine Art der Rache sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: knuddelzmausi] - #2141767 - 13.12.2010, 07:07:50
sweetdevilW
Nicht registriert


ja dielieder habe ich rausgefunden aber was mich noch interessieren würde wer hat das gespielt und ich grübel grade was das für ein instrument ist kommt mir bekannt von komm aber grad nicht drauf

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141769 - 13.12.2010, 07:17:32
sweetdevilW
Nicht registriert


nun weiss ich was es ist eine klarinette wenn ich mich net irre ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141772 - 13.12.2010, 07:25:20
333lola333
Nicht registriert


mahhnn die sind voll einfach & uralt & kennt wohl eig jeder, aber ich komm einfach nich drauf wie sie heißen -.-*

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141776 - 13.12.2010, 07:42:44
Artus
Nicht registriert


Antwort auf: sweetdevilW
nun weiss ich was es ist eine klarinette wenn ich mich net irre ^^


Es könnte aber auch eine klassike Blockföte sein ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141778 - 13.12.2010, 07:45:17
Angel of the Soul
Nicht registriert


erste hört sich wie Klarinette an und zweite wie Blockflöte oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141818 - 13.12.2010, 12:01:43
Gismo the first
Nicht registriert


*Lösung entfernt* Das 2. weiss ich nicht - hören sich allerdings beide scheiße an.


Bearbeitet von chrixix (13.12.2010, 12:05:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141819 - 13.12.2010, 12:21:15
Catman1980
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 41
Es zwingt dich aber auch niemand mitzumachen oder?

Das event ist für Leute die spaß an Weihnachten haben und net für so Motzböcke wie dich :-D

Und die Lösung ins Forum zu schreiben ist erst recht fail, nimm anderen nicht den Spaß am rätseln nur weil du das SCh... findest...


Gruß

Manuel

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: Catman1980] - #2141829 - 13.12.2010, 12:41:51
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Es zwingt dich aber auch niemand mitzumachen oder?


Stimmt, ich mache mit weil ich immer noch Krankgeschrieben bin und dieses nichts tun nervt mich voll! :-D

Und ich motze ja nicht, ich sagte nur, dass das vorgespielte besser sein könnte...

Zitat:
Und die Lösung ins Forum zu schreiben ist erst recht fail,


Ach verdammt! Ich hab das Forum mit dem Chat verwechselt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141833 - 13.12.2010, 12:54:38
Catman1980
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 41
ok dir sei verziehn aufgrund von Unwissenheit :-D


Ich vermute mal die haben das Stück selber geflötet xD

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: Catman1980] - #2141838 - 13.12.2010, 13:09:01
K@L&F=
Nicht registriert


Wie gut dass es diese Lieder waren :)
Hatte die Lösung in einer Minute

Viel Glück allen Teilnehmern :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141852 - 13.12.2010, 13:34:53
miss sweety86

Registriert: 06.05.2005
Beiträge: 31
Antwort auf: sweetdevilW
nun weiss ich was es ist eine klarinette wenn ich mich net irre ^^


ne das is ne mundharmonika :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141880 - 13.12.2010, 14:30:47
Angel of the Soul
Nicht registriert


wie war das Gismo the letzte ...und schon kam das große heulen.....Gismo the Giftzwerg passt :-D

Antwort auf: Gismo the first
[quote] Stimmt, ich mache mit weil ich immer noch Krankgeschrieben bin und dieses nichts tun nervt mich voll!

Und ich motze ja nicht, ich sagte nur, dass das vorgespielte besser sein könnte...




da du ja langeweile hast und es dich nervt fang mal an zu üben ob du es besser hinbekommst...da wahrscheinlich dies dir zu leicht sein wird höre es mir auch rückwärts an...werde am 24 mal schaun ob es hörbar ist ..lasse das Jahr besser auf
...solltest dann aber Warnhinweis bei schreiben ...das zu hören kann zu Tinnitus führen ... :-P


[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141897 - 13.12.2010, 14:56:58
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.509
Ort: Dessau
Oh, je mine ihr lasst euch vielleicht Sachen einfallen find ich Klasse und diesmal ist es echt für jeden zu meistern. Viel Glueck ! ;-)
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: xXSuperstefanXx] - #2141964 - 13.12.2010, 16:52:02
dich und mich
Nicht registriert


Sie sind wirklich sehr leicht zu erkennen ^^ und auch nich gerade sooooo gut gespielt.. aber immerhin erkennt man sie ja ^^
hab ebenfalls die Noten dafür ^^
Trotzdem gute Türchen-Idee hihi

[zum Seitenanfang]  
Re: 13. Türchen: Track-Hacker [Re: ] - #2141971 - 13.12.2010, 17:08:43
GermanPlayaStylez
Nicht registriert


Antwort auf: Gismo the first
Und ich motze ja nicht, ich sagte nur, dass das vorgespielte besser sein könnte...

du bist IMMER am motzen/kritik ausüben wenn ich was von dir lese und ich lese viel von dir, das macht dich sehr sehr unsymphatisch, du solltest wieder arbeiten gehen
dass dich jemand mag wundert mich eigentlich (wenn es denn so ist)
wollts schon lang mal gesagt haben

naja zurück zum thema :-]
ich kenn nur das 2. aber weiß den namen net ^^
bringt mal in zukunft leichtere aufgaben xD
die in letzter zeit wollte/konnte ich nie lösen :-|


Bearbeitet von GermanPlayaStylez (13.12.2010, 17:09:03)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle