Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: DJ Rapmaster90] - #2139292 - 08.12.2010, 21:24:39
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457


Einen wunderschönen guten Abend liebe Musik-Fans! :-)


Vorweg kann ich euch schonmal sagen, dass wir kein Video, in dem wir das Lied singen werden, erstellen. Ihr werdet euer Gehör noch für eine der nächsten Aufgaben brauchen, daher ist es für alle Beteiligte so am besten.

Uns erreichten ganze 72 Einsendungen! Von diesen 72 Einsendungen sind 53 richtig und bei den verbleibenen 19 gab es kleine Verwechslungen. Gerne wurde Schneeflöckchen, Weißröckchen mit Leise rieselt der Schnee verwechselt.


Hier die Auflösung:
Stille Nacht, heilige Nacht
Rudolph, the red-nosed reindeer
In der Weihnachtsbäckerei
Jingle Bells
Es ist für uns eine Zeit angekommen/Wanderlied zur Weihnachtszeit

Dezemberträume
Wonderful dream
Mein allerschönster Weihnachtstraum
Schneeflöckchen, Weißröckchen

Morgen, Kinder, wird's was geben
Lasst uns froh und munter sein
Oh Tannenbaum

Last christmas
Alle Jahre wieder


Auch heute werden wir einen etwas größeren Gewinn verteilen. Der Nikolaus hat uns vorgestern etwas in unseren Stiefel gepackt und wir möchten das Geschenk mit euch teilen!
Wir dürfen daher YourDecline zu dem Gewinn einer Teilnahme bei Knuddelsmillionär beglückwünschen! :-)

Außerdem erhalten Lap-rose und Celli0692 beide jeweils 2 Knuddels. Glückwunsch !


Liebe Grüße,
euer Event-Team.


[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: flowy18] - #2139297 - 08.12.2010, 21:32:34
YourDecline
Forumuser

Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 4
Wow... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Dazu kann ich einfach erstmal nur danke sagen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 7 Türchen: Unser Weihnachtssong [Re: YourDecline] - #2139324 - 08.12.2010, 22:01:35
Scnappi
Nicht registriert


Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass sich sich diese Teilnahme sogar auf das Knuddelsmillionär-Weihnachtsspecial bezieht, das schon bald stattfinden wird! :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle