Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HTC Desire Fake aus China - #2139143 - 08.12.2010, 18:39:59
XxNeusser stylerxX
Nicht registriert



Zum Artikel geht es hier


Nun wurde wieder einmal ein neues Handy veroeffentlicht.



Wenn man es genau nimmt, werden sie jeden Tag veroeffentlicht.

Doch suche ich euch die interessanten Handys heraus und stelle sie euch auch vor.

Heute ist es ein HTC Desire Fake aus China

Das Datenblatt sieht wie folgt aus:

3,8 Zoll Display von Sharp mit 480x800 Pixeln Aufloesung

1Ghz ARM Prozessor

512 MB ROM

256 MB RAM

WLAN , Bluetooth

Camera 8,3 MP mit LED Flash

Gravitationssensor

Windows Movile 6.5

Preis: ca 160 Euro



[img]http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=13970&d=1291804310[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2161788 - 17.01.2011, 20:57:33
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Tag,

ehm eine Frage, wenn es 160 Euro kostet, wie kann es so gut ausgestattet sein? Zu mal finde ich das Handy nicht wirklich schön..

Ich mag eher so ein Touchscreenhandy wo man einen Nummernblock im Display hat darüber wählt und auch darüber den Anrufbutton betätigt. Alles andere ist für mich wieder so ein halb halb, was ich überhaupt nicht mag. Ganz oder gar nicht..

An sich ist das Handy dann nicht soo schlecht, man kann es sich kaufen, wenn man sich kein ausgereiftes Handy holen kann aus Kostengründen.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: Vicktori] - #2161791 - 17.01.2011, 20:59:52
257ner
» Sup​port​

Registriert: 04.02.2010
Beiträge: 406
Ort: Deutschland
Für 160€ ein Fakehandy holen ? Never ;-) für den Preis kann man sich schon ein ordentliches original Handy kaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: 257ner] - #2161842 - 17.01.2011, 22:06:08
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Antwort auf: 257ner
Für 160€ ein Fakehandy holen ? Never ;-) für den Preis kann man sich schon ein ordentliches original Handy kaufen.


Gibt es Garantie auf dieses Gerät, dürfte es nicht all zu schlimm sein mit den dingen die dort darin stecken.. Also schlecht ist das Angebot nicht, wenn ich mir so die Details anschaue die das Handy beinhaltet. Da frage ich mich, findest du in Deutschland oder innerhalb der EU ein weiteres vergleichbares Handy, mit dieser Hardware für den gleichen Preis? Eigentlich nicht..

Gruß
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2162329 - 18.01.2011, 21:48:33
xillux
Nicht registriert


irgendwie konträr dieses 'handy' das desire ist von htc .. und die stellen gleichzeitig davon nen fake her? nunja ich würd die finger von sowas lassen ... weniger ist manchmal mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2163124 - 20.01.2011, 14:42:11
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,

wieso die Finger weglassen. Sollte dort Garantie darauf sein, warum sollte man es sich nicht holen? Ist halt ein Handy, mit guten Daten. Was spricht gegen einen Kauf?

_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: Vicktori] - #2163161 - 20.01.2011, 15:38:38
Ravencrest
Nicht registriert


Antwort auf: Vicktori
Was spricht gegen einen Kauf?


Die Kosten für den Zoll, nachdem Du das nach 1 Woche nach erhaltdes Handys zurück schickst und die den damit verbundenen Stress.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2163164 - 20.01.2011, 15:41:50
Grabroiber
Nicht registriert


Wer billig kauft, kauft eben zweimal ;-). Wer ein Smartphon will, sollte schon das Geld für das Teil mit dem Apfel ausgeben, Rest ist eh nur Schrott.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2163350 - 20.01.2011, 20:01:38
Nebelheim
Nicht registriert


Zitat:
Wer billig kauft, kauft eben zweimal ;-). Wer ein Smartphon will, sollte schon das Geld für das Teil mit dem Apfel ausgeben, Rest ist eh nur Schrott.

Welch eine kurzsichtige und beschränkte Denkweise hinter dieser Aussage steht. Apple hat sicherlich keine 6 Milliarden Gewinn gemacht, weil die Preis/Leistung stimmt. Es gibt Smartphones zu einem drittel des Preises, die locker mithalten können.
Und wieso finden diese Leute ein Handy Case aus Metall so toll, wenn sie nach 2 Jahren sowieso ein neues Gerät kaufen? So lange hält guter Kunststoff ebenfalls.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2163412 - 20.01.2011, 22:00:07
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Hey,

das was Apple so viel Umsatz eintreibt ist die Popularität. Es gibt bessere als Apple ohne Frage, allerdings hat einer das iPhone, will es jeder.. Nie oder eher lang nicht mehr war Apple so in den Medien wie jetzt. Das Design macht es! Ich finde es zum Beispiel auch sehr schön, weshalb ich darauf sparen werden. Mir gefällt halt einfach die Optik des Handys, die "Rundungen" und die Möglichkeit auf den Bildschirm wild herum zu klicken. Das alles macht es für mich so Interessant, weshalb ich es haben möchte. Ich kann euch sagen, viele denken so wie ich..

Gruß
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: Vicktori] - #2163429 - 20.01.2011, 22:17:40
Grabroiber
Nicht registriert


Richtig erkannt, ein IPHONE ist einfach ein Must Have und wer einmal eins hatte wird sich schwer mit einem andere anfreunden können. Und wenn du dir Samsung, Sony, LG oder Nokia mal anschaust die Teile kannst du vergessen. HTC (das original) geht technisch noch, aber hat keinen Style ;-) ...

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: ] - #2200391 - 21.03.2011, 14:33:50
Der Knuddelgangster
Stamm​i​

Registriert: 07.05.2006
Beiträge: 19
Grabroiber deine Aussage ist nicht richtig ich hatte das iphone 3g 16gb und war damit zufrieden habe mir jetz das HTC desire z geholt und das HTC Desire HD geschenkt bekommen und HTC ist da besser ich hatte das Iphone 4 auch gehabt aber verkauft weil ich nicht mehr mit zufrieden war also Iphone ist kein Must Have ... HTC ist einfach besser wie Iphone aber das ist nur meine meinung dazu und das Fake Desire kann lange nicht mit dem orginal mithalten kolleg von mir hat das ...

Der Knuddelgangster
_________________________
Lebe Dein Leben so wie du es willst solange du es Leben kannst!

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: Der Knuddelgangster] - #2200434 - 21.03.2011, 16:05:53
Vicktori
​» Flupp

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 3.012
Ort: Niebüll
Huhu,

einer findet es nicht toll somit die anderen auch nicht!

So hört sich deine Aussage an. Nur weil du es nicht so klasse findest, heißt es nicht mehr das es ein Must Have ist? Schau dir die Stars an, die haben sowas somit wollen ihre "Fans" auch sowas haben um ihrem Idol nachzueifern.

Gruß Paul
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: HTC Desire Fake aus China [Re: Vicktori] - #2201377 - 22.03.2011, 23:33:43
cooldragon 1991

Registriert: 27.06.2006
Beiträge: 752
Ich würde mir diese Fake Handy sowieso nicht kaufen. Weil ich keine Lust habe vom Anwalt von HTC, Zoll oder ähnlichen Post zubekommen, weil ich Plagiat gekauft habe und mich evtl. strafbar gemacht hab. Und mit Garantie und hin und her schicken bin ich mir auch nicht ganz so sicher. Bei sowas lass ich immer die Finger davon.

Ein iPhone ist kein Must Have, sonder ein Mainstreamprodukt. Das HTC keinen Style hat würde ich auch nicht einfach so behaupten, ohne irgendwelche Argumente.
Technisch sind beiden auf dem aktuellen Stand der Dinge. Und Technik von morgen im Gerät von heute muss auch nicht heißen, dass es besser ist. Die Hard- und Software muss untereinander harmonieren und zusammen passen.

Am Ende muss jeder selber wissen, was er benötigt und wofür und was das ihm Wert ist. Wenn jemand meint er brauche unbedingt ein iPhone weil es jeder 10. hat soll er sich doch eins kaufen - auch wenn er dann nicht wirklich benötigt, ist ja sein Geld.
_________________________
Verkaufe mein altes Notebook mit C2D @2,4 GHz, GeForce 9800M, Alu Gehäue - Bei Interesse melden

[zum Seitenanfang]