Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus - #2137675 - 06.12.2010, 00:11:44
Chakka
überm​otivi​ert.​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 1.156
[img]http://chatevents.de/img/logos/adventskalender2010/dez6.png[/img]

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nik'lausabend da,
bald ist Nik'lausabend da!


Ihr seht richtig, heute ist schon der 06.12.10 und heute Abend kommt der gute alte Nikolaus zu Besuch. Um auch als unartiges Kind etwas abzuräumen solltet ihr also auf Nummer "Sicher" gehen: Genau! Bestechung! Was mag der Nikolaus wohl mehr als Geschenke zu verteilen? Natürlich Süßigkeiten! ;-)

Ein Teller mit tollen Leckereien, Erfrischungen und sonstigen Freuden für den Nikolaus ist eure Geschenkversicherung. Deswegen solltet ihr ihn auch gleich vorbereiten, bevor ihr es vergesst!

Mache deinen ganz persönlichen Teller für den Nikolaus, fotografiere ihn und lade das Foto dann hoch (bspw. bei Directupload). Den Link schickt ihr uns dann bis heute Abend um 20 Uhr an den Nickname Adventskalender. Wenn dann der Nikolaus nichts bei euch lassen sollte, habt ihr trotzdem noch die Chance auf ein paar Geschenke von uns.

Und nicht so viel Naschen! :-P

Euer Event-Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: Chakka] - #2137679 - 06.12.2010, 00:22:34
FreDDüü
Nicht registriert


Ich finde gerade immer mehr Freude an Eurem tollen Kalender!
Auch, wenn ihr am vierten Tag schon unsere Hilfe für eine kreative Idee brauchtet, sind Eure neuen wieder ein Hit ;-)

Mir fallen gerade auch tolle Ideen ein, einen solchen Kalender zu erstellen.
Aber dazu ist es für dieses Jahr zu spät :-D Wir sind ja schon am sechten Tag angelangt (-:

Euch einen schönen Nikolaustag...
Hoffentlich habt ihr auch alle fleißig Eure Stiefel geputzt & sie vor die Tür gestellt :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2137710 - 06.12.2010, 06:07:56
stein12
Forumuser

Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 54
Ort: Leipzig
wieder foto?:D ... naja ok ich lass mir was einfallen aber jetzt heißt es ab zur schule schlafen ^^und kekse futtan :).
danach das überlegte umsetzen und abschicken :D....
*nachguck was er hat,anstarr, keks ess oô.* :D
_________________________
MFG stein12 :)
*du wurdest gekeksigt, +25hunger -12durst -2%treffsicherheit -23%glück +15genuss +15hunger auf mehr kekse +728 ep =Lv up(lv 101 :))*

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: stein12] - #2138098 - 06.12.2010, 20:04:23
momozaza
Nicht registriert


shit ich war z langsam naja dan mach ich mal morgen mit ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138137 - 06.12.2010, 20:46:51
Toni Turek
Forum​user​

Registriert: 03.03.2009
Beiträge: 173
Mh.Muss das alles auf einem teller liegen?
Hab das auf ein Weihnachts Tuch gelegt :)
_________________________
Ich bin keine Signatur,Ich putz hier nur!

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: Toni Turek] - #2138158 - 06.12.2010, 21:05:43
FreakiiHoneyx3
Nicht registriert


Bin schon auf den Gewinner Teller gespannt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138197 - 06.12.2010, 21:49:25
FreDDüü
Nicht registriert


Ich wollte Chakka fotografieren, wenn er sich bei mir anschleicht und meinen Teller vorbreibringt und sich genüsslich die frisch gebackenen Kekse reinzieht :-P

Aber er ist nicht gekommen :-[
Dabei hatte er es mir so sehr versprochen :((

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138363 - 07.12.2010, 09:49:31
kulalala
Nicht registriert


hmm, wurden ja noch garkeine Gewinner veröffentlicht, oder hab ich was verpasst? :s

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138364 - 07.12.2010, 09:50:07
Chakka
überm​otivi​ert.​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 1.156
Zum Glück kommt der Nikolaus ja jedes Jahr...
Ich überlege mir für dich dann ganz speziell ein tolles Kostüm, schließlich soll das Foto ja auch was werden.. :-D

Edit für kulalala: Sobald der Nikolaus sich für den/die schönsten Teller entschieden hat, wird es bekannt gegeben. :)


Bearbeitet von Chakka (07.12.2010, 09:52:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: Chakka] - #2138462 - 07.12.2010, 14:20:37
Scnappi
Nicht registriert


Die Gewinnerbekanntgabe verzögert sich für dieses Türchen leider etwas, weil wir mit manchen Teilnehmern noch Ungereimtheiten mit ihren Einsendungen besprechen müssen. Wir bitten um etwas Geduld. :-)

Gewinnen können die Teilnehmer hier übrigens einen Event-Gutschein - also eine freie Teilnahme an irgendeinem Event des Event-Teams.

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138557 - 07.12.2010, 16:53:29
FreDDüü
Nicht registriert


Antwort auf: Chakka
Zum Glück kommt der Nikolaus ja jedes Jahr...
Ich überlege mir für dich dann ganz speziell ein tolles Kostüm, schließlich soll das Foto ja auch was werden.. :-D


Möchte ich ja auch hoffen ;-)

Antwort auf: Scnappi
Die Gewinnerbekanntgabe verzögert sich für dieses Türchen leider etwas, weil wir mit manchen Teilnehmern noch Ungereimtheiten mit ihren Einsendungen besprechen müssen. Wir bitten um etwas Geduld. :-)

Gewinnen können die Teilnehmer hier übrigens einen Event-Gutschein - also eine freie Teilnahme an irgendeinem Event des Event-Teams.


Ein Foto spricht doch mehr als 1000 Worte? :-)
Ich würde behaupten, dass keinerlei Unklarheiten sein können - wir man sich wahrscheinlich irren kann ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138569 - 07.12.2010, 17:11:40
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Gewinnen können die Teilnehmer hier übrigens einen Event-Gutschein - also eine freie Teilnahme an irgendeinem Event des Event-Teams.


Ich dachte die Teilnahmen sind immer frei... Wenn private Veranstalter ne "Gebühr" nehmen kann ich das noch nachvollziehen, bei einem offiziellen Event aber nicht mehr wirklich. Wenn es das denn wirklich gibt. Und wenn nicht, dann ist der Gewinn eine Farce. :-D

Allerdings frage ich mich auch, was es bei einem Foto für Ungereimtheiten geben kann....

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138577 - 07.12.2010, 17:16:56
Catman1980
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 41
Das könnte ich euch nun sagen wo die Problematik liegt bzw. lag, aber das liegt nicht in meinem Aufgabenbereich :-D


[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2138578 - 07.12.2010, 17:17:58
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hey zusammen!

Zitat:
Ich dachte die Teilnahmen sind immer frei... Wenn private Veranstalter ne "Gebühr" nehmen kann ich das noch nachvollziehen, bei einem offiziellen Event aber nicht mehr wirklich. Wenn es das denn wirklich gibt. Und wenn nicht, dann ist der Gewinn eine Farce.


Wahrscheinlich warst du noch auf keinen Event vom EventTeam. Allerdings ist es immer so, wenn du Kandidat werden willst, wird eine Auswahlfrage gestellt und dann wird der Gewinner ermittelt: Entweder, wer die Frage zuerst richtig löst oder wird herausgedict. Mit diesem Freifahrtschein sitzt du sofort auf dem Stuhl ;-).


Zitat:
Allerdings frage ich mich auch, was es bei einem Foto für Ungereimtheiten geben kann....


Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder wird das EventTeam uns davon berichten oder es bleibt es Geheimnis unter dem EventTeam und zwei Personen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: D@vid1991] - #2138801 - 07.12.2010, 23:52:08
Gismo the first
Nicht registriert


Zitat:
Wahrscheinlich warst du noch auf keinen Event vom EventTeam.


Nicht ganz, vor ein paar Jahren war ich mal auf einem - fands langweilig, bin nie wieder zu einem. Da sind die privaten Events um einiges besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2139059 - 08.12.2010, 16:45:04
Scnappi
Nicht registriert


Huhu,

die Ungereimheiten bestanden darin, dass zwei Teilnehmer ein sehr ähnliche Fotos einschickten und dass eine Teilnehmerin ein Foto mit schwer lesbarem Wasserzeichen einsendete, von dem sich später herausstellte, dass es nicht von ihr war. Sie wurde von der Aufgabe disqualifziert. Da wir das gerne persönlich mit den drei Teilnehmern klären wollten, hat sich das etwas verzögert. Ich bitte daher um Verständnis. :)

Die teaminterne Abstimmung brachte ein Unentschieden zwischen fünf Fotos hervor. Diese fünf Teilnehmer, nämlich Jacky loves you, Brinchen14, SwEeTdEvIlw, kulalala und D@vid1991. Alle fünf erhalten jeweils fünf Knuddels! Der fünfseitige Würfel sprach anschließend und bestimmte Jacky loves you zur Gewinnerin des Event-Gutscheins, herzlichen Glückwunsch!

Euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2139065 - 08.12.2010, 16:51:26
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638

Hallo, Gismo the first.
Mit dem Eventgutschein ist eine Teilnahme ohne des Bestehen und auswürfeln der Auswahlumfrage gemeint. Soll heißen du suchst dir ein passenedes Event aus, das dich ansprichst - schreibst ein Teammitglied, oder gleich die Teamleitung ein paar Tage vorher an und bittest darum, deinen Gutschein einzulösen - und du bist als ein fester Mitspieler eingeplant.

Anmeldegebühren verlangen wir lediglich bei Chatspiel-Turnieren, nicht bei öffentlichen Events, da ist nur Wissen und ein bisschen Glück gefragt. ;-)

# Marcel.
(Event-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: 6. Türchen: Foto vom Teller für den Nikolaus [Re: ] - #2139206 - 08.12.2010, 19:39:15
Investition
Nicht registriert


Hallo.

Beim Betrachten der wunderschönen Fotos gefiel mir auf Anhieb der „Nikolausteller“ von D@vid1991 – dieser ist schön, schlich und einfach. :-)


Gruß, Investition.

[zum Seitenanfang]